hi, die 70 antworten sollen doch nicht auf den letzten teil sein, sondern insgesamt, und jetzt mit meinem werden es so 67 antworten sein! ich will nähmlich mindestens 100 antworten bekommen! bis dahin geht es mit kleinen teilen weiter!
mfg
Die beiden nahmen also ihre Kampfstellung ein und los ging es. Son TruGeta hielt genau zwei Minuten durch, da musste er schon die erste magische Bohne nehmen und dachte „Wann geht denn endlich diese goldene Rüstung los? Wenn es so weitergeht bin ich so gut wie Tod!“
Mit diesen Gedankengängen wurde die goldene Saiyajin-Rüstung aktiviert. Seine Haut und sein Affenschwanz färbten sich golden und seine Augen wurden Pechschwarz. Jetzt strahlte sogar er eine Aura des Bösen aus, was Shrek für wenige Sekunden ablenkte. Diese Gelegenheit nutzte Son TruGeta und griff an. Er verprügelte ihn nach Strich und Faden. Shrek sah keinen einzigen Schlag und wurde natürlich von allen Attacken getroffen. Nur dann, dann passierte etwas blödes! Son TruGeta war ganz sicher, dass er gewinnen würde. „Jetzt bekommst du den Rest!“ Er ging auf ihn zu und wollte zu seiner stärksten Attacke ansetzen, als, ja als ihm eine Magische Bohne aus der Tasche fiel! Shrek hatte vorhin natürlich gesehen, wie diese Bohnen wirken und griff sofort danach.
„Woa, die wirken ja, sowas hab ich noch nicht erlebt!“ Es folgte ein zynisches „Danke“ von ihm. „So jetzt sorgen wir erstmal für Chancengleich heit! Ich kann meine Stärke auch noch mal steigen!“
„Ja das weiss ich, nur du wirst dann immer noch nicht stark genug sein, zumindest nach den Schätzungen der Yardratianer!“
„Das glaub ich nicht! Deine Kampfstärke bekomm ich grad noch hin! Zumindest dank der yardratianischen Kämpfer!“
Auf einmal fing sein Kampfanzug an zu leuchten (es war mehr ein Glühen) und man hörter schreiende Stimmen. In ihnen war so viel furcht und schmerz es war grausam dies mit anzuhören! Shrek lachte nur und erklärte: „Das sind die Seelen der Kämpfer die ich besiegt habe! Sie werden mir genügend Kraft geben um dich zu besiegen! Ach ja wenn ich hier fertig mit dir bin, dann kommst du natürlich auch da rein!
Shrek steigerte seine Kampfkraft noch einmal um einiges! Sie betrug jetzt um die 1.5 Milliarden!!! Und die schreie hörten auf..
„Jetzt bist du fällig!“ kam von ihm heraus, doch er griff nicht an, denn bei Son TruGeta ging etwas merkwürdiges vor!