Die goldene Saiyajin-Rüstung

hi, da ich jetzt am nachmittag weg bin, poste ich jetzt den neuen teil! wenn bis heut abend mindestens 90 antworten imforum stehen (7 antworten auf diesen teil) dann kommt heut noch ein teil!
mfg

Kame..............Hame........... „Was wird denn das?“ ......Haaaaaaaaaaaaaaaa
Ein gewaltiges Kame Hame Ha flog nun auf Shrek zu. Son TruGeta war siegessicher! „Das ist der entscheidende Schlag gegen ihn!“
Doch Shrek konnte in letzter Sekunde noch ausweichen und ab jetzt war Son TruGeta froh, dass Dende es geschafft hat, mit Hilfe der Dragonball die Erde unzerstörbar zu machen, denn eigentlich hätte dieses Kame Hame Ha schon ausgereicht um den Planeten zu zerstören und dort, wo es entlang flog, war jetzt eine tiefe Rinne.
„Nicht schlecht nicht schlecht! Doch was ist mit diesem, extra für dich! Diese Technik musste ich noch nie einsetzen und wollte auch noch nie, denn diese Attacke kann locker einen Planeten zerstören! Doch wenn dein Angriff nichts ausgemacht hat, dann wird dies den Planeten erst recht nicht zerstören!“
Er streckte seine Arme und bewegte sie kreisförmig entgegen und es war eine runde, senkrecht stehende Energiescheibe vor ihm. Er drückte nun von oben und unten dagegen und formte dies zu einer Kugel. Er fügte seine Daumen und Zeigefinger aneinander und dahinter diese unheimlich starke Energiekugel. Einige Blitze aus reiner Energie fuhren zum Himmel und er lud die Kugel noch weiter auf. Ein schrei von ihm und ein gewaltiger Energiestrahl bewegte sich mit sehr hoher geschwindigkeit auf Son TruGeta los. Dieser wurde voll getroffen. Er lag am Boden, völlig regungslos. „Ich habe gesiegt, war zwar etwas schwerer als gedacht habe, aber ich habe Buu gerächt, endlich. Der Misstkerl ist tot und ich kann jetzt wieder zurück!“ dachte er und drehte sich um. Er ging ein paar Schritte und hob dann ab. Nun stand er im Raumschiff. Er schaltete den Boardcomputer an und lies ihn die Motoren starten.

Ich könte mir vorstellen, dass es jetzt mit den beiden SSJ Babys weitergeht. Wäre aber scheiße, wenn Vegetta, Goku, Gohan, Trunks und Goten jetzt tot sind. Obwohl, die können ja wiedererweckt werden.

HI, ihr denkt also alle, dass die babys jetzt dran sind, weit verfehlt! die babyskommen erst in der fortsetzung dran!
hier der nächste teil, da ja die antworten da sind. sollte es heute noch neun antworten auf diesen teil geben, gibt es sogar noch einen!
mfg

„Halt, Stop! Computer mach die Motoren wieder aus! Dieses Arschloch lebt! Wie hat er das nur geschafft?! Ja klar! Er war noch am Leben und hat gewartet bis ich weg bin um eine diese Bohnen zu nehmen! So ne Scheiße! Jetzt bin ich sauer!“
Er stieg aus und wollte gerade starten, als er schon einen kräftigen Schlag gegen das Kinn bekam. Er flog erst einmal mehrere Hundertkilometer und durch mehrer Felsen hindurch. In der Zwischenzeit zerstörte Son TruGeta noch schnell das Raumschiff, da er jetzt endgültig sicher war, dass er ihn besiegen würde!
Als er nun in einen Felsen stehen geblieben ist, zersprengte er ihn und dachte: „Oh, der hatte aber Glück, mich so unvorbereitet zu treffen, dass wird er mir büßen!“
„Was werd ich dir büßen?“ und Shrek bekam den nächsten Treffer ins Gesicht und flog wieder mehrere Hundertkilometer! Er fing sich dann und flog erst mal in die Luft, um zu schauen, wo sein Gegner bleibt! Doch das nächste, was er bemerkt, ist, dass er zu Boden stürtzt, denn er hatte wieder einmal einen Schlag seines Gegners abbekommen. Er ''bohrte'' sich etwa 50 Meter tief in den Boden und kam dann wieder raus. Kaum war er draußen traf ihn der nächste Schlag und er flog nach oben. Nach etwa zehn Sekunden Flugzeit bekam er einen festen Schlag gegen den Rücken und flog wieder zur Erde. Kurz bevor er in den Boden aufschlagen würde, rammte Son TruGeta sein Knie genau in seinen Magen und Shrek spuckte Blut, welches gelb war.
„So jetzt reichts! Jetzt dreh ich mal auf!“ Er sammelte seine letzten Kräfte und ging in den Angriff über, konnte aber keinen einzigen Schlag unterbringen! Nun gab es mehrere Faust, Knie, Ellenbogen, Fußtritt Kombinationen von Son TruGeta. Shrek lag am Boden und war schon kurz vor dem Tod! Doch Son TruGeta wurde jetzt übermütig! Das liegt wahrscheinlich daran, dass Vegeta einen Teil von dem Charakter füllte und er gab Shrek eine Magische Bohne!!! Shrek nahm sie und antwortete „Das war ein großer Fehler! Diesen Tag wirst du noch in hunderten von Milliarden von Jahren bereuen wenn du in meiner Rüstung steckst! Du hattest ja nur Glück!“
„Ach ja!?! Dann zeig mal was du drauf hast!“
Und jetzt machte er die gleiche Attacke wie vorhin! Son TruGeta konnte zwar ausweichen, rechnete aber nicht damit, dass er diesen mega KI-Blast auch lenken könnte!

So da bin ich aber froh das ich noch Rechtzeitig zum großen Finale komme *frohsei* übrigens is deine FF super geil hab sie grade erst entdeckt und sofort durchgelesen

hi, hier der nächste teil und antwortet schön! ist zwar kurz aber trotzdem viel spaß beim lesen
mfg

Son TruGeta konnte zwar ausweichen, rechnete aber nicht damit, dass er diesen mega KI-Blast auch lenken könnte! Jetzt begann ein Wettfliegen zwischen ihm und dem KI-Blast! Er hatte bereits schon fünf mal die Erde umflogen und wusste nur noch einen Ausweg! Die Momentane Teleportation! Er sollte sie zwar nicht benutzen, weil die Möglichkeit besteht, dass er sich dadurch wieder trennt, aber er musste es machen, damit er wenigstens eine Minimalchance hat. Er tauchte hinter Shrek auf und schlug ihm voll Kanne in den Rücken und Shrek fiel nach zehn Metern zu Boden. „Wie hast du das hinbekommen? Gerade war meine Attacke dabei dich zu töten! Und jetzt warst du hinter mir! Wie?“
„Ganz einfach! Ich bin ein Risiko eingegangen und alles ist gut gegangen!“ er wusste jedoch genau, dass er die Momentane Teleportation nur noch im äußersten Notfall einsetzen würde, dass Risiko ist einfach zu groß, dass er sich dann doch noch teilt!
Shrek stand auf und begann mit seinen Kombinationen. Er traf einen Schlag nach dem nächsten, mit dieser Geschwindigkeit hatte Son TruGeta nicht gerechnet. Es ging immer weiter. Nun hielt Shrek ihn total KO fest und wollte ihn mit einem Schlag durchbohren. Er nahm seinen rechten Arm, zog ihn nach hinten und wollte gerade zuschlagen, als er einen unheimlich starken Kopfstoß bekam. Son TruGeta hatte mal wieder keine Kraft, „dieser Shrek schafft es mit mehreren Kombinationen einen total KO zu machen“ dachte er sich und nahm eine Magische Bohne. „Ok, jetzt bin ich wieder topfit! Jetzt bekommst du die absolute Mega-Atacke!“ rief er selbstsicher. Er streckte seine Arme aus und nahm beide Hände in runder Form zusamen. Er nahm die Hände nun seitlich nach hinten.
„Die Attacke hattest du doch schon mal!“
„Nicht ganz!“
„Final...Kame.....Hame.....Haaaaaaaaaa“ waren seine Worte und nun flog eine Mischung aus Final Flash (von Vegeta) und Kame-Hame-Ha auf Shrek zu.

man deine FF is einfach die geilste die es gibt mehr is net zu sagen

P.S. was für ein Limit setzt du und diesmal an antworten?

Zurück
Oben Unten