Die Göttin der Finsternis

Magic_Dragon schrieb:
Super Teil. Das mit der Zerstörung und der Begegnung von Chinda und Trunks hast du wunderbar beschrieben. Respekt.
Danke ^^
Tiara schrieb:
Na ja, kann schon sein. Ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht.
Na ja, vllt ist das eh besser ^^
Tiara schrieb:
Umbringen ? Ich ? Aber nicht doch, wie kommst du auf so etwas? Daran würde ich niemals auch nur im Entferntesten denken, das wäre doch auch gar nicht lieb!
Ich hab die Glücksbärchis jetzt doch eh nicht mehr drin, weil ich dann was noch viel Schöneres gefunden hab, was du jetzt ja auch schon kennst. ^^° Ich dachte, ich kann damit bestimmt vielen Menschen eine Freude machen, wo doch auch der Hintergrund des Forums in so düsteren Farben gehalten ist, ich wollte es ein wenig aufheitern. ^^; Aber es gefällt dir doch sicher, nicht wahr? Ich könnte da auch vier Avas draus machen, sodass jeder ne Hand kriegen könnte, die würden wir dann an die Mitglieder des Avalon-Boards verteilen. Das würde sicher die Freundschaft und Harmonie dort fördern. Halt, nein, das ginge nicht, da es davon dann ja nur vier gäbe, da könnte gar nicht jeder eins von bekommen und die anderen würden sich schrecklich ausgeschlossen fühlen. Und das wollen wir ja nicht. Tja, dann werde ich eben einen anderen Weg finden, dort Harmonie und Glück zu verbreiten. :sagrin:
Übrigens hab ich mir mal das Glücksbärchis-Lied runtergeladen. (Das kann man sich ja nicht anhören!)
Und da ich mir gedacht habe, dass dir der Text sicher gefallen wird, hab ich ihn extra für dich rausgesucht, schau mal:
Ich möcht’ ein Glücksbärchi sein,
das wäre wunderbar!
Ein Glücksbärchi sein,
das ist doch sonnenklar!
ein Glücksbärchi sein,
alles tun, was ein Glücksbärchi tut!
Ein Glücksbärchi möcht ich sein, so wie du,
so wie du!
wie Sonnenscheinbärchi machte ich den Sonnenschein,
mein Herz wird sein wie das von Love a lot.
Wie Wunschbärchi werd ich für dich da sein,
die glücklichsten Bärchis im Wolkenland!
[<-- was sehr sinnvoll ist, da das auch die einzigen sind, die’s da gibt .. ]
Ich möcht’ ein Glücksbärchi sein,
bring Liebe in die Welt!
Ein Glücksbärchi sein,
ein Traum der mir gefällt!
Ein wunderbares Paar,
das fest zusammen hält wie Leim,
werden wir sein!
Ich werd kein Koch, kein Feuerwehrmann,
fang nicht als Trompeter bei ner Marschkapelle an,
ein Glücksbärchi möcht’ ich sein, so wie du!
Ich möcht’ doch bloß ein Glücksbärchi sein!

Schön, oder?
*kotz* Hilfe…
Du bist GRAUSAM…
Mein armes Board T.T
Ich glaube, ich sollte eine Regel gegen Glücksbärchen und Tea-Smileys erlassen… zum Wohle aller Member >.>
Tiara schrieb:
Na meinetwegen, aber das hat damit ja nichts zu tun, oder bringt sie immer sofort absolut jeden um, dem sie begegnet? o.O
Jepp ^^
Tiara schrieb:
Jaja, ich hatte es schon verstanden. Ich hab letztes Mal lediglich erklärt, warum ich da vorher etwas irritiert war. ^~
^^
Tiara schrieb:
Na ja, aber die Waffen wurden schon teilweise aus Fahrzeugen abgefeuert .. Außerdem find ich so was auch net besser, ich seh da keinen wirklichen Unterschied.
Ja, schon… aber ich finde es trotzdem lächerlich XD
Tiara schrieb:
Stimmt, wenn sie keine Gedanken hätte, wäre es glaubhaft, dass sie sich ziemlich dämlich verhält. Da drauf geh ich aber weiter unten noch mal ein. ^^
Tiara schrieb:
Übrigens ist es wohl auch nicht möglich, dass ein Wesen oder meinetwegen auch Nicht-Wesen völlig ohne Gedanken zu einer Handlung fähig ist, die über die einer Amöbe hinausgeht. Na ja, das vielleicht gerade noch, es wäre auch noch denkbar, dass sie allein durch diesen Trieb zu töten, tatsächlich in der Lage wäre, das auch zu tun, allerdings definitiv nicht dazu, auch nur einen vollständigen Satz zu sprechen. Dafür braucht man doch schon ein Bewusstsein und Gedanken, es wäre auch nicht möglich, etwas aus der Sicht einer Person zu schildern, die keine Gedanken hat, es ginge einfach nicht.
Oder aber, Chinda wäre eine Art Maschine gewesen, zumindest vom Prinzip her, das würde dann wieder ganz gut passen. Irgendwie so einprogrammiert „du bringst alle um“ und dann macht sie das halt, ohne freien Willen und ohne das überhaupt zu wollen, denn wollen kann sie in dem Fall dann gar nichts. Jedenfalls nicht von sich aus, sie kann sich dann höchstens einbilden, das alles zu wollen, aber in Wirklichkeit ist sie eine Marionette. Hm .. Arme Chinda ..
“Gedanken“? Die in einer Weise schon, nur keine Seele… dass heißt, sie hat nur das böse in sich und eine Seele besteht immer aus gut und böse…
Das Böse allein ist zB die unbändigbare LUST ZU TÖTEN… ohne wahren Sinn, somit sind die Gedanken auch nicht so nachzuvollziehen… so wie eine Art Blutrausch… ein NEGATIVES Gefühl übernimmt einen ganz…
Tiara schrieb:
Schon, aber das war ein Turnier. Es war ein einfaches Turnier, völlig ungefährlich, hier dagegen ging es um Leben und Tod und ich denke, den Unterschied bemerkt selbst Goku.
amyschn schrieb:
Wie Tiara schon gesagt hat, des is net wirklich vergleichbar, da es im Manga ja lediglich im ein Turnier geht, im Gegensatz zu hier, wo es darum geht, ne durchgedrehte Göttin der Finsternis ruhigzustellen, was sich ohne Trunks als net so einfach erweisen würd, nehm ich mal an ^~ ..
Ich nicht… ich denke, dass ist bei ihm kein so großer Unterschied, zu mal die Turniere auch meist nicht ungefährlich sind ;)
Tiara schrieb:
Einige Beschreibungen in dem Teil fand ich ganz schön, er war ganz nett geschrieben, den Schluss fand ich auch ganz gut.
^^
Tiara schrieb:
Ich glaub, der Ausdruck „ewige Einöde“ passt da nicht so wirklich. Ich mein, woher will Trunks denn bitte schön die Gewissheit nehmen, das werde da für immer so aussehen?
Tiara schrieb:
Ich glaub, der Ausdruck „ewige Einöde“ passt da nicht so wirklich. Ich mein, woher will Trunks denn bitte schön die Gewissheit nehmen, das werde da für immer so aussehen?
Du kennst doch den Spruch „Da wächst kein Gras mehr“, oder? XD
Im Ernst, das ewig ist eigentlich auf den Fläche bezogen, weil es bis zum Horizont nicht mehr anderes aussieht…
Tiara schrieb:
Dass ihn keiner erkennt, wundert mich auch etwas, vor allem wäre es auch ziemlich wahrscheinlich, dass einige derer, die ihn sehen, ihn für die Zerstörungen verantwortlich machen könnten.
Sie habe ja gesehen, dass der Ursprung wo anderes war… und durch den aufgewirbelden Staub erkkennt man da wahrscheinlich nicht mal seine eigene Mutter…
Tiara schrieb:
Dann versteh ich nicht, wieso das „WEIBLICHEN“ groß gedruckt war, wieso muss das denn jetzt besonders hervorgehoben werden? Ich seh da jedenfalls keinen Grund für. Es ist natürlich schon möglich, dass es Trunks überrascht, da gerade eine weibliche Person zu sehen, aber das hätte man ja auch anders machen können.
Ich hab mal diesen Absatz ein wenig umgeschrieben, damit du siehst, wie ich’s gemeint hab:
„Trunks senkt sein Flug, um etwas in dem nebelartigen, dunklen Staub zu auszumachen, die Person, die dafür verantwortlich ist. Und tatsächlich, in all dem Staub ist eine Gestalt zu erkennen, die Gestalt einer Frau.
Und wieder steigt Zorn in Trunks auf, am liebsten würde er sie sofort in tausend Stücke reißen, aber zuerst will er wissen, mit wem genau er es zu tun hat, also landet er vor ihr. Und als er ihr schließlich nahe genug ist ..“
Diese Version hätte (davon abgesehen, dass sie keine Zeitenfehler enthält) auch den Vorteil, ohne den Satz „und es gibt nur eine Person die es sein kann… die Person, die dafür verantwortlich ist.“ stehen zu können, welcher klingt, als sei sich Trunks zu diesem Zeitpunkt schon sicher, dort Chinda vorzufinden, was aber wiederum nicht sein kann, schließlich will er daraufhin ja noch „wissen, mit wem er es zu tun hat“ [Daher hab ich auch mal das „genau“ eingefügt, da er’s sich vielleicht schon ein wenig denken kann, wenn er nicht grad ziemlich unterbelichtet ist] und ist dann auch ein wenig überrascht, als er sie sieht.

Außerdem würde ich sagen, statt
„Nein, die Göttin der Finsternis hat keine Angst… vor nichts… aber es war eine Lüge und das war Chinda in genau dem Moment klar geworden, als sie ihre Augen aufgemacht hat…“
wäre es etwas anders besser, vielleicht so ähnlich:
Nein, die Göttin der Finsternis hat keine Angst .. vor nichts. Das hat Chinda bisher jedenfalls immer geglaubt, doch in diesem Moment, als sie ihre Augen öffnet, wird ihr klar, dass sie sich damit selbst zu belügen versucht hat.“.
Na ja, so irgendwie eben, klingt auch nicht so toll, aber anders haben die Zeiten nicht wirklich gestimmt.
Stimmt schon, ich könnte teilweiße bessere ausdrücke finden, aber ich mags trotzdem… irgendwie oO
amyschn schrieb:
Wieso tust du's dann andauernd? Das is ja richtig gemein von dir, anscheind bloß, um mich zu nerven ;_;
Ich glaube, sie hat es eher auf mich abgesehen… >.>
amyschn schrieb:
Das gefällt mir vieeel besser so, ich hab es generell lieber, wenn irgendwie ne Situation oder ne Landschaft anschaulich beschrieben ist und man sich alles so richtig schön vorstellen kann, das find ich viel interessanter, deshalb fand ich den neuen Teil jetzt au so schön ^_^ ..
^^
amyschn schrieb:
Na ja, immer noch besser als das von wem anders, mal angenommen, es wäre das Blut von wem anders, sie hätte nebenbei au noch offene Wunden und diese würden mit dem Blut in Berührung kommen, die könnte sich dadurch mit HIV infizieren, außerdem glaub ich au net, dass sie das Glück hätte, dass die Personen, deren Blut das wäre, alle die selben Blutgruppen hätten! Das is ne nette Überleitung zu meiner nächsten Frage: Kann Chinda krank werden? Lässt ihr Körper einfach keine Fremdkörper (zB Viren) in ihren Körper eindringen oder hat sie einfach ein super Immunsystem, das alle Antigene sofort außer Gefecht setzt? Können die von Viren befallenen Zellen diese vielleicht einfach abtöten oder auflösen?
Nein, Chinda kann NICHT krank werden… die Viren würden die negative magische Aura in ihrem Inneren nicht überleben… somit fällt auf HIV flach
amyschn schrieb:
Tut mir Leid, dass ich die ganze Zeit solche nervigen Fragen stell, aber ich find so was meist viel interessanter als die eigentliche Handlung, da man so sieht, ob was au logisch is, außerdem find ich Erklärungen immer interessant ^^
Schon gut… ^^
amyschn schrieb:
Hat sie sich das selbst eingerichtet oder hat sie da nen Architekten beauftragt XD ? Nein, ich hab's: Sie hat so ein "Bauen & Wohnen"-Magazin (so was gibt's XD) zu Rate gezogen, darin nach Einrichtungstipps gesucht und dann nen Experten in Sachen Innenarchitektur angerufen, der ihr dann Tipps gegeben hat XD
Nein, sie hat einem ihre Untertanen den befehl gegeben aller „Bau und wenn es mir nicht gefällt, stirbst du…“ ^^ (Hat jemand „Astirix und Kleopatra“ gesehen? XD)
amyschn schrieb:
Ja, du hast Recht, zum Beispiel zum Lesen .. oder zum Hausaufgaben machen .. oder zum Essen ^^
Naja, ich habe eher was anderes gemeind >.>
amyschn schrieb:
Also ich fänd ne Chinda mit rosa Herzchen und Blümchen angsteinflößender XD;
XD *lol*
amyschn schrieb:
Schon klar, aber die Leute der Gruppe Z (wie ich diese Bezeichnung hasse .. ach, ich sag einfach in Zukunft "Gokus Freunde" XD) haben doch wenigstens in Ansätzen Respekt voreinander, oder? Es ging mir ja net nur um Lorena, sondern au um alle anderen Charaktere, die sich net so anreden, sondern nur mit Vornamen ..
Naja, die Z-Leute haben sich den Mangas auch nicht sonderlich höfflich verhalten… da kommt’s auch nicht vor oO
amyschn schrieb:
Also, um mal endlich was zum aktuellen Teil zu sagen: Ich find es immer noch unlogisch, dass Chinda alle umbringt, wenn sie keine Seele hat .. Keine Seele zu haben impliziert doch nicht automatisch, alle umbringen zu müssen, eher, dass sie apathisch auf dem Boden liegt und sich nicht rührt, denn wer keine Gedanken hat, ist er nicht wirklich fähig, einen ganzen Satz zustande zu bringen, denn wenn es so ist, dass sie irgendwas sagt, heißt das doch automatisch, dass sie den Satz vorher in ihrem Kopf geformt hat, um ihn dan auszusprechen, was wiederum heißt, dass sie Gedanken haben muss >.O
Da gäb's einmal Tiaras Möglichkeit mit der Chinda-Maschine, es wär aber au denkbar, dass das hier eine Yugioh-DBZ-Crossover-Fanfiction is und Marik da war (was wir Leser natürlich noch net wissen), der Chinda die ganze Zeit über mit seinem M-Stab kontrolliert hat, weshalb in der Zeit, in der sie kontrolliert wurde, keine eigenen Gedanken hatte bzw. diese aussprechen konnte, da sie das tun musste, was Marik ihr befahl, aber da sie so eine starke Persönlichkeit hat, hat sie es dann endlich geschafft, sich aus seiner Kontrolle zu befreien, weshalb sie von da an au wieder eigene Gedanken hatte XD ..
Nein, in dieser FF gibt’s keine YGO-Elemente, Chinda ist schon Chinda, aber sie hat eben nur „böse2 Gefühle und somit keine Seele (oben schon erklärt ;))
amyschn schrieb:
In dem Teil hat mich etwas gestört, dass du da, wo eigentlich "dass" hinkäme, was ich aber eher für nen Flüchtigkeitsfehler halte, da du zum Beispiel hier ("Trunks ist zu geschockt über ihr erscheinen und noch mehr darüber, das die Erde ÜBERHAUPT noch existiert, als dass er ihr seltsames Verhalten aktiv wahrnehmen würde, nicht mal das sie noch nicht ein Wort zu ihm gesagt hat, scheint ihm aufzufallen.") einmal "dass" und zweimal "das" geschrieben hast .. Falls du dir aber net sicher sein solltest, wo jeweils ein "s" und wo zwei "s" hinkommen: "Das" kannst du immer mitdeklinieren, außerdem is es bei nem Relativsatz rückbezüglich oder bezieht sich überhaupt auf ein Nomen, du kannst au statt "das" immer "welches" einsetzen .. Wann "dass" kommt, kann ich net wirklich selbst erklären, deshalb hab ich mal mein Deutsch-Arbeitsheift zu Rate gezogen, die Erklärungen sind da aber immer bzw. meist total unverständlich oO; .. "Dass" leitet anscheinend einen Gliedsatz ein, der nach dem Hauptsatz, zu dem er gehört, steht.

Der Abschnitt vor "Trunks: …D…Du?" klingt wirklich so, als würde er damit rechnen, dass Chinda die ist, die die Stadt zerstört hat, vor allem so, als sei Chinda die einzige Frau, die dafür infrage käme, ne Stadt zerstört zu haben ("und wahrhaft ist durch die schwindenden Nebelschwaden der Umriss einer WEIBLICHEN Person zu erkennen…"), das klingt für mich irgendwie net so logisch >.o
Ich weiß, ich mache immer sehr viele Rechtschreibfehler… und auch manche Ausdrücke sind nicht so gut gewält, aber ich gebe mir Mühe ^^
amyschn schrieb:
Aber wie gesagt, ich mochte den Teil total gerne, weil die Beschreibungen so ausführlich (und gut, abgesehen von ein paar wenigen Ausdrücken, die auf mich unpassend wirkten) waren ^__^
Danke ^^
Tiara schrieb:
Nicht? Nya, wenn du meinst .. Auf m_d solltest du vielleicht wirklich ein Auge haben, sonst macht der noch irgendwas Böses .. XD;
… das ist böse -.-

Da habe ich in de m Chaos ja was übersehen oO
Magic_Dragon schrieb:
Ich bin total fies und gemein. Frag meine Schwester.
… nur so ne Frage: Welche NORMALE Schwester sagt so was nicht über ihren Bruder?
Magic_Dragon schrieb:
Mein Gott, dann sterb ich halt. Tu ich der Welt einen grossen Gefallen und mir ist mein Leben und das anderer eh völlig egal
Jetzt hör aber auf… es gibt sicher Menschen, denen du etwas bedeutest…
… und wenn du liebst, dann ist dir der Mensch sicher auch nicht egal, oder?
Magic_Dragon schrieb:
Keine Ahnung. Was gibt es überhaupt alles für Gefühle?
Viel zu viele.
Magic_Dragon schrieb:
Ich weiss ja nicht, wie es bei euch Frauen ist, aber ein Mann hat sich seinen Ängsten zu stellen, sonst hat er nicht das Recht auf der Erde zu leben. Ein Mann muss furchtlos sein, sonst ist er kein Mann, sondern ein "etwas".
Tja, da hat amysche recht, dass ist wirklich längst überholt… ich bin eine Frau, aber ich habe niemals das Gefühl gehabt, ich „dürfte“ schwächer sein als ein Mann, im Gegenteil, ich als leidenschaftliche Feministin leiste mir so was sicher nicht, dass wäre in der HTL so und so mein Untergang (>.>)…
(Wobei ich sagen muss, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass Jungs „starken“ Frauen mit Abstand begegnen… oO)
Aber das Jungs nicht weinen dürfen oder keine Schwäche zeigen… *kopf schüttel* Nein, dass stimmt nicht… ich finde es eher feige, wenn ein Junge sich nicht traut zu weinen… zu Schwächen stehen zu können ist wahre Stärke…
(Ps.: Auch wenn du es sicher nicht gern hörst, du hörst dich irgendwie so an wie Seto… oO)

Ich möchte noch betonen, dass ich hier neutral zu der Sache stehe… ich hasse auch nichts mehr, als „schwach“ zu sein, aber ich habe eine andere Auffassung davon…

In ihr lebte immer der Gedanke, jedes „gute“ Gefühl, alles, für das die Engelsgötter stehen, wäre eine Schwäche, aber das Gefühl zu verdrängen, ist wahre Schwäche. Und wahre Stärke ist dazu zu stehen und sich allen Regeln, seien es auch ihren eigenen, den Moralvorstellungen der Dämonengötter zu widersetzen, dass kann nur eine starke Göttin, eine wahre Herrscherin. Wenn es ihr beliebt, kann sie jede Regel dieses Universum außer Kraft setzten… und wenn sich ihre Wünsche ändern, dann braucht sie nicht aus FALSCHEM Stolz dran festhalten, dass hat sie nicht nötig… sie, die wahrhafte Göttin… mächtiger und stärker als alle andere in diesem Universum, dass ultimative, unbesiegbare „Wesen“… allmächtig…
Und in genau dem Moment ist ihre Angst verschwunden, für nicht mal eine Sekunde war sie schwach, aber nun ist das vorbei und wird nie wieder gesehen, soviel war sicher.

Die Angst weicht aus ihrem Blick und zurück bleibt ein liebevoller Blick… und ein noch verwunderter Trunks.

Chinda: … wie… wie heißt du eigentlich, Junge?
Trunks: Hmm…? … ähm… äh… Trunks…
Chinda: …ich bin…
Trunks: *mit hartem Ton* Chinda, die Göttin der Finsternis…
Chinda: Ja…
Trunks: Warst du das? *schaut sich um*
Chinda: Ja…
Trunks: *schaut böse* Und warum????
Chinda: Warum nicht?
Trunks: WIE BITTE?
Chinda: Ich bin die Göttin der Götter… ich stehe über allem, sie sind nur Schachfiguren in meinem Spiel…
Trunks: WAS??? Und was willst du dann von MIR???
Chinda: Von dir?
Trunks: Ja, von MIR!!! Warum hast du mich verschont, ist das auch nur eine Schachfigur in einem Spiel?
Chinda: Nein…
Trunks: WAS DANN?
Chinda: Du bist mehr als ein gewöhnlicher Sterblicher…
Trunks: *Verwunderung und plötzlich ziemlich gehalten* Wie?
Chinda: *schließt die Augen für einen Moment und öffnet sie dann wieder* Du besitz die Liebe einer Göttin…
Trunks: … wie? *schaut Chinda mit einem verwirrten, aber irgendwie auch liebevoll Blick an*

Trunks macht ein paar Schritte auf Chinda zu und fragt sich schon im nächsten Moment, warum eigentlich. Er hat sich vom ersten Augenblick an zu ihr hingezogen gefühlt. Erwidert er ihre Gefühle etwa? Kann das sein? Nein, diese Frau ist ein Monster, die nur aus Spaß am Meuchelmord viele Unschuldige getötet hat. Aber diese Gefühle sind allgegenwärtig und der Wunsch sie zu berühren, sie zu küssen wurde immer stärker, umso länger die wunderschöne Frau vor ihm betrachtet. Auch wenn ihre Aura böse ist, verzaubert sie ihn uns zieht ihn in ihren Bann.

Chinda: *dreht sich weg* Ja… ich will DICH… und… *dreht sich wieder zu Trunks* Ich krieg dich auch!

Trunks schreckt einen Schritt zurück, als er Chindas nun auch wieder bösen Blick sieht und will schon kontern, weil er sich eine solche Behandlung von ihr nicht gefallen lassen will, aber etwas hält ihn innerlich auf - die nicht zu leugnende Tatsache, dass sie Recht hat, denn er liebt sie auch.

Trunks zuerst wütender Blick wird schließlich freundlich, aller „Du hast ja Recht…“.

Chinda bemerkt das und geht auf ihn zu, bis sie schließlich genau vor ihm steht.

Einen Moment schaut Trunks ihr in die Augen, als er dann langsam und zögernd seine Hand auf ihren Rücken legt und sie zu sich herzieht. So nahe, so dass sich die beiden berühren. Dann senkt er leicht seinen Kopf in ihre Richtung, während sie ihren in seine hebt und sich ihre Lippen dann zärtlich berühren.

Trunks: *denkt* Dieses Gefühl… als hätte ich schon mal… aber egal…

Langsam wird ihr Kuss immer inniger und schneller… bevor sich die beiden schließlich wieder von einander lösen und sich tief in die Augen schauen, in dem Moment ist es fast so, als würde die Welt um sie herum nicht existieren… auch die Tatsache, dass sie Goku & Co nähren, scheint sie nicht zu stören… aber ob die das auch so sehen werden?!

Ich weiß jetzt nicht so recht, soll ich jetzt hier auch ne Limone schreiben? … so aller „Seto in Love“ (Insider >.>)… hmmm…

Super Teil. Mal sehen was die Z-Gruppe so sagt, wenn sie die beiden beim küssen sehen. Vegeta wird ausrasten.
Ein Lemon wär nicht schlecht. Hätte interesse.
Weiter!

Aber das Jungs nicht weinen dürfen oder keine Schwäche zeigen… *kopf schüttel* Nein, dass stimmt nicht… ich finde es eher feige, wenn ein Junge sich nicht traut zu weinen… zu Schwächen stehen zu können ist wahre Stärke…
Ich denke nunmal anders. Mein Stolz und meine Ehre (beides grösser als bei den Sayajins) verbietet mir sowas.

(Ps.: Auch wenn du es sicher nicht gern hörst, du hörst dich irgendwie so an wie Seto… oO)
Ich weiss, dass er mir sehr ähnelt. Aber er ist viel arroganter und naiver als ich, von daher ist zwischen uns zwei schon ein Unterschied.

Chinda-chan schrieb:
*kotz* Hilfe…
Du bist GRAUSAM…
Mein armes Board T.T
Ich glaube, ich sollte eine Regel gegen Glücksbärchen und Tea-Smileys erlassen… zum Wohle aller Member >.>
Net "Glücksbärchen", "Glücksbärchis", das klingt doch vieel schöner und netter und lieber und :dodgy: .. Ne Regel gegen "Glücksbärchen" wär dann ja au kei Problem, es gibt ja noch die "Glücksbärchis" XD;;

Chinda-chan schrieb:
“Gedanken“? Die in einer Weise schon, nur keine Seele… dass heißt, sie hat nur das böse in sich und eine Seele besteht immer aus gut und böse…
Das Böse allein ist zB die unbändigbare LUST ZU TÖTEN… ohne wahren Sinn, somit sind die Gedanken auch nicht so nachzuvollziehen… so wie eine Art Blutrausch… ein NEGATIVES Gefühl übernimmt einen ganz…
Ach so, ich hab's jetzt endlich verstanden, entweder es war vorher missverständlich erklärt oder ich bin etwas schwer von Begriff >_o ..

Chinda-chan schrieb:
Ich glaube, sie hat es eher auf mich abgesehen… >.>
Dann bin ich beruhigt XD .. Ne, ach was, dann tust du mir schon bisschen Leid, aber du weißt sicher net, wie es ist, andauernd den Titelsong der Glücksbärchis vorgesungen zu bekommen, aber ich kann's dir sagen: Es ist grausam! Aber es is besser geworden, da ich's Tiara verboten hab XD

Chinda-chan schrieb:
Nein, Chinda kann NICHT krank werden… die Viren würden die negative magische Aura in ihrem Inneren nicht überleben… somit fällt auf HIV flach
Ich denk mal, die Aura wird im Falle eines Lemons positiver werden, oder? Oder wenn sie Trunks küsst XD; .. Oder is diese negative Aura immer da und es is net möglich, was gegen die zu machen? Au net, wenn Chinda sich dazu entschließen würd, ein Glücksbärchi zu werden, sich ein rosa Herzchen auf den Bauch malt, sich die Haare pink färbt und ihr Schloss weiß streicht (mit Regenbögen und Herzchen drauf ^^) und ins Wolkenland verlegt?
Tea passt gut zu den Glücksbärchis, die is sicher ein Glücksbärchi-Cousin! Oder so eine Glückbärchis-Agentin, die den Auftrag hat, Freundschaft und Glück auf der Erde zu verbreiten!

Chinda-chan schrieb:
Nein, sie hat einem ihre Untertanen den befehl gegeben aller „Bau und wenn es mir nicht gefällt, stirbst du…“ ^^ (Hat jemand „Astirix und Kleopatra“ gesehen? XD)
Allerdings hab ich den gesehen, nur leider auf Französisch, weshalb ich so gut wie nichts verstanden hab, aber das, was ich verstanden hab, fand ich net so überwältigend XD ..

Chinda-chan schrieb:
Naja, ich habe eher was anderes gemeind >.>
Ja, wenn man zB als Grundschüler im Sportunterricht grad den Purzelbaum lernt, is so ne Matratze doch perfekt, um dafür zu üben, der Boden is ja schon meist etwas hart, es hat ja au net jeder solche blauen Sportmatten daheim ^^;; .. Ah, jetzt hab ich's, du meinst, man könnt aufm Bett ja so schön meditieren, da hast du Recht, du musst nur Räucherstäbchen anzünden, damit's gut riecht (am besten welche mit dem Namen "Friendship"!) dann zündest du ein paar Kerzen an, die du übrigens in der Form eines Smilies (<- wichtig!!) auf den Boden stellst, schaltest Musik an, und zwar "We'll be there" gaanz leise, setzt dich im Schneidersitz aufs Bett, schließst die Augen, lauschst der Musik, öffnest sie dann wieder und schaust den Kerzensmilie ne Stunde lang an, dabei wird dir dann ganz warm ums Herz XD ..

Chinda-chan schrieb:
Doch, als Glücksbärchi zB wär sie doch wirklich gruseliger!

Chinda-chan schrieb:
Nein, in dieser FF gibt’s keine YGO-Elemente, Chinda ist schon Chinda, aber sie hat eben nur „böse2 Gefühle und somit keine Seele (oben schon erklärt ;))
War doch so ne tolle Idee XD;; .. Hab's jetzt aber endlich verstanden ^^ ..

Chinda-chan schrieb:
Ich weiß, ich mache immer sehr viele Rechtschreibfehler… und auch manche Ausdrücke sind nicht so gut gewält, aber ich gebe mir Mühe ^^
Das is ja die Hauptsache ^~ .. in diesem Teil waren übrigens viel weniger Fehler als in dem vorigen ^^ ..

Chinda-chan schrieb:
Ich weiß jetzt nicht so recht, soll ich jetzt hier auch ne Limone schreiben? … so aller „Seto in Love“ (Insider >.>)… hmmm…
Ich kann dazu net so viel sagen, ich hab noch nie nen Lemon gelesen, ich glaub zwar, dass Lemons generell net so meinem Geschmack von Texten entsprechen, aber ich lass mich einfach mal überraschen ^^;; ..

Ich mochte den Dialog am Anfang des Teils irgendwie, ich musste beim Lesen irgendwie Grinsen, ich weiß net, aber ich fand den Dialog irgendwie amüsant ^^ .. Gerade die Kombination von Beschreibung und Dialog mag ich, etwas mehr Beschreibung, aber doch net wenig Dialog, so is es eigentlich perfekt ^^ .. Den letzten Satz fand ich au irgendwie lustig, ich denk eigentlich net, dass sie sich dran stören würden, dass Chinda & Trunks sich küssen, da auf diese Weise Chinda ruhiggestellt is und Gokus Freunde darauf hoffen können, dass Trunks irgendwie dafür sorgt, dass Chinda NET mehr alles kaputt macht XD .. Das Problem wär dann nur, dass es Chinda vielleicht net so gefallen könnte, dass Gokus Freunde sie und Trunks beim Küssen "ertappen", da sie ja dann sehen würden, dass Chinda doch net die starke, stolze Göttin is, zumindest in der Art und Weise stark, wie sie definiert hatte, bevor sie Trunks getroffen hatte, ich denk, das würd ihrem noch vorhandenen Stolz schon zu schaffen machen, da sie ja der Meinung sein könnte, eine Änderung der Ansichten sei ein Zeichen von Schwäche, egal ob zum Positiven oder zum Negativen, das würd ich ihr irgendwie zutrauen >_o .. Oder ich schätz sie völlig falsch ein und sie is, wenn Gokus Freunde kommen, so glücklich, dass sie jedem von ihnen ein Küsschen auf die Wange gibt, woraufhin Trunks eifersüchtig wird und nichts mehr mit ihr zu tun haben will, woraus jedoch resultieren würde, dass Chinda ihm in ihrer Wut den Kopf wegblasen würd .. Oder au net XD;;

Zuletzt bearbeitet:
man.....das waren ja goile teile^^
hab ja ewig ned mehr reingeguckt, halt weil du ne schreibblockade hattest..und ich halt beschäftigt war *g*

aba ging ja am ende ziemlich schnell....das chinda gleich trunks ihr liebe gesteht...und gleich so romantisch ^^

schreib schnell weiter :)

Magic_Dragon schrieb:
Vegeta wird ausrasten.
*lol*
Magic_Dragon schrieb:
Ein Lemon wär nicht schlecht. Hätte interesse.
Tiara schrieb:
Mir is es ziemlich egal, bleibt dir selbst überlassen, ich bezweifel zwar eher, dass ich für Lemons arg viel übrig habe, aber schreib das, was du lieber magst. Ich hab normale Teile dann schon lieber, aber du brauchst dich davon ja nicht unbedingt beeinflussen lassen, also, wie gesagt, mir ist es egal.
amyschn schrieb:
Ich kann dazu net so viel sagen, ich hab noch nie nen Lemon gelesen, ich glaub zwar, dass Lemons generell net so meinem Geschmack von Texten entsprechen, aber ich lass mich einfach mal überraschen ^^;; ..
Na dann, aber es wird noch etwas dauern, nur hätte ich einen teil etwas anders geschrieben, würde es nicht dazu kommen oO
Magic_Dragon schrieb:
Ich denke nunmal anders. Mein Stolz und meine Ehre (beides grösser als bei den Sayajins) verbietet mir sowas.
Ok, jedem wie er meint… ich bin da tolerant ^^
Magic_Dragon schrieb:
Ich weiss, dass er mir sehr ähnelt. Aber er ist viel arroganter und naiver als ich, von daher ist zwischen uns zwei schon ein Unterschied.
Ja, schon klar…ich habe ja auch nicht gesagt, ihr seit gleich, sondern, dass sich das so anhört wie ^^
Tiara schrieb:
Hey, das soll jetzt doch nicht irgendwie eine ganz gemeine und fiese Anspielung darauf sein, dass ich meine Meinung ab und an mal etwas detaillierter zum Ausdruck bringen möcht oder so .. >.o
Nein, soll es nicht… eher, dass man offner ist, wenn man sich drüber keine Gedanken macht ;)
Tiara schrieb:
Grausam? Ach was, wenn du erst mal eingesehen hast, dass ein Leben in Harmonie viel schöner ist als triste Düsternis, wirst du mir sehr dankbar sein!
(Außerdem hab ich den Smilie doch eh schon wieder weg .. v.v)
Äh, glaube ich nicht…. >.>
(Danke.)
Tiara schrieb:
Stell ich mir langweilig vor.
Na ja, ihre komischen Diener-Fuzzies ja net .. Ok, die braucht sie auch. Na ja, eigentlich braucht sie die doch net, aber wahrscheinlich wär das dann selbst ihr zu langweilig.
Ja, aber die würden es auch nicht wagen, sie blöd anzumachen… außerdem, wenn aus Spaß töten, dann nicht die eigen Leute, dass ist ja kontraproduktiv, die lassen sich ja sicher noch irgendwie brauchen (wie du schon sagst, brauchen nicht aber gebrauchen -> Recycling XD)
Tiara schrieb:
Hm, ja .. Ich find’s aber irgendwie witzig. XD
Du glückliche, mein armer Blutdruck leidet unter so was…
Tiara schrieb:
Im letzten Teil stand noch wörtlich da, dass sie keine Gedanken hatte. Na ja, für Chinda, also mal aus ihrer Sicht, ist doch die Lust zu töten eigentlich nicht unbedingt ein negatives Gefühl, oder? Es muss ihr doch zumindest ein wenig so vorkommen, als bringe ihr das was, sonst würd sie’s wohl net tun, denk ich.
Es ist eben schwer, das zu beschreiben… ich bin ja auch nicht das reine Böse (>.>), aber es ist eben so ein Zwischending… (<-- ich hasse es, wenn ich mal wieder etwas genau weiß, aber es unmöglich erklären kann…. Passiert mir öfter… gott, ich wäre ein grottenschlechte Lehrerin -.-)
Tiara schrieb:
Sie sind bei Weitem ungefährlicher.
Na ja, aber wie oft ein Turnier schon zum Kampf um die Erde ausgeartet ist (zB.: Piccolo oder das Turnier in der Boo Saga, das mit Videl…)…
Tiara schrieb:
Ich kann’s mir schon vorstellen, aber ich find, dann würd eher „unendlich weite Einöde“ oder „sich scheinbar bis an den Horizont erstreckende Einöde“ passen, meinst du nicht?
Ja, aber ich so schreib ich nun mal, auch wenn es sich von Zeit zu Zeit komisch anhört, ich versuche eh, mich zu bessern… >.<
Tiara schrieb:
XD“ Ich stell mir grad vor, wie Trunks gegen ein zufälligerweise noch stehen gebliebenes Hochhaus knallt .. (Könnt ja sein, dass da irgendwo noch was steht .. ansonsten fliegt ihm halt ne Amsel gegen den Kopf .. )
… >.> (Nein, Chinda ist da schon gründlich – Tierquäler XD)
Tiara schrieb:
Ich ab ja au net gemeint, der Teil sei irgendwie total schlecht geschrieben oder so.
Aber wenn du meinst, nenn ich dir keine Alternativmöglichkeiten mehr, wie du magst, war ja bloß als Hilfe gedacht.
Ähm, ja… danke, ich… was wollte ich sagen?
Tiara schrieb:
Abgesehen? Ach was, ich will dir doch nur zum wahren Glück verhelfen und dir die Augen für all die Freundschaft in der Welt öffnen .. ^^° .. XD““
Du willst mir ein extra großes Seto-Poster schenken? ^^ XD (Aber das müsste dann Liebe und nicht Freundschaft heißen)
Tiara schrieb:
Wah, net da dran erinnern XD; Wir haben das in Frankreich beim Schüleraustausch geschaut, das war dann natürlich französisch .. Ich hab mich die ganze Zeit über nur gelangweilt, das ist einfach bloß nervig, wenn man kaum was versteht, auch wenn die Handlung nicht unbedingt arg kompliziert ist.
Naja, wie bei japanischen Yugioh-Folgen, da versteht man auch kaum was T.T
Tiara schrieb:
Hm? Nein, nein, ist doch zu seinem eigenen Schutz .. ^^°
Äh… ich misch mich da lieber nicht mehr ein, dass driftet hier ab…
Tiara schrieb:
Der Anfang des Teils hat ja mal so richtig schön zu den vorherigen Diskussionen in diesem Thread gepasst. Nya, an Selbstbewusstsein mangelt es Chinda jedenfalls nicht, aber das ist ja jetzt nicht unbedingt eine völlig neue Erkenntnis.
Äh… ja, dass sicher nicht, wäre ja auch unlogisch, wenn sie ein unschuldiges Mauerblümchen wäre XD
amyschn schrieb:
Net "Glücksbärchen", "Glücksbärchis", das klingt doch vieel schöner und netter und lieber und :dodgy: .. Ne Regel gegen "Glücksbärchen" wär dann ja au kei Problem, es gibt ja noch die "Glücksbärchis" XD;;
>.> Dann halt Glücksbärchis… mir egal, wie die heißen, solange sie mir fern bleiben (Ich würde sich ne Allergie drauf bekommen XD)…
amyschn schrieb:
Ach so, ich hab's jetzt endlich verstanden, entweder es war vorher missverständlich erklärt oder ich bin etwas schwer von Begriff >_o ..
ich tue mich manchmal etwas schwer, dinge die mir „im Blut“ liegen, zu erklären… (siehe weiter oben… ^^)
amyschn schrieb:
Dann bin ich beruhigt XD .. Ne, ach was, dann tust du mir schon bisschen Leid, aber du weißt sicher net, wie es ist, andauernd den Titelsong der Glücksbärchis vorgesungen zu bekommen, aber ich kann's dir sagen: Es ist grausam! Aber es is besser geworden, da ich's Tiara verboten hab XD
oO… äh, da bin ich eh noch mal gut weggekommen XD
amyschn schrieb:
Ich denk mal, die Aura wird im Falle eines Lemons positiver werden, oder? Oder wenn sie Trunks küsst XD; .. Oder is diese negative Aura immer da und es is net möglich, was gegen die zu machen? Au net, wenn Chinda sich dazu entschließen würd, ein Glücksbärchi zu werden, sich ein rosa Herzchen auf den Bauch malt, sich die Haare pink färbt und ihr Schloss weiß streicht (mit Regenbögen und Herzchen drauf ^^) und ins Wolkenland verlegt?
Sie selbst kann schon was machen, in Trunks Fall tut sie das auch, aber warum sollte sie Viren das erlauben (Aura auf Personen abstimmen ^^)…
Ähm, nein, Chinda wird definitiv kein Glücksbärchi… und ihr gefällt ihr Styling, wie auch ihr Schloss ^^
amyschn schrieb:
Tea passt gut zu den Glücksbärchis, die is sicher ein Glücksbärchi-Cousin! Oder so eine Glückbärchis-Agentin, die den Auftrag hat, Freundschaft und Glück auf der Erde zu verbreiten!
Jepp, eine interessante Vermutung… da könnte was dran sein ^^
amyschn schrieb:
Allerdings hab ich den gesehen, nur leider auf Französisch, weshalb ich so gut wie nichts verstanden hab, aber das, was ich verstanden hab, fand ich net so überwältigend XD ..
Ich fand den Film recht lustig XD (auf französisch hätte ich allerdings gar nichts verstanden oO)
amyschn schrieb:
Ja, wenn man zB als Grundschüler im Sportunterricht grad den Purzelbaum lernt, is so ne Matratze doch perfekt, um dafür zu üben, der Boden is ja schon meist etwas hart, es hat ja au net jeder solche blauen Sportmatten daheim ^^;; .. Ah, jetzt hab ich's, du meinst, man könnt aufm Bett ja so schön meditieren, da hast du Recht, du musst nur Räucherstäbchen anzünden, damit's gut riecht (am besten welche mit dem Namen "Friendship"!) dann zündest du ein paar Kerzen an, die du übrigens in der Form eines Smilies (<- wichtig!!) auf den Boden stellst, schaltest Musik an, und zwar "We'll be there" gaanz leise, setzt dich im Schneidersitz aufs Bett, schließst die Augen, lauschst der Musik, öffnest sie dann wieder und schaust den Kerzensmilie ne Stunde lang an, dabei wird dir dann ganz warm ums Herz XD ..
Das meinte ich beides nicht und Chinda würde sich wohl auch eher die Kugel geben, als das zu machen… oO
(Ps.: Ne Sportmatte hätte sie leicht, einmal finger snippen und schon da ^^)
amyschn schrieb:
Doch, als Glücksbärchi zB wär sie doch wirklich gruseliger!
Da wäre vllt sogar was dran… aber nein -.- (warum schneidet 4 Kids so was nicht? OO, die armen Kinder…)
amyschn schrieb:
War doch so ne tolle Idee XD;; .. Hab's jetzt aber endlich verstanden ^^ ..
Dann ist ja gut ^^
amyschn schrieb:
Das is ja die Hauptsache ^~ .. in diesem Teil waren übrigens viel weniger Fehler als in dem vorigen ^^ ..
^^
amyschn schrieb:
Ich mochte den Dialog am Anfang des Teils irgendwie, ich musste beim Lesen irgendwie Grinsen, ich weiß net, aber ich fand den Dialog irgendwie amüsant ^^ .. Gerade die Kombination von Beschreibung und Dialog mag ich, etwas mehr Beschreibung, aber doch net wenig Dialog, so is es eigentlich perfekt ^^ ..
^^
amyschn schrieb:
Den letzten Satz fand ich au irgendwie lustig, ich denk eigentlich net, dass sie sich dran stören würden, dass Chinda & Trunks sich küssen, da auf diese Weise Chinda ruhiggestellt is und Gokus Freunde darauf hoffen können, dass Trunks irgendwie dafür sorgt, dass Chinda NET mehr alles kaputt macht XD ..
Naja, wir kennen ja zb Vegetas Einstellung zu friedlichen Lösungen… vor allem, nach der Sache mit den Cyborgs… er wollte ja unbedingt kämpfen, die anderen eigentlich auch oO
amyschn schrieb:
Das Problem wär dann nur, dass es Chinda vielleicht net so gefallen könnte, dass Gokus Freunde sie und Trunks beim Küssen "ertappen", da sie ja dann sehen würden, dass Chinda doch net die starke, stolze Göttin is, zumindest in der Art und Weise stark, wie sie definiert hatte, bevor sie Trunks getroffen hatte, ich denk, das würd ihrem noch vorhandenen Stolz schon zu schaffen machen, da sie ja der Meinung sein könnte, eine Änderung der Ansichten sei ein Zeichen von Schwäche, egal ob zum Positiven oder zum Negativen, das würd ich ihr irgendwie zutrauen >_o ..
Tja… *hust* Aber in Zukunft wird sie trotzdem noch beweißen, wie stark sie ist, auch wenn sie ihn liebt… und auch wenn gewisse leute (lorena … oO) das nicht akzeptieren können…
amyschn schrieb:
Oder ich schätz sie völlig falsch ein und sie is, wenn Gokus Freunde kommen, so glücklich, dass sie jedem von ihnen ein Küsschen auf die Wange gibt, woraufhin Trunks eifersüchtig wird und nichts mehr mit ihr zu tun haben will, woraus jedoch resultieren würde, dass Chinda ihm in ihrer Wut den Kopf wegblasen würd .. Oder au net XD;;
Ähm… nein, das wäre nicht ihr stil -.-
Kalle14 schrieb:
man.....das waren ja goile teile^^
danke ^^
Kalle14 schrieb:
hab ja ewig ned mehr reingeguckt, halt weil du ne schreibblockade hattest..und ich halt beschäftigt war *g*
Ja, schon klar… >.>
Kalle14 schrieb:
aba ging ja am ende ziemlich schnell....das chinda gleich trunks ihr liebe gesteht...und gleich so romantisch ^^
Romantisch?

Inzwischen bei Son Goku, der über die völlig zerstöre Stadt fliegt:
Goku: *denkt* Was für eine Zerstörungskraft… wer…? *Licht aufgeht* CHINDA!!! *Zorn steigt in ihm auf*

Son Goku wird aus seinen Gedanken gerissen, als Vegeta hinter ihm auftaucht. Auch er hat die Zerstörung bemerkt.

Son Goku: *nach hinten schillt* Vegeta!
Vegeta: Das war SIE!
Son Goku: Ja!

Langsam gesellen sich auch Son Gohan, Son Goten (von Son Gohan mitgeschleppt), Piccolo und schließlich auch C18 zu ihnen, als sie sich schließlich über dem Ort, wo sie Chindas, aber zu ihrem großen Überraschen auch Trunks Aura spüren (Anmerkung: Da ist immer noch Staub…), wieder finden.

Alle: *geschockt*
Son Goku: Trunks?!
Vegeta: Sohn! *denkt* Wenn sie ihn etwas tut, dann…

In Zwischenzeit bei Trunks und Chinda:
Ihr Kuss löst sich langsam, die beiden machen einen Schritt voneinander weg, und schauen sich in die Augen, als schließlich Son Goku und Co ca. 10 Meter abseits der beiden, landen.
Chinda schaut gelangweilt zu der Gruppe hinüber, während Trunks seinen Blick etwas verlegen und unsicher in dieselbe Richtung richtet.

Vegeta: Finger weg, von meinem Sohn, du kleines Biest…
Son Goku: Vegeta!

Chinda: *grins böse und arrogant, hebt dabei leicht seitlich den Kopf* Ich habe deinem kleinen Sohn nichts getan…
Trunks: *Zu Chinda schaut* …

Vegeta: oO…
Son Goku: Warst du das? *mit der hand eine Bewegung macht, die leicht auf seine Umgebung deut*

Chinda: *grins* Ja, natürlich… wer sonst?!

Son Goku: *sauer**zu SSJ wird* Du…

Chinda: *böses lachen* Du willst doch nicht etwa gegen mich kämpfen, oder?

Son Goku: Oh doch!!!

Chinda: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! *sich dabei Hand vor den Mund hält* So etwas lächerliches habe ich selten gehört… *ernster wird* Schau mal, kleiner, ich bin unbesiegbar und unsterblich… du kannst mir noch nicht mal ein haar krümmen… was du vor hast, ist sinnlos…

Son Goku: Das werden wir ja noch sehen!!! *total wütend auf Chinda zuprescht*

Chinda will gerade in Kampfposition gehen, auch wenn sie dass nicht müsste, um mit ihm fertig zu werden, als Trunks sich zwischen die beiden wirft.

Alle: OO

Son Goku: Trunks!

Vegeat: Sohn!

Chinda: …

Trunks: Ich will nicht, dass ihr gegen sie kämpft… ich… *Augen schließt* …ich… liebe sie!!!

Kommis ^^

Chinda-chan schrieb:
Na dann, aber es wird noch etwas dauern, nur hätte ich einen teil etwas anders geschrieben, würde es nicht dazu kommen oO
Werden wir dann ja sehn ^^ .. Öhm .. bist du uns eigentlich ein paar Teile voraus, also hast du ein paar auf Vorrat? Oder schreibst du die Teile immer direkt bevor du sie postest (Kann sein, dass du das schon mal irgendwann gesagt hab, dann würd's mir Leid tun, dass ich alles so unaufmerksam les >.o)

Chinda-chan schrieb:
Äh, glaube ich nicht…. >.>
Nicht? Ich ruf Teabärchi an, die wird dir das Ganze näher bringen, danach wirst du auch die gleiche Einstellung wie sie haben und mit allen Smiles machen wollen ^^ (o__O)

Chinda-chan schrieb:
Ja, aber die würden es auch nicht wagen, sie blöd anzumachen… außerdem, wenn aus Spaß töten, dann nicht die eigen Leute, dass ist ja kontraproduktiv, die lassen sich ja sicher noch irgendwie brauchen (wie du schon sagst, brauchen nicht aber gebrauchen -> Recycling XD)
Chinda is ja gemein >.o .. Aber sobald Trunks eingezogen is, wird er sich sicher für die Unterdrückten einsetzen (oder sie noch mehr rumtyrannisieren XD)

Chinda-chan schrieb:
Es ist eben schwer, das zu beschreiben… ich bin ja auch nicht das reine Böse (>.>), aber es ist eben so ein Zwischending… (<-- ich hasse es, wenn ich mal wieder etwas genau weiß, aber es unmöglich erklären kann…. Passiert mir öfter… gott, ich wäre ein grottenschlechte Lehrerin -.-)
Hab's jetzt au einigermaßen kapiert, übrigens wärst du bestimmt ne bessere Lehrerin als ich, ich kann so was net ansatzweise (also erklären), ich glaub, mein Lieblingswort is "irgendwie" o.o ..

Chinda-chan schrieb:
… >.> (Nein, Chinda ist da schon gründlich – Tierquäler XD)
Wie gesagt, sobald er bei ihr eingezogen is, wird er ihr bisschen positives, altruistisches Denken eintrichtern XD ..

Chinda-chan schrieb:
Naja, wie bei japanischen Yugioh-Folgen, da versteht man auch kaum was T.T
Also bei dem Asterix-Film hat man schon bisschen was verstanden (wir haben ja au Französisch in der Schule ..), aber Japanisch kann ich net ansatzweise, ich freu mich da immer, wenn ich die Namen versteh XD ..

Chinda-chan schrieb:
>.> Dann halt Glücksbärchis… mir egal, wie die heißen, solange sie mir fern bleiben (Ich würde sich ne Allergie drauf bekommen XD)…
Ne, wenn du eins siehst, kommen die mit so nem Hypnose-Pendel in Herzchen-Form, um dir Glücksbärchidenken einzubleuen, und du kannst nichts dagegen ausrichten! Woher ich das weiß? Ich hab eben meine Quellen, Spione und so (...), hab auch gehört, dass dieser grausame Fluch nie wieder rückgängig gemacht werden kann, also nimm dich in acht, denn wenn sie dich erst mal haben, gibt's kein Entrinnen mehr O.O XD ..

Chinda-chan schrieb:
oO… äh, da bin ich eh noch mal gut weggekommen XD
Ach, mittlerweile ist es gar net mehr so schlimm, ich krieg allerhöchstens einmal pro Woche das Glücksbärchis-Opening vorgesungen XD ..

Chinda-chan schrieb:
Sie selbst kann schon was machen, in Trunks Fall tut sie das auch, aber warum sollte sie Viren das erlauben (Aura auf Personen abstimmen ^^)…
Ähm, nein, Chinda wird definitiv kein Glücksbärchi… und ihr gefällt ihr Styling, wie auch ihr Schloss ^^
Wie gesagt, is alles Geschmackssache XD ..

Chinda-chan schrieb:
Jepp, eine interessante Vermutung… da könnte was dran sein ^^
Ja, wir wissen's ja jetzt, Tea ist ein Glücksbärchi(-cousin?) namens Tea- bzw. Freundschaftsbärchi XD

Chinda-chan schrieb:
Das meinte ich beides nicht und Chinda würde sich wohl auch eher die Kugel geben, als das zu machen… oO
Geht net, sie is unsterblich XD .. (Oder kann sie sich einfach in Luft auflösen oder so?)

Chinda-chan schrieb:
Da wäre vllt sogar was dran… aber nein -.- (warum schneidet 4 Kids so was nicht? OO, die armen Kinder…)
Jaa o.o ..

Chinda-chan schrieb:
Tja… *hust* Aber in Zukunft wird sie trotzdem noch beweißen, wie stark sie ist, auch wenn sie ihn liebt… und auch wenn gewisse leute (lorena … oO) das nicht akzeptieren können…
Genau, weil Lorena mit Trunks zusammen war und Chinda ihm den Freund ausgespannt hat, weil Lorena ihre Befehle manchmal missachtet hat o.o

Chinda-chan schrieb:
Ähm… nein, das wäre nicht ihr stil -.-
Hm. Möglich. XD

Tiara schrieb:
Stimmt, so könnt man's natürlich au wieder sehen. Na ja, ich glaub, so arg offen bin ich wohl leider trotzdem net, fürchte ich .. .__.
Och, ich find eigentlich schon, zumindest bisschen XD .. Ich bin das doch au net wirklich ..

Tiara schrieb:
Vielleicht würd's ja doch mal wer wagen .. Ich mein, wenn sie schon ständig so unfreundlich zu denen is, vielleicht sind die ja alle depressiv, wer weiß ..?
Die Armen werden total von Chinda unterdrückt, die fühlen sich sicher ihres Lebens unwert ;_; ..

Tiara schrieb:
Ach, ich denk, über so was kann man eigentlich hinwegsehen, es is natürlich lächerlich, aber dann irgendwie schon wieder so blöd, dass es halt wieder witzig is, wenn sie da ne Zahl auf Joeys T-Shirt entfernen, damit sich die, die net lesen können, net ausgeschlossen fühlen (oder wozu bitte soll das gut sein? o.O Ich versteh das net!), oder da paar Kerle mit den Händen (von denen man sieht, dass vorher Pistolen drin waren) aufeinander zeigen. XD""
Das is ja so witzig, ich find das genial XD ..

Tiara schrieb:
Wie wär's mit "Die Glücksbärchis sind toll!"? Oder "Ich wollte schon immer mal so nen Smilie machen wie Tea!"? Oder vielleicht "Heute ist schönes Wetter."? Ansonsten wüsst ich au net, was du hättest sagen wollen ..
Aber ich: "Ich hab mich geirrt! Ich bitte um Vergebung! Die Riesenmotte ist wundervoller und göttlicher als alles andere Existierende .. und lieb!" Oder net? XD

Tiara schrieb:
Eh? Ein Poster mit Kaiba drauf? Tut mir Leid, bisher hab ich noch nirgends eins gesehen (hab zwar au noch nie gesucht ..) .. Ich kann dir ja Kaiba bei Paint malen und ausdrucken XD; Ich glaub nur net, dass dann das mit der Liebe au auf dieses Kunstwerk zutreffen würd .. XD
rofl ..

Den Teil mochte ich recht gerne, ich fand dieses "Oh doch!!!" von Goku irgendwie witzig, frag mich net, wieso, ich mochte das aber irgendwie XD;; .. Ich rat dir, die Zahlen auszuschreiben, ich find das so besser, also zum Beispiel statt "10 Meter" eben "zehn Meter", ich würd au Abkürzungen wie "ca." vermeiden, stattdessen würd ich dann "zirka" schreiben ("circa" is ja alte Rechtschreibung, ich find das teilweise so traurig, was sich diese Idioten mit ihrer Reform für nen Mist erlaubt haben, ich mein, "Phantasie" sieht doch viel schöner aus als dieses ekelhafte "Fantasie" (<- das tut mir in den Augen weg >.<), ok, manches is wirklich logischer und einfacher, aber wieso um alles in der Welt müssen die aus dem "Cowboy" einen "Kauboi" und aus "Philosoph" "Filosof" (wie grausig!) machen?), also bei meinem Praktikum bei der Rheinpfalz (das is ne Zeitung) war ein "z.B." ne Todsünde XD ..
Hm, also mal sehn, wie's weiter geht ^^;; ..

Zuletzt bearbeitet:
Magic_Dragon schrieb:
Wenn da mal nicht Vegeta auf Trunks losstürmt.
Ähm…
Tiara schrieb:
Is dann schon okay so. ^^
^^
Tiara schrieb:
Stimmt, so könnt man's natürlich au wieder sehen. Na ja, ich glaub, so arg offen bin ich wohl leider trotzdem net, fürchte ich .. .__.
Ach was, dass wird schon werden, ich weiß das, aus eigener Erfahrung ^^
Tiara schrieb:
Sicher nicht? Bestimmt nicht? Ach, menno .. XD;
Ähm… nein…
Tiara schrieb:
(Bitte, bitte XD; Hey, aber das, was ich jetzt hab, findest du schön, oder? >.o)
Bis auf das da Weevil drauf ist, ja ^^
Tiara schrieb:
Vielleicht würd's ja doch mal wer wagen .. Ich mein, wenn sie schon ständig so unfreundlich zu denen is, vielleicht sind die ja alle depressiv, wer weiß ..?
Eher nicht, die wollen sicher nicht alle sterben…
Tiara schrieb:
Ach, ich denk, über so was kann man eigentlich hinwegsehen, es is natürlich lächerlich, aber dann irgendwie schon wieder so blöd, dass es halt wieder witzig is, wenn sie da ne Zahl auf Joeys T-Shirt entfernen, damit sich die, die net lesen können, net ausgeschlossen fühlen (oder wozu bitte soll das gut sein? o.O Ich versteh das net!), oder da paar Kerle mit den Händen (von denen man sieht, dass vorher Pistolen drin waren) aufeinander zeigen. XD""
Ich finds nur blöd… und außerdem, die berändern ja auch massig die Dialoge -.-
Tiara schrieb:
Hm, ich kann's mir so etwa vorstellen, was gemeint ist. ^^ (aber schön, wenn du nicht das reine Böse bist, das beruhigt doch .. ah was ^^)
^^ (Gell? Ist doch beruhigend ^^)
Tiara schrieb:
Schon, aber das konnten sie doch alles weniger vorhersehen, sie haben da ja net mit gerechnet, also würden sie das bei einem späteren Turnier wohl auch net tun (haben sie ja später au net, bei dem ganz am Ende der Boo-Saga, mein ich, da war dann ja au nix)
Naja, so oft wie das vorkommt, kann man schon damit rechenen… >.>
Außerdem hat Son Goku Son Goten und Trunks ja auch in den Kampf mit Boo geschickt… obwohl sie kinder waren…
Tiara schrieb:
Das is ja au in Ordnung so, es war halt bloß die eine Stelle die mir komisch vorkam, deswegen hab ich's ja auch gesagt, damit du siehst, wann du's anders machen könntest.
Ok ^^
Tiara schrieb:
Och .. gemein .. v.v

Tiara schrieb:
Wie wär's mit "Die Glücksbärchis sind toll!"? Oder "Ich wollte schon immer mal so nen Smilie machen wie Tea!"? Oder vielleicht "Heute ist schönes Wetter."? Ansonsten wüsst ich au net, was du hättest sagen wollen ..
Also DAS wars SICHER nicht… >.> -.- (Bis auf das mit dem Wetter XD“)
Tiara schrieb:
Eh? Ein Poster mit Kaiba drauf? Tut mir Leid, bisher hab ich noch nirgends eins gesehen (hab zwar au noch nie gesucht ..) .. Ich kann dir ja Kaiba bei Paint malen und ausdrucken XD; Ich glaub nur net, dass dann das mit der Liebe au auf dieses Kunstwerk zutreffen würd .. XD
Ich habe zwei Poster von ihm ^^
Ähm… ja, lass mal, geht schon… *hust* (Bevor er so endet wie Obelisk… ich meine, die Streifen gingen noch, aber waren die Clown-Schuhe unbedingt nötig? OO)
Tiara schrieb:
Ich versteh da gar nix .. ;__; XD" Höchstens, wenn die Stellen vorkommen, die's als Screencaps mit Untertiteln bei yugioh.de gibt, wobei ich von denen bloß die mit Weevil drauf kenn, also doch wieder fast gar net. XD" Na ja, bisschen was kann man sich zusammenreimen, aber verstehen tu ich da höchstens noch die Namen.
Ich verstehe auch nur ein paar Sachen zb „Cardo drow“ das sagen sie immer wenn sie ne Karte ziehen XD oder Yami… (im Original meinen sie ja nicht Ati damit sonder Finsternis ^^)… aber sonst… Untertiteln sind was Feines ^^
Tiara schrieb:
Ich hatt eh net vor, noch länger irgendwie mit ihm ohne Erbebnis zu diskutieren. ^^
^^
Tiara schrieb:
Äh, ja, vor allem das "unschuldig" würd net so wirklich total passen.
XD
Tiara schrieb:
Chindas Reaktion hat mal zu ihr gepasst, die der anderen au, und der Schluss war au nett, wenn auch etwas klischeehaft.
Und jetzt wird Vegeta sicher total begeistert sein, dann freuen sich alle und sind glücklich. Na ja, oder vielleicht net ganz, also einfach mal weiter. ^^
^^
amyschn schrieb:
Werden wir dann ja sehn ^^ .. Öhm .. bist du uns eigentlich ein paar Teile voraus, also hast du ein paar auf Vorrat? Oder schreibst du die Teile immer direkt bevor du sie postest (Kann sein, dass du das schon mal irgendwann gesagt hab, dann würd's mir Leid tun, dass ich alles so unaufmerksam les >.o)
Normalerweise schreibe ich sie, bevor ich sie poste… manchmal schreibe ich aber auch zwei und hebe einen auf, aber dass ist sehr selten… was aber ungefähr passiert, dass weiß ich meist schon ziemlich lange vorher ^^
amyschn schrieb:
Nicht? Ich ruf Teabärchi an, die wird dir das Ganze näher bringen, danach wirst du auch die gleiche Einstellung wie sie haben und mit allen Smiles machen wollen ^^ (o__O)
*Telefonkabel rauszieht* NEIN!!! Erstens, kommt die nicht in meinen Thread und zweitens sie würde meinen Hass drauf nur noch verstärken….
amyschn schrieb:
Chinda is ja gemein >.o .. Aber sobald Trunks eingezogen is, wird er sich sicher für die Unterdrückten einsetzen (oder sie noch mehr rumtyrannisieren XD)
Trunks macht eher, was Chinda sagt, als umgekehrt ^^ (Siehe andere FFs XD)
amyschn schrieb:
Hab's jetzt au einigermaßen kapiert, übrigens wärst du bestimmt ne bessere Lehrerin als ich, ich kann so was net ansatzweise (also erklären), ich glaub, mein Lieblingswort is "irgendwie" o.o ..
Immer noch besser als 10 mal das gleich in 50 verschieden Sätzen zu erklären, was man in einem klar und einfach auch sagen könnte OO
amyschn schrieb:
Wie gesagt, sobald er bei ihr eingezogen is, wird er ihr bisschen positives, altruistisches Denken eintrichtern XD ..
Eher nicht, nein… außerdem: Er bei ihr?
amyschn schrieb:
Also bei dem Asterix-Film hat man schon bisschen was verstanden (wir haben ja au Französisch in der Schule ..), aber Japanisch kann ich net ansatzweise, ich freu mich da immer, wenn ich die Namen versteh XD ..
Ich kann kein Wort französisch OO… und mein japanisch ist auch nicht sonderlich gut…
amyschn schrieb:
Ne, wenn du eins siehst, kommen die mit so nem Hypnose-Pendel in Herzchen-Form, um dir Glücksbärchidenken einzubleuen, und du kannst nichts dagegen ausrichten! Woher ich das weiß? Ich hab eben meine Quellen, Spione und so (...), hab auch gehört, dass dieser grausame Fluch nie wieder rückgängig gemacht werden kann, also nimm dich in acht, denn wenn sie dich erst mal haben, gibt's kein Entrinnen mehr O.O XD ..
Wie schön, dass Dämonengötter gegen so was immun sind ^^
amyschn schrieb:
Ach, mittlerweile ist es gar net mehr so schlimm, ich krieg allerhöchstens einmal pro Woche das Glücksbärchis-Opening vorgesungen XD ..
OO Äh…
amyschn schrieb:
Wie gesagt, is alles Geschmackssache XD ..
Ähm… ja…
amyschn schrieb:
Ja, wir wissen's ja jetzt, Tea ist ein Glücksbärchi(-cousin?) namens Tea- bzw. Freundschaftsbärchi XD
Ich dachte ein Cheaterbärchi… ne, warte, das war das Herz der Karten XD“
amyschn schrieb:
Geht net, sie is unsterblich XD .. (Oder kann sie sich einfach in Luft auflösen oder so?)
Das war nicht wörtlich gemeind >.> (Nein, sie ist unsterblich ^^)
amyschn schrieb:
Ja, ist praktisch… nur sie braucht keine oO
amyschn schrieb:
Genau, weil Lorena mit Trunks zusammen war und Chinda ihm den Freund ausgespannt hat, weil Lorena ihre Befehle manchmal missachtet hat o.o
Ähm… wie soll ich sagen, du liegst weit daneben… -.-
amyschn schrieb:
Hm. Möglich. XD.
Nein, sicher sogar.
amyschn schrieb:
Die Armen werden total von Chinda unterdrückt, die fühlen sich sicher ihres Lebens unwert ;_; ..
Ach was, die wollen trotzdem nicht sterben…
amyschn schrieb:
Aber ich: "Ich hab mich geirrt! Ich bitte um Vergebung! Die Riesenmotte ist wundervoller und göttlicher als alles andere Existierende .. und lieb!" Oder net? XD
Nein, aber jetzt weiß ich es wieder: „Ich hasse dieses dumme Käferviech, dass sich „Riesenmotte“ schimpft…“ … (Ihr habt es herausgefordert… >.>)
amyschn schrieb:
Den Teil mochte ich recht gerne, ich fand dieses "Oh doch!!!" von Goku irgendwie witzig, frag mich net, wieso, ich mochte das aber irgendwie XD;; .. Ich rat dir, die Zahlen auszuschreiben, ich find das so besser, also zum Beispiel statt "10 Meter" eben "zehn Meter", ich würd au Abkürzungen wie "ca." vermeiden, stattdessen würd ich dann "zirka" schreiben ("circa" is ja alte Rechtschreibung, ich find das teilweise so traurig, was sich diese Idioten mit ihrer Reform für nen Mist erlaubt haben, ich mein, "Phantasie" sieht doch viel schöner aus als dieses ekelhafte "Fantasie" (<- das tut mir in den Augen weg >.<), ok, manches is wirklich logischer und einfacher, aber wieso um alles in der Welt müssen die aus dem "Cowboy" einen "Kauboi" und aus "Philosoph" "Filosof" (wie grausig!) machen?), also bei meinem Praktikum bei der Rheinpfalz (das is ne Zeitung) war ein "z.B." ne Todsünde XD ..
Hm, also mal sehn, wie's weiter geht ^^;; ..
^^…
Ok, ich werds ausschreiben (wenn ich nicht drauf vergesse XD“)
OO… ich schreibe eher so ne Mischung aus alt und neu…
Zeitung? Cool, willst du Reporter oder so werden?

Stille. Keiner sagt ein Wort, bis Chinda schließlich seufzt.

Chinda: *aus Kampfposition geht* … >.>

Vegeta: Sohn… SPINNST DU?! DU KANNST DOCH NICHT MIT DER… *kurz zu Chinda schilt*

Chinda: Hey, Gartenzwerg! *Blick zu Vegeta richtet* Ich bin die Göttin der Finsternis, etwas mehr Respekt oder… *Faust ballt und eine Plasma-Aura erscheint drum*

Vegeta: Du kleine… *auf Chinda losgehen will*

Trunks: NEIN! Hört auf…!

Son Gohan: … hör mal, Trunks… ich weiß zwar, dass wir schon einige Feinde bekehrt haben, aber sie… *schaut zu Chinda*

Trunks: *Kopf senkt* Ja…

Chinda: *zu Trunks schilt* So ist das also, ja?

Trunks: *schaut geschockt zu Chinda* Nein… ich…

Chinda: Schon klar… *zu schweben beginnt*… es ist auch egal, lange wird es diese Universum so und so nicht mehr geben… *in dunklem Licht verschwindet*

Trunks: Nein! Warte… *will ihr nach, aber zu spät* *dreht sich zu den anderen um* Ihr versteht nichts! *fliegt weg*

Einige Tage vergehen und die Welt ist in Aufruhr, weil keiner verstehen kann, wie es zu der Katastrophe in der westlichen Hauptstadt gekommen ist.

Nachrichtensprecher: Die wohl schrecklichste… *zapp*

Trunks schaltet den Fernseher aus und schaut gelangweilt aus dem Fenster. Ihn lässt all das unberührt, er ist in Gedanken wo ganz anders. Er hatte seit dem Ereignis mit kaum wem mehr als ein paar Worte geredet. Die Regentropfen klopfen in leisem Klang an die Scheibe des Fensters seines Zimmers und der graue Himmel vermuten, dass sich dies auch nicht so schnell ändern wird. Plötzlich klopft es an seine Zimmertür.

Trunks: *schaut gelangweilt zur Tür* Herein!

Bulma betritt das Zimmer.

Trunks schaut sie an und man sieht, dass er zwar drauf wartet, dass sie etwas sagt, es ihn aber nicht wirklich interessiert.

Trunks: Ich habe keinen Hunger! (Anmerkung: Und das als SJ… das heißt was!)

Bulma: *Hände in die Hüfte tut* Trunks! So kann es nicht weiter gehen! Du isst seit Tagen nichts und kümmerst dich nicht um deine Arbeit! (Anmerkung: Bulma kümmerte sich in Zwischenzeit um die Capsule Corp.)

Trunks: Wozu auch?

Bulma: Oh! Nur wegen irgendeinem Mädchen?!

Trunks: *schreit* Sie ist nicht irgendein Mädchen!!! … *beruhigt sich wieder, als er sieht wie ihn seine Mutter geschockt anschaut*

Bluma: … *schreit* ach, du bist schon schlimmer als dein Vater!!! *rennt raus*

Trunks: Ich…

Aber zu spät, sie ist schon weg… ja, dass scheint ihm in letzter Zeit ja öfter zu passieren.

Ok, noch mal etwas Schleichwerbung in eigener Sache - meine neue FF:
[thread=49258]Der schwarze Prinz[/thread]

Chinda-chan schrieb:
Bis auf das da Weevil drauf ist, ja ^^
Hast da wohl was falsch verstanden. Dir gefällt wohl der blaue Himmel im Hintergrund net so, du magst's ja lieber (wie Chinda) düsterer, du meinst wohl mit deiner Antwort, dass dir das Ava bis auf Weevil net gefällt ^^ ..

Chinda-chan schrieb:
Eher nicht, die wollen sicher nicht alle sterben…
Vielleicht ja schon, die sind Chinda sogar so sehr unterwürfig und so, dass es für sie ne Ehre wär, wenn ihr Kopf (mit ner Kerze drauf) an Chindas Wand hinge XD ..

Chinda-chan schrieb:
Ich finds nur blöd… und außerdem, die berändern ja auch massig die Dialoge -.-
Das mit den Dialogen find ich au total doof, ich frag mich ja, wie Weevil von dem Jungen, der später mit Spinnenschleim (...) bespritzt wird, in der japanischen Version charakterisiert wird (In der deutschen Fassung war's ja irgendwie "Wer war das?" - "Er hatte Glubschaugen und seine Frisur sah aus wie ein blauer Käfer!" - "Das war garantiert Weevil Underwood!" und in der amerikanischen "Who was the punk that stole your deck?" (oder so) - "I don't know. He had bug eyes and a head (!) like a blue beetle!" - "This gotta be Weevil Underwood!"), das würd mich echt mal interessieren XD

Chinda-chan schrieb:
^^ (Gell? Ist doch beruhigend ^^)
Ich find schon O.O XD ..

Chinda-chan schrieb:
Naja, so oft wie das vorkommt, kann man schon damit rechenen… >.>
Außerdem hat Son Goku Son Goten und Trunks ja auch in den Kampf mit Boo geschickt… obwohl sie kinder waren…
Hm, stimmt au wieder >.o ..

Chinda-chan schrieb:
Also DAS wars SICHER nicht… >.> -.- (Bis auf das mit dem Wetter XD“)
Dann eben "Yugis Opa ist ein netter Kerl!"
(Mein kleiner Bruder (6 Jahre alt) war eben da, Tiara übrigens au, dann hab ich ihn gefragt, ob er weiß, wer das auf dem Window-Color-Dings is (Yugis Opa XD), das Tiara mir gemacht hat. Dann hat er's (hat grad in der Schule lesen gelernt XD) mir aufgeschrieben (in ein WordPad-Dokument) und beteuert, er sei davon überzeugt, dass man ihn folgendermaßen schreibt: "yugiopa" (<- das is übrigens das von ihm geschriebene Original, hab's aus dem anderen Dokument reinkopiert XD)

Chinda-chan schrieb:
Ich habe zwei Poster von ihm ^^
Ja? Wie sehn die denn aus? (Ich mag eins von Bones! Und von Weevil! Und von der Riesenmotte!)

Chinda-chan schrieb:
Ähm… ja, lass mal, geht schon… *hust* (Bevor er so endet wie Obelisk… ich meine, die Streifen gingen noch, aber waren die Clown-Schuhe unbedingt nötig? OO)
rofl .. Das war so: Ich hatte Obelisk vorher immer nur so gemalt, dass man den Unterteil net sah, also nur bis kurz unter den Schultern. Da ich ein Window-Color von nem ganzen Obelisk (und net nur eins von einem bis zu den Schultern) wollte, musste unten noch irgendwas dran. Und was ist da naheliegender als ein Paar Schuhe? XD;;;

Chinda-chan schrieb:
Ich verstehe auch nur ein paar Sachen zb „Cardo drow“ das sagen sie immer wenn sie ne Karte ziehen XD oder Yami… (im Original meinen sie ja nicht Ati damit sonder Finsternis ^^)… aber sonst… Untertiteln sind was Feines ^^
Auf dieses "cardo drow" muss ich in Zukunft mal achten XD .. Ich versteh außerdem noch "Aibou" (oder wie man das schreibt), das Yami (ich nenn den lieber so, au wenn er net so heißt XD) die ganze Zeit über ruft, während er sich mit Weevil duelliert (und ihm ganz arg weh macht ;_; ) ..

Chinda-chan schrieb:
Normalerweise schreibe ich sie, bevor ich sie poste… manchmal schreibe ich aber auch zwei und hebe einen auf, aber dass ist sehr selten… was aber ungefähr passiert, dass weiß ich meist schon ziemlich lange vorher ^^
Puh O.O .. Da hätt ich irgendwie die ganze Zeit über Angst vor ner Schreibblockade oder so, weshalb man dann ja ne Zeitlang net mehr posten könnt, ich hätt das lieber, wenn ich einige Teile auf Vorrat hätte >_o ..

Chinda-chan schrieb:
*Telefonkabel rauszieht* NEIN!!! Erstens, kommt die nicht in meinen Thread und zweitens sie würde meinen Hass drauf nur noch verstärken….
Schon möglich >.o .. Kann man den Threadnamen noch mal ändern? XD .. Wie wär's mit "Die Göttin der Finsternis (keine Teabärchis erwünscht!)"? Aber das geht ja sicher net mehr. Aber es wär gemeiner, sie einfach reinlaufen zu lassen, um dann aus nem Hinterhalt zu kommen und mit ihr abzurechnen XD ..

Chinda-chan schrieb:
Trunks macht eher, was Chinda sagt, als umgekehrt ^^ (Siehe andere FFs XD)
Trunks hätte da aber ein gutes Druckmittel, das fängt mit "T" an und hört mit "eabärchi" auf XD;; ..

Chinda-chan schrieb:
Immer noch besser als 10 mal das gleich in 50 verschieden Sätzen zu erklären, was man in einem klar und einfach auch sagen könnte OO
XD;;

Chinda-chan schrieb:
Eher nicht, nein… außerdem: Er bei ihr?
Ich mein, die hat doch ein schönes, großes Schloss, da is doch sicher viel Platz, und wenn Chinda bei Trunks einziehen würd, würd da am Ende net mehr ganz so viel von der näheren Umgebung übrig sein, oder? Stell dir mal vor, Trunks versucht ernsthaft, Teabärchi als Druckmittel zu benutzen! Chinda würd doch alles im Umkreis von 2000 Kilometern dem Erdboden gleich machen XD ..

Chinda-chan schrieb:
Ich kann kein Wort französisch OO… und mein japanisch ist auch nicht sonderlich gut…
Also ich kann kein Wort Japanisch, außer Yami, Aibou (schreibt man das so?) und .. äh .. keine Ahnung XD ..

Chinda-chan schrieb:
Wie schön, dass Dämonengötter gegen so was immun sind ^^
Gegen Glücksbärchis? Also Dämonengötter müssen ja schon ziemliche mächtige Wesen sein, wenn die gegen SO WAS immun sind O_O ..

Chinda-chan schrieb:
XD

Chinda-chan schrieb:
Ich dachte ein Cheaterbärchi… ne, warte, das war das Herz der Karten XD“
Du hast's erfasst XD ..

Chinda-chan schrieb:
Das war nicht wörtlich gemeind >.> (Nein, sie ist unsterblich ^^)
Vielleicht wird sie dann doch noch mal ein Glücksbärchi? Aber ich bezweifle es mal eher.

Chinda-chan schrieb:
Ja, ist praktisch… nur sie braucht keine oO
Die blamiert sich aber total vor Trunks, wenn der merkt, dass sie keine Rückwärtspurzelbäume kann!
(Wah! Das (Ps.: Ne Sportmatte hätte sie leicht, einmal finger snippen und schon da ^^) hattest du ja geschrieben, ich wollte das anscheinend zitieren, hatte aber irgendwie vergessen, die QUOTE-Codes außenrum zu machen, weshalb ich's dann wohl au vergessen hab, drauf zu antworten und das jetzt ohne jegliche Codes drum da stand, weshalb es den Anschein erweckte, es sei von mir geschrieben worden XD .. Ne, das war echt keine Absicht ^^;; ..)

Chinda-chan schrieb:
Ähm… wie soll ich sagen, du liegst weit daneben… -.-
War ja nur so ne Idee ..

Chinda-chan schrieb:
Ach was, die wollen trotzdem nicht sterben…
Doch, wie schon gesagt, die finden Chinda so toll und fühlen sich selbst so unnütz und so, dass sie sich denken, Chinda würd sich vielleicht freuen, wenn sie nen neuen Totenschädel als Kerzenhalter hätte ^^;; ..

Chinda-chan schrieb:
Nein, aber jetzt weiß ich es wieder: „Ich hasse dieses dumme Käferviech, dass sich „Riesenmotte“ schimpft…“ … (Ihr habt es herausgefordert… >.>)
;_;

Chinda-chan schrieb:
OO… ich schreibe eher so ne Mischung aus alt und neu…
Ich versuch immer, das Zeug eben so zu schreiben, dass es richtig is, in Deutscharbeiten is das ja jetzt au so, dass die alte Rechtschreibung ein Fehler is ..

Chinda-chan schrieb:
Zeitung? Cool, willst du Reporter oder so werden?
Vielleicht, mal sehn ^^ .. Aber wenn, dann bestimmt net bei der Rheinpfalz (die is net so wirklich gut, hat sich aber für ein Praktikum angeboten, weil die Redaktion in der Nähe war (in Germersheim)), aber an sich hat mir die Sache irgendwie richtig Spass gemacht, vor allem wenn die Themen, über die man recherchieren musste, total dämlich waren (zum Beispiel: "Schonzeit für Friedfische verlängert" (irgendwas über den Anglerverein XD)) ..

Den Teil mochte ich irgendwie schon lieber als die letzten, ich mag's irgendwie eher, wenn's mal bisschen ruhiger is, war wirklich ganz nett ^_^ .. Und Chinda will jetzt irgendwie wieder alle umbringen? Jetzt bräuchten die Goku-Freunde nen rettenden Einfall. Ein Synonym für "rettender Einfall" ist übrigens etwas bösartig Gutes, etwas grausam Harmonisches, etwas furchtbar die Freundschaft verbreiten Wollendes, es ist .. Teabärchi!
Teabärchi: "Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchfreundschaftet! Ich bin die rosa Harmonie, die dich nachts aus dem Schlaf weckt und nen Smilie mit dir machen will! Ich bin das Grauen, das dir Alpträume über Freundschaft und Glückseligkeit beschert! Ich bin das rosa Blümchen auf der grünen Wiese, das dich gemein angrinst und dir in den Fuß kneift! Ich bin der Edding, der deine Haut mit geheimen Zeichen schmückt! Ich bin der pinkfarbene Schmetterling, der dich durch seine mit Herzchen gezierten Flügelchen in ein Trauma versetzt, aus dem es kein Entrinnen mehr gibt! Ich bin die süßliche Engelsstimme, die dir die Melodie von "Wir sind da" in dein Ohr pfeift, während du dich auf eine schwierige Klassenarbeit konzentrieren musst! Ich bin ... Brightwing Teabärchi!"

Chinda-chan schrieb:
Ok, noch mal etwas Schleichwerbung in eigener Sache - meine neue FF:
[thread=49258]Der schwarze Prinz[/thread]
Schon entdeckt ^_~ ..

Zuletzt bearbeitet:
meine mit romantisch das eher ironisch^^
wieso quatschen vegeta und co. ned mit trunks? da gibs ja einiges zu bereden^^
naja, super teile, wie imma *g*

Einmal sorry, ich weiß, ich bin langsam, aber es ght leider nicht anders... es tut mir echt leid >.<"

amyschn schrieb:
Hast da wohl was falsch verstanden. Dir gefällt wohl der blaue Himmel im Hintergrund net so, du magst's ja lieber (wie Chinda) düsterer, du meinst wohl mit deiner Antwort, dass dir das Ava bis auf Weevil net gefällt ^^ ..
Naja, ich meinte schon Weevil… wegen ihm gefällt mir der Ava nicht wirklich, auch wenn der blaue Himmel sehr hübsch ist, ja, betrachtet man NUR den blauen Himmel, ist der Ava wirklich sehr schön ^.^
amyschn schrieb:
Vielleicht ja schon, die sind Chinda sogar so sehr unterwürfig und so, dass es für sie ne Ehre wär, wenn ihr Kopf (mit ner Kerze drauf) an Chindas Wand hinge XD ..
Ja, dass schon, aber dann würden sie ihrer Herrscherin nicht widersprechen, dann würden sie ja entehrt (ich hoffe, man versteht, was ich meine oO)
amyschn schrieb:
Das mit den Dialogen find ich au total doof, ich frag mich ja, wie Weevil von dem Jungen, der später mit Spinnenschleim (...) bespritzt wird, in der japanischen Version charakterisiert wird (In der deutschen Fassung war's ja irgendwie "Wer war das?" - "Er hatte Glubschaugen und seine Frisur sah aus wie ein blauer Käfer!" - "Das war garantiert Weevil Underwood!" und in der amerikanischen "Who was the punk that stole your deck?" (oder so) - "I don't know. He had bug eyes and a head (!) like a blue beetle!" - "This gotta be Weevil Underwood!"), das würd mich echt mal interessieren XD
frag mal jestsu, die weiß das sicher ^.^
amyschn schrieb:
Ich find schon O.O XD ..
XD“
amyschn schrieb:
Hm, stimmt au wieder >.o ..
Eben…
amyschn schrieb:
Dann eben "Yugis Opa ist ein netter Kerl!"
Das auch nicht -.-“
amyschn schrieb:
(Mein kleiner Bruder (6 Jahre alt) war eben da, Tiara übrigens au, dann hab ich ihn gefragt, ob er weiß, wer das auf dem Window-Color-Dings is (Yugis Opa XD), das Tiara mir gemacht hat. Dann hat er's (hat grad in der Schule lesen gelernt XD) mir aufgeschrieben (in ein WordPad-Dokument) und beteuert, er sei davon überzeugt, dass man ihn folgendermaßen schreibt: "yugiopa" (<- das is übrigens das von ihm geschriebene Original, hab's aus dem anderen Dokument reinkopiert XD)
ah… XD“
amyschn schrieb:
Ja? Wie sehn die denn aus?
Eines wo Seto im DK-Outfit da steht (ist ganz oben) und eines wo seto im BC outfit halb drauf ist und eines seiner Monster (nicht BEWD) so schemahaft im hintergrund ist oO (eines von BEWD habe ich auch ^.^)
Mittlerweile habe ich ja auch noch ein paar Zeitungsausschnitte hängen ^.^
amyschn schrieb:
(Ich mag eins von Bones! Und von Weevil! Und von der Riesenmotte!)
Viel Glück beim suchen XD“
amyschn schrieb:
rofl .. Das war so: Ich hatte Obelisk vorher immer nur so gemalt, dass man den Unterteil net sah, also nur bis kurz unter den Schultern. Da ich ein Window-Color von nem ganzen Obelisk (und net nur eins von einem bis zu den Schultern) wollte, musste unten noch irgendwas dran. Und was ist da naheliegender als ein Paar Schuhe? XD;;;
Naja, ich hätte es eher ausgefranst gemacht, ähnlich wie bei einem Flaschengeist oO
amyschn schrieb:
Auf dieses "cardo drow" muss ich in Zukunft mal achten XD .. Ich versteh außerdem noch "Aibou" (oder wie man das schreibt), das Yami (ich nenn den lieber so, au wenn er net so heißt XD) die ganze Zeit über ruft, während er sich mit Weevil duelliert (und ihm ganz arg weh macht ;_; ) ..
Jepp, stimmt, dass kommt auch öfter vor… und „minna“
amyschn schrieb:
Puh O.O .. Da hätt ich irgendwie die ganze Zeit über Angst vor ner Schreibblockade oder so, weshalb man dann ja ne Zeitlang net mehr posten könnt, ich hätt das lieber, wenn ich einige Teile auf Vorrat hätte >_o ..
Na ja, ich hoffe immer, dass mich keiner umbringt, wenn ich länger nicht poste XD“
amyschn schrieb:
Schon möglich >.o .. Kann man den Threadnamen noch mal ändern? XD .. Wie wär's mit "Die Göttin der Finsternis (keine Teabärchis erwünscht!)"? Aber das geht ja sicher net mehr. Aber es wär gemeiner, sie einfach reinlaufen zu lassen, um dann aus nem Hinterhalt zu kommen und mit ihr abzurechnen XD ..
Ich habe keine Ahnung, ob das geht, habs noch nie probiert oO
Ja, tötet Teabärchis!!! *blutrausch*
amyschn schrieb:
Trunks hätte da aber ein gutes Druckmittel, das fängt mit "T" an und hört mit "eabärchi" auf XD;; ..
1. Das würde er nie wagen
2. Chinda würde sie als Dämonenfutter benutzen (die armen Dämonen XD“)
amyschn schrieb:
Ich mein, die hat doch ein schönes, großes Schloss, da is doch sicher viel Platz, und wenn Chinda bei Trunks einziehen würd, würd da am Ende net mehr ganz so viel von der näheren Umgebung übrig sein, oder? Stell dir mal vor, Trunks versucht ernsthaft, Teabärchi als Druckmittel zu benutzen! Chinda würd doch alles im Umkreis von 2000 Kilometern dem Erdboden gleich machen XD ..
Wie gesagt, dass würde Trunks nie wagen… und sie wohnen ja auch etwas außerhalb ^.^
Aber man merkt, dass du weder Seto in Love noch die 2. Meisterschaft ließt ;-)
amyschn schrieb:
Also ich kann kein Wort Japanisch, außer Yami, Aibou (schreibt man das so?) und .. äh .. keine Ahnung XD ..
Wenn ich aufschreiben würde, was ich alles weiß, würde es etwas länger werden ^.^
amyschn schrieb:
Gegen Glücksbärchis? Also Dämonengötter müssen ja schon ziemliche mächtige Wesen sein, wenn die gegen SO WAS immun sind O_O ..
Du hast es erfasst ^.^
amyschn schrieb:
Du hast's erfasst XD ..
^.^
amyschn schrieb:
Vielleicht wird sie dann doch noch mal ein Glücksbärchi? Aber ich bezweifle es mal eher.
Nein, sie wird NIE ein Glücksbärchi -.-“
amyschn schrieb:
Die blamiert sich aber total vor Trunks, wenn der merkt, dass sie keine Rückwärtspurzelbäume kann!
Sie kann es auch so oO >.>“
amyschn schrieb:
(Wah! Das (Ps.: Ne Sportmatte hätte sie leicht, einmal finger snippen und schon da ^^) hattest du ja geschrieben, ich wollte das anscheinend zitieren, hatte aber irgendwie vergessen, die QUOTE-Codes außenrum zu machen, weshalb ich's dann wohl au vergessen hab, drauf zu antworten und das jetzt ohne jegliche Codes drum da stand, weshalb es den Anschein erweckte, es sei von mir geschrieben worden XD .. Ne, das war echt keine Absicht ^^;; ..)
Oh, ja, stimmt, siehst du, ich vergesse das immer so schnell, das mir das gar nicht auffällt >.<“
amyschn schrieb:
War ja nur so ne Idee ..
Tja…
amyschn schrieb:
Doch, wie schon gesagt, die finden Chinda so toll und fühlen sich selbst so unnütz und so, dass sie sich denken, Chinda würd sich vielleicht freuen, wenn sie nen neuen Totenschädel als Kerzenhalter hätte ^^;; ..
Aber so viele Kerzenständer braucht sie nicht ^.^
amyschn schrieb:
Tja -.-
amyschn schrieb:
Ich versuch immer, das Zeug eben so zu schreiben, dass es richtig is, in Deutscharbeiten is das ja jetzt au so, dass die alte Rechtschreibung ein Fehler is ..
Jepp, aber ich hebe mir die Rechtschreibung eben für den Deutschunterricht auf XD“
amyschn schrieb:
Vielleicht, mal sehn ^^ .. Aber wenn, dann bestimmt net bei der Rheinpfalz (die is net so wirklich gut, hat sich aber für ein Praktikum angeboten, weil die Redaktion in der Nähe war (in Germersheim)), aber an sich hat mir die Sache irgendwie richtig Spass gemacht, vor allem wenn die Themen, über die man recherchieren musste, total dämlich waren (zum Beispiel: "Schonzeit für Friedfische verlängert" (irgendwas über den Anglerverein XD)) ..
Tja, aber es scheint dir zu liegen, vor allem, wenn du es gern machst ^.^
amyschn schrieb:
Den Teil mochte ich irgendwie schon lieber als die letzten, ich mag's irgendwie eher, wenn's mal bisschen ruhiger is, war wirklich ganz nett ^_^ ..
^.^
amyschn schrieb:
Und Chinda will jetzt irgendwie wieder alle umbringen?
Jepp ^^
amyschn schrieb:
Teabärchi: "Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchfreundschaftet! Ich bin die rosa Harmonie, die dich nachts aus dem Schlaf weckt und nen Smilie mit dir machen will! Ich bin das Grauen, das dir Alpträume über Freundschaft und Glückseligkeit beschert! Ich bin das rosa Blümchen auf der grünen Wiese, das dich gemein angrinst und dir in den Fuß kneift! Ich bin der Edding, der deine Haut mit geheimen Zeichen schmückt! Ich bin der pinkfarbene Schmetterling, der dich durch seine mit Herzchen gezierten Flügelchen in ein Trauma versetzt, aus dem es kein Entrinnen mehr gibt! Ich bin die süßliche Engelsstimme, die dir die Melodie von "Wir sind da" in dein Ohr pfeift, während du dich auf eine schwierige Klassenarbeit konzentrieren musst! Ich bin ... Brightwing Teabärchi!"
*sich weghaut vor lachen* Das ist genial XD“
Tiara schrieb:
Hm, du findest es schade, dass Weevil nicht ganz drauf ist? Aber schau mal, dann wär's ja zu klein und man würd weniger erkennen, aber es gibt ja viele Bilder, auf denen er ganz ist, die kannst du dir dann ja immer anschauen. ^^ Oder meintest du, du magst es nicht, dass das ein Bild ist, auf dem Weevil auf nem Zug steht (also eben auf dem Zug "drauf ist" ), weil du Angst hast, er könnte da vielleicht runterfallen und sich weh tun? Das wär dann natürlich berechtigt. Aber schön, wenn es dir gefällt. ^^
Deine Vermutungen sind leider alle falsch -.-“
Aber das er runter fallen könnte… hmm, dass macht das bild direkt lustig ^.^
Tiara schrieb:
Alle bestimmt nicht, aber manche vielleicht schon, oder aber sie finden Chinda so toll, dass ihr Glanz oder ihre Schönheit sie dermaßen blendet, dass ihnen die Augen unerträglich schmerzen, das halten die dann net aus und schauen sich aus Verzweiflung ein Bild von Teabärchi an, was dann ihr Ende ist.
Das halte ich doch für zu weit hergeholt OO
Tiara schrieb:
Um die Dialoge ist es schon schade, vor allem, wenn's gekürzt wird, aber ich hab die Dialogübersetzungen trotzdem gern, ich mag die, die sind witzig und das ohne Ausnahme. XD""
Tja, ich finde es eher traurig ;_;
Tiara schrieb:
Das war aber au zu nem Zeitpunkt, zu dem er selbst ja net wirklich helfen konnte, weil er irgendwie tot war und wieder weg musste, oder? Aber natürlich stimmt's trotzdem.
Ja, schon, aber KINDER schicken? -.-“
Tiara schrieb:
Schade, hat mich da etwa meine außerordentliche Menschenkenntnis getäuscht? Ich war mir doch fast sicher, dass du das mit dem Smilie hättest sagen wollen. ;__;
Anscheinend, du langst nämlich weit daneben… (Ich habe dir doch schon mal gesagt, das dein Sarkasmus schon fast weh tut, oder? >.o)
Tiara schrieb:
Ja, kannst du sie beschreiben (oder irgendwie nen Link zu nem gleichen Bild posten, das wird es doch wahrscheinlich irgendwo geben)? ^^
Habe ich, weiter oben ^^
(Sicher wird’s das Bild wo geben, aber da müsste ich ziemlich lang suchen OO… aber wenn ich es mal finde, zeig ich es euch ^^)
Tiara schrieb:
(Ja, das fänd ich nett, aber von denen gibt's ja eh keine, dafür aber umso mehr komische von Yami, der entschlossen schaut und ne Karte in der Hand hält oder so. v.v)
Jepp, immer die Bilder von Atemu -.-“…. Aber auch dir, viel Glück beim suchen ^.^
Tiara schrieb:
Och, ich find diesen Obelisk irgendwie nett, ich mag den jedenfalls lieber als den normalen. XD
;_;
Tiara schrieb:
Au ja, ich acht au mal drauf. XD
Hm, ich hab bis jetzt bloß welche ohne Untertitel erwischt, das sind wohl ziemlich wenige mit.
Ja, "Pharao" heißt glaub ich au genauso, jedenfalls klingt's mal so, das versteh' ich, das ist toll XD"" Und irgendwo kam mal was von wegen "kami no card" oder so vor, falls ich das richtig verstanden hab und man das so schreibt, war dann wohl Götterkarte heißen dürft .. Nunja, ich glaub, das war dann au schon wirklich alles, was ich da versteh' XD;
Ja, es sind wenige, leider ;_;
Ja, die beiden begriffe kommen auch öfter vor (ja, heißt es ^.^), aber alles merk ich mir ja auch nicht -.-“
Tiara schrieb:
Heey, wieso herausgefordert, ich würd dich nie dazu herausfordern, so was Gemeines zu sagen, vor allem hast du das "göttlich" vergessen und Motten sind immer noch keine Käfer.
Dann hast du es unbewusst gemacht oO… tja, ich finde sie ungöttlich und im YGO TCG ist es viel ich weiß, ein Insekt und ich setzte Käfer mit Insekt gleich, auch wenn’s nicht stimmen sollte (also, das Insekt n Käfer ist, ist mir auch egal -.-“)
Tiara schrieb:
Bwäh, jetzt hab ich das Bild dieser blöden, geschmacklosen Armleuchter in Form von Händen in diesem Schloss~Dings in Frankreich im Kopf. XD
XD“
Tiara schrieb:
rofl ja, das is ja immernoch eine meiner Lieblingsszenen. XD Hm, arg viel anders kann's im Japanischen doch au net sein, ich mein, diese Denkblase is da dann ja au.
tja, stimmt, denn es ist zu sauer gemacht um von den Amis dazu gepinselt worden zu sein XD“
Tiara schrieb:
Aber dieser blöde, vorlaute, kleine, dumme Kerl braucht grad was sagen von wegen komische Frisur, also bitte, dieses komische, zur Seite stehende Zeugs auf dem Kopf dieser Person sieht irgendwie weniger nach Haaren aus als Weevils. XD (Und das mit dem "head" is eh klasse, das es noch mal um Längen besser als "Frisur" XD)
XD“
Tiara schrieb:
Ich fand den Teil übrigens nicht langweilig, es kann ja net ständig und die ganze Zeit über alles voller Action sein, außerdem ist ja schon was passiert.
^.^
Tiara schrieb:
An zwei Stellen fand ich's bisschen komisch, erst mal das "wo ganz anders." und dann das "mit kaum wem", das klingt etwas sehr umgangssprachlich, da könnt man zum Beispiel statt "wem" "jemandem" nehmen oder so. Passt aber insofern, dass es ja Trunks' Gedanken sind.
Stimmt, ist zu umgangssprachlich >.<
Tiara schrieb:
Dass Trunks Chinda da jetzt zum letzten Mal gesehen hat, ist ja net so wirklich zu erwarten, also können wir einfach mal hoffen, dass bis dahin (also bis zu ihrer nächsten Begegnung mein ich) keinem der beiden und auch sonst niemandem Teabärchi über den Weg läuft. Obwohl, vielleicht wär's ja gar net so schlecht für die Welt, wenn Teabärchi Chinda treffen würde, die dann den Planeten verlassen würd, nein, halt, dann würd sie ihn wohl eher ohne weiter zu zögern gleich so in die Luft jagen, das wollen wir ja nicht, vor allem wär dann Teabärchi auch weg, nein, wär sie natürlich nicht, das wär dann eher so, alles ist zerstört, von der Erde und dem Rest der Galaxie ist nichts mehr übrig, dem man ansehen könnt, was es mal gewesen ist, und inmitten der Planetentrümmer oder vielleicht eher des Staubs schweben zwei Gestalten, von denen man bei genauerem Hinsehen erkennen würd, dass die eine lange schwarze Haare hat und die andere etwas kleiner und pink mit nem Smilie auf dem Bauch ist. XD"
Nein, Teabärchi würde das nie überleben, Chinda ist mächtiger als Teabärchi ^.^
Kalle14 schrieb:
meine mit romantisch das eher ironisch^^
ah oO
Kalle14 schrieb:
wieso quatschen vegeta und co. ned mit trunks? da gibs ja einiges zu bereden^^
Trunks WILL NICHT reden -.-
Kalle14 schrieb:
naja, super teile, wie imma *g*
danke ^.^
Magic_Dragon schrieb:
Wenn auch ein wenig langweilig.
Nun, es herrscht mal etwas „Ruhe vor dem Sturm“ ;)

In Avalon:

Chinda: *schreit* Versager!

Mit einem Hieb ihres Schwertes zerfetzt sie einen ihrer Generale in tausend Stücke (Anmerkung: Jepp, ist ein magisches Schwert ^^) und sein Blut wird über den gesamten Boden ihres Thronsaals verteilt.)
Die anderen Generale schauen etwas entsetzt, nur Lorena nicht, er wirkt beruhigt, so ist es, wie er seine Kaiserin sehen will. Es ist ganz eindeutig, dass Chinda heute noch übelgelaunter ist, als sonst… nur den Grund kennt niemand in Avalon, außer Chinda selbst natürlich.
Sie steckt das große, mächtige Schwert zurück in die Scheide und setzt sich auf ihren Thron und richtet ihren Blick wieder zu den anderen Generalen.

Chinda: Und? Wer will der nächste sein?

Stille. Keiner traut sich auch nur zu atmen.

Chinda: *grins* Gut, dann weiter im Text…

Plötzlich tritt Lorena vor, kniet sich vor seiner Kaiserin nieder und beginnt zu sprechen.

Lorena: So sagt mir, meine Göttin, wann werden wir dass nunmehr schutzlose Universum vernichten?

Chinda: *verdammt bissig* Willst du mir etwa vorschreiben, WANN ich das zu tun habe?

Lorena: Natürlich nicht, euer Hoheit…

Chinda: Das will ich wohl hoffen… sonst kannst du Grona… *auf die Überreste des Generals zeigt*.. Gesellschaft leisten…

Lorena: Ja, euer Hoheit…

Lorena ist Chindas höchster General und wahrscheinlich ist das auch der einzige Grund, warum sie ihn für diese Frage nicht getötet hat, nur hätte er es gewagt, ihr zu widersprechen, so wäre auch er des Todes gewesen.

Chinda: … nun dann, ihr könnt euch entfernen… *macht eine abwinkende Bewegung mit ihrer Hand*

Alle, auch Lorena, der nun wieder um einiges beunruhigter ist, verlassen den Raum. Chinda seufzt und verschwindet kurz drauf in schwarzem Licht.

Auf der Erde:
Trunks seufzt. Er weiß, dass er hier keine Ruhe mehr haben wird. Er öffnet das Fenster und fliegt hinaus. Er achtet drauf, nicht gesehen zu werden und setzt in einer kleinen Seitengasse zur Landung an.

Kurz drauf verlässt er die Strasse zu Fuß in Richtung Stadtmitte. Überall ist die Verwüstung zu sehen, doch er kann keinen Hass für Chinda empfinden - nicht mehr, denn er liebte sie. ER schlendert ziellos durch die von Staub bedeckten Strassen, immer wieder kreuzen Menschen, die am Wiederaufbau beteiligt sind, seinen Weg. Entweder sie tragen Schutt weg oder sie bringen Baumaterial. Doch als das interessiert ihn nicht, er weicht den Menschen lediglich aus, aber nicht mal Betroffenheit spiegelt sich in seinen Gesichtszügen wieder. Umso weiter er geht um so verwüsteter wurde die Gegend, bis sich irgendwann gar nichts mehr um ihn befindet, auch keine Menschen. Der Staub hatte sich inzwischen gelegt, und es ist deutlich zu sehen, wie verdammt viel vernichtet wurde. Erst in genau dem Moment wird ihm klar, dass er sich an dem Ort befindet, an dem er Chinda geküsst hat. Er ist ganz instinktiv hierher gekommen, aber er ist nicht der einzige der hier ist.

Ihre schwarze Haare wehen im Wind, sie steht mit dem Rücken zu ihm, man könnte meinen, sie hat ihn nicht bemerkt, wenn man nicht wüsste, dass sie seine Aura fühlen muss. Mit einem Mal dreht sie sich zu ihm um, die Abendsonne taucht ihre blasse hat in ganz besonderes Licht und lässt ihre Gesichtszüge noch unergründlicher wirken, als ohnehin schon. Die Frage war nur, was sie hierher geführt hat.

Trunks: Warum bist du hier?

Für ein paar Sekunden schweigt sie, bevor schließlich sie antwortet.

Chinda: … weil ich mich verabschieden will…

Kommis ^^

Super Teil. Verabschieden könnte man mehrfach interpretieren. Entweder Abschied von der Erde, weil sie sie zerstört, von Trunks, weil sie ihn nicht mehr sehen will, oder ihn tötet oder vielleicht noch ganz anderes.
Weiter!

So ich habe mich endlich dazu durch gerungen die ff zu lesen.

Der Tiltel war ja schon viel versprechend!!!!!!! :remybussi

Was kann ich jetzt noch sagen. Die Story ist einfach geil!!!!!!!!!
Tja verabschieden! Warum,? Will sie Trunks töten, die Erde vernichten oder was???????????
Ich lass mich überraschen!!!!!!!!!!!!

so bis denne

gruß angelic-anea

*hust* Bitte lasst diese gigantischen Quotings!^^
Dafür gibts ja PM um sich über solche Sachen zu unterhalten, da ist ja mehr gequote als geschriebene Story. XD"

Quatsch, du musst dich doch nicht entschuldigen, ich freu mich, wenn's überhaupt irgendwie weitergeht, außerdem is die Qualität der einzelnen Teile doch viel besser, wenn du dir mehr Zeit lässt, und wenn du viel zu tun hast, erwartet wirklich niemand, dass du noch an FFs weiterschreiben musst, wirklich net ^^ .. Aber ich freu mich natürlich trotzdem XD ..
Genau, betrachtet man nur den blauen Himmel, ist das Ava auch schön, das ist ja das Tolle daran, man kann jeden kleinen Aspekt für sich betrachten, und es ist schön, aber wenn man das dann als Ganzes sieht, wird man von dem Glanz und der Schönheit überwältigt ^^ ..
Dann spinnen sie eben >.> ..
Hm, ja, mal schauen, aber ich glaub net, dass sie sich an irgendwelche einzelnen Szenen erinnern wird, oder?
Tja, die spinnen halt auch XD ..
Stimmt, ist er auch nicht, der is bloß noch ekelhaft, mehr net.
Is doch nett ^^ .. Er hat Tiara übrigens ne schöne Riesenmotte gemalt und ne eigene Zauberkarte erfunden - die Riesenschürze. Du möchtest doch jetzt sicher wissen, was passiert, wenn man die Riesenmotte mit der Riesenschürze ausstattet. Na ja, ganz einfach, man kann dann sich selbst aussuchen, wie viele Angriffs- und Verteidigungspunkte die Riesenmotte dann bekommt XD ..
Du willst doch net etwa anzweifeln, dass Obelisks Füße bzw. Schuhe schön sind?!
"Minna"?
Ich bring keinen um, wir haben uns doch alle gern XD ..
Du anscheinend schon O.O
Ich glaub, das geht eher net, keine Ahnung >.o ..
Oh Gott! Chinda is ja so was von grausam! Die armen Dämonen!
Schon, aber dann werden die Vermutungen doch umso interessanter, wenn ich's lesen würd, würd ich ja wissen, wie's wirklich is, das is ja dann gar net mehr interessant XD;; ..
Stimmt, sie wird kein Glücksbärchi, das wär gar net schön, dann würd ich nämlich net mehr mitlesen, weil Glücksbärchis ekelhaft sind XD;; .. Ne, ich würd schon noch mitlesen, es würd aber zu einigen Erpressungen kommen, bis du alle Glücksbärchis wieder rausgenommen hättest.
Glaub ich net ^^ ..
Ich vergess doch au ständig Zeug, ich muss immer wieder nach oben scrollen, wenn die Antworten auf irgendwas net mehr sind als beispielsweise "XD" oder "Ja" oder so.
Doch, denn wenn sie in ihrer Wut welche zertrümmert, braucht sie auch wieder neue, oder?
Schön, wenn's dir gefällt XD;; ..

Lorena scheint ja echt zu spinnen, wenn er Chinda Leute zerfetztend sehen will! Zieht der net irgendwie in Betracht, dass das gleiche mit ihm passieren könnte, oder is der so naiv? XD .. Na ja, mir is dieser Kerl zumindest mehr als unsympathisch >.> .. Die Beschreibung am Ende fand ich auch gut, wie gesagt, so was mag ich - aber ich bezweifle, dass Chinda in irgendeiner Art und Weise Abschied nehmen wird, zumindest net langfristig. ^^
Aber es is schon verständlich, dass sich Chinda in ihrem komischen Schloss net so wohl fühlt, wenn sie bloß solche Idioten um sich rum hat, die es noch net mal wagen, ihr zu widersprechen, ich mein, das hat doch GAR keinen Sinn, aber gar keinen, dass sie ihnen das verbietet. XD

@M_D: Jepp… war auch so gedacht… erzeugt Spannung ^.^

@Ying&Yang: Ok… sorry >.<“

@Tiara: Nettes? oO… und ja ^.^
Weil ich sie erfunden habe? XD“… Chinda hat sie ja auch alle erschaffen… und Götter widerspricht man nicht ;)
Genau ^.^
Ok ^.^
Sag niemals nie! ^.^
Nein, aber den Toon mag ich nicht v.v…
Hmm… ich habe schon einige, aber selten zusammenhängende oO… (ich hab die nicht, sorry >.<)
…OO Ist das so wichtig? …und ich mag Hunde nicht… setzt mich mit na Katze gleich, ok, aber Hunde? Nein! *hmpf*
Stimmt…
Tue ich nicht, du unterschätz Chinda ;)
Er liebt es, wenn sie gewalttätige Dinge tut ^^… Hey, rede nicht so abfällig über sie >.>… sie tut halt, was ihr Spaß macht ^.^
… Sie ist nicht verwirrt oder so… sie ist BÖSE ;)
^.^

@amy: Gut ^.^
So meinte ich das nicht… eher: Ohne Weevil wäre der Ava schön ;)
Tun sie nicht >.>
Doch, kann bei ihr gut sein ;)
Wer? *sich immer auskennt* ;_;
Stimmt -.-„
OO… nett…
Ja -.-„
„Alle“
Schön… ich mag euch auch *knuddel*
^.^ XD“
Habs probiert, geht nicht v.v
^.^
Ok… kannst ja mal lesen, wenn ich hier fertig bin ^^
Keine sorge: No Glücksbärchis (Erpressen lass i mi aber net >.>“)
Ist aber so!
Ja… mittlerweile zahrts sich >.<“
Nein, sie hat genug auf Vorrat ^^
^.^
Ich hab schon bei Tiara gesagt: Er liebt ihre Grausamkeit ^.^
Wer sagt, sie mag ihr Schloss nicht? Und Widerworte können nerven, also unterbindet sie das ^^

@Videl: Ich bin langsam v.v

@all: Thanx ^^

Trunks: *sein Atem stockt* …willst du…?
Chinda: Ja… *dreht den Kopf weg*
Trunks: *etwas panisch* Wegen MIR?!
Chinda: *dreht den Kopf wieder zu Trunks* NEIN, weil ich es schon Anfang an tunen wollte... ICH BIN DIE GÖTTIN DER FINSTERNIS… und ich werde diesem schäbigen, kleinen Universum ein Ende setzen… genau wie diesem parasitischem Treiben, das sich Leben schimpft!
Trunks: Nein…
Chinda: Du kannst mich nicht aufhalten!!! Leb wohl!!! *dreht sich weg und will verschwinden*
Trunks: Warte! *packt Chinda am Arm*

Chinda dreht sich mit Wut in den Augen in seine Richtung und holt zum Schlag aus, als sie, als sie ihren Kopf zu ihm dreht, direkt in seine Augen sieht, die nun nur noch wenige Zentimeter von ihren eigenen entfernt sind. Sie lässt ihren Arm wieder fallen, als in seine scheinbar leuchtenden Augen versinkt. Sie kann es nicht, sie WILL es einfach nicht. Sie liebt ihn und sie weiß das tief in ihrem Inneren auch.

Trunks: Wenn du schon wen töten willst, dann töte mich…
Chinda: *pff*… *dreht ihren Kopf weg* *wispert ganz, ganz leise, so das Trunks sie nicht hört* Gerade dich kann ich nicht töten…
Trunks: …aber wenn es schon nicht anders geht, dann…

Die letzten Strahlen der Sonne erreichen die beiden, bevor sie in der Dunkelheit der Nacht verschwinden und eine leichte Windböe über die Ebene streicht, die bedrückend still wirkt. Chinda dreht ihren Kopf wieder Trunks zu und schaut wieder in seine Augen.

Trunks: …dann lass uns wenigstens diese eine Nacht…

Chinda schaut ihn mit großen Augen an, als er schließlich seinen ganzen Mut zusammen nimmt und sie leidenschaftlich küsst. Als sich ihr Kuss wieder löst, schaut sie ihn immer noch mit großen Augen an.

Chinda: … *schließt die Augen* *pff* Wenn das alles ist, was du willst, den Wunsch kann ich dir erfühlen… *öffnet die Augen und schaut ihn mit neckischem Blick an, bevor sie ihn leidenschaftlich küsst*

Als sie sich von ihm löst, schaut Trunks zuerst überrascht, dann aber etwas glücklich, denn er hat ja erreicht, was er wollte. Er lässt ihren Arm los und ihre Hände gleiten zu seinem Nacken, den sie sogleich mit selbigen umschließt. Sie zieht ihn leicht an sich, bevor sie ihre Hände seitlich vom Nacken herunter unter seine Jacke gleiten lässt und sie mit ihren Händen nach unten zieht. Die Jacke fällt zu Boden und Trunks wird nun auch endlich aktiv wird, und seine Hände auf ihren Hintern legt. Er zieht ihren Unterleib an seinen und drückt sich an sie. Er küsst sie ein weiteres mal leidenschaftlich, als er mit seinen Händen von ihrem Po langsam nach oben, unter ihr Oberteil gleitet und es schon wenig später über ihren Kopf zieht und zu Boden fallen lässt, als er selbigen Kuss kurz löst.

Inzwischen hat Chinda sich schon an seinem Gürtel zu schaffen gemacht und selbiger leistet seiner Jacken und ihrem Oberteil Gesellschaft. Daraufhin folgt auch ihr Gürtel, den Trunks inzwischen geöffnet hat. Sie zieht seinen Kopf zu sich herunter und küsst ihn zärtlich am hals, bevor sie leicht zu saugen beginnt. Sie gleitet mit ihren Händen unter sein Oberteil und streichelt leicht seinen Rücken, bevor sie ihn mit einem Ruck und zu seinem großen Überraschen zu Boden wirft. Bevor er noch genau realisiert, was passiert, sitzt kniet Chinda schon über ihm und zieht ihm das T-Shirt aus.

Trunks schiebt seine Überraschung zur Seite und macht sich an ihrem BH zu schaffen, der in hohem Bogen irgendwohin fliegt. Chinda beugt sich unterdessen zu ihm hinunter und beginnt ihn zärtlich vom Hals her abwärts zu küssen, wobei sie dabei immer leidenschaftlicher wird und dabei auch immer fester zu saugen beginnt.

Trunks beginnt leise zu stöhnen und will Chinda schließlich nach unten drehen, so dass er die Führung übernahmen kann, doch Chinda drückt seine Hände gegen den Boden und lächelt in mit einem bösen Blick an. Sie ist der Boss und das gibt sie ihm auf die Weiße ganz deutlich zu verstehen. Aber das Macht Trunks nichts aus, er lässt sie einfach machen, denn das was sie tut, fühlt sich verdammt gut an.

Kommis ^.^

*pfeif* Wow super Teil!!
Die beiden gehen ja ganz schön ran;

Also kann die Göttin der Finsternis aslo doch noch so was wie liebe empfinden!!!
Seltsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber schreib mal weiter (Ich denke die anderen werden nicht viel von dieser beziehung halten, und Vwgeta erst gar nicht, ich fürchte da kommt nen ganz gewaltiger Krach auf den armen Trunks zu. Naja ich lass mich überraschen)

Also schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!

bis denne

Zurück
Oben Unten