HI, ihr denkt also alle, dass die babys jetzt dran sind, weit verfehlt! die babyskommen erst in der fortsetzung dran!
hier der nächste teil, da ja die antworten da sind. sollte es heute noch neun antworten auf diesen teil geben, gibt es sogar noch einen!
mfg
„Halt, Stop! Computer mach die Motoren wieder aus! Dieses Arschloch lebt! Wie hat er das nur geschafft?! Ja klar! Er war noch am Leben und hat gewartet bis ich weg bin um eine diese Bohnen zu nehmen! So ne Scheiße! Jetzt bin ich sauer!“
Er stieg aus und wollte gerade starten, als er schon einen kräftigen Schlag gegen das Kinn bekam. Er flog erst einmal mehrere Hundertkilometer und durch mehrer Felsen hindurch. In der Zwischenzeit zerstörte Son TruGeta noch schnell das Raumschiff, da er jetzt endgültig sicher war, dass er ihn besiegen würde!
Als er nun in einen Felsen stehen geblieben ist, zersprengte er ihn und dachte: „Oh, der hatte aber Glück, mich so unvorbereitet zu treffen, dass wird er mir büßen!“
„Was werd ich dir büßen?“ und Shrek bekam den nächsten Treffer ins Gesicht und flog wieder mehrere Hundertkilometer! Er fing sich dann und flog erst mal in die Luft, um zu schauen, wo sein Gegner bleibt! Doch das nächste, was er bemerkt, ist, dass er zu Boden stürtzt, denn er hatte wieder einmal einen Schlag seines Gegners abbekommen. Er ''bohrte'' sich etwa 50 Meter tief in den Boden und kam dann wieder raus. Kaum war er draußen traf ihn der nächste Schlag und er flog nach oben. Nach etwa zehn Sekunden Flugzeit bekam er einen festen Schlag gegen den Rücken und flog wieder zur Erde. Kurz bevor er in den Boden aufschlagen würde, rammte Son TruGeta sein Knie genau in seinen Magen und Shrek spuckte Blut, welches gelb war.
„So jetzt reichts! Jetzt dreh ich mal auf!“ Er sammelte seine letzten Kräfte und ging in den Angriff über, konnte aber keinen einzigen Schlag unterbringen! Nun gab es mehrere Faust, Knie, Ellenbogen, Fußtritt Kombinationen von Son TruGeta. Shrek lag am Boden und war schon kurz vor dem Tod! Doch Son TruGeta wurde jetzt übermütig! Das liegt wahrscheinlich daran, dass Vegeta einen Teil von dem Charakter füllte und er gab Shrek eine Magische Bohne!!! Shrek nahm sie und antwortete „Das war ein großer Fehler! Diesen Tag wirst du noch in hunderten von Milliarden von Jahren bereuen wenn du in meiner Rüstung steckst! Du hattest ja nur Glück!“
„Ach ja!?! Dann zeig mal was du drauf hast!“
Und jetzt machte er die gleiche Attacke wie vorhin! Son TruGeta konnte zwar ausweichen, rechnete aber nicht damit, dass er diesen mega KI-Blast auch lenken könnte!