Die erste Rasse

wäre schon tool wenn es bald weiter gehen würde............weiter,weiter,weiter,weiter,weiter,weiter,weiter,weiter,weiter,weiter,weiter,weiter,..................

:rolleyes:

hab jetzt schon lange nicht mehr geschrieben. also wenn der teil schlecht war net böse sein

"Aszar? Wo sind sie, Meister?" fragte Kuririn und sah sich um.
Doch er erblickte nur seine Freunde und seine Gegner.
"Ich spreche zu deinem Herzen. Hör jetzt bitte genau zu, denn wir haben kaum Zeit."
"Schießen sie los?"
"Ich habe alles mitkommen was bisher geschehen ist." Fuhr Aszar fort.
"Deshalb weiß ich auch dass du unbedingt mit Vegeta fusionieren musst um eure Gegner zu besiegen."
"Wieso denn? Ich bin doch kein Mat..ähh…Mar..wie auch immer die heißen." Unterbrach ihn der Z-Fighter, der ja noch nicht wusste dass er ein Martak ist.
"Für Erklärungen ist jetzt keine Zeit. Nur soviel sei gesagt. Du bist ebenfalls ein Martak."
"Was? Ich? Ich bin ein Erdling." Kuririn glaubte seinen Meister noch nicht.
"Sag mal Kuririn. Führst du Selbstgespräche." Mischte sich Tien ein, der seinen Freund leicht verdutzt ansah. Genau wie die anderen Z-Fighter. Aber Kuririn ignorierte Tien.
"Aber wie soll ich in meinen Zustand fusionieren?" wollte Kuririn wissen, der am ganzen Körper blutete und überall Wunden hatte.
"Pass auf. Du kannst deine Verletzungen selbst heilen. Du musst nur fest daran glauben dass du keine Verletzungen hast."
"Wie jetzt?" unterbrach er ihn. "Ich kann mich selbst heilen indem ich mir einrede ich sei nicht verletzt?" fragte Kuririn noch einmal nach.
"Genau. Du bist gesund und in Topform."
"Bin ich das?" Kuririn betrachtete seine Verletzungen genau.
"Sieht aber nicht danach aus."
"Verdammt noch mal. Du sollst dir das einreden." Maulte ihn der Kaioshin an, der unterhalb der schwebenden Z-Fighter stand und sich an seine blutende Schulter faste.
"Ach so. Können sie Aszar auch hören?"
"Ja kann ich." Antwortete er leicht sauer. Er wollte dass Kuririn endlich etwas unternahm.
"Nun beeil dich Kuririn. Ich weiß dass du es schaffst."
Der Z-Fighter nickte und schloss seine Augen. Er ballte seine Fäuste und machte ein geanstrengtes Gesicht
"Nicht mit Gewalt." Riet Aszar ihm.
"Alles klar."
Kuririn wurde lockerer und machte nun einen entspannteren Gesichtsausdruck.
Währendessen hatte Vegeta den Vernichter der Erde Rei angegriffen. Er versuchte Treffer zu landen. Aber Rei wehrte seine Schläge und Tritte gekonnt ab.
Mittlerweile schien Aszars Technik Erfolg zu haben.
"Ich bin gesund. Ich habe keine Verletzungen. Ich bin fit wie ein Turnschuh."
Kuririn Wunden verschwanden einfach. Man konnte nur noch das Blut sehen das über seinen Körper verteilt war. Der Z-Fighter öffnete nun wieder seine Augen. Er spürte bereits dass seine Verletzungen geheilt
waren.
Er wollte es nun mit eigenen Augen sehen. Kuririn betrachtete seinen Körper genau. Er sah sich Knie, Beine, Arme…..an wo er bis vorhin verletzt war. Aber dort war nur noch Blut.
"Ist ja wahsinn. Ich bin geheilt. Es ist fast so als wäre nicht passiert."
Dann werde ich Vegeta mal helfen."
"Nicht so schnell. Du bist noch nicht stark genug." Meint Aszar.
"Und was jetzt?" wollte Kuririn wissen. "Ich soll doch nicht etwa das versuchen was bisher mir noch nie gelungen ist."

Gooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllll!!! Endlich wieder n Storyteil...

Hofffe der Urlaub hat dir gefallen und du hast jetzt wieder jede Menge klasse Ideen...

Scheint ja wirklich, als nähert sich es dem Ende, schnell weiterschreiben, will wissen, was Kuri machn soll...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm was mir gerade so einfällt: Wie sieht denn die Fusion zwischen Vegeta und Krillin dann aus? Baah die Fusion wär bestimmt auch ein Favorit bei "Top Ten der ulkigsten Fusionen" :D, auf jeden Fall lustich...

"Genau das. Aber dieses mal muss es klappen."
"Aber bei den letzten Versuchen bin ich jedes Mal schwer verletzt wurden." Wendete Kuririn ein.
"Sag mal Kuririn. Bist du sicher das mit dir alles in Ordnung ist?" unterbrach Tien. Kuririn ignorierte ihn aber wieder.
"Hast du eine bessere Idee?"
Kuririn überlegte ein paar Sekunden.
"Nein."
"Also dann fangen wir mit der 20fachen Kaioken an."
Der Z-Fighter nickte und ballte seine Fäuste.
"Kaioken. Das ist doch eine Technik von einem der Kaios." Stellte der Kaioshin verwundert fest.
"Der Kaioshin vor 5 Generationen beherrschte diese Technik ebenfalls. Aber wir wollen auf was ganz anderes hinaus. Indem er seine Kampfkraft immer weiter hochschraubt erreicht er irgendwann seine maximale Belastbarkeit und er muss es dann schaffen seine Kampfkraft noch weiter zu steigern ohne dass sein Körper zu sehr verletzt wird. Dann erreicht er irgendwann den Punkt an dem sich seine Kampfkraft nicht mehr steigern lässt. Er ist dann so stark wie er maximal sein könnte und so stark wird er dann auch ohne körperliche Probleme sein."
"Interessante Technik." Sagte der beeindruckte Kaioshin.
"Meister. Ich hab die 20fache geschafft." Unterbrach Kuririn die beiden.
Der hinter Kuririn schwebende Tien sah seinen Freund mit verblüfften Augen an. Dieser war von einer roten Aura umgeben wie man es von Son Goku kannte.
"Das ist doch Son Gokus Technik. Seit wann kannst du das?"
Kuririn ignorierte ihn aber wieder.
"Und jetzt die 50fache." Gab Aszar weitere Anweisungen.
"Alles klar."
Der Z-Fighter schien sich aber noch nicht besonders anzustrengen. Nur seine rote Aura wurde größer.

"Na warte. Dir zeig ich's du mieser Hund." Fuhr Vegeta Rei an und versuchte verzweifelt Treffer zu landen. Aber sein Gegner hatte keine Probleme auszuweichen. Er lachte dabei sogar.
"Gibs auf. Du kannst solange du willst so weiter machen aber irgendwann wirst du schwach und dann leg ich dich um."

"Ich bin soweit, Aszar." Teilte Kuririn seinem Meister mit. "Ich mach mit der 100fachen Kaioken weiter."
"Dann fang mal an."
"Kuririn. Hörst du mich? Ich bins Meister Kaio. Ich finde du solltest das mit der 100fachen Kaioken lassen. Das kannst du unmöglich schaffen." Mischte sich Meister Kaios Stimme auf einmal ein.
"Das klappt schon. Mit der 100fachen hatte ich noch nie Problem. Erst bei der 200fachen Kaioken bekomm ich Probleme."
"Ähhh….ja." sagte Meister Kaio erstaunt.
Kuririns Aura wurde nun ein weiteres mal größer und nach ein paar Sekunden hatte er es geschafft.
"Jetzt mach solange weiter bist du es geschafft hast. Selbst wenn sich dein Körper anfühlt als würde er explodieren. Du musst es schaffen."
Der kleine Z-Fighter nickte.
"Hey, wie lange wollt ihr noch so blöd rum stehen?" fragte Nay, der plötzlich auf Kuririn zuraste.
Doch da tauchte vor dem Z-Fighter Nehl auf.
"Jetzt bin ich wieder dran." Sagte der Namekianer und schlug zu.
Aber Nay verschwand und kam etwa zehn Meter über seinen Gegner zum Vorschein.
"Hier bin ich."
"Schon gemerkt." Sagte Nehl als er vor Nay auftauchte. Dieser war sichtlich überrascht von seiner Schnelligkeit.
Nun schlug der Namekianer auf ihn ein. Doch Nay konnte blocken.
"Beeil dich Kuririn. Was immer du auch vorhast."
<Ich muss mich beeilen. Vegeta und Nehl halten bestimmt nicht mehr lange durch. Dann mal los. Egal wie groß die Schmerzen werden. Ich muss durchhalten.> schoss es Kuririn durch den Kopf.
Dieser fing nun an zu schreien. Er spannte seine Muskeln an und man konnte seine Kraftadern sehen. So ging das einige Sekunden weiter während Vegeta und Nehl gegen ihre übermächtigen Gegner kämpften.
Dann schien der Z-Fighter erste Probleme zu bekommen. Der Schweiß lief ihm über die Stirn und sein Gesicht wurde rot.

:kaioken:

:D bin ja mal gespannt, bis zur weöchen x-fachen Kaioken Krillin es schafft und wie hoch dann sein Powerlevel ist, und dann gibts ne nette Fusion :rofl:, egal weiter schreiben...

die teile waren voll krass... aber ganz konkret...

so jetzt gehts aber los... jetzt fängts aber an??? krilin könnte jetzt mal langsam vorwärts machen mit seinen wieviel 200 kaioken???!!! bist du wahnsinnig... :D

naja das ist ja deine ff und in der kannst du schreiben was du willst...

ich bin auf den nächsten teil gespannt... also schreib hurtig weiter... hopp hopp

nimm ein bier flagg. dann ist es wieder realistisch:beerchug:

"Aszar, ich halt das nicht mehr lange durch." Jammerte Kuririn.
"Du musst. Reiß dich zusammen."
Der Z-Fighter schwebte nun langsam zu Boden. Wahrscheinlich war er nicht mehr lange fähig sich in der Luft zu halten. Er landete auf einen Felsen. Dieser explodierte sofort als Kuririn ihn berührte.
"Nun mach schon. Du bist erst bei der 287fachen. Das ist vielleicht gerade mal die Hälfte was du erreichen musst."
"Als…ob…das…so…einfach wäre." Stotterte Kuririn und fing wieder an zu schreien. Doch nach ein paar Sekunden schien er das Gleichgewicht zu verlieren und ging in die Knie.
<Mein Körper explodiert gleich. Das ist einfach zu brutal>
Nun landeten hinter Kuririn, Tien und Oob.
"Los steh auf. Ich helf dir." Sagte Tien und packte seinen Freund am Arm. Aber die zog er reflexartig zurück.
"Ahhh….Du bist verdammt heiß."

"Und wie viel hat er jetzt?" wollte Meister Kaio wissen. Er befand sich immer noch im einzigen Raumschiff der Martak.
Zwei Männer, der Kapitän und noch einer, berührten ihn an der Schulter.
"Hey. Hört ihr mir überhaupt zu?"
"Ach so. Lt. Data (*lol*), kümmern sie sich drum."
"Ja, Sir." Sagte ein Soldat der vor einem Bildschirm saß. Er drückte auf diesen.
"Sir, sie beträgt im Moment 298 234 000. Steigt aber nicht mehr."

"Ich…ich muss es schaffen."
Kuririn versuchte mit aller Kraft wieder aufzustehen. Und es gelang ihm.
"Die 300fache schaff ich." Kuririn fing wieder an zu schreien und seine Aura wurde ein weiteres mal größer. Sie wirbelte um ihn herum.
Steine wurden in die Luft geschleudert und Felsen in der Gegend explodierten einfach.
"Ziemlich heiß wird er hier." Stellte Oob fest, der Kuririn gespannt und bewundernd ansah.
Dessen Muskeln schienen immer größer zu werden.

Mittlerweile kämpfte Nehl tapfer gegen den übermächtigen Gegner Nay. Dieser blockte die Schläge des Namekianer gekonnt. Schließlich bemerkte auch er die Schreie von Kuririn und sah in seine Richtung. Diese Unaufmerksamkeit nutze Nehl aus und schlug seinem Gegner ins Gesicht. Dieser Schlag machte Nay nicht viel aus. Es machte ihn nur wütend.
"Geh mal aus dem Blickfeld. Ich seh nichts." Sagte er und verpasste ihm blitzschnell einen Tritt ins Gesicht. Der Namekianer wurde von der Wucht des Schlages weggeschleudert.
Nay sah nun Kuririn mit einem nachdenklichen Gesicht. Bei diesem versagte nun seine Stimme und er sank zu Boden. Konnte sich mit seinen Händen aber noch abfangen. Er stöhnte ein paar Sekunden und richtete sich dann wieder auf.
"Du schaffst es." Flüsterte eine Stimme.
Kuririn war zu schwach um sich umzuschauen wer das gesagt hat. Es interessierte ihn auch nicht. Er hatte gerade was wichtigeres zu tun.
Aber da war die Stimme schon wieder.
"Beeil dich. Das Schicksal aller Lebewesen liegen in deinen und Vegetas Händen.
"Könnt…ihr…nicht mal…ruhig sein." Stotterte Kuririn.
"Wir haben doch gar nichts gesagt." Teilte Tien Kuririn verwundert mit.
Auf einmal erschien eine Gestalt vor dem Z-Fighter. Sie war verschwommen.
Aber sie sah aus wie Son Goku.
"Son Goku. Bist du das?" fragte er.
"Oh nein. Er halluziniert. Wir sollten abrechen." Meinte der Kaioshin.
"Nein." Sagte Aszar.
Nun verschwand wieder Son Goku und vor Kuririn Augen wurde es ganz dunkel. Es schien so als wäre in einem Raum. Auf einmal erschien ein Licht vor ihm. Dort kam eine Person auf ihn zu. Nach ein paar Sekunden konnte Kuririn erkennen dass es sein Freund Son Goku war.
"Ich weiß du schafft es." Sagte er.
Kuririn versuchte zu ihm zu gehen aber aus irgendeinem Grund schaffte er es nicht. Da verschwand Son Goku auch schon wieder und kurz darauf berührte eine Hand die Schulter des Z-Fighter. Als er sich umdrehte konnte er sehen dass es Yamchu war.
"Du weißt was auf den Spiel steht. Ich vertraue dir." Sagte er und verschwand auch wieder.
Vier weitere Gestalten erschienen vor Kuririn. Paikuhan, Jezze, Kibito und Ulibu. Sie sahen den Z-Fighter kurz an bevor sie sich nun auch wieder in Luft auflösten.
Noch eine Person kam auf Kuririn zu. Sie war groß und man konnte erkennen dass sie einen Umhang hatte. Kurz darauf erblickte Kuririn Piccolo. Dieser grinste ihn kurz an und legte seine Hand auf Kuririn Kopf. Der Z-Fighter hatte nun wieder neue Kleidung an. Genau die gleiche wie vorher nur mit einem Umhang wie Piccolo es hatte. Jetzt verschwand der Namekianer.
Zwei Personen schossen nun blitzschnell an ihm vorbei und lächelten dabei. Es waren Kreik und Merko.
Nun lief eine letzte Person auf Kuririn zu. Es war Matu.
"Du und Vegeta. Ihr müsst für mich bzw. für uns weiter kämpfen."
Matu reichte Kuririn die Hand. Dieser ergriff sie.
"Kuririn. Hey hörst du mich?"fragte eine vertraute Stimme. Es war Tien.
Der dunkle Raum verschwand wieder und mit ihm Matu.
"Super Kuririn du hast es geschafft." Sagte Oob.
"Was?"
"Ja. Du hast es geschafft. Aber wieso hast du auf einmal diese Kleider an." wollte Aszar wissen.
Kuririn betrachtete sich genau. Er hatte genau die gleichen Sachen an die Piccolo ihm "hergezaubert" hat.
Der Z-Fighter machte ein verdutztes Gesicht.
<Das gibt's ja nicht. Ich muss während ich in diesem dunklen Raum war es irgendwie geschafft haben.>
"Du weißt was du zu tun hast." Sagte Aszar
Kuririn nickte.

Zurück
Oben Unten