Tiara schrieb:
Kann ich das au hier? ^^; Hm, ich nehm mir jetzt einfach mal die Erlaubnis dazu, wenn dich das dann stört, lösch ich’s einfach wieder .. Ist sicher net so, dass ich die Seite so schlecht fänd, dass ich nichts ins GB schreiben wollte oder so, ich schreib in so was nur irgendwie immer ungern, weil ich das Gefühl nicht mag, dass da irgendwo was von mir steht, das ich nicht mehr editieren kann .. XD;; Und da alle, die im Forum dort angemeldet sind, au im ADB sind, brauch ich mich da ja net extra anmelden .. ^.~
T.T Mein schönes Forum verschmähen… aber egal… solang es die Mods hier nicht stört (weil es unter Spam fallen könnte, ist es mir egal…)…
Tiara schrieb:
Aber danke für den Gruß auf deiner Seite .. ^__^°
Immer gern doch ^^
Zur Fa-Bewertung:
Tja, ich habe die ganzen Bilder aus dem Kopf gezeichnet, also ohne Vorlage, deswegen kann ich jetzt nicht sagen, wie breit sein Gesicht oder so sein hätte sollen… (ist ja nicht so leicht)… ich bin ja wie gesagt auch nicht so gut… aber ich bin mir sicher, du würdest es auch so gut hinkriegen… Mokubas Haare… ich weiß… die gefallen mir selber nicht, aber ich kanns nicht besser T.T (Habe eh ganz schön radiert dabei… aber es wurde nicht besser…)
Das bunte Bild von Seto (@Kalle: Tja, ich glaube du weißt was ich jetzt denke…

)… da habe ich mich auch am meisten angestrengt, es ist das einzige, das NICHT in der Schule entstanden ist, bevor ich den Laptop hatte

: Und es hängt an meiner Zimmerwand ^^ (So nebenbei: … wie kann man Seto nicht mögen? *heul* T.T)
Tiara schrieb:
Na ja, beeinflussen ja den Inhalt nicht .. ^.~ Im Moment bin ich bisschen müde, ich such jetzt mal daher keine Fehler raus .. Wenn du magst, kann ich sie au immer rausschreiben und sie dir per PN schicken, falls du sie verbessern willst, wenn nicht, lass ich’s einfach .. ^^
Alles noch mal durchzugehen… das ist verdammt viel arbeit und ich glaube, man kann es auch so lesen, oder?
Tiara schrieb:
(Wenn du magst, kann ich das aus meinem letzten Post auch löschen .. XD Also mir ist es egal .. ) Ich glaub übrigens, diesmal waren’s weniger Fehler ..
Nein, musst du nicht ^^ - ^^
Tiara schrieb:
Kira? Äh .. Chindas Tochter?
Jepp ^^
Tiara schrieb:
Hm .. So was fällt einem dann halt immer erst hinterher auf ..
Tja, das Leben ist hart…
Tiara schrieb:
Stimmt .. Aber geht das, was du in Bezug auf deine alten Posts meinte, irgendwie so bisschen in die Richtung der .. äh .. Begrüßung auf deiner Homepage?
Naja, kommt fast hin ^^ (Nur etwas böser noch ^^)
Tiara schrieb:
Na ja, bei mir is es noch net wirklich so lang her .. Ich kenn DBZ überhaupt erst wirklich seit bisschen mehr als nem Jahr .. XD“““ (Vorher hab ich au sonst kei Mangas oder so gekannt .. )
Ich bin jetzt schon seit gut 6 Jahren Manga Fan (genau weiß ich es nicht)… ich bin ja auch schon 3 Jahre im Board ^^ damal, als ich ins Board kam, habe ich die DB-Mangas gelesen… ^^ *alter Hase ist*
Tiara schrieb:
Jaja, schon klar .. XD .. Machst du aber öfter, mit der dritten Person, net nur da .. ^.~
Ja, ich will ja auch für Comendy sorgen ^^
Tiara schrieb:
Och, nicht traurig sein .. Na ja, es musste ja irgend nen Grund für ne Veränderung geben, da war das halt das Einzige, was mir eingefallen ist .. Das heißt ja nicht, dass die Idee dafür schlecht sein muss .. ^~
Trotzdem… jetzt ist es keine Überraschung mehr… *seufz*
Tiara schrieb:
Kira? Äh ..
Ach so .. Ich dacht irgendwie, die seien da direkt, wegen dem „um sie herum“ ..
Im größerm Radius gemeind… die kämpfen ja in ganz Lotos…
Tiara schrieb:
Chronos find ich irgendwie nett .. oder zumindest mal witzig .. (Auch wenn er mal sicher keinen Geschmack hat, was man an dieser komischen Götterwelt erkennen kann .. Die find ich au net besser als Chindas ach so düsteres Reich .. XD) Wenigstens begrüßt er sie mal nett .. Und sie braucht sich doch keine Sorgen machen, am Ende wird sicher alles wieder gut .. XD““ (Hm, wenn Chronos, bzw. das, was von ihm übrig ist, jetzt irgendwie an sie gebunden ist, kann sie ihm ja eigentlich nicht wirklich was tun .. .. ?)
Chronos ist das „gut“… klar ist er nett… und ja, es ist nur eine Vision, ein Hologramm, das weiß Chinda auch, deswegen kann sie ihn auch nicht angreifen… außerdem ist er ja schon tot -.-
Tiara schrieb:
Oh, neue Signatur .. Na ja, ich mag halt Kaiba net .. XD .. aber der war ja auch schon in der alten Sig .. XD Ich find’s aber mal nicht schlecht, dass du dir den Text offensichtlich selbst überlegt hast .. ^^ Ich glaub aber, „übersäen“ schreibt man ohne „h“, weil das ja von „säen“ kommt und nichts mit dem Konjunktiv von „sehen“ zu tun hat .. Nach dem „reißen“ kommt glaub ich kein Komma und die Zeile danach ist irgendwie komisch .. (Oh, tut mir leid, jetzt fang ich schon wieder damit an, Fehler rauszusuchen .. >< Ich mach das schon automatisch .. Dabei ist dieser Thread ja für die FF und nicht für Besprechungen deiner Signatur gedacht .. Na ja, aber immerhin steht sie unter jedem deiner Beiträge, also ist es wohl kein Verbrechen, was dazu zu sagen .. ^^)
Jepp und mitterweile wieder ^^
Und Ja, der Text stammte von mir und bezog sich auf jemanden hier aus dem Forum … ^^
Ich mache leider rechtschreibfehler, und da word das nicht untermalt hat, habe ich es nicht gesehen T.T
Du kannst ruhig was zur Sig sagen… Wo kein Mod anklagt, da lässt mal die Sau raus. (altes Spammer-Sprichwort *lol*)
Tiara schrieb:
Edit: Übrigens stimmt einer der Links in deiner Signatur net, der letzte da .. (Der Link geht zu ner anderen FF als da steht) ..
Habe ich korrigiert ^^ geht jetzt ^^ (war ein blöder Kopierfehler… )
@M_D: ^^ Ja, mal sehen ^^
Ps:Ich habe eine Kurz FF geschrieben, da sie wirklich kurz ist, habt ihr vielleicht die Zeit sie zu lesen:
[thread=46526]
Yugioh ~ Schicksal(Kurz FF)[/thread]
Piccolo: Gute Frage…
Vegeta: TRUNKS!!! *fliegt zu den Klippen*
Die anderen folgen Vegeta und sehen eine schwer verletzten, aber lebenden Trunks vor sich…
Vegeta: Wie geht es dir, mein Sohn?(Anmerkung: Doch mal der rührende Vater… *schlutz*)
Trunks: Es geht schon…
Son Goku: Er bräuchte dringend eine magische Bohne…
Piccolo: Aber wir haben keine mit…
Son Goku: Das haben wir in der Eile total vergessen… (Anmerkung: Idioten… -.-)
Piccolo: Und was jetzt?
Son Goku: Nun, schnell zurück zum Palast Gottes…
Vegeta: Und wie?
Alle anderen: ?
Vegeta: Dieser Led ist doch der einzige gewesen, der so ein Portal aufmachen kann, oder?
Son Goku: … Stimmt, ich kann mich nicht aus dieser Dimension raus teleportieren…
C18: WAS??? Heißt das, wir sitzen hier jetzt für immer fest?!
Stimme: Wer seit ihr, Fremde?
Auf einem Berg steht eine Frau, in einem langen, weißem Kleid, mit braunen Haaren und grünen Augen, die offensichtlich gesprochen hatte, und schaut misstrauisch auf die Z-Leute herab. Hinter ihr stehen einige weiter Leute, ebenfalls in weißer Kleidung…
Frau: Seit ihr Chindas Leute?
In Avalon:
Chronos: Chinda… wie lange ist es wohl her…?
Chinda: *total geschockt* … das… das ist UNMÖGLICH!!! Du bist vernichtet… ich selbst habe dich VERNICHTET!!! Du hast deinen Geist geopfert um mich zu verbannen und…
Chronos: Du hast mich in dir aufgenommen, Chinda… das ist etwas anderes…
Chinda: ?!
Chronos: Du hast meine Energie absorbiert und meinen Geist vernichtet… das was du hier vor dir siehst, ist nichts weiter als mein Vermächtnis an dich…
Chinda: Vermächtnis?! Heißt das, es ist eine Art Erinnerung… eine Aufzeichnung?!
Chronos: Ja… aber meine Energie war positiv…
Chinda: Was willst du damit sagen?
Chronos: Durch die positive Energie in deinem Inneren, beginnt sich deine Persönlichkeit zu verändern… du bist nicht mehr das reine Böse Chinda… du bist nun im Stande, auch gute Gefühle zu empfinden… du bist im Begriff wieder das „Alles“ zu werden… nur wirst du deine Gestalt dabei wahren…
Chinda: NEIN!!! DU LÜGST!!! Ich bin die GÖTTIN DER FINSTERNIS und nichts, hörst du, NICHTS wird etwas daran ändern!!!
Chronos: Ich hatte eine solche Reaktion erwartet, doch im Grunde weißt du, dass ich Recht habe… spätestens nach jenem Kuss…
Chinda: HALT DEN MUND!!! WAGE ES NIE WIEDER, ETWAS DAVON ZU ERWÄHNEN!!!
Chronos: Chinda… dein Trotz wird nichts dran ändern, was du für diesen Jungen empfindest…
Chinda: WAS…
Chronos: Du LIEBST ihn, Chinda…
Chinda: *starr vor Schock* NEIN!!! UNMÖGLICH!!!
Chronos: … nun, du wirst es früher oder später akzeptieren müssen… aber meine Zeit hier ist zu Ende… Lebwohl, Chinda…
Chronos, oder besser gesagt, der Schatten seiner selbst, verschwindet langsam wieder und lässt eine verwirrte und schockierte Chinda zurück…