nimm ein bier flagg. dann ist es wieder realistisch
"Aszar, ich halt das nicht mehr lange durch." Jammerte Kuririn.
"Du musst. Reiß dich zusammen."
Der Z-Fighter schwebte nun langsam zu Boden. Wahrscheinlich war er nicht mehr lange fähig sich in der Luft zu halten. Er landete auf einen Felsen. Dieser explodierte sofort als Kuririn ihn berührte.
"Nun mach schon. Du bist erst bei der 287fachen. Das ist vielleicht gerade mal die Hälfte was du erreichen musst."
"Als…ob…das…so…einfach wäre." Stotterte Kuririn und fing wieder an zu schreien. Doch nach ein paar Sekunden schien er das Gleichgewicht zu verlieren und ging in die Knie.
<Mein Körper explodiert gleich. Das ist einfach zu brutal>
Nun landeten hinter Kuririn, Tien und Oob.
"Los steh auf. Ich helf dir." Sagte Tien und packte seinen Freund am Arm. Aber die zog er reflexartig zurück.
"Ahhh….Du bist verdammt heiß."
"Und wie viel hat er jetzt?" wollte Meister Kaio wissen. Er befand sich immer noch im einzigen Raumschiff der Martak.
Zwei Männer, der Kapitän und noch einer, berührten ihn an der Schulter.
"Hey. Hört ihr mir überhaupt zu?"
"Ach so. Lt. Data (*lol*), kümmern sie sich drum."
"Ja, Sir." Sagte ein Soldat der vor einem Bildschirm saß. Er drückte auf diesen.
"Sir, sie beträgt im Moment 298 234 000. Steigt aber nicht mehr."
"Ich…ich muss es schaffen."
Kuririn versuchte mit aller Kraft wieder aufzustehen. Und es gelang ihm.
"Die 300fache schaff ich." Kuririn fing wieder an zu schreien und seine Aura wurde ein weiteres mal größer. Sie wirbelte um ihn herum.
Steine wurden in die Luft geschleudert und Felsen in der Gegend explodierten einfach.
"Ziemlich heiß wird er hier." Stellte Oob fest, der Kuririn gespannt und bewundernd ansah.
Dessen Muskeln schienen immer größer zu werden.
Mittlerweile kämpfte Nehl tapfer gegen den übermächtigen Gegner Nay. Dieser blockte die Schläge des Namekianer gekonnt. Schließlich bemerkte auch er die Schreie von Kuririn und sah in seine Richtung. Diese Unaufmerksamkeit nutze Nehl aus und schlug seinem Gegner ins Gesicht. Dieser Schlag machte Nay nicht viel aus. Es machte ihn nur wütend.
"Geh mal aus dem Blickfeld. Ich seh nichts." Sagte er und verpasste ihm blitzschnell einen Tritt ins Gesicht. Der Namekianer wurde von der Wucht des Schlages weggeschleudert.
Nay sah nun Kuririn mit einem nachdenklichen Gesicht. Bei diesem versagte nun seine Stimme und er sank zu Boden. Konnte sich mit seinen Händen aber noch abfangen. Er stöhnte ein paar Sekunden und richtete sich dann wieder auf.
"Du schaffst es." Flüsterte eine Stimme.
Kuririn war zu schwach um sich umzuschauen wer das gesagt hat. Es interessierte ihn auch nicht. Er hatte gerade was wichtigeres zu tun.
Aber da war die Stimme schon wieder.
"Beeil dich. Das Schicksal aller Lebewesen liegen in deinen und Vegetas Händen.
"Könnt…ihr…nicht mal…ruhig sein." Stotterte Kuririn.
"Wir haben doch gar nichts gesagt." Teilte Tien Kuririn verwundert mit.
Auf einmal erschien eine Gestalt vor dem Z-Fighter. Sie war verschwommen.
Aber sie sah aus wie Son Goku.
"Son Goku. Bist du das?" fragte er.
"Oh nein. Er halluziniert. Wir sollten abrechen." Meinte der Kaioshin.
"Nein." Sagte Aszar.
Nun verschwand wieder Son Goku und vor Kuririn Augen wurde es ganz dunkel. Es schien so als wäre in einem Raum. Auf einmal erschien ein Licht vor ihm. Dort kam eine Person auf ihn zu. Nach ein paar Sekunden konnte Kuririn erkennen dass es sein Freund Son Goku war.
"Ich weiß du schafft es." Sagte er.
Kuririn versuchte zu ihm zu gehen aber aus irgendeinem Grund schaffte er es nicht. Da verschwand Son Goku auch schon wieder und kurz darauf berührte eine Hand die Schulter des Z-Fighter. Als er sich umdrehte konnte er sehen dass es Yamchu war.
"Du weißt was auf den Spiel steht. Ich vertraue dir." Sagte er und verschwand auch wieder.
Vier weitere Gestalten erschienen vor Kuririn. Paikuhan, Jezze, Kibito und Ulibu. Sie sahen den Z-Fighter kurz an bevor sie sich nun auch wieder in Luft auflösten.
Noch eine Person kam auf Kuririn zu. Sie war groß und man konnte erkennen dass sie einen Umhang hatte. Kurz darauf erblickte Kuririn Piccolo. Dieser grinste ihn kurz an und legte seine Hand auf Kuririn Kopf. Der Z-Fighter hatte nun wieder neue Kleidung an. Genau die gleiche wie vorher nur mit einem Umhang wie Piccolo es hatte. Jetzt verschwand der Namekianer.
Zwei Personen schossen nun blitzschnell an ihm vorbei und lächelten dabei. Es waren Kreik und Merko.
Nun lief eine letzte Person auf Kuririn zu. Es war Matu.
"Du und Vegeta. Ihr müsst für mich bzw. für uns weiter kämpfen."
Matu reichte Kuririn die Hand. Dieser ergriff sie.
"Kuririn. Hey hörst du mich?"fragte eine vertraute Stimme. Es war Tien.
Der dunkle Raum verschwand wieder und mit ihm Matu.
"Super Kuririn du hast es geschafft." Sagte Oob.
"Was?"
"Ja. Du hast es geschafft. Aber wieso hast du auf einmal diese Kleider an." wollte Aszar wissen.
Kuririn betrachtete sich genau. Er hatte genau die gleichen Sachen an die Piccolo ihm "hergezaubert" hat.
Der Z-Fighter machte ein verdutztes Gesicht.
<Das gibt's ja nicht. Ich muss während ich in diesem dunklen Raum war es irgendwie geschafft haben.>
"Du weißt was du zu tun hast." Sagte Aszar
Kuririn nickte.