Die Göttin der Finsternis

Kalle14 schrieb:
hab ich eigentlich nur gehört, das du ff schreibst, wegen der sache mit smasher. *leider nich ganz so berühmt, aber das kommt noch*^^
oO war also gute werbung... was sagt man dazu...
Kalle14 schrieb:
und ne frage, welche karte hast du bei CotD gepostet?
Dunames... sie wurde total fertig gemacht T.T armes Dumameslein T.T
Kalle14 schrieb:
und die liebesgeschichte hab ich auch angefangen zu lesen...bis da
"also eine Liebesgeschichte... also, wer nur Duelle sehen will: Schön, dass ihr reingeschaut habt und auf Wiedersehen"^^
sch... hätte ich das bloss gelassen -.-

@SummonedSkull: ja, überhaupt auf die zweite staffel der 2. Meisterschaft bin ich stolz...
und mir meinen text klauen, wirklich, sowas *kopf schüttel*

hättest nich lassen sollen...ss liest das deswegen^^
find die karte nich, is das richtig geschrieben? *Kartenfreak is*
hast du nen link von deiner ersten ff? die würd mich interesieren..^^
(eins nach dem anderen^^)
und tschuldigung wegen der (angeblichen) absetzung. kannst das messer im anderen board wieder wegpacken^^

Ok, Sorry für den Doppelpost... ^^

Chinda is back ^^

Son Goku:?! Was ist los…
Led: Lotos… Lotos… STIRBT…
Son Goku: !!! *stützt Led*
Led: Meine schlimmsten Befürchtungen werden wahr… Chinda hat Lotos entdeckt und sie ist dabei es zu vernichten…
Son Goku: …
Led rappelt sich wieder auf.
Led: Ich… ihr habt doch gesagt, ihr habt Chindas Angriff überlebt…
Son Goku: Ja…
Led: Ich weiß, diese Bitte ist unangemessen, da ich euch helfen wollte *schaut verlegen zu Boden*… aber wenn Lotos fällt, ist alles aus… ich bitte euch, helft Lotos…
Son Goku: Klar!!!
Led: ?!
Son Goku: Ich wollte so und so noch mal gegen sie antreten… erst ein schwerer Gegner ist interessant…
Led: … *schluck*… gut, dann folgt mir nach Lotos… *macht ein Portal aus reinem, weißen Licht auf (Anmerkung: So wie Chindas, nur halt in weiß ;))*
Son Goku: Aber die anderen werden auch gegen sie kämpfen wollen… ich gehe sie schnell holen…
Led: Ja…
Son Goku teleportiert sich weg.
Led: *denkt:* Ich hoffe, sie können etwas tun… auch wenn es mir so unerklärlich scheint, wie konnten STERBLICHE ihr trotzen?

In Lotos:
Lotos ist ein wunderschöner Ort, mit gigantischen Wasserfällen, blühender Flora und Fauna, mit langen Sandstränden umrammt von den schönsten Blumen und glänzenden Juwelen, die das Licht der Regenbögen in sich spiegeln. Alles wirkt friedlich, als könnte dieser Ort niemals Leid erfahren… aber das täuscht, denn nur wenig von jenem Strand entfernt fließt Blut auf die edle Erde… das Blut von Engelsgöttern…

Chinda: *schwebt über dem Boden in einer Stadt der Engelgötter* HAHAHAHA… habt ihr etwa wirklich geglaubt, ich vergesse euch kleine VERSAGER… *richtet ihre Hand gegen ein Gebäude der Engelsgötter und radiert mit einem Energieball die ganze Stadt aus*… *grins*…

Auf der Erde – im Palast Gottes:
Son Goku erscheint…
Krillin: ?! Son Goku…
Son Goku: Hallo…
Piccolo: Und, was hast du herausgefunden?
Son Goku: Später… wir müssen eine Dimension vor dem Untergang retten…
Vegeta: oO *kopf wegdreht* Interessiert mich nicht…
Son Goku: Sie wird von dieser Frau angegriffen…
Vegeta: *plötzlich sehr interessiert und dreht den Kopf wieder her* WAS? Wenn das so ist, komme ich mit… *denkt:* Mit dem Weib habe ich noch eine Rechnung offen…
Alle: -.- (Typisch Vegeta…)
Son Goku: *denkt:* Das war klar…
Piccolo: Na ja… ok, ich komme auch mit…
Krillin: Ich passe… die ist mir über…

C18: *taucht auch dort auf* Ich komme mit…
Krillin: WAS? Aber…
C18: Eine Frau, die so stark sein soll… das will ich sehen…
Krillin: Aber…
C18: ICH GEHE MIT!!!
Krillin: Ja… schon gut…

Son Goku: Und du, Trunks? … Trunks?
Trunks: *sitzt nur da und ist in Gedanken versunken* *wird aus seinen Gedanken gerissen* Hä?
Vegeta: Der geht auch mit…
Trunks: Was…? … oh… ja…
Son Goku: Dann sind wir es, oder? … Ok, gebt mir alle eure Hand…
Vegeta, C18, Piccolo und Trunks gehen Son Goku ihre Hand (Anmerkung: Stell ich mir lustig vor… ^^) und teleportiert sich weg.
Son Gohan kommt gerade mit Son Goten um die Ecke… *sieht das nur noch Dende und Krillin da sins* Wo…?
Krillin: Son Goku war grad da, die ziehen gegen diese Göttin in den Kampf…
Son Gohan: Ohne uns?
Son Goten: *puh*
Alle anderen: -.-

Kommis ^^

Super Teil. Aber nur mit Son Goku, Vegeta, C18, Trunks & Piccolo? Da fehlen ja noch einige. Was ist mit Tenshin-han, Chao-zu, Yamchu, Boo, Uub, Pan, Videl (lol), Son Gohan & Son Goten? Warum kämpfen die nicht mit? Und was ist mit Mr. Satan?
Weiter!

kuhl XD vergessen da erstmal gohan und goten *g* vielleicht fällt es ihm auf und geht nochmal zurück ??? aber das sind wirklich ein paar wenige, doch was wollen sie mit krilin, tenshinhan oder yamchu ? die würden eh gleich drauf gehen. schreib schnell weiter, will wissen ob sie lotos retten können und wie chinda darauf reagiert, wenn sie trunks wieder sieht ^^

bye ice

Tiara schrieb:
(Möchtest du, dass ich dir solche Fehler einzeln mitteile?) .. Die Namen stimmen auch net immer, du schreibst dann beispielsweise mal „Kirlin“ und dann wieder „Kirilin“, wobei ich sagen muss, dass ich den Namen in keiner dieser beiden Schreibweisen jemals gesehen hab .. -.- (Ich kenn den ja bloß als „Kuririn“ oder „Krillin“ .. na ja .. XD)
Wie man „Krillin“ jetzt wirklich schreibt, ist eine Streitfrage, die gibt’s schon so lange, wie es DBZ gibt -.- Ich werde halt schauen, das ich ihn immer gleich schreibe…
Tiara schrieb:
Es mag ja sein, dass du diesen „Drehbuchstil“ immer verwendest, nur ist es irgendwie seltsam, wenn da abwechselnd kurze Erzählpassagen und in Sternchen geschriebene Teile stehen, das mit den Sternchen würd ich auf jeden Fall weglassen, genauso wie die ganzen Smilies mitten im Text .. (Auch wenn das jetzt zu deinem persönlichen Stil gehört oder was auch immer, ich find die einfach nur unpassend und des mit den Sternchen wirkt ein bisschen so, als würd da net so viel Mühe dahinter stecken .. Ob’s das tut, kann ich ja nicht sagen .. )
Es steck viel Mühe dahinter, das kannst du mir glauben… ich mag meinen Stil eben und auch wenn das, was jetzt kommt hart klingen mag, ich schreibe in erster Linie nicht für andere sondern für mich selbst, was nicht heißt, dass mir eure Meinung egal ist (würde ich dann ja nicht posten -.-), ganz im Gegenteil ich nehme Kritik ernst und versuche auch mich zu verbessern… nur mein Stil ist doch etwas, wo ich mir selbst treu bleibe, weil es mir sonst keinen Spaß mehr machen würde, zu schreiben… ich hoffe du hast dafür Verständniss…
Tiara schrieb:
Dann stimmen die Zeiten au net immer (des würdest du wirklich selbst merken), wie z.B. hier: „Es würde zwar noch ein bisschen dauern, bis er sein Büro in dem Capsule Tower beziehen kann, aber das hier war auch nicht so schlecht… Er muss sich auch noch überlegen...“
Ja, das passiert mir manchmal, aber ich achte eh drauf, das es nicht so oft vorkommt, aber manchmal kommt es eben doch vor -.-
Tiara schrieb:
Und dauernd diese ganz in Großbuchstaben geschriebenen Wörter, das ist irgendwie NERVIG .. (<~ Da siehst du’s .. ) Ich denk, wenn du sie schon betonen möchtest, würd es sich kursiv auf jeden Fall besser machen.
Ich mag kursiv nicht dafür verwenden, weil das für mich Sarkasmus ausdrückt… fett könnte ich nehmen, aber das mache ich dann das super betonte – also wenn ganz laut geschrieen wird – da nehme ich dann aber beides (also groß und fett – kommt aber nur sehr, sehr selten vor)
Tiara schrieb:
Ich find Chinda (ne, bist net du gemeint .. wobei, sich selbst nach ner allmächtigen „Göttin der Finsternis“ zu nennen .. na ja, wenn du meinst .. oO) einfach nur strohdumm, also bitte, was soll es einem denn bringen, irgendwelche Galaxien zu zerstören -__- Und dass da in dem Schloss Schädel und so ein Kram rumliegen, ist au eher lächerlich, auch das mit dem ganzen schwarz und dunkel und ach so düster etc., ok, wenn’s das auch sein soll (scheint ja schon so), hast du das jedenfalls gut hingekriegt .. ^.~
Dann ist Chinda für meinen Geschmack eh viel zu allmächtig, vor allem ist es nicht so wirklich logisch, dass sie dann wegen wem halt macht, den sie zum ersten mal sieht .. (wenn sie schon so lang lebt, waren da wohl noch mehr Leute, und dass Trunks dann da der Erste ist, den sie irgendwie nett oder was auch immer findet, ist doch höchst unwahrscheinlich .. -_- Natürlich kannst du da jetzt wieder sagen, dass es halt so ist .. Klar .. )
Vorhersehbar ist natürlich sowieso rein gar nichts .. (Nö, Chinda kommt am Ende doch bestimmt nicht mit Trunks zusammen, wie komm ich auf so was .. :dodgy: )
Na ja, ich könnt au noch mehr schreiben, nur glaub ich, ich würd dich damit noch mehr nerven .. .. Hm, wie gesagt, ich find die FF schon ganz ok ..
Sie soll allmächtig sein(endlich mal wer, der das checkt) und sie ist das REINE böse (oder war das, darauf komme ich noch später) – das ist eben so ein düsteres Gruselschloss (dämlicher name, ich weiß)… halt im Gruft-Stil gehalten… Und warum sie gerade jetzt und nicht schon vorher Gnade zeigt (also das mit Trunks…), dass kommt auch noch später, aber das will ich noch nicht verraten…
Zzt, alles weißt du auch nicht… :dodgy:

Wie auch immer, ich hoffe du ließt trotzdem weiter… auch wenn du zu den leuten gehörst die eben nichts mit meinem Stil anfangen können (ich habe auch Fans, die GERADE meinen Stil lieben ;))

Ps: Über andere Leute Nickname schimpfen, na ja, dazu sag ich jetzt nichts, ich will nicht beleidigend werden!
HexenLady schrieb:
ok ich hau dich nicht
aber schreib schnell weiter
Schon besser ^^
Magic_Dragon schrieb:
Was ist mit Tenshin-han, Chao-zu,
´Verabschieden sich nach der Cell sage sehen die anderen nie wieder -.- (so laut Manga)
Magic_Dragon schrieb:
zu schwach,
Magic_Dragon schrieb:
Boo, Pan, Videl (lol), Mr. Satan?
Die wissen noch von nix…
Magic_Dragon schrieb:
Uub, Son Gohan & Son Goten?
Die habe sie in der eile vergessen ^^
ice-tiger schrieb:
kuhl XD vergessen da erstmal gohan und goten *g* vielleicht fällt es ihm auf und geht nochmal zurück ???
Naja, wohl kaum…
ice-tiger schrieb:
aber das sind wirklich ein paar wenige, doch was wollen sie mit krilin, tenshinhan oder yamchu ? die würden eh gleich drauf gehen.
Eben, es gibt so viele unbrauchbare Leute… -.- >.>
ice-tiger schrieb:
will wissen ob sie lotos retten können und wie chinda darauf reagiert, wenn sie trunks wieder sieht ^^
^^
SummonedSkull schrieb:
net schlecht aber ist irgendwie ein bisschen wenig.naja hoffentlich gehts bald weiter.
^^

Bei Meister Kaio:
Son Goku & Co erscheinen, als Led schon ungeduldig auf sie wartet. Er sieht Vegeta, Piccolo, C18… und Trunks…
Led: Das sind also deine Freunde…?!
Son Goku: Ja.
Vegeta: Freunde ist nicht das richtige Wort… jedenfalls nicht für mich…
Led: …
Vegeta: Das da eins von vornherein klar ist: Mir ist diese komische Dimension scheiß egal – das einzige was mich interniert ist MEINE Rache an diesem Weib!!!
Led: Wa..?
Son Goku: *leise zu Led* Lass ihn bitte… er meint das nicht so…
Vegeta: *sieht das Son Goku mit Led tuschelt, hört aber nichts* Was ist los?
Son Goku: Äh… *schwitz*… Nichts…
Led: oO
Piccolo: *zu Son Goku* Du bist echt ein schlechter Lügner…
Son Goku: Hmmm? …. Ach so -.-, ich weiß schon, deine Super-Ohren…
Led: oO *denkt:* Und DIESE Sterblich habe Chinda getrotzt? Das kann doch nicht… *sein Blick fällt auf Trunks, der noch kein Wort gesprochen hat* … und was ist mit ihm… … …. Egal, sie sind Lotos EINZIGE Chance… */denkt* Dann machen wir uns nun auf den Weg nach Lotos… *öffnet ein Portal aus weißem Licht (Anmerkung: Ja, so wie das von Chinda, nur eben aus WEISSEM Licht…)* … dieses Portal führt nach Lotos… dort werden wir Chinda finden…
Vegeta: Wird ja auch Zeit… *steigt als erster durch, gefolgt von den anderen*

In Lotos:
Kagaro, die glänzende Hauptstadt der Engelsgötter steht völlig verwüstet in Flammen, als Son Goku & Co dort ankommen und sich das Portal sich hinter ihnen schließt.
Led schockiert schaut auf die zerstörte, von Dämonen und Drachen umflogene, Stadt hinunter.
Led: *ihm kommen die Tränen* NEIN… *auf die Knie fällt* LOTOS…
Vegeta: He, du, Heulsuse, krieg dich wieder ein…

Led schaut böse zu Vegeta auf, der zeigt sich davon aber nicht beeindruckt.

Aber zu einem Streit kommt es gar, denn eine große Explosion, die eindeutig in der Stadt statt findet, erschüttert den Boden… gefolgt von einem bitterbösem Lachen…

Led: Ch… Chinda…

Chinda taucht in einem Gewirr aus schwarzem Licht vor Led auf.

Chinda: So ist es, kleiner Engelsgott… HAHAHA…
Led: Du… du MONSTER… was hast du mit Lotos gemacht??? *weint*
Chinda: HAHAHA… das, was ich schon lang getan hätte, wenn Chibi-Kronos mich nicht verbannt hätte… aber am Ende hat auch seine Kraft nicht ausgereicht…
Led: Wie… wie…
Chinda: *bg* Aber wie dem auch sei… *richtet ihr Handfläche gegen Led*

Mit einem Mal rast ein Energieball aus Chindas Hand und reißt den immer noch am Boden knienden, weinenden Led in Stücke. (Anmerkung: Ja, unwichtige Nebenchars sterben eben schnell ^^)

Chinda: HAHAHAHA…

Sie dreht sich, zu dem, von dem Specktakel entsetzen Z-Leuten, als ihr als erster Son Goku ins Auge fällt.

Chinda: *überrascht* DU?! Was… *sieht auch die anderen, nur Trunks, der von Piccolo verdeckt wird, nicht*… IHR??? Wie kommt ihr nach Lotos? … Naja… ist ja auch egal… sterbt ihr eben hier und jetzt… *richtet ihre Handfläche gegen die Z-Leute*

Aber plötzlich sieht sie auch Trunks, der hinter Piccolo vorgekommen ist, als er ihre Stimme gehört hat und ein weiteres Mal schaut sie ihn wie versteinert an – ein Blick der so von ihm erwidert wird.

… … …

C 18: Was geht den jetzt ab?

Auch Chinda fast sich langsam wieder, denn sie hatte schon in Avalon den Entschluss gefasst, ihn zu töten und dies würde sie jetzt auch tun.

Kommis ^^

Super Teil. Wegen Tenshin-han, Chao-zu und Yamchu, habt ihr noch nie etwas von Kanonenfutter gehört? Während Vegeta und Goku die Gogeta-Fusion machen, könnten sie Chinda für ein paar Sekunden aufhalten, was reichen würde.
Weiter!

Tiara schrieb:
Oh .. so viel zitiert .. O.o .. Na ja, dann mach ich das jetzt auch mal so, wenn du das so lieber hast .. ^^
Ich mach das eigentlich immer so (Macht der Gewohnheit)
Tiara schrieb:
Ja, darauf bezog sich’s ja, aufs gleich schreiben ^.~
Ok… Ich werde mir Mühe geben…
Tiara schrieb:
Ja .. Ich glaub’s dir schon .. ^^ Ich hab nicht gesagt, dass es so ist, sondern nur, dass es so wirken kann und dass es auf mich halt aufgrund dieser Sternchen so wirkt ..
Ich weiß schon, das die Sternchen im Textfluss manchmal etwas stören… aber na ja… vielleich chatte ich auch zu viel -.-
Tiara schrieb:
Den „Drehbuchstil“ hab ich im Übrigen nie kritisiert, sondern nur, dass da diese Sternchen-Teile und Smilies sind .. Es gibt auch andere FFs in diesem Stil, halt ohne Sternchen, was mir halt besser gefällt, das ist natürlich auch bloß meine Meinung, mir ist schon klar, dass du’s deswegen nicht anders machen wirst, ich dachte nur, du möchtest halt vielleicht die Meinung deiner Leser wissen ..
Mich interessiert die meinung meiner Leser auch… ich habe meinen Stil ja auch ab und an geändert… ich verwende das viel weniger oft als früher… da habe ich jede Beschreibung unter Sternchen gesetzt…
Die Smileys… na ja, das liegt dran, das ich wohl Fan-Mangas zeichnen würde, wenn ich nicht so verdammt schlecht im zeichnen wäre… -.- Mann merkt das wohl auch ein bisschen…
Tiara schrieb:
Hm .. Jeder macht Fehler, da schließ ich mich selbst nicht aus .. ^~ .. Aber magst du die, die ich find, denn jetzt mitgeteilt haben oder nicht? Du hast meine Frage ganz oben zwar zitiert, aber nicht darauf geantwortet ..
Ja, will ich… ich versuche mich nur immer irgendwie zu rechtfertigen… auch wenn ich es vielleicht nicht muss….
Tiara schrieb:
Tja .. Scheint so, als würd das jeder anders interpretieren .. Ne „allgemeine Lösung“ gibt’s da sicher nicht ..
Ja, scheint so…
Tiara schrieb:
Na ja, ich glaub nicht, dass ich da jetzt unbedingt die Erste bin, die das irgendwie bemerkt .. (Bezieht sich jetzt auf den Punkt weiter unten von wegen „beleidigen“, auch wenn dadurch gerade nicht ich mich irgendwie angegriffen fühlen brauch .. ^_~ Na ja, andere können eigentlich für sich selbst reden, also ist mein Gefasel hier grad unnötig XD“ )
Naja, ich denke das mich einige schon missverstanden haben…
Tiara schrieb:
Ja, ich find so „düsteres Gruselzeug“ (lol .. Mir fällt auch keine bessere Bezeichnung ein XD) wohl immer irgendwie lächerlich ..
oO
Tiara schrieb:
Schön, dann wart ich mal einfach auf später .. Ich find Galaxien zerstören aber trotzdem bloß dumm, auch wenn sie das reine Böse ist .. XD .. Na ja, wobei ich natürlich noch nie das reine Böse war und das daher nicht aus eigener Erfahrung sagen kann, ist ja bloß mein bescheidener Standpunkt .. XD
Eben… sie hat ja bis zu einen gewiesen Zeitpunkt keine „seele“… komm noch dazu ;)
Tiara schrieb:
Ja und? Hat das denn wer behauptet? Von „alles“ war ja wohl nie die Rede .. XD“ Keiner weiß alles .. (Wah, wirk ich jetzt wirklich so eingebildet? O____O)
Naja, vielleicht liegts auch an mir und ich habe dich missverstanden ^^
Tiara schrieb:
Doch, doch, ich werd sicher weiterlesen .. Wenn ich wo nen Comment post, werd ich das auch weiterhin tun, das würd ich mir an Stelle des Autors nämlich auch wünschen ..
^^
Tiara schrieb:
Ich hab wie gesagt nie behauptet, nichts mit anfangen zu können, es gibt halt Dinge, die mich dran stören, aber wenn ich’s derart schrecklich fänd, dass ich nicht mitlesen wollte, würd ich das auch nicht tun, außerdem können ja Kommentare der Leser unter Umständen auch irgendwie hilfreich sein, gerade wenn sie nicht jedes Mal nur schreiben „Ach wie toll, schnell weiter!“ .. Kann ja sein, dass du das anders siehst .. Ich find halt, dass man Gefühle oder so auf die Art net so gut beschreiben kann, aber das ist hier ja auch nicht unbedingt die Hauptabsicht
Natürlich, Kritik ist erwünscht, nur versuche ich mich dann auch immer recht zufertigen bzw. Dinge zu erklären, damit ihr auch meinen Standpunkt versteht ^^
Tiara schrieb:
(Darf ich sagen, dass ich die Bezeichnung „Fans“ merkwürdig find, ohne dass du dich jetzt angegriffen fühlst? Damit mein ich nicht, dass die FF so schlecht wär, dass sie keine Fans haben könnt, sonder generell die Bezeichnung Fan für Leser von FFs, ich beabsichtige also nicht im Geringsten, dich damit anzugreifen .. ^.~)
Naja, ich rede von leuten, die sich eher selbst so bezeichnen *Ryo und Khazi anschillt* ^^
Tiara schrieb:
Oh .. o.O Das sollte nicht geschimpft sein .. (Ich hab ja nichts gemeint von wegen „So ein dämlicher Name“ oder so .. ) Ich würd sicher über keinen Nick schimpfen, selbst wenn ich das irgendwie vorhätte, was aber nicht so ist (Ich fang ganz sicher nicht gern Streit an, falls das oben irgendwie anders wirken sollte, war das auf keinen Fall Absicht .. Ich hätte nicht gedacht, dass du dich dadurch angegriffen fühlen würdest .. )
Naja, es hat so gewirkt, aber wenn es nicht so gemeint war, ist es ok ^^
Tiara schrieb:
) .. Außerdem ist mein eigener Nick wohl der blödeste im ganzen Forum (das heißt ja „Papstkrone“, was mir nur leider erst aufgefallen ist, als ich mich schon angemeldet hatte .. XD““ Ok, das interessiert jetzt eh keinen .. XD)
Papstkrone? Interessant *Chinda nun wieder etwas schlauer ist* ^^
Tiara schrieb:
Ich meinte also lediglich, dass ich’s nicht nachvollziehen kann, mehr nicht .. ^^
Naja, ich mag ganz böse Chars eben (wie gut das du meine ganz alten Posts nicht kennst, dann würdest du vielleicht verstehen… ^^)
Tiara schrieb:
Magst du solche Kommentare lieber? Ich denk, wenn’s dir wirklich viel lieber ist, würd ich vielleicht doch keine mehr schreiben (also, wenn du meine Kommentare nicht magst, mein ich), ich glaube nicht, dass ich so etwas schreiben könnte oder wollte, auch nicht zu einem Teil, den ich absolut perfekt fände. (So viel wie zum letzten Teil schreib ich natürlich net immer, des ist fast immer weniger ..)
Ähm… also, das war nicht im Vergleich mir dir geind, sondern mit dem was sie vorher gemacht hat… sie hat mir dauernd Smash-Smiley nachgeworfen und das mag ich nicht…
Tiara schrieb:
Ich glaub, Tenshinhan kommt in der Boo-Saga noch mal vor .. Aber hier in der FF hätten sie trotzdem nichts zu suchen, das stimmt schon, ich bin mir net mehr so sicher, wie des war, aber wenn die Situation da irgendwie anders gewesen wär, wie sie halt war, wären sie auch gar net mehr vorgekommen .. ^~
Naja, aber nur ganz kurz und er trifft NICHT auf Goku und Co…
Tiara schrieb:
So, jetzt aber mal noch was zum Teil .. XD (Ich bin’s gar nicht gewohnt, so viel zu zitieren .. oO)
Ja, was man von Chinda alles (schlechtes) lernt *lol*
Tiara schrieb:
Na ja, arg viel fällt mir dazu jetzt eigentlich gar net ein .. Chindas Motive versteh ich zwar immer noch kein bisschen, aber dass sie ihren Entschluss in die Tat umsetzten wird, ist ja wohl äußerst unwahrscheinlich (Und wenn doch, wird er wohl irgendwie zurückkommen oder so) .. XD
Naja, das dauert noch, bis das raus kommt… und… ja… lesen ^^

(so nebenbei: So viel zitiert habe ich auch noch nie (und das heißt was…))

@Magic_Dragon: (nein, ich will nicht mehr zitieren -.-)
1) Goteta würde nicht reichen
2) Ja, schon… aber die Kanonen sind schon satt *lol*

Sie schaut mit einem eiskalten, bösen Blick zu Trunks, aber nicht so, wie man es von ihr gewöhnt ist – nicht mit dem Sarkasmus im Blut, mit der Lust zu töten… Nein, so als wäre es ihre Pflicht ihn zu töten… sie richtet ihre Handfläche gegen Trunks und er wird in hohem Bogen weggeschleudert und fliegt über eine Klippe hinweg, gefolgt von Chinda.

Son Goku und Vegeta: TRUNKS!!!

Sie wollen den beiden folgen, als aus der Erde plötzlich etliche Skeletthände herauskommen und sich auch der Rest jener Skelette herauszieht und mit ihrem glühend roten Augen Vegeta, Son Goku und den Rest der verbliebenen Z-Leute mit ihren Schwertern bedrohen.

Skelette: *klapper* …

Piccolo: Was sind das für Dinger…
C18: Ich schätze mal, Chindas Freunde…

Die Skelette stürzen sich auf die Z-Leute und auch wenn diese Gestalten keine einzige Muskelfaser an ihrem Körper haben, so besitzen sie doch gewaltige Stärke. Ein Skelett stellt sich vor Son Goku und bevor dieser noch reagieren kann, formen sich Energiebälle aus rotem Licht um die Hände des Skeletts und feuert diese auf ihn ab.

Son Goku: Ahh… *wird weggeschleudert*

Er richtet sich auf und geht zum Gegenangriff über, als auch die anderen Z-Leute schon damit beschäftigt sind, die Angriffe der Skelette abzuwehren.

Zur gleichen Zeit erreich Chinda den bewusstlos am Fuß der Klippe liegenden Trunks…

Sie streckt ihre Hand mit einem um die Selbige geformten Energieball und will diesen auf Trunks abfeuern, als sie ihn da so liegen sieht. Schwer verletzt… Blut rinnt über seine Stirn und seine geschlossenen Augen. Sie und wieder steigt das Gefühl in ihr aus, dass sie so zu verdrängen versucht. Aber wieder scheint sie die Kontrolle über sich zu verlieren… aber diesmal soll es noch schlimmer werden als zuvor. Sie geht wie in Trance zu ihm, knie sich zu ihm nieder und küsst ihn. Als sich ihr Kuss löst wird ihr langsam bewusst, was sie getan hat. Sie, die Göttin der Finsternis, hat einen Sterblichen geküsst!!! Das sie überhaupt je einen Mann küssen würde – aber dann noch einen Sterblichen, ein niederes Wesen… wie konnte sie nur? Und warum? Warum hat sie, das reine Böse, DAS getan?

Sie ist wieder wie in Trance aufgestanden und blickt total geschockt auf jenen Mann herunter, denn sie gerde einen Kuss geschenkt hat.
Langsam kommt Trunks wieder zu sich und spürt den schrecklichen Schmerz in seinem ganzen Körper, als er seine Augen öffnet und das Erste, was er sieht eine immer noch total geschockte Chinda ist.

Trunks: *richtet sich qualvoll auf* Ahh… *Chinda sieht* …!!!

Trunks: Du…
Chinda: Glaub… GLAUB JA NICHT, ICH WÜRDE DICH VERSCHONEN!!!
Trunks: ?! Was…
Chinda: DAS hatte absolut nichts zu bedeuten, VERSTANDEN?

Trunks, der ja bewusstlos war, als sie ihn geküsst hat, wusste nicht worauf Chinda sich da bezieht und denkt natürlich sofort zu dem Augenblick zurück, an dem Chinda ihn Gottes Palast sein Leben geschenkt hatte auch wenn er so ein komisches Gefühl auf seinen Lippen hatte. Doch er hätte nicht im Entferntersten daran zu denken gewagt, dass sie ihn geküsst hat und er hatte in diesem Moment anscheinend auch ganz anderes zu tun.

Trunks: …

Beide schauen sich gegenseitig schweigen an, während um sie herum der Kampf zwischen Dämonen- und Engelsgöttern tobt.

Kommis ^^

Super Teil. Scheint mit Chinda ja genauso zu ergehen wie Piccolo und Vegeta. Die gute Seite in ihr gewinnt die Überhand (auch wenn es nur um Trunks geht).
Weiter!

wow, wieder zwei hammer teile ^-^
ab und an konnte man auch lachen *g*
hat mir echt gut gefallen, nur ich fand, die kusszene kam irgendwie so plötzlich (vielleicht war es so beabsichtigt ? oO) nur es ging irgendwie so schnell find ich (aber wenn es so sein sollte, gut ^^) trotzdem alles in allem geiler, schauriger teil ! die skelette konnte man sich auch gut vorstellen ^-^ mach schnell weiter !

bye ice

Tiara schrieb:
So, diesmal zitier ich besser nicht ganz alles, das werden sonst irgendwann noch Endlosposts .. XD
Da ist was dran ^^
Tiara schrieb:
Soo schlecht sicher au net, oder? Zeig mir doch mal was, das du gemalt hast (also nur, wenn du magst .. ^^)
Auf meiner Home-Page (url in meiner Sig) unter FA… Wenn du sie kommentieren willst, kannst du das im GB oder wenn es (wie ich von dir annehme ^^) länger ausfällt, auch in meinem Forum auf der Seite ^^

Zu den Fehlern (ich wills nicht zitieren): *schluck* Ist ja ein Haufen… ^^° … blöde Rechtschreibung >.<

Tiara schrieb:
Na jaaa .. Ich glaub, ich will mich auch immer rechtfertigen .. XD“ Äh .. aber das merkt man doch mal kein bisschen, was? .. oO“““ Na ja, und ich fürchte, das lässt mich möglicherweise manchmal irgendwie .. besserwisserisch wirken .. Ist aber wirklich nicht beabsichtigt ..
Hmm… sieht so aus, als sitzen wir im selben Boot ^^
Tiara schrieb:
Aso, ich kenn halt net ganz so viele ihrer Posts, hab des also bisher noch net gesehen .. ^~
Ja, die Posten eher in „Seto in Love“ und in „Die 2. Meisterschaft“ weil sie Kira so gern mögen ^^
Tiara schrieb:
Des ist aber ganz sicher unter gar keinen Umständen der Grund, warum ich mich so genannt hab .. Wie gesagt, ich hatte bei der Anmeldung im Forum einfach vergessen, dass es des heißt .. Wie kann man so blöd sein, wie kann man bloß dermaßen blöd sein .. XD“““““ Und umnennen lassen mag ich dann doch net ..
Ja, schon klar… ich würde auch gern das „-chan“ los werden -.-
Tiara schrieb:
Ich könnt ja deine alten Posts suchen .. XD“ .. Ne, mach ich net .. ^.~ (Des würd ja eh net gehen, weil du schon so viele hast .. )
Nein, du würdest sie nich finden, da sind die 500 schon dazwischen ^^
Tiara schrieb:
Ups, jaaa .. Und wieder etwas, das mir sagt, dass ich nicht immer alles auf mich beziehen soll .. XD““ Sorry .. XD
^^ Passt schon
Tiara schrieb:
Ich hab jetzt mal die Mangas rausgekramt und --> er trifft doch auf sie .. Beim Kampf gegen Boo (In Band 41 übrigens) tritt er kurz in Erscheinung und wird dann irgendwie von Boo getötet ..
OO Ja, stimmt… habe ich total vergessen… -.- Ist zu lange her, dass ich die Mangas gelesen habe…
Tiara schrieb:
Kann natürlich sein, dass das im Anime anders ist, und den kenn ich nicht ..
Ich auch nicht…
Tiara schrieb:
Tja .. Bald fang ich an, von mir in der dritten Person zu reden .. XD Ach was, ich find des net schlimm (mit der dritten Person, mein ich .. ) Nur manchmal find ich, dass es bisschen witzig klingt .. ^.~ (Mir passiert’s au manchmal, dass ich im Kopf so was formulier, aber schreiben tu ich des normal net .. Wobei es natürlich den Vorteil hat, dass das Wort „ich“ seltener verwendet wird .. XD)
oO Ähm, das jetzt habe ich auch nur so geschrieben, damit es witzig klingt…
Tiara schrieb:
Nie? Na, vielleicht schon mal, ohne es zu merken ..?
Naja, ich glaube nicht…
Tiara schrieb:
Hm, vielleicht ist ja irgendwas von Chronos in ihr zurückgeblieben oder so .. Ne, so was würdest du ihr ja net antun, schätz ich mal .. XD
*heul* *schluchtz*… Ok, jetzt bin ich gefrustet, du hast mir einer meiner schönen Überraschungen vor weggenommen… du hast nämlich recht… (bin ich wirklich SO durchschaubar… ?)wie und warum noch was von Chronos da ist, kommt in der nächsten „Folge“ … *deprimiert aus dem Thread krebst*…
Tiara schrieb:
Kriegen denn die um sie herum kämpfenden Engel und Dämonen überhaupt nix mit ..?
Die sind zu weit weg…

@M_D: Naja, aber die wurden zuerst besiegt, bevor sie „gut“ wurden…

ice-tiger schrieb:
ab und an konnte man auch lachen *g*
echt?
ice-tiger schrieb:
hat mir echt gut gefallen, nur ich fand, die kusszene kam irgendwie so plötzlich (vielleicht war es so beabsichtigt ? oO) nur es ging irgendwie so schnell find ich (aber wenn es so sein sollte, gut ^^)
Ja, stimmt, hätte länger werden sollen… na ja, aber es wird sich noch ziehen ^^
ice-tiger schrieb:
trotzdem alles in allem geiler, schauriger teil ! die skelette konnte man sich auch gut vorstellen ^-^ mach schnell weiter !
^^

Chinda dreht ihren Kopf weg…

Ein schwarzes Leuchten erscheint um Chinda und kurz darauf auch um alle anderen Dämonen und Dämonengötter – auch die Skelette, die schon Fast die Z-Leute getötet haben und läst sie genauso schnell aus Lotos verschwinden, wie sie aufgetaucht sind.
Und zurück bleibt eine verwundertet Z-Gruppe und ein noch viel verwunderter Trunks…

In Avalon:
Chinda erscheint in ihrem Thronsaal, vor ihrem Thron, in den sie sich gleich darauf fallen lässt. „Warum?“ ist das einzige Wort, das ihr durch den Kopf geht… sie versteht es einfach nicht… sie ist so in ihren Gedanken versunken, dass sie das verwirrte Geheule der Drachen und Dämonen, die sich gerade noch in Lotos gesehen haben, überhört… sie hört nicht mal wie Lorena den Thronsaal betritt, bis er schließlich vor ihr stehet.

Lorena: *kniet nieder* … Herrin?

Chinda wird aus ihren Gedanken gerissen.

Chinda: *unfreundlich* WAS IST DENN? WIE KANNST DU ES WAGEN, MICH ZU STÖREN?
Lorena: Verzeiht mir, Herrin, ich wollte nur wissen warum wir aus Lotos…
Chinda: DAS GEHT DICH NICHTS AN!!! WAGST DU ES, MEINE AUTORITÄT IN FRAGE ZU STELLEN?
Lorena: Natürlich nicht, Herrin…
Chinda: … *pff*… und was willst du dann noch hier? VERSCHWINDE!!!
Lorena: Ja, Herrin… *steht auf und verlässt den Raum*

Chinda ist wieder alleine – alleine mit ihren Gedanken… sie steht schließlich auf und geht gedankenversunken durch ihr Schloss, sie scheint ziellos umherzustreifen, aber sie hat ein ganz bestimmtes Ziel… ein Schrein, nein, viel eher ein Tempel, ihr geweiht, der höchsten der Götter… nur sie allein hat zutritt zu diesem magischen Ort, in mitten ihres Palastes.

Sie ignoriert die Wachen an der Tür zum Tempel und tritt durch die Tür. Sie schaut sich in dem düsterem Ort um… wie lange ist sie nicht mehr hier gewesen? Es waren Jahrmillionen, mein viel, viel länger…

Ein langer Gang, gehalten von Säulen bringt sie schließlich zu einem Garten, einem runder Garten, dessen Rand ein überdachter Gang mit Säulen gestützt ziert. In der Mitte des Gartens ist ein Parvillion, der rund um ebenfalls von Säulen gehalten wird, und darin befindet sich ein Art rundes Bett…

Sie lässt sich hineinfallen und schließt die Augen… das hier ist für sie ein Ort der Ruhe, ungestört von allem anderem… noch nie hat sie diesen Raum „gebraucht“… noch nie hat sie „ruhe“ gebraucht… der Kampf ist ihr Leben gewesen, die Vernichtung ihr Ziel… allein das töten selbst war es stehts, dass ihr „Freude“ gebracht hat… um so mehr Tot und um so mehr Vernichtung, um so besser… aber nun? Wie kann sie, der Ursprung allen Übels plötzlich anders empfinden…?

„Ist dir die Antwort in Wirklichkeit nicht schon längst klar, Chinda?“

Sie erschrickt… Sie erschrickt, wie sie noch nie erschrocken ist… jene Worte kommen von einer Stimme, die sie kennt, sehr gut sogar… aber eigentlich ist es unmöglich…
Mit einem Mal setzt sie sich auf und schaut sich um, doch sie sieht niemanden…

Chinda: … komm sofort raus, wer du auch bist, der Zutritt zu diesem Ort ist dir nicht erlaubt!!!

Nichts geschieht, niemand antwortet, bis… bis auf einmal, aber doch ganz langsam sich eine Suggestion vor ihren Augen aufbaut… eine Fatahmorgana, die langsam an Form gewinnt und um so mehr sie das tut, um so mehr erkennt sie, wer der vor ihr steht – auch wenn sie es nicht glauben kann…

„Wie schön dich wieder zusehen, Chinda…“

Die Gestalt hat ihre endgültige Form angenommen und schwebt nun vor ihr, während er Chinda freundlich anlächelt…

Chinda: *total entsetzt* CHRONOS?!

Kommis ^^

Tiara schrieb:
Kann ich das au hier? ^^; Hm, ich nehm mir jetzt einfach mal die Erlaubnis dazu, wenn dich das dann stört, lösch ich’s einfach wieder .. Ist sicher net so, dass ich die Seite so schlecht fänd, dass ich nichts ins GB schreiben wollte oder so, ich schreib in so was nur irgendwie immer ungern, weil ich das Gefühl nicht mag, dass da irgendwo was von mir steht, das ich nicht mehr editieren kann .. XD;; Und da alle, die im Forum dort angemeldet sind, au im ADB sind, brauch ich mich da ja net extra anmelden .. ^.~
T.T Mein schönes Forum verschmähen… aber egal… solang es die Mods hier nicht stört (weil es unter Spam fallen könnte, ist es mir egal…)…
Tiara schrieb:
Aber danke für den Gruß auf deiner Seite .. ^__^°
Immer gern doch ^^
Zur Fa-Bewertung:
Tja, ich habe die ganzen Bilder aus dem Kopf gezeichnet, also ohne Vorlage, deswegen kann ich jetzt nicht sagen, wie breit sein Gesicht oder so sein hätte sollen… (ist ja nicht so leicht)… ich bin ja wie gesagt auch nicht so gut… aber ich bin mir sicher, du würdest es auch so gut hinkriegen… Mokubas Haare… ich weiß… die gefallen mir selber nicht, aber ich kanns nicht besser T.T (Habe eh ganz schön radiert dabei… aber es wurde nicht besser…)
Das bunte Bild von Seto (@Kalle: Tja, ich glaube du weißt was ich jetzt denke… :dodgy: )… da habe ich mich auch am meisten angestrengt, es ist das einzige, das NICHT in der Schule entstanden ist, bevor ich den Laptop hatte :sweatdrop: Und es hängt an meiner Zimmerwand ^^ (So nebenbei: … wie kann man Seto nicht mögen? *heul* T.T)

Tiara schrieb:
Na ja, beeinflussen ja den Inhalt nicht .. ^.~ Im Moment bin ich bisschen müde, ich such jetzt mal daher keine Fehler raus .. Wenn du magst, kann ich sie au immer rausschreiben und sie dir per PN schicken, falls du sie verbessern willst, wenn nicht, lass ich’s einfach .. ^^
Alles noch mal durchzugehen… das ist verdammt viel arbeit und ich glaube, man kann es auch so lesen, oder?
Tiara schrieb:
(Wenn du magst, kann ich das aus meinem letzten Post auch löschen .. XD Also mir ist es egal .. ) Ich glaub übrigens, diesmal waren’s weniger Fehler ..
Nein, musst du nicht ^^ - ^^
Tiara schrieb:
Kira? Äh .. Chindas Tochter?
Jepp ^^
Tiara schrieb:
Hm .. So was fällt einem dann halt immer erst hinterher auf ..
Tja, das Leben ist hart…
Tiara schrieb:
Stimmt .. Aber geht das, was du in Bezug auf deine alten Posts meinte, irgendwie so bisschen in die Richtung der .. äh .. Begrüßung auf deiner Homepage?
Naja, kommt fast hin ^^ (Nur etwas böser noch ^^)
Tiara schrieb:
Na ja, bei mir is es noch net wirklich so lang her .. Ich kenn DBZ überhaupt erst wirklich seit bisschen mehr als nem Jahr .. XD“““ (Vorher hab ich au sonst kei Mangas oder so gekannt .. )
Ich bin jetzt schon seit gut 6 Jahren Manga Fan (genau weiß ich es nicht)… ich bin ja auch schon 3 Jahre im Board ^^ damal, als ich ins Board kam, habe ich die DB-Mangas gelesen… ^^ *alter Hase ist*
Tiara schrieb:
Jaja, schon klar .. XD .. Machst du aber öfter, mit der dritten Person, net nur da .. ^.~
Ja, ich will ja auch für Comendy sorgen ^^
Tiara schrieb:
Och, nicht traurig sein .. Na ja, es musste ja irgend nen Grund für ne Veränderung geben, da war das halt das Einzige, was mir eingefallen ist .. Das heißt ja nicht, dass die Idee dafür schlecht sein muss .. ^~
Trotzdem… jetzt ist es keine Überraschung mehr… *seufz*
Tiara schrieb:
Kira? Äh ..
Ach so .. Ich dacht irgendwie, die seien da direkt, wegen dem „um sie herum“ ..
Im größerm Radius gemeind… die kämpfen ja in ganz Lotos…
Tiara schrieb:
Chronos find ich irgendwie nett .. oder zumindest mal witzig .. (Auch wenn er mal sicher keinen Geschmack hat, was man an dieser komischen Götterwelt erkennen kann .. Die find ich au net besser als Chindas ach so düsteres Reich .. XD) Wenigstens begrüßt er sie mal nett .. Und sie braucht sich doch keine Sorgen machen, am Ende wird sicher alles wieder gut .. XD““ (Hm, wenn Chronos, bzw. das, was von ihm übrig ist, jetzt irgendwie an sie gebunden ist, kann sie ihm ja eigentlich nicht wirklich was tun .. .. ?)
Chronos ist das „gut“… klar ist er nett… und ja, es ist nur eine Vision, ein Hologramm, das weiß Chinda auch, deswegen kann sie ihn auch nicht angreifen… außerdem ist er ja schon tot -.-
Tiara schrieb:
Oh, neue Signatur .. Na ja, ich mag halt Kaiba net .. XD .. aber der war ja auch schon in der alten Sig .. XD Ich find’s aber mal nicht schlecht, dass du dir den Text offensichtlich selbst überlegt hast .. ^^ Ich glaub aber, „übersäen“ schreibt man ohne „h“, weil das ja von „säen“ kommt und nichts mit dem Konjunktiv von „sehen“ zu tun hat .. Nach dem „reißen“ kommt glaub ich kein Komma und die Zeile danach ist irgendwie komisch .. (Oh, tut mir leid, jetzt fang ich schon wieder damit an, Fehler rauszusuchen .. >< Ich mach das schon automatisch .. Dabei ist dieser Thread ja für die FF und nicht für Besprechungen deiner Signatur gedacht .. Na ja, aber immerhin steht sie unter jedem deiner Beiträge, also ist es wohl kein Verbrechen, was dazu zu sagen .. ^^)
Jepp und mitterweile wieder ^^
Und Ja, der Text stammte von mir und bezog sich auf jemanden hier aus dem Forum … ^^
Ich mache leider rechtschreibfehler, und da word das nicht untermalt hat, habe ich es nicht gesehen T.T
Du kannst ruhig was zur Sig sagen… Wo kein Mod anklagt, da lässt mal die Sau raus. (altes Spammer-Sprichwort *lol*)
Tiara schrieb:
Edit: Übrigens stimmt einer der Links in deiner Signatur net, der letzte da .. (Der Link geht zu ner anderen FF als da steht) ..
Habe ich korrigiert ^^ geht jetzt ^^ (war ein blöder Kopierfehler… )

@M_D: ^^ Ja, mal sehen ^^

Ps:Ich habe eine Kurz FF geschrieben, da sie wirklich kurz ist, habt ihr vielleicht die Zeit sie zu lesen:
[thread=46526]Yugioh ~ Schicksal(Kurz FF)[/thread]

In Lotos:
Piccolo: Weg… einfach weg?
Son Goku: Sieht so aus… aber was ist eigentlich passiert?
Piccolo: Gute Frage…

Vegeta: TRUNKS!!! *fliegt zu den Klippen*

Die anderen folgen Vegeta und sehen eine schwer verletzten, aber lebenden Trunks vor sich…

Vegeta: Wie geht es dir, mein Sohn?(Anmerkung: Doch mal der rührende Vater… *schlutz*)
Trunks: Es geht schon…

Son Goku: Er bräuchte dringend eine magische Bohne…
Piccolo: Aber wir haben keine mit…
Son Goku: Das haben wir in der Eile total vergessen… (Anmerkung: Idioten… -.-)
Piccolo: Und was jetzt?
Son Goku: Nun, schnell zurück zum Palast Gottes…
Vegeta: Und wie?
Alle anderen: ?
Vegeta: Dieser Led ist doch der einzige gewesen, der so ein Portal aufmachen kann, oder?
Son Goku: … Stimmt, ich kann mich nicht aus dieser Dimension raus teleportieren…
C18: WAS??? Heißt das, wir sitzen hier jetzt für immer fest?!

Stimme: Wer seit ihr, Fremde?

Auf einem Berg steht eine Frau, in einem langen, weißem Kleid, mit braunen Haaren und grünen Augen, die offensichtlich gesprochen hatte, und schaut misstrauisch auf die Z-Leute herab. Hinter ihr stehen einige weiter Leute, ebenfalls in weißer Kleidung…

Frau: Seit ihr Chindas Leute?

In Avalon:
Chronos: Chinda… wie lange ist es wohl her…?
Chinda: *total geschockt* … das… das ist UNMÖGLICH!!! Du bist vernichtet… ich selbst habe dich VERNICHTET!!! Du hast deinen Geist geopfert um mich zu verbannen und…
Chronos: Du hast mich in dir aufgenommen, Chinda… das ist etwas anderes…
Chinda: ?!
Chronos: Du hast meine Energie absorbiert und meinen Geist vernichtet… das was du hier vor dir siehst, ist nichts weiter als mein Vermächtnis an dich…
Chinda: Vermächtnis?! Heißt das, es ist eine Art Erinnerung… eine Aufzeichnung?!
Chronos: Ja… aber meine Energie war positiv…
Chinda: Was willst du damit sagen?
Chronos: Durch die positive Energie in deinem Inneren, beginnt sich deine Persönlichkeit zu verändern… du bist nicht mehr das reine Böse Chinda… du bist nun im Stande, auch gute Gefühle zu empfinden… du bist im Begriff wieder das „Alles“ zu werden… nur wirst du deine Gestalt dabei wahren…
Chinda: NEIN!!! DU LÜGST!!! Ich bin die GÖTTIN DER FINSTERNIS und nichts, hörst du, NICHTS wird etwas daran ändern!!!
Chronos: Ich hatte eine solche Reaktion erwartet, doch im Grunde weißt du, dass ich Recht habe… spätestens nach jenem Kuss…
Chinda: HALT DEN MUND!!! WAGE ES NIE WIEDER, ETWAS DAVON ZU ERWÄHNEN!!!
Chronos: Chinda… dein Trotz wird nichts dran ändern, was du für diesen Jungen empfindest…
Chinda: WAS…
Chronos: Du LIEBST ihn, Chinda…
Chinda: *starr vor Schock* NEIN!!! UNMÖGLICH!!!
Chronos: … nun, du wirst es früher oder später akzeptieren müssen… aber meine Zeit hier ist zu Ende… Lebwohl, Chinda…

Chronos, oder besser gesagt, der Schatten seiner selbst, verschwindet langsam wieder und lässt eine verwirrte und schockierte Chinda zurück…

Kommis ^^

Zurück
Oben Unten