Die erste Rasse

menschen? Das sind immer diese ........................................Saiyajins die alles machen dürfen.
die haben auch jeden vorteil auf ihrer seite

Nich jeden Vorteil. Ausserdem lassen wir die ja auf der Erde wohnen...

Naja die Saiyajins sind ja schon quasi weg in der Sache wer ist es, und wenn man dann mal Mr. Satan sieht...

kann die ssj trotzdem nicht leiden. Außer Radditz.
weiter. Kleiner teil. Dafür kommt morgen ein langer teil

"Wie bitte?" fragte Son Goku ungläubig.
"Du hast richtig gehört. Kuririn, Yamchu, Oob und Tien sind Martak. Oder ich bin ein Erdling oder Mensch. Ich hoffe einer von ihnen ist noch fit."
"Keine Sorge. Ich werde mit einen von meinen Freunden fusionieren."
"Ich verlass mich auf euch."
Dies waren Krekos letzte Worte. Er schloss seine Augen und teilte sich wieder in zwei Personen auf. In Merko und Kreik. Beide lösten sich nun auf.
Son Goku stand einen Augenblick da ohne etwas zu sagen oder zu unternehmen.
<Wir haben noch die eine Chance. Wir müssen sie nutzen.> schoss es Son Goku durch den Kopf.
Er drehte sich nun um wo er Vegeta auf dem Boden aufprallen sah.
"Du Schwächling. Das war gerade mal ein Schlag." Rief Nay.

Währendessen schien Rei schon fast mit dem momentan stärksten Z-Fighter fertig zu sein. Er hielt Nehl am Hals fest und schlug ihm ununterbrochen in den Bauch. Der Namekianer schien sich nicht mehr wehren zu können.
"Du bist gar nicht mal so schlecht. Aber ich bin halt ein paar Nummer zu stark für dich."
Nehl grinste aber nur. Plötzlich schoss aus seinem Mund ein Energiestrahl auf Rei zu. Dieser traf.
Der Feind der Z-Fighter blutete nun stark im Gesicht.
"Das wirst du mir büßen."
Rei trat seinen Gegner ins Gesicht, der wurde in einen Felsen geschleudert.

Son Goku sah sich um. Er erblickte die am Boden liegenden Kuririn, Tien, Oob und Yamchu.
<Mist. Die sind verletzt. Wollen wir mal hoffen dass sie noch Kraft genug haben für den Fusionstanz.>
"Verreckt ihr kleinen Scheißer." Schrie Nay und landete gekonnt auf dem Boden. Er streckte seinen Arm in Richtung der am Boden liegenden Kuririn, Yamchu, Tien und Oob und feuerte einen Energiestrahl ab.
Alle vier sahen den Strahl und versuchten aufzustehen aber sie schafften es nicht.
Auf einmal erschien vor ihnen Jezze und Talorion. Als sie den Energiestrahl auf sie zu rasen sahen schuckte Jezze Talorion zur Seite und stellte sich dem Energiestrahl in den Weg.
Dieser traf den letzten Soldaten der Ginyu Force. Es gab eine Explosion. Aber die am Boden liegenden Z-Fighter wurden nicht von der Explosion erwischt.
"Was hat der Typ hier wieder verloren. Den haben wir wohl falsch erzogen." Maulte Nay.
Die vier Menschen sahen die Stelle an der Jezze stand entsetzt an. Aber nun war von ihm nichts mehr zusehen. Er hatte sich aufgelöst
<Das hätte ich nicht von dem gedacht.> gestand Vegeta.

Ui, am Ende hat er sich doch richtig entschieden, wie heroisch :D...

Lass mich raten... Der Mensch mit dem Son-Goku fusionieren wird ist *zu deinem Namen schielt* Kuririn :D...

hmmm... kuririn? Möglich
aber .....................satz wird unter vervollständigt

"Der hat uns gerettet. Ohne ihn wäre wir jetzt für immer am *****." Sagte Kuririn leicht ängstlich vor dem Gedanken tot zu sein.
"Da habt ihr ja noch einmal Schwein gehabt." Nay ging langsam auf die am Boden liegenden Z-Fighter zu. Er stoppte ungefähr zwei Meter vor Kuririn.
"Dann werd ich es halt jetzt zu Ende bringen."
"Vergieß es." Rief Son Goku und raste auf Nay zu. Er versuchte ihn einen Tritt an den Kopf zu verpassen. Aber Nay dockte sich. Doch der Saiyajin gab noch nicht auf. Er griff seinen Gegner weiterhin an und versuchte Treffer zu landen. Vergebens. Nay hatte keine Probleme auszuweichen.
Schließlich verschwand Nay und Son Goku schlug ins Leere. Kurz darauf erschien der Bösewicht hinter ihm und rammte ihm sein Knie in den Rücken. Das alles ging so schnell dass Son Goku nicht die geringste Chance hatte sich zu wehren. Der SSJ5 schrie vor Schmerzen auf. Drehte sich dann aber um, um sich gegen seinen Feind zu wehr zu setzten. Doch der war schon wieder weg.
Son Goku machte ein überraschtes Gesicht, da wurde er auch schon in einen Felsen geschleudert. Nay hatte ihm einen Schlag an den Hinterkopf verpasst.
"Wir müssen Son Goku helfen." Sagte Oob und versuchte aufzustehen. Doch es gelang ihm nicht. Plötzlich flog nur ein paar Zentimeter über seinen Kopf Nehl hinweg. Dieser prallte etwa in hundert Meter Entfernung wieder auf dem Boden auf.
"Denk ja nicht ich bin mit dir schon fertig." Rief Rei und flog auf Nehl zu.
<Ich glaube wir können gleich aufgeben. Wir haben eh keine Chance.>
Oob machte ein betrübtes Gesicht.

"Oh je. Wir sollten uns irgendwo verstecken wo wir von den Kerlen sicher sind." Meinte der Herr der Unterwelt, der zusammen mit seinen "Angestellten" und Uranai Baba, den Kampf auf einer Art Leinwand verfolgte.
"Warum sollten wir? Soweit ich weiß können die sich nur von der Hölle ins Paradies und umgekehrt teleportieren." Sagte Muten Roshis Schwester.
"Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie es erlernen sich wieder hier her zu teleportieren."
"Ähm… Meister. Vielleicht sollten sie sich mal um die Seelen kümmern. Es hat sich schon eine ziemlich große Schlange gebildet." Teilte einer der Helfer des Herrn der Unterwelt seinen Chef mit.
"Na schön. Dies wird wahrscheinlich mein letzter Arbeitstag sein" jammerte er und sah sich irgendwelche Unterlagen an.
"Also du bist Trunks. Kommst von der Erde… hey du gehörst doch zu den Z-Fighter." Stellte er fest.
"Jub ganz recht. Könnte ich vielleicht meinen Körper zurück bekommen. Wäre nett." Bittete er ihn.
"Sicher. Du hast sehr viel für die Erde getan."
Auf einmal wurde aus einer Wolke Trunks. Der Saiyajin betrachtete sich sehr genau.
"Scheint alles noch dran zu sein. Ach übrigens. Hier irgendwo sind auch meine Freunde. Wenn sie denen auch ihre Körper zurück geben könnten, wäre nicht schlecht."
"Ausnahmsweise."

"Los wehr dich." Rief Rei als er Nehl einen Schlag ins Gesicht verpasste worauf der Namekianer weggeschleudert wurde.
"Das wirst du noch bereuen dass du uns herausgefordert hast." Gab Nehl zu verstehen als er sich wieder fing.
"Da bin ich ja mal gespannt." Sagte Nay, raste auf seinen Gegner zu und verpasste ihm einen Tritt in den Bauch. Der Namekianer schrie auf und sank zu Boden.

<Ich muss irgendwie versuchen mich mit einen von meinen menschlichen Freunden zu vereinigen. Aber Nay lässt mich nicht zu ihnen. Am besten ich teleportiere mich zu ihnen. Hoffentlich merkt der nicht dass ich bei denen bin>
Son Goku teleportierte sich vor den Augen Nays weg.
"Was? Wo ist er hin." Fragte er sich.
Nun tauchte der Saiyajin neben Kuririn und den anderen auf.
"Mit wem solch ich fusionieren. Wer ist wohl der Stärkere. Kuririn oder Yamchu. Aber ich weiß nicht ob man überhaupt mit Yamchu fusionieren kann. Er hat ja keine Seele mehr. Und wenn ich mit Kuririn fusioniere habe ich womöglich keine Nase mehr und bin ein Winzling. Ach egal. Los Kuririn steh auf."
Er packte seinen Freund am Arm und hob ihn auf die Beine.
"Los schnell,Kuririn. Fusion!"
"Wieso Fusion?" fragte der kleine Z-Fighter, der sich nur mit Mühe auf den Beinen halten konnte.
"Frag nicht sonder…"
"Vorsicht Son Goku. Hinter dir." Unterbrach ihn Kuririn.
Der Saiyajin drehte sich schnell um. Da sah er Nay auf ihn zu rasen.
Son Goku ging sofort in Verteidigungsposition. Doch auf einmal bekam der Z-Fighter einen Tritt von hinten an den Kopf und wurde weggeschleudert. Nay hatte sich ein weiteres mal unglaublich schnell bewegt.
"Verrecke Saiyajin. Du wirst hier mit niemanden fusionieren." Schrie der übermächtige Gegner und ließ in seiner Hand einen Energieball entstehen.
"Von wegen." Rief Son Goku und feuerte aus einer seiner Hände einen Energiestrahl ab.
"Jetzt ist es wohl Zeit fürs Mittagessen."
Nay machte seinen Mund auf und Son Gokus Energiestrahl schoss in ihn hinein. Nay Körper zuckte stark aber nach ein paar Sekunden war wieder alles normal. Er hatte das gleiche getan wie im Kampf gegen Merko.
"Der hat meine Attacke einfach aufgegessen." Sagte Son Goku beeindruckt.
"Küss den Boden." Befahl Nay als er auf einmal direkt über Son Goku auftauchte. Er rammte ihn mit seinen Ellenbogen in den Boden.
Nay flog nun ein paar Meter weiter in die Luft. Streckte seine beiden Hände in Richtung Son Goku, ließ um sich herum eine blaue Aura erscheinen und feuerte einen Blast ab.
Dieser raste auf dem am Boden liegenden Son Goku zu. Der Saiyajin sah noch den Blast da wurde er aber schon getroffen. Es gab eine gewaltige Explosion.

aber wenn son goku jetzt verreckt ist. Egal kann ihn eh net leiden

Hmm irgendwie schlägt sich Son-Goku auch nicht besser als ein 4-fach SSj. Ach der is bestimmt nicht verreckt ....
Warum hat Son-Goku keine Fusion mit Nehl gemacht. Der is ja auch irre Stark und kann es fast mit Rei auf sich nehmen. Beide Kräfte werden bei einer Fusion ja ungefähr zusammengerechnet, so dass das doch eigentlich ausreichen müsste, naja egal, nicht passiert, selber Schuld...
Wie das wohl aussehen würde, wenn Oolong mit nem Namekianer fusioniert? Oder Oolong mit Pool, sähe bestimmt klasse aus :D...

Supi Teil, kommt bestimmt noch ne Überraschung für alle...

P.S.: Oder der Herr der Unterwelt fusioniert mit Uranai Baba :rofl:...

hast was getrunken? Bist so lustig drauf:D
Nehl ist beschäftigt
Außerdem ist son goku ja gerade mal ungefähr halb so stark wie nehl und der hat auch ziemliche Probleme.
Außerdem gibt nay gerade alles und macht kein spass.
so das waren die erklärungen.
aber gute idee mit uranai baba und dem herrn der unterwelt

hast wieder einen super teil hingekriegt.... die kämpfen ja endlos lange... wahnsinn....
aber du musst ja wissen was du machst... hoff ich zumindest...

na dann schreib mal schön weiter...

Original geschrieben von Bad SSJKrellin
hast was getrunken? Bist so lustig drauf:D
Nehl ist beschäftigt
Außerdem ist son goku ja gerade mal ungefähr halb so stark wie nehl und der hat auch ziemliche Probleme.
Außerdem gibt nay gerade alles und macht kein spass.
so das waren die erklärungen.
aber gute idee mit uranai baba und dem herrn der unterwelt

Ich hoffe ja nicht! Waren wohl nur meine Gedanken, die mal wieder ne Reise gemacht haben, und bevor ich mit den besten Fusionen weitermache, hör ich lieber auf...

P.S.: Bulma mit dem Dodoria, oder Yajirobi mit Piccolo wär ja auch noch mal was :D. ..

weiter

Es entstand durch die Explosion ein riesiger Energieball der immer größer wurde. Nehl und Vegeta eilten schnell zu den am Boden liegenden Tien, Yamchu, Kuririn und Oob, packten sie und düsten weg während sich Talorion wegteleportierte. Die beiden Kämpfer flogen mit enormer Geschwindigkeit zwei oder drei Kilometer von der Explosion weg. Schließlich stoppten sie, drehten sich um und sahen sich die gewaltige Explosion an. Sie machten entsetzte Gesichter. Denn sie wussten dass Son Goku nicht überleben haben konnte.
"Du kannst mich wieder los lassen." Sagte Kuririn zu Vegeta.
Der Saiyajin tat dies und Kuririn hatte wieder die Kraft sich in der Luft zu halten. Wie alle anderen machte auch er ein betrübtes Gesicht.
Nach ca. 10 Sekunden war der riesige Energieball der durch die Explosion entstand verschwunden.
Es war nun nur noch Staub zu sehen.
"Diesmal kann er es nicht überlebt haben." Sagte Nay und fing an zu lachen. Es war ein Böses lachen wie bei einem Dämonen.
Rei allerdings verging das Lachen als er plötzlich 10 Meter über Nay schwebend eine Person erblickte. Es war Son Goku. Rei erkannte ihn sofort an seinem roten Kampfanzug und an den goldenen Haaren.
Nay allerdings lachte immer noch bis er was hörte was ihm gar nicht gefiel.
"Kaaaammmeeee-Haaaammmeeeeeeee." Der Bösewicht machte nun das gleiche erschrockene Gesicht wie Rei.
"Haaaaaaaaaaaa." Schrie Son Goku und von oben schoss ein KHH auf Nay zu.
Son Gokus Gegner machte keine Anstalten auszuweichen. Er wurde getroffen und es gab eine weitere Explosion. Allerdings nicht so gewaltig wie die vorherige.
Es gingen einige Sekunden vorüber ohne dass etwas passierte. Son Goku starrte auf die Rauchwolke die durch die Explosion entstand und die anderen Z-Fighter starrten ihren Freund an als wäre er von den Toten auferstanden.
Nach einer Weile löste sich die Rauchwolke auf und ein wütender Nay war zu sehen. Er kochte regelrecht vor Wut.
"Jetzt reicht's mir langsam mit dir. Du gehst mir gehörig auf den Sack. Nun bekommst du meine volle Kraft und Zerstörungswut zu spüren."
Fuhr er Son Goku an.
Diesem lief schon der Angstschweiß von der Stirn.
"Na warte." Schrie Nay und raste auf den in der Luft schwebenden Son Goku zu. Dieser verschwand und kam hinter Nay wieder zum Vorschein.
Er versuchte seinem Gegner einen Schlag ans Genick zu verpassen. Doch der duckte sich trat nach hinten direkt in Son Gokus Bauch.
Der Saiyajin schrie kurz auf, griff dann aber wieder an. Er versuchte mit Fäusten und Füßen Treffer zu landen. Aber Nay konnte jeden einzelnen Schlag ausweichen.
"Du bist nichts weiter als ein kleiner mieser Versager." Beschimpfte ihn Nay.
"Das reicht jetzt."
Son Goku gelang es nun endlich mal Nay zu berühren. Allerdings streifte er nur seine Backe. Aber der darauf folgende Tritt Son Gokus landete direkt an Nays Genick.
Nay schlug darauf reflexartig seinem Gegner ins Gesicht.

Zurück
Oben Unten