Die goldene Saiyajin-Rüstung

hi, das letzte kapitel hat (bis jetzt) 5 einviertel din a4 seiten, wird vielleicht noch 5 einhalb seiten!
zur fortsetzung: ich hab da schon zwei stories als fortsetzung! aber für mindestens die erste, brauch ich jemanden anderes, weil ich dieses jahr abschluss hab und jetzt dann nur noch pauken muss. ich werd dann, wenn die hier fertig gepostet ist, so ne art anzeige machen oder so, wo man sich dann ''bewerben'' kann, damit ich weiß, ob der auch nen richtig guten schreibstil hat!
mfg

WAS!!!!!! Erst wenn 70 antworten da sind machst du weiter??
Das ist aber gemein ich hoffe ich werde es so lange aushalten.
Darf ich auch 70 mal hinternander posten????????
Schit das get ja nicht dan krig ich ja ärger mit den Modis !!:mad: :(
@Alle: Antwortet auf die FF sonst get es nicht weiter und das wäre schreglich!!!!! *bettel* *fleh*

@Golden Warrior: BITTE mach auch weiter befor 70 antworten da sind *hundeblickaufsetundbetteln*

ich hoffe doch, dass das nur ein Scherz war, sonst muss ich:bawling:
Ach ja ich hätte ja schon früher geantwortet, aber mein Comp ist im A.... und mein Bruder lies mich nicht an seinen...

Ich wiederhole mich zwar aber: KLASSE Teil
cu

hi, die 70 antworten sollen doch nicht auf den letzten teil sein, sondern insgesamt, und jetzt mit meinem werden es so 67 antworten sein! ich will nähmlich mindestens 100 antworten bekommen! bis dahin geht es mit kleinen teilen weiter!
mfg

Der Kampf

Die beiden nahmen also ihre Kampfstellung ein und los ging es. Son TruGeta hielt genau zwei Minuten durch, da musste er schon die erste magische Bohne nehmen und dachte „Wann geht denn endlich diese goldene Rüstung los? Wenn es so weitergeht bin ich so gut wie Tod!“
Mit diesen Gedankengängen wurde die goldene Saiyajin-Rüstung aktiviert. Seine Haut und sein Affenschwanz färbten sich golden und seine Augen wurden Pechschwarz. Jetzt strahlte sogar er eine Aura des Bösen aus, was Shrek für wenige Sekunden ablenkte. Diese Gelegenheit nutzte Son TruGeta und griff an. Er verprügelte ihn nach Strich und Faden. Shrek sah keinen einzigen Schlag und wurde natürlich von allen Attacken getroffen. Nur dann, dann passierte etwas blödes! Son TruGeta war ganz sicher, dass er gewinnen würde. „Jetzt bekommst du den Rest!“ Er ging auf ihn zu und wollte zu seiner stärksten Attacke ansetzen, als, ja als ihm eine Magische Bohne aus der Tasche fiel! Shrek hatte vorhin natürlich gesehen, wie diese Bohnen wirken und griff sofort danach.
„Woa, die wirken ja, sowas hab ich noch nicht erlebt!“ Es folgte ein zynisches „Danke“ von ihm. „So jetzt sorgen wir erstmal für Chancengleich heit! Ich kann meine Stärke auch noch mal steigen!“
„Ja das weiss ich, nur du wirst dann immer noch nicht stark genug sein, zumindest nach den Schätzungen der Yardratianer!“
„Das glaub ich nicht! Deine Kampfstärke bekomm ich grad noch hin! Zumindest dank der yardratianischen Kämpfer!“
Auf einmal fing sein Kampfanzug an zu leuchten (es war mehr ein Glühen) und man hörter schreiende Stimmen. In ihnen war so viel furcht und schmerz es war grausam dies mit anzuhören! Shrek lachte nur und erklärte: „Das sind die Seelen der Kämpfer die ich besiegt habe! Sie werden mir genügend Kraft geben um dich zu besiegen! Ach ja wenn ich hier fertig mit dir bin, dann kommst du natürlich auch da rein!
Shrek steigerte seine Kampfkraft noch einmal um einiges! Sie betrug jetzt um die 1.5 Milliarden!!! Und die schreie hörten auf..
„Jetzt bist du fällig!“ kam von ihm heraus, doch er griff nicht an, denn bei Son TruGeta ging etwas merkwürdiges vor!

hi, macht nichts!
ne frage an alle!
hat irgendjemand von euch ein referat über rechtsradikale gehalten oder weis, wo man infos dazu bekommt (ursachen, folgen, gegenmaßnahmen)?
dann hät ich auch dieses we mehr zeit und könnte evtl schon mit der fortsetzung anfangen!
mfg

Wow, hab gerade alles durchgelesen, Echt GUT!!!!!
Ach ja ist "Son TruGeta" ein SSJ5 oder kämpft der im normal Zustand?????

P.S. Lest meine FF

P.P.S.
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Gohan

SSJ10? Cool, sieht bestimmt lustig aus.
Hat diese Form lange oder Kurze haare? Goldene oder Schwarze?
Na ja ist auch nicht so wichtig.

P.S. Der neue teil meiner FF ist fertig (Link dazu in meiner SIG)

bbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee mach weiter bbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeeeee
sonst muss ich :bawling:
bbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeee
wwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeerrrrrr
bbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeee

hi, haste meine ff eigentlich ganz gelesen? weil wenn, dann wüstest du, dass er im grunde schon im ersten kapitel (son goten's alptraum) beschrieben wird! kannst dir ja noch mal durchlesen!
mfg

hi, jetzt gibts den nächsten teil! mit einer kleinen korrektur der kampfkraft von shrek in den letzten zeilen des letzten posts!
mfg
ach ja, den nächsten teil gibts dann, wenn im forum 85 antworten stehen, mit diesem post 77.

Auf einmal fing sein Kampfanzug an zu leuchten (es war mehr ein Glühen) und man hörter schreiende Stimmen. In ihnen war so viel furcht und schmerz es war grausam dies mit anzuhören! Shrek lachte nur und erklärte: „Das sind die Seelen der Kämpfer die ich besiegt habe! Sie werden mir genügend Kraft geben um dich zu besiegen! Ach ja wenn ich hier fertig mit dir bin, dann kommst du natürlich auch da rein!
Shrek steigerte seine Kampfkraft noch einmal um einiges! Sie betrug jetzt um die 2.5 Milliarden!!! Und die schreie hörten auf.
„Jetzt bist du fällig!“ kam von ihm heraus, doch er griff nicht an, denn bei Son TruGeta ging etwas merkwürdiges vor!
„Diese Schreie, sie gehen mir nicht mehr aus dem Kopf! Wie kann ein Wesen nur so sein! Das kann ich nicht begreifen. Diese Schreie.“ Er schaute zu Boden und es schien so als ob er einen leichten Krampf hätte und dann: „Das macht mich so richtig sauer!“ kam enorm laut aus ihm heraus. Eine gewaltige Druckwelle drückte Shreck mehrer Meter weg und ein goldenes Licht kam zum hervorschein! Shrek konnte erst nicht sehen, was da vor sich ging! Es war einfach zuviel Staub in der Luft. Nach einigen Minuten verschwand der Staub und er konnte leicht geblendet sehen, was da war! Son TruGetas SSJ-Schein war größer und strahlte ein stärkeres Gold aus.
„Was war denn das? Er sieht immer noch normal aus, aber seine Kampfkraft ist jetzt genauso hoch wie meine, was ist da geschehen!“ dachte Shrek sich, als Son TruGeta ihm merkwürdiger Weise antwortete!
„Die Antwort auf die Frage ist leicht! Ich bin ein Saiyajin und wenn wir Saiyajins so richtig wütend sind, dann steigert sich unsere Kraft um ein vielfaches! In diesem Fall hast du gerade die Weiterentwicklung zu Super-Saiyajin11 gesehen!“
„Deine Kampfkraft reicht aber immer noch nicht aus um mich zu besiegen! Ich werde dich fertig machen!“ schrie Shrek und startete einen Angriff!
Der Kampf war ausgeglichen. Sämtliche Schläge konnten die beiden abwehren und so ging es ne ganze Weile. Sie kämpften und kämpften, bis jetzt nur mit den Armen und Beinen, doch Son TruGeta wollte es jetzt wissen. Er nahm seine Hände so zusammen, als wollte er eine Kugel in ihnen formen. Dann nahm er sie seitlich nach hinten und schrie:
Kame..............Hame........... „Was wird denn das?“ ......Haaaaaaaaaaaaaaaa

Zurück
Oben Unten