hi, da ich wahrscheinlich bis heute abend nicht mehr online sein werde und ihr so schön geantwortet habt, poste ich jetzt den nächsten teil!
mfg
„Final...Kame.....Hame.....Haaaaaaaaaa“ waren seine Worte und nun flog eine Mischung aus Final Flash (von Vegeta) und Kame-Hame-Ha auf Shrek zu. Dieser flüchtete und versuchte alles, damit die Attacke ihn nicht treffen würde. Er flog sich einen zehn Kilometer Vorsprung heraus, und lenkte mit seiner stärksten Attacke (hatte er vorhin schon zwei mal gemacht) diesen Riesen KI-Blast ins Weltall um.
„Boah, Schwein gehabt! Der hätte mich damit in meine Bestandteile zerlegt“ mit diesem Gedanken merkte er, wie er auf einmal keine Luft mehr bekam! Son TruGeta hatte seine Arme um seinen Hals und drückte immer fester zu.
„Jetzt hab ich dich! Du wirst mir nicht mehr entkommen!“
Jedoch konnte er sich irgendwie wieder herauswurschteln und der Kampf ging weiter. Keiner konnte mehr einen Treffer landen.
Mittlerweile waren sie vor einem Wald und nun gab es wieder mal einen Treffer und zwar für Shrek. Son TruGeta wurde in den Wald geschleudert. Als er da lag, in dem sumpfigen Wald, sprang ein Frosch auf seine Brust. Auf einmal geschah etwas, ein Lichtblitz!
„Ich bin befreit, endlich befreit! Jetzt muss ich nur noch zurück zu Freeza!“
„Wo bleibst du denn, haste jetzt Angst bekommen?“
„Ah, da bist du ja, kanns weiter gehen?“
„Häh, was ist?“
„Du bist doch nicht mein Gegner obwohl du genauso ausschaust! Wer bist du?“
Auf einmal fing ''Son TruGeta'' einen komischen kurzen Tanz an und meinte: „Ich bin Ginyu! Anführer der Ginyu-Force, Freezas rechte Hand!“
Shrek musste anfangen zu lachen, es ging einfach nicht anders!
„Was bist denn du für einer? Und noch was, Freeza ist schon lange tod!“
„Wie? Freeza ist tod!?“
„Ja genau! Aber ich sag dir eines, du wirst jetzt sofort wieder diesen Körper zurückgeben! Ansonsten werd ich dich umbringen. Du hast keine Chance gegen mich, denn du wirst noch lange brauchen bis du diesen Körper beherrscht!“
„Du spinnst wohl!“ mit diesen Worten bekam er einen furchtbar festen Schlag in den Bauch.
„Wenn du jetzt wieder den Körper tauscht, dann versprech ich dir, dass deine Seele nicht für immer in in meiner Rüstung steckt!“
Er musste nun einsehen, dass er wirklich keine Chance hat (er hatte schon mal von Shrek gehört) und wollte auch nicht in seiner Rüstung stecken. „Ok, Ok. Hol die Kröte von da vorne und bring sie her!“ Er holte die Kröte und wieder erschien ein weißes Licht.
„Ist es schön! Endlich wieder in meinem Körper!“
Shrek schoss nun einen kleinen KI-Blast auf die Kröte, welche sich nun in Staub aufgelöst hatte.
„Der wird nicht mehr stören! Nimm eine von diesen Bohnen! Ich musste deinen Körper leider etwas Schaden zufügen, als dieser Wichtigtuer ihn hatte!“
Er nahm eine und fragte noch: „Wieso hast du ihn nicht umgebracht? Dann hättest du mich auch ''getötet''!“
„Ich will einen Kampf um Leben und Tot, gegen den, der Buu getötet hat, und nichts anderes! Und wenn ich dabei draufgehe, ich werde dann zumindest immer meinen Seelenfrieden haben!“
„Verstanden! Und jetzt, gehts wieder loos!“
Sie gingen wieder in Kampfstellung.