Die goldene Saiyajin-Rüstung

@Super_Nehl
eigentlich hab ich nicht so stark übertrieben! die z-kämpfer waren schon so stark und durch die ssj fusion haben sich die kräfte hochsummiert! => ssj10
die verwandlung zum ssj11 war eigentlich nur durch diese inneren kräfte von gohan möglich, der durch die schreie so wütend wurde
=> shrek musst mit seiner kraft angepasst werden!
@ all! ich werde heut wahrscheinlich mit der fortsetzung anfangen und wahrscheinlich (je nachdem wieviel ich geschrieben habe) am we anfangen zu posten! also ausschau halten!
mfg

@Goldenwarrior kannst du mir vielleicht denn Namen per PN schicken wenn du anfängst zu Posten bei der Fortsetztung bitte
ja geht das?

war aber ein geniales ende wär ich nicht drauf gekommen aber is echt voll geil muss ich sagen

die ff war einfach nur GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und den namen der fortsetzung bitte hier mit posten *fleh fleh fleh*

hi, also bis jetzt heist die fortsetzung wie folgt:
Das Kampfturnier (Fortsetzung zu: Die goldene Saiyajin-Rüstung)
ich bin grad mitten beim schreiben. werde aber wahrscheinlich nächstes wochenende anfangen zu posten, also augen auf!
hoffe dir ist geholfen
mfg

so ich hoffe es geht jetzt, der Server is voll im ***** ich kann nämlich zurzeit nicht mehr antworten
aber jetzt gehts
na denn du bist voll Total fies letztens sagtest du das die Fortsetztung wahrscheinlich dieses Wochenende kommt
aber egal dann freu ich mich auf nächste woche
und vielen Dank das du denn Namen gesagt hast du hast mir damit sehr geholfen danke

hi leute! wie ich mir schon gedacht hab, bin ich dieses we nicht zum schreiben gekommen, wodurch ich erst so am nächsten we posten kann! wenn ihr wollt, stell ich mal ne art trailer von den ersten kapitel zusammen! da müsst ihr hier aber antworten!
mfg

wird gemacht aber sofort stell den Trailer sofort hier rein aber zackig sonst werd ich wütend un zerstör hier alles *immernoch SSJ12 und Oozaru is*

Zurück
Oben Unten