Chinda-chan
Göttin der Finsternis
Danke ^^Magic_Dragon schrieb:Super Teil. Das mit der Zerstörung und der Begegnung von Chinda und Trunks hast du wunderbar beschrieben. Respekt.
Na ja, vllt ist das eh besser ^^Tiara schrieb:Na ja, kann schon sein. Ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht.
*kotz* Hilfe…Tiara schrieb:Umbringen ? Ich ? Aber nicht doch, wie kommst du auf so etwas? Daran würde ich niemals auch nur im Entferntesten denken, das wäre doch auch gar nicht lieb!
Ich hab die Glücksbärchis jetzt doch eh nicht mehr drin, weil ich dann was noch viel Schöneres gefunden hab, was du jetzt ja auch schon kennst. ^^° Ich dachte, ich kann damit bestimmt vielen Menschen eine Freude machen, wo doch auch der Hintergrund des Forums in so düsteren Farben gehalten ist, ich wollte es ein wenig aufheitern. ^^; Aber es gefällt dir doch sicher, nicht wahr? Ich könnte da auch vier Avas draus machen, sodass jeder ne Hand kriegen könnte, die würden wir dann an die Mitglieder des Avalon-Boards verteilen. Das würde sicher die Freundschaft und Harmonie dort fördern. Halt, nein, das ginge nicht, da es davon dann ja nur vier gäbe, da könnte gar nicht jeder eins von bekommen und die anderen würden sich schrecklich ausgeschlossen fühlen. Und das wollen wir ja nicht. Tja, dann werde ich eben einen anderen Weg finden, dort Harmonie und Glück zu verbreiten.
Übrigens hab ich mir mal das Glücksbärchis-Lied runtergeladen. (Das kann man sich ja nicht anhören!)
Und da ich mir gedacht habe, dass dir der Text sicher gefallen wird, hab ich ihn extra für dich rausgesucht, schau mal:
Ich möcht’ ein Glücksbärchi sein,
das wäre wunderbar!
Ein Glücksbärchi sein,
das ist doch sonnenklar!
ein Glücksbärchi sein,
alles tun, was ein Glücksbärchi tut!
Ein Glücksbärchi möcht ich sein, so wie du,
so wie du!
wie Sonnenscheinbärchi machte ich den Sonnenschein,
mein Herz wird sein wie das von Love a lot.
Wie Wunschbärchi werd ich für dich da sein,
die glücklichsten Bärchis im Wolkenland! [<-- was sehr sinnvoll ist, da das auch die einzigen sind, die’s da gibt .. ]
Ich möcht’ ein Glücksbärchi sein,
bring Liebe in die Welt!
Ein Glücksbärchi sein,
ein Traum der mir gefällt!
Ein wunderbares Paar,
das fest zusammen hält wie Leim,
werden wir sein!
Ich werd kein Koch, kein Feuerwehrmann,
fang nicht als Trompeter bei ner Marschkapelle an,
ein Glücksbärchi möcht’ ich sein, so wie du!
Ich möcht’ doch bloß ein Glücksbärchi sein!
Schön, oder?
Du bist GRAUSAM…
Mein armes Board T.T
Ich glaube, ich sollte eine Regel gegen Glücksbärchen und Tea-Smileys erlassen… zum Wohle aller Member >.>
Jepp ^^Tiara schrieb:Na meinetwegen, aber das hat damit ja nichts zu tun, oder bringt sie immer sofort absolut jeden um, dem sie begegnet?![]()
^^Tiara schrieb:Jaja, ich hatte es schon verstanden. Ich hab letztes Mal lediglich erklärt, warum ich da vorher etwas irritiert war. ^~
Ja, schon… aber ich finde es trotzdem lächerlich XDTiara schrieb:Na ja, aber die Waffen wurden schon teilweise aus Fahrzeugen abgefeuert .. Außerdem find ich so was auch net besser, ich seh da keinen wirklichen Unterschied.
Tiara schrieb:Stimmt, wenn sie keine Gedanken hätte, wäre es glaubhaft, dass sie sich ziemlich dämlich verhält. Da drauf geh ich aber weiter unten noch mal ein. ^^
“Gedanken“? Die in einer Weise schon, nur keine Seele… dass heißt, sie hat nur das böse in sich und eine Seele besteht immer aus gut und böse…Tiara schrieb:Übrigens ist es wohl auch nicht möglich, dass ein Wesen oder meinetwegen auch Nicht-Wesen völlig ohne Gedanken zu einer Handlung fähig ist, die über die einer Amöbe hinausgeht. Na ja, das vielleicht gerade noch, es wäre auch noch denkbar, dass sie allein durch diesen Trieb zu töten, tatsächlich in der Lage wäre, das auch zu tun, allerdings definitiv nicht dazu, auch nur einen vollständigen Satz zu sprechen. Dafür braucht man doch schon ein Bewusstsein und Gedanken, es wäre auch nicht möglich, etwas aus der Sicht einer Person zu schildern, die keine Gedanken hat, es ginge einfach nicht.
Oder aber, Chinda wäre eine Art Maschine gewesen, zumindest vom Prinzip her, das würde dann wieder ganz gut passen. Irgendwie so einprogrammiert „du bringst alle um“ und dann macht sie das halt, ohne freien Willen und ohne das überhaupt zu wollen, denn wollen kann sie in dem Fall dann gar nichts. Jedenfalls nicht von sich aus, sie kann sich dann höchstens einbilden, das alles zu wollen, aber in Wirklichkeit ist sie eine Marionette. Hm .. Arme Chinda ..
Das Böse allein ist zB die unbändigbare LUST ZU TÖTEN… ohne wahren Sinn, somit sind die Gedanken auch nicht so nachzuvollziehen… so wie eine Art Blutrausch… ein NEGATIVES Gefühl übernimmt einen ganz…
Tiara schrieb:Schon, aber das war ein Turnier. Es war ein einfaches Turnier, völlig ungefährlich, hier dagegen ging es um Leben und Tod und ich denke, den Unterschied bemerkt selbst Goku.
Ich nicht… ich denke, dass ist bei ihm kein so großer Unterschied, zu mal die Turniere auch meist nicht ungefährlich sindamyschn schrieb:Wie Tiara schon gesagt hat, des is net wirklich vergleichbar, da es im Manga ja lediglich im ein Turnier geht, im Gegensatz zu hier, wo es darum geht, ne durchgedrehte Göttin der Finsternis ruhigzustellen, was sich ohne Trunks als net so einfach erweisen würd, nehm ich mal an ^~ ..

^^Tiara schrieb:Einige Beschreibungen in dem Teil fand ich ganz schön, er war ganz nett geschrieben, den Schluss fand ich auch ganz gut.
Tiara schrieb:Ich glaub, der Ausdruck „ewige Einöde“ passt da nicht so wirklich. Ich mein, woher will Trunks denn bitte schön die Gewissheit nehmen, das werde da für immer so aussehen?
Du kennst doch den Spruch „Da wächst kein Gras mehr“, oder? XDTiara schrieb:Ich glaub, der Ausdruck „ewige Einöde“ passt da nicht so wirklich. Ich mein, woher will Trunks denn bitte schön die Gewissheit nehmen, das werde da für immer so aussehen?
Im Ernst, das ewig ist eigentlich auf den Fläche bezogen, weil es bis zum Horizont nicht mehr anderes aussieht…
Sie habe ja gesehen, dass der Ursprung wo anderes war… und durch den aufgewirbelden Staub erkkennt man da wahrscheinlich nicht mal seine eigene Mutter…Tiara schrieb:Dass ihn keiner erkennt, wundert mich auch etwas, vor allem wäre es auch ziemlich wahrscheinlich, dass einige derer, die ihn sehen, ihn für die Zerstörungen verantwortlich machen könnten.
Stimmt schon, ich könnte teilweiße bessere ausdrücke finden, aber ich mags trotzdem… irgendwie oOTiara schrieb:Dann versteh ich nicht, wieso das „WEIBLICHEN“ groß gedruckt war, wieso muss das denn jetzt besonders hervorgehoben werden? Ich seh da jedenfalls keinen Grund für. Es ist natürlich schon möglich, dass es Trunks überrascht, da gerade eine weibliche Person zu sehen, aber das hätte man ja auch anders machen können.
Ich hab mal diesen Absatz ein wenig umgeschrieben, damit du siehst, wie ich’s gemeint hab:
„Trunks senkt sein Flug, um etwas in dem nebelartigen, dunklen Staub zu auszumachen, die Person, die dafür verantwortlich ist. Und tatsächlich, in all dem Staub ist eine Gestalt zu erkennen, die Gestalt einer Frau.
Und wieder steigt Zorn in Trunks auf, am liebsten würde er sie sofort in tausend Stücke reißen, aber zuerst will er wissen, mit wem genau er es zu tun hat, also landet er vor ihr. Und als er ihr schließlich nahe genug ist ..“
Diese Version hätte (davon abgesehen, dass sie keine Zeitenfehler enthält) auch den Vorteil, ohne den Satz „und es gibt nur eine Person die es sein kann… die Person, die dafür verantwortlich ist.“ stehen zu können, welcher klingt, als sei sich Trunks zu diesem Zeitpunkt schon sicher, dort Chinda vorzufinden, was aber wiederum nicht sein kann, schließlich will er daraufhin ja noch „wissen, mit wem er es zu tun hat“ [Daher hab ich auch mal das „genau“ eingefügt, da er’s sich vielleicht schon ein wenig denken kann, wenn er nicht grad ziemlich unterbelichtet ist] und ist dann auch ein wenig überrascht, als er sie sieht.
Außerdem würde ich sagen, statt
„Nein, die Göttin der Finsternis hat keine Angst… vor nichts… aber es war eine Lüge und das war Chinda in genau dem Moment klar geworden, als sie ihre Augen aufgemacht hat…“
wäre es etwas anders besser, vielleicht so ähnlich:
„Nein, die Göttin der Finsternis hat keine Angst .. vor nichts. Das hat Chinda bisher jedenfalls immer geglaubt, doch in diesem Moment, als sie ihre Augen öffnet, wird ihr klar, dass sie sich damit selbst zu belügen versucht hat.“.
Na ja, so irgendwie eben, klingt auch nicht so toll, aber anders haben die Zeiten nicht wirklich gestimmt.
Ich glaube, sie hat es eher auf mich abgesehen… >.>amyschn schrieb:Wieso tust du's dann andauernd? Das is ja richtig gemein von dir, anscheind bloß, um mich zu nerven ;_;
^^amyschn schrieb:Das gefällt mir vieeel besser so, ich hab es generell lieber, wenn irgendwie ne Situation oder ne Landschaft anschaulich beschrieben ist und man sich alles so richtig schön vorstellen kann, das find ich viel interessanter, deshalb fand ich den neuen Teil jetzt au so schön ^_^ ..
Nein, Chinda kann NICHT krank werden… die Viren würden die negative magische Aura in ihrem Inneren nicht überleben… somit fällt auf HIV flachamyschn schrieb:Na ja, immer noch besser als das von wem anders, mal angenommen, es wäre das Blut von wem anders, sie hätte nebenbei au noch offene Wunden und diese würden mit dem Blut in Berührung kommen, die könnte sich dadurch mit HIV infizieren, außerdem glaub ich au net, dass sie das Glück hätte, dass die Personen, deren Blut das wäre, alle die selben Blutgruppen hätten! Das is ne nette Überleitung zu meiner nächsten Frage: Kann Chinda krank werden? Lässt ihr Körper einfach keine Fremdkörper (zB Viren) in ihren Körper eindringen oder hat sie einfach ein super Immunsystem, das alle Antigene sofort außer Gefecht setzt? Können die von Viren befallenen Zellen diese vielleicht einfach abtöten oder auflösen?
Schon gut… ^^amyschn schrieb:Tut mir Leid, dass ich die ganze Zeit solche nervigen Fragen stell, aber ich find so was meist viel interessanter als die eigentliche Handlung, da man so sieht, ob was au logisch is, außerdem find ich Erklärungen immer interessant ^^
Nein, sie hat einem ihre Untertanen den befehl gegeben aller „Bau und wenn es mir nicht gefällt, stirbst du…“ ^^ (Hat jemand „Astirix und Kleopatra“ gesehen? XD)amyschn schrieb:Hat sie sich das selbst eingerichtet oder hat sie da nen Architekten beauftragt XD ? Nein, ich hab's: Sie hat so ein "Bauen & Wohnen"-Magazin (so was gibt's XD) zu Rate gezogen, darin nach Einrichtungstipps gesucht und dann nen Experten in Sachen Innenarchitektur angerufen, der ihr dann Tipps gegeben hat XD
Naja, ich habe eher was anderes gemeind >.>amyschn schrieb:Ja, du hast Recht, zum Beispiel zum Lesen .. oder zum Hausaufgaben machen .. oder zum Essen ^^
XD *lol*amyschn schrieb:Also ich fänd ne Chinda mit rosa Herzchen und Blümchen angsteinflößender XD;
Naja, die Z-Leute haben sich den Mangas auch nicht sonderlich höfflich verhalten… da kommt’s auch nicht vor oOamyschn schrieb:Schon klar, aber die Leute der Gruppe Z (wie ich diese Bezeichnung hasse .. ach, ich sag einfach in Zukunft "Gokus Freunde" XD) haben doch wenigstens in Ansätzen Respekt voreinander, oder? Es ging mir ja net nur um Lorena, sondern au um alle anderen Charaktere, die sich net so anreden, sondern nur mit Vornamen ..
Nein, in dieser FF gibt’s keine YGO-Elemente, Chinda ist schon Chinda, aber sie hat eben nur „böse2 Gefühle und somit keine Seele (oben schon erklärtamyschn schrieb:Also, um mal endlich was zum aktuellen Teil zu sagen: Ich find es immer noch unlogisch, dass Chinda alle umbringt, wenn sie keine Seele hat .. Keine Seele zu haben impliziert doch nicht automatisch, alle umbringen zu müssen, eher, dass sie apathisch auf dem Boden liegt und sich nicht rührt, denn wer keine Gedanken hat, ist er nicht wirklich fähig, einen ganzen Satz zustande zu bringen, denn wenn es so ist, dass sie irgendwas sagt, heißt das doch automatisch, dass sie den Satz vorher in ihrem Kopf geformt hat, um ihn dan auszusprechen, was wiederum heißt, dass sie Gedanken haben muss >.O
Da gäb's einmal Tiaras Möglichkeit mit der Chinda-Maschine, es wär aber au denkbar, dass das hier eine Yugioh-DBZ-Crossover-Fanfiction is und Marik da war (was wir Leser natürlich noch net wissen), der Chinda die ganze Zeit über mit seinem M-Stab kontrolliert hat, weshalb in der Zeit, in der sie kontrolliert wurde, keine eigenen Gedanken hatte bzw. diese aussprechen konnte, da sie das tun musste, was Marik ihr befahl, aber da sie so eine starke Persönlichkeit hat, hat sie es dann endlich geschafft, sich aus seiner Kontrolle zu befreien, weshalb sie von da an au wieder eigene Gedanken hatte XD ..

Ich weiß, ich mache immer sehr viele Rechtschreibfehler… und auch manche Ausdrücke sind nicht so gut gewält, aber ich gebe mir Mühe ^^amyschn schrieb:In dem Teil hat mich etwas gestört, dass du da, wo eigentlich "dass" hinkäme, was ich aber eher für nen Flüchtigkeitsfehler halte, da du zum Beispiel hier ("Trunks ist zu geschockt über ihr erscheinen und noch mehr darüber, das die Erde ÜBERHAUPT noch existiert, als dass er ihr seltsames Verhalten aktiv wahrnehmen würde, nicht mal das sie noch nicht ein Wort zu ihm gesagt hat, scheint ihm aufzufallen.") einmal "dass" und zweimal "das" geschrieben hast .. Falls du dir aber net sicher sein solltest, wo jeweils ein "s" und wo zwei "s" hinkommen: "Das" kannst du immer mitdeklinieren, außerdem is es bei nem Relativsatz rückbezüglich oder bezieht sich überhaupt auf ein Nomen, du kannst au statt "das" immer "welches" einsetzen .. Wann "dass" kommt, kann ich net wirklich selbst erklären, deshalb hab ich mal mein Deutsch-Arbeitsheift zu Rate gezogen, die Erklärungen sind da aber immer bzw. meist total unverständlich oO; .. "Dass" leitet anscheinend einen Gliedsatz ein, der nach dem Hauptsatz, zu dem er gehört, steht.
Der Abschnitt vor "Trunks: …D…Du?" klingt wirklich so, als würde er damit rechnen, dass Chinda die ist, die die Stadt zerstört hat, vor allem so, als sei Chinda die einzige Frau, die dafür infrage käme, ne Stadt zerstört zu haben ("und wahrhaft ist durch die schwindenden Nebelschwaden der Umriss einer WEIBLICHEN Person zu erkennen…"), das klingt für mich irgendwie net so logisch >.o
Danke ^^amyschn schrieb:Aber wie gesagt, ich mochte den Teil total gerne, weil die Beschreibungen so ausführlich (und gut, abgesehen von ein paar wenigen Ausdrücken, die auf mich unpassend wirkten) waren ^__^
… das ist böse -.-Tiara schrieb:Nicht? Nya, wenn du meinst .. Auf m_d solltest du vielleicht wirklich ein Auge haben, sonst macht der noch irgendwas Böses .. XD;
Da habe ich in de m Chaos ja was übersehen oO
… nur so ne Frage: Welche NORMALE Schwester sagt so was nicht über ihren Bruder?Magic_Dragon schrieb:Ich bin total fies und gemein. Frag meine Schwester.
Jetzt hör aber auf… es gibt sicher Menschen, denen du etwas bedeutest…Magic_Dragon schrieb:Mein Gott, dann sterb ich halt. Tu ich der Welt einen grossen Gefallen und mir ist mein Leben und das anderer eh völlig egal
… und wenn du liebst, dann ist dir der Mensch sicher auch nicht egal, oder?
Viel zu viele.Magic_Dragon schrieb:Keine Ahnung. Was gibt es überhaupt alles für Gefühle?
Tja, da hat amysche recht, dass ist wirklich längst überholt… ich bin eine Frau, aber ich habe niemals das Gefühl gehabt, ich „dürfte“ schwächer sein als ein Mann, im Gegenteil, ich als leidenschaftliche Feministin leiste mir so was sicher nicht, dass wäre in der HTL so und so mein Untergang (>.>)…Magic_Dragon schrieb:Ich weiss ja nicht, wie es bei euch Frauen ist, aber ein Mann hat sich seinen Ängsten zu stellen, sonst hat er nicht das Recht auf der Erde zu leben. Ein Mann muss furchtlos sein, sonst ist er kein Mann, sondern ein "etwas".
(Wobei ich sagen muss, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass Jungs „starken“ Frauen mit Abstand begegnen… oO)
Aber das Jungs nicht weinen dürfen oder keine Schwäche zeigen… *kopf schüttel* Nein, dass stimmt nicht… ich finde es eher feige, wenn ein Junge sich nicht traut zu weinen… zu Schwächen stehen zu können ist wahre Stärke…
(Ps.: Auch wenn du es sicher nicht gern hörst, du hörst dich irgendwie so an wie Seto… oO)
Ich möchte noch betonen, dass ich hier neutral zu der Sache stehe… ich hasse auch nichts mehr, als „schwach“ zu sein, aber ich habe eine andere Auffassung davon…
_______________________________________________________
In ihr lebte immer der Gedanke, jedes „gute“ Gefühl, alles, für das die Engelsgötter stehen, wäre eine Schwäche, aber das Gefühl zu verdrängen, ist wahre Schwäche. Und wahre Stärke ist dazu zu stehen und sich allen Regeln, seien es auch ihren eigenen, den Moralvorstellungen der Dämonengötter zu widersetzen, dass kann nur eine starke Göttin, eine wahre Herrscherin. Wenn es ihr beliebt, kann sie jede Regel dieses Universum außer Kraft setzten… und wenn sich ihre Wünsche ändern, dann braucht sie nicht aus FALSCHEM Stolz dran festhalten, dass hat sie nicht nötig… sie, die wahrhafte Göttin… mächtiger und stärker als alle andere in diesem Universum, dass ultimative, unbesiegbare „Wesen“… allmächtig…
Und in genau dem Moment ist ihre Angst verschwunden, für nicht mal eine Sekunde war sie schwach, aber nun ist das vorbei und wird nie wieder gesehen, soviel war sicher.
Die Angst weicht aus ihrem Blick und zurück bleibt ein liebevoller Blick… und ein noch verwunderter Trunks.
Chinda: … wie… wie heißt du eigentlich, Junge?
Trunks: Hmm…? … ähm… äh… Trunks…
Chinda: …ich bin…
Trunks: *mit hartem Ton* Chinda, die Göttin der Finsternis…
Chinda: Ja…
Trunks: Warst du das? *schaut sich um*
Chinda: Ja…
Trunks: *schaut böse* Und warum????
Chinda: Warum nicht?
Trunks: WIE BITTE?
Chinda: Ich bin die Göttin der Götter… ich stehe über allem, sie sind nur Schachfiguren in meinem Spiel…
Trunks: WAS??? Und was willst du dann von MIR???
Chinda: Von dir?
Trunks: Ja, von MIR!!! Warum hast du mich verschont, ist das auch nur eine Schachfigur in einem Spiel?
Chinda: Nein…
Trunks: WAS DANN?
Chinda: Du bist mehr als ein gewöhnlicher Sterblicher…
Trunks: *Verwunderung und plötzlich ziemlich gehalten* Wie?
Chinda: *schließt die Augen für einen Moment und öffnet sie dann wieder* Du besitz die Liebe einer Göttin…
Trunks: … wie? *schaut Chinda mit einem verwirrten, aber irgendwie auch liebevoll Blick an*
Trunks macht ein paar Schritte auf Chinda zu und fragt sich schon im nächsten Moment, warum eigentlich. Er hat sich vom ersten Augenblick an zu ihr hingezogen gefühlt. Erwidert er ihre Gefühle etwa? Kann das sein? Nein, diese Frau ist ein Monster, die nur aus Spaß am Meuchelmord viele Unschuldige getötet hat. Aber diese Gefühle sind allgegenwärtig und der Wunsch sie zu berühren, sie zu küssen wurde immer stärker, umso länger die wunderschöne Frau vor ihm betrachtet. Auch wenn ihre Aura böse ist, verzaubert sie ihn uns zieht ihn in ihren Bann.
Chinda: *dreht sich weg* Ja… ich will DICH… und… *dreht sich wieder zu Trunks* Ich krieg dich auch!
Trunks schreckt einen Schritt zurück, als er Chindas nun auch wieder bösen Blick sieht und will schon kontern, weil er sich eine solche Behandlung von ihr nicht gefallen lassen will, aber etwas hält ihn innerlich auf - die nicht zu leugnende Tatsache, dass sie Recht hat, denn er liebt sie auch.
Trunks zuerst wütender Blick wird schließlich freundlich, aller „Du hast ja Recht…“.
Chinda bemerkt das und geht auf ihn zu, bis sie schließlich genau vor ihm steht.
Einen Moment schaut Trunks ihr in die Augen, als er dann langsam und zögernd seine Hand auf ihren Rücken legt und sie zu sich herzieht. So nahe, so dass sich die beiden berühren. Dann senkt er leicht seinen Kopf in ihre Richtung, während sie ihren in seine hebt und sich ihre Lippen dann zärtlich berühren.
Trunks: *denkt* Dieses Gefühl… als hätte ich schon mal… aber egal…
Langsam wird ihr Kuss immer inniger und schneller… bevor sich die beiden schließlich wieder von einander lösen und sich tief in die Augen schauen, in dem Moment ist es fast so, als würde die Welt um sie herum nicht existieren… auch die Tatsache, dass sie Goku & Co nähren, scheint sie nicht zu stören… aber ob die das auch so sehen werden?!
_______________________________________________________
Ich weiß jetzt nicht so recht, soll ich jetzt hier auch ne Limone schreiben? … so aller „Seto in Love“ (Insider >.>)… hmmm…