danke. metal ist gut aber es sollte sich schon gescheid anhören. also nein danke
"Du *****. Ich mach dich fertig." fuhr Vegeta seinen Gegner Rei an und schlug immer wieder zu. In einer unglaublichen Geschwindigkeit. Aber Rei war zu schnell. Es war Vegeta unmöglich Treffer zulanden.
"Küss den Boden." sagte Rei und schon hatte auch der Saiyajin seine Faust zu spüren bekommen. Er wurde von den Wucht in einen Felsen geschleudert.
"Verdammt. Ich habe den Schlag nicht kommen sehen." Vegeta musste einsehen dass er nicht die geringste Chance hatte gegen diesen Gegner.
"Der ist um einiges schneller als ich, stärker und seine Kampftechnik ist auch extrem gut. Und er spielt nur mit mir. Wenn er richtig kämpfen würde wäre ich schon längst Hackfleisch." gab Vegeta zu, der am Boden lag und ein paar Steine waren auf seinem Körper verteilt.
"Hey Vegeta. Weiter gehts." rief Rei, der aufeinmal vor dem Z-Fighter erschien.
Vegeta machte ein ängstliches Gesicht als er ihn sah.
Rei wollte soeben zum Schlag ausholen, da kam etwas auf ihn zugeflogen. Er bemerkte dies und drehte sich in die Richtung aus dem es kam. Es war ein Energiediskus. Dieser raste direkt aus Reis Kopf zu, der noch nicht auswich. Der Energiediskus hatte ihn schon fast berührt, da verschwand Rei. Es waren vielleicht noch 1 oder 2 Zentimeter Abstand zum Energiediskus.
"Mist." fluchte Kuririn als er sah dass seine Attacke ins Leere ging.
Plötzlich erschien Rei vor dem Z-Fighter. Kuririn erschrack.
"Das ist jetzt schon das X. mal dass ihr euch in einen Kampf einmischt. Das geht einen langsam auf den Geist."
"Ähhh...ich...war nicht mit Absicht." sagte Kuririn ängstlich.
"Hab keine Angst. Nehm dir an den anderen ein Beispiel."war Aszars Stimme wieder zu vernehmen.
Kuririn nahm nun seinen Mut zusammen und trat zu.
"Nanu? Wo is es jetzt wieder hin?" fragte sich Kuririn. Denn er trat ins Leere.
"Hier bin ich."
Hinter dem Z-Fighter tauchte Rei nun wieder auf und sah zu dem kleinen Z-Fighter herab.
"Duck dich." schrie auf einmal Vegeta, der wieder auf den Beinen stand und einen Blast auf die beiden abfeuerte.
Kuririn warf sich sofort auf den Boden. Rei allerdings blieb stehen. Er holte zum Schlag aus und als der Blast ihn erreichte schlug er ihn läsig ihn die Luft.
"Das gibts doch nicht." Vegeta konnte es nicht fassen wie stark er war.
<Ok. Ich geh jetzt einfach zu Vegeta und fusioniere mit ihm. In einer halben Stunde ist dann alles vorbei. >
"Und tschüss." Sagte Kuririn zu Rei und verschwand. Er kam neben Vegeta schließlich wieder hervor.
Der ignorierte ihn denn er wollte Rei nicht aus den Augen lassen.
"Wir müssen fusionieren, Vegeta. Das ist unsere einzigste Chance."
"Als ob das was bringen würde." Sagte der Saiyajin und ging in Angriffposition für eine weitere Attacke.
"Aber ich bin ein Martak. Du weist was das bedeutet."
Vegeta sah den Z-Fighter mit offenem Mund an.
"Du bist ein Mensch."
"Ich hab auch keine Ahnung wieso aber wir sollten es versuchenl."
Vegeta überlegte ein paar Augenblicke.
"Das klappt eh nicht. Du bist zu klein."
"Zwischen dir und Son Goku hat es damals auch geklappt."
Der Saiyajin blickte nun zu Rei. Neben ihm landete Nay und sie sahen Vegeta mit einem fiesen Grinsen an. Der Z-Fighter machte ein wütendes Gesicht und ballte seine Fäuste.
"Ihr werdet für alles bezahlen."
Vegeta sah nun wieder Kuririn an.
"Glaub nicht dass ich das gerne mache. Es widert mich regelrecht an. Genau so wie jedes Mal wenn ich mit Kakarot fusionierte. Aber…geh in Position für die Fusion."
Beide gingen nun einige Schritte auseinander.
"Na endlich. Ich dachte schon das würde nie mehr was." Sagte der Kaioshin erleichtert.
Vegeta und Kuririn nickten sich gegenseitig zu.
"Fuuuuuuuuuuuussssssssssssiiiiiiiiiiiiiooooooooooooonnnnnnnnnnnnn."
Hallte es aus ihren Mündern während sie aufeinander zu gingen und ihre Finger berührten. Ein helles Licht blendete alle und kurz darauf kapp es eine Explosion. Alles im Umkreis von ca 20 Meter um die beiden flog in die Luft. Zum Glück waren die anderen weit genug entfernt.
"Interessant. Noch eine Fusion. Ich bin gespannt wie bescheuert die Person aussieht die gerade entsteht."
Nay allerdings machte keinen solch gelassenen Eindruck wie Rei.
"Das mit der Explosion ist nicht normal bei einer Fusion. Das erinnert mich stark an…"
Nay konnte nicht mehr weiter reden. Mehrere Energiestrahlen schossen plötzlich aus der Rauchwolke in alle Richtungen.
Die Z-Fighter und der Kaioshin warfen sich sofort auf den Boden und die beiden Bösewichte wichen aus. Nun konnte man in der Rauchwolke eine ca. 1.70 große Person erkennen.
es ist vollbracht