HexenLady schrieb:
du dumme
warum musst du jetzt aufhören zu schreiben
also dui weist was du zutun hast
schreib schnell weiter
hexy :devil :devil :devil
Hey, die große Meisterin dieses Threads wird nicht beschimpft… ihr werdet noch lernern vor mir respekt zu haben, wenn es sein muss auf die HARTE art und weiß… *kopf schüttel* Mannieren sind das…
Magic_Dragon schrieb:
Super Teil. Mal sehen was er rausgefunden hat.
^^
Magic_Dragon schrieb:
PS: Von den beiden mag ich Seto mehr.
*happy ist*
ice-tiger schrieb:
hui, was wird er ihm jetzt wohl sagen ? das es schwer wierd sie zu besiegen ? *g* na, so dumm is er ja auch net ^^

Schwer zu besiegen? oO Das ist etwas falsch ausgedrückt, wie du bald erfahren wirst…
ice-tiger schrieb:
aber klasse teil, alle starren erstmal trunksi an, mich kotz das an wenn mich jemand anstarrt ... und ... veggie lebt *durch den thread hüpf*
…
ice-tiger schrieb:
du hast auch ein schwert ? ^^ ich hab keine echten, bisschen brutal zum trainieren, danne hätte ich ja lauter narben *g* nagut aber jetzt schnell weiter ^-^
Trainieren? Aber nicht doch, das benutze ich zum Meuchelmord ^^ :evil
Ok, der Teil ist jetzt extra lang, vor allem weil ich durch gewisse umstände des schicksals in nächster zeit nicht on kann, aber Chinda KOMMT GANZ SICHER WIEDER… also, vergesst mich net, stellt nix an und lasst den Thread net verstauben ^^
In Chindas Schlafgemach, einem riesigem Raum aus schwarzen Stein, indem ein Himmelbett aus dunklem Holz und mit schwarzen Vorhängen steht, sowie einige Schränke und Kasterln zieht sich Chinda gerade um. Eigentlich wäre das keine große Aufgabe, ein schnippsen ihrer Finger würde reichen um durch ihre Magie ihre Kleidung und ihrer Frisur innerhalb von Milliardstelsekunden zu wechseln, aber sie zieht es vor, sich von ihren Sklavinnen umziehen zu lassen. Sie schmücken gerade noch Chindas Haare passend u dem prachtvollem schwarze, engem Kleid und schwarzen Stöckelschuhen die sie trägt. Unter dem silberumrandeten Schlitz schauen Chindas ellenlange, schlanke Beine hervor.
Chinda: *denkt:* Schon bald werde ich mein Werk vollenden… Chronos… du warst schon immer ein Idiot…
Plötzlich klopft es an der Tür.
Chinda: *sauer* WER WAGT ES, MICH ZU STÖREN…?
Lorena: *betritt den Raum und kniet nieder* Vergebt mir, Göttin, aber ich wollte euch sagen, dass das Heer bereit zum Angriff ist…
Chinda: *nimmt einen (auch schwarzen) Gegenstand und wirft ihn Lorena entgegen* Das interessiert mich nicht… ich brauche das Heer nicht, um das Universum zu vernichten, ICH, ICH ganz alleine kann das – Ich bin UNSTERBLICH und UNBESIEGBAR…
Lorena: *senkt den Kopf* Ja, meine Herrscherin… verzeiht…
Chinda: … pah… geh mir aus den Augen…
Lorena: *steht auf und verneigt sich* Wie ihr wünscht, meine Herrscherin… *verlässt das Zimmer*
…
Lorena: *denkt:* Oh, was auch immer gesehen mag, ihr seit meine vollkommene Göttin… die personifizierte Finsternis… ohne Gnade… ohne Güte… ihr seit die wahre Herrscherin…
Bei Meister Kaio:
Son Goku: *kommt gerade anteleportiert (Anmerkung: Cooles Wort, nicht? ^^)* Hier bin ich, meister Kaio…
Meister Kaio: Gut… es gibt da nämlich jemanden, den ich dir vorstellen möchte…
Son Goku: Ich dachte es geht um diese…
Meister Kaio: Tut es auch… er hat mir sehr interessante Dinge über diese Frau erzählt… aber das soll er dir selbst erzählen…
Son Goku: Falls er mir sagen will, dass sie verdammt stark ist… Das habe ich schon am eigenen Leib erfahren…
Stimme: WIE?
Son Goku und Meister Kaio drehen sich zu dem Mann um, dessen Stimme gerade gesprochen hat. Es ist ein großer, schöner Mann mit langen, blonden Haaren und blauen Augen, der eine Art weiße Kutte mit reicher Goldverzierung trägt.
Mann: Wollt ihr mir sagen, dass ihr der Göttin der Finsternis begegnet seit und noch lebt?
Son Goku: Also diese Frau hat sich so genannt und ja, *schilt über sich und sieht keinen Heiligenschein* ich lebe glaub ich noch…
Mann: Unfassbar… ihr seit der erste der mir begegnet, der dies geschafft hat… was ist passiert? Ich spüre, dass sie noch lebt? Warum hat sie euch verschont?
Meister Kaio: Sie ihn? Sicher hat Son Goku wieder…
Son Goku: Nein, dass stimmt schon… aber warum weiß ich auch nicht… mich hat sie mit einem Schlag bewusstlos geschlagen… was danach passiert ist, weiß ich nur von Piccolo, er meinet Trunks habe ich ihr in den Weg gestellt und sie wäre deswegen dann verschwunden…
Mann: UNFASSBAR…
Son Goku: Aber nun zu dir… wer bist du? Und was weißt du?
Mann: Oh, wie unhöflich von mir, sich nicht vorzustellen, verzeiht mir, aber ich war so schockiert… mein name ist Led, ich bin ein Engelsgott und stamme aus Lotos…
Son Goku: Engelsgott? Lotos?
Led: Oh ja… es verwundert mich nicht, dass euch das nichts sagt… wir Engelsgötter waren für eine Ewigkeit in Lotos eingeschlossen, genau wie die Dämonengötter in Avalon eingesperrt waren… seit jener schicksalhaften Schlacht…
Son Goku: Eingeschlossen?
Led: Ja, sowohl Lotos als auch Avalon sind Dimensionen, die neben den euch bekannten Universum existieren… seit dem der Gott des Lichts(Anmerkung: Ratet mal, wie der heißt… >.>) sich opferte, um die Göttin der Finsternis für immer zu verbannen, waren Lotos und Avalon versiegelt und von dem Rest des Universums abgetrennt… aber nun, da sie wieder frei ist und damit sein Bann gebrochen, so sind auch Lotos, also wir Engelsgötter und Avalon, also die Dämonengötter, frei…
Son Goku: … verstehe… Und wie kann man sie besiegen…? Mit Kraft? Mit Magie?
Led: Gar nicht!
Son Goku: ?
Led: Sie ist unbesiegbar, ihre Kraft ist GRENZENLOS (Anmerkung: Wie schon erwähnt: NICHT ewige Energiequelle, sondern unendlich viel KI in unendlich wenig Zeit

)…
Son Goku: WAS??? Wie kann…
Led: Nun, ich werde euch diese uralte, aber wahre Legende erzählen, wenn ihr dies wollt…
Son Goku: Ja…
Led: Nun gut… es begann alles am Anfang, am Anbeginn der Zeit, als völlige Leere herrschte, nur die schwarze Weite – ohne Planeten, ohne Leben… das absolute „Nichts“… lang bevor es euch geben sollten, wurde in diese unendliche Finsternis ein unendliche Kraft geboren… das „Alles“…
Das „Alles“ tauchte mit einem Schlag aus dem „Nichts“ auf, ohne Erklärung war es mit einem Mal da und erfüllte das „Nichts“ mit seiner Kraft. Diese reine Energie wandelte sich um in Materie, in Lebensenergie… es erschuf das Universum… danach war die ja unendliche Kraft des „Alles“ nicht verbraucht… aber was sollte es tun? Es war perfekt, es hatte alles, was jemals existieren konnte – jeden Stein, jedes Lebewesen, jedes Gefühl in sich… und dieser „perfekte“ Zustand war instabil… und so teilte sich das „Alles“ und nahm Gestalt an. In seiner Guten Seite - dem Leben, dem Frieden, der Hoffnung – wurde es zu Chronos, dem Gott des Lichts… und in seiner bösen Seite – dem Tod, dem Krieg, der Verzweiflung – wurde es zu Chinda, der Göttin der Finsternis… diese beiden waren nun das absolute Gegenteil zueinander, wie konnte es auch anderes sein… während Chronos die Güte war und das so eben von ihm erschaffene Universum beschützen wollte, so war Chinda das Gegenteil, die Verachtung und wollte die Vernichtung des Universum – und so kam es, wie es kommen musste: Die beiden kämpfen. Jedoch, war Chronos schlau, er lockte Chinda in seine eigene Dimension, damit dem Universum nichts geschehe - er erschuf Lotos, eine Ort so wunderschön, dem Paradies gleich, so das Chinda es noch mehr hasste wie das Universum selbst… aber auch Chinda ist sehr schlau und erschuf ebenfalls ihr eine Dimension, Avalon… einen Ort des Todes und der Verzweiflung… und da diese beiden Dimensionen in einer Weiße dem Universum gleichten, entwickelte sich auch dort Leben, aber durch die Anwesenheit ihrer Götter nicht unbeeinflusst, viel stärker als das „normale“ Universum… so bekriegten sich beide Dimensionen so lange, bis Chinda einen Plan ausheckte – ihr war zwar klar, das Lotos nur entstand um sie von Universum fern zu halten, aber das war ihr bis da hin auch Recht, den sie würde es nach Lotos vernichten… aber diesmal sie griff nicht Lotos an, sondern das Universum und zerstörte es fast vollkommen um Chronos furchtbares Leid zufügte und in dadurch zu schwächen… das Universum, dass in der Blüte seiner Entwicklung stand, war vernichtet… Chinda Paln ging auf und so kam es zum Finalen Kampf zwischen den beiden, viele Dämonen- und Engelsgötter starben in dieser Schlacht und Chronos kämpfte von Angesicht zu Angesicht gegen Chinda, die sich über das Leid, dass sie ihm zugefügt hat, erfreute… er war nun schwächer, die Verzweiflung in seinem Herzen war so stark… und dies nütze Chinda… sie vernichtete ihn nicht, sie absorbiere ihn und schloss ihn in ihrem Körper ein, damit hatte sie wieder die Kraft des „Alles“, aber immer noch ihren eigenen Geist… und nun wollte sie die Grundlange des Lebens zerstören, doch Chronos war noch nicht geschlagen… aus ihr heraus nahm er seine letzte Kraft, er opferte sein eigenes Bewusstsein, seinen eigenen „Geist“ und verbannt sie ans Ende des Univerums, die Dämonengötter wurden nach Avalon und wir Engelsgötter wurde Lotos verbannt, wo wir für immer bleiben sollten… und Chinda sollte auf ewig in ihrem eigen Körper gefangen bleiben… doch irgendwie gelang es ihr wohl diesen ewig dauernden Fluch zu brechen… und das obwohl sie und Chronos gleich stark waren…
Son Goku: *schluck* Das ist ja heftig…
Led: Ja… nun, da Chinda wieder frei ist… das ist unsere Ende, Chronos, der einzige, der sich Chinda stellen könnte, ist schon lange nicht mehr… *senkt bedrückt den Kopf*
Son Goku: Aber warum greif Chinda eigentlich nicht Lotos zuerst an, wenn sie es noch mehr hasst…?
Led: Ich weiß es nicht, ich schätze sie weiß nicht, das es noch existiert… vermutlich denkt sie, es sein mit Chronos untergegangen…
Son Goku: Wenn du weißt, dass es keinen Weg gibt, Chinda aufzuhalten, warum bist du hier?
Led: … nun, ich hoffe das Chinda Lotos nicht entdeckt und will so viele Sterbliche wie möglich retten, dass hat mir mein meister aufgetragen… ich weiß, was du für das Universum alles getan hast, deswegen wollte ich euch nach Lotos…
Son Goku: Nein!
Led: …?
Son Goku: Ich bin ein Kämpfer, ich werde sicher nicht weglaufen…
Led: Aber…
Son Goku: Und meine Freunde werden sicher auch nicht…
Led: Ich *zack*
Leds Augen werden gerade ganz leer und er bricht zusammen…
Led: *stammel* NEIN… LOTOS…