Die erste Rasse

@mondaveron ja aber nicht mehr lange. Nachdem ich heute wieder sein Arrogantes Gesicht im Kampf gegen Ginyu gesehen hab langts mir endgültig. Ups zu viel verraten
ps. wie ist son goku wohl dem blast entkommen:rolleyes:

zauberei???

na dann mach mal dem kampf ein ende... lass doch mal irgend wer gewinnen oder so....

ah ja... der teil war klasse... schreib schnell weiter

Original geschrieben von Bad SSJKrellin
@mondaveron ja aber nicht mehr lange. Nachdem ich heute wieder sein Arrogantes Gesicht im Kampf gegen Ginyu gesehen hab langts mir endgültig. Ups zu viel verraten
ps. wie ist son goku wohl dem blast entkommen:rolleyes:

Bestimmt hat er vorher Bohnen gegessen und das gab dann so n super Pupsantrieb :dodgy:...
Nee, hmm vielleicht mom. Telefon oder ne neue Technik...

hey das mit dem pupsantrieb stimmt
ne momentane teleportation

Son Goku wurde von der Wucht die durch Nays Schlag entstand weggeschleudert.
Nach einigen Metern konnte er sich wieder fangen. Doch da raste ein Energiestrahl auf ihn zu. Der Saiyajin konnte nur mit Mühe ausweichen. Der Energiestrahl sauste 30 Zentimeter an seiner Schulter vorbei.
Son Goku sah ihm nach und machte ein erleichtertes Gesicht.
Aber es war noch nicht vorbei. Direkt vor ihm erschien Nay der kein nettes Gesicht machte. Er grinste fies.
Er ballte einer seiner Fäuste und sie leuchtete rot auf. Als hätte die Faust ihre eigene Aura.
Bevor Nay etwas unternehmen konnte versuchte Son Goku einen Treffer ins Gesicht seines Gegners zu landen. Doch der fing den Schlag mit der leuchtenden oder glühenden Hand ab. Son Goku machte ein schmerzverzerrtes Gesicht.
"Autsch…. Verdammt ist das heiß." Schrie er vor Schmerzen und versuchte seine Hand wieder zurückzuziehen. Doch Nay hielt sie fest. Son Gokus Hand wurde langsam rot und dessen Gegner ließ immer noch die Hand los.
"Jetzt lass schon los." Maulte er.
"Wie du meinst." Nay ließ auf einmal die Hand tatsächlich los, duckte sich und schlug mit dieser Hand in Son Gokus Bauch. Die Faust durchdrang den Körper des Z-Fighter. Dieser hielt die Luft an und sah Nay entsetzt in die Augen. Nun zog dieser seine Hand aus Son Gokus Körper heraus.
Der Z-Fighter fing nun an vor Schmerzen zu schreien und faste sich an die Wunde.
"Son Goku." Rief Kuririn entsetzt und wollte zu ihm eilen. Doch er war zu schwach um zu seinem Freund zu fliegen.
<Verdammt. Wir sind zu schwach. Nicht einmal Kakarot und dieser Namekianer können etwas gegen sie ausrichten.> Vegeta war verzweifelt. Er hatte keine Ahnung was er nun tun sollte.
"Das ist fast so aussichtslos wie mein Kampf gegen Frezzer. Nur dass ich diesmal besser mithalten kann. Aber die sind zu weit und das macht es noch schwieriger. Dennoch werde ich nicht aufgeben. Sie sind zwar jeder doppelt so stark wie ich aber ich muss es schaffen. Ich muss Piccolo und die anderen rächen. Zum Glück bin ich bisher noch nie gestorben. Sondern nur Piccolo. Deswegen konnte ich überleben. Und Kami weil er auch nicht tot war. Ich darf nicht aufgeben. Ich hab es schon so weit gebracht."
Der sichtlich verletzte Nehl raste nun auf Nay zu doch auf einmal tauchte vor ihm der andere Bösewicht auf und trat ihn ins Gesicht. Er wurde weggeschleudert.
"Ich kann nicht mehr. Diese Schmerzen." Jammerte Son Goku.
"Keine Sorge. Dein Leiden hat gleich ein Ende."
Für Son Goku war es klar was jetzt kommen würde. Er machte aber kein ängstliches Gesicht.
"Du hast keine Ahnung mit welchen Leuten du dich hier angelegt hast. Wir haben es immer geschafft unsere Gegner zu besiegen. Wenn ich es nicht schaffe, schaffen es meine Freunde. Da bin ich mir 100% sicher." Gab er Nay zu verstehen.
"Halt dein vorlautes Maul." Schrie Nay Son Goku an und streckte seinen Arm in Richtung Son Gokus Kopf. Er fing an zu schreien und ein Blast schoss auf Son Gokus Kopf zu. Dieser explodierte nicht sondern raste weiter auf einen Felsen zu wo er explodierte.
Son Gokus Kopf war übelzugerichtet. (Ich glaub die Einzelheiten lass ich aus)

ha das war die strafe für sein arrogantes auftretten gegenüber der ginyu force.

Hmm wenn das die STrafe für sein arrogantes Auftreten war, was muss dann mit Vegeta passieren???

Mal abgesehn davon, dass das Schwerkrafttraining in der Raumkapsel sowieso viel zu übertrieben war, sah Son-Goku danach einfach geil gezeichnet aus. Und als er dann gegen Ginyu die Kaioken einsetzt, wow...

Hmm das was du als arrogantes Auftreten verstehst, mag zwar hinkommen, aber ich finde, es war gleichzeitig ein Duell gegen die Sprüche der Ginyu-Force.
Und als er z.B. Ginyus Pose nachmacht, :rofl: . Naja egal Ansichtsache, interessanter Teil auf jeden Fall...

trotzdem find ich ihn viel zu arrogant. Außerdem kann ich jezze und Ginyu besser leiden.
nicht umsonst habe ich jezze eine nebenrolle in der ff gegeben
aber nie im leben hätte son goku nach den 6 tagen training so stark sein können.
und piccolo dann auch net
morgen kommt der letzte teil für 2 wochen und ich versprech euch an einer spannenden stelle aufzuhören.
ach ja vegeta ist doch nett. Er hat mal zu krillin gesagt er habe ihn unterschätzt. Und deswegen hat er pluspunkte bei mir gesammelt:D
momentmal. er hat jezze auf den gewissen. Er hat nehl beschimpft.
dieser...................:D

Lass Nay und Rei endlich sterben! Die müssen eh nicht immer überleben! Die gehen mir nämlich schon auf den Wecker! An sonsten: Dieser Teil ist dir mal wieder surper gelungen!! :D

Der Körper des Z-Fighter Son Goku, oder was noch davon übrig geblieben ist, löste sich nun auf.
Während Nay und Rei wieder wie Dämonen lachten machten die Z-Fighter ein geschocktes Gesicht.
"Das war's dann wohl. Wir sind erledigt." Meine Vegeta, der zum ersten
mal ein ängstliches Gesicht machte.
Bevor die anderen Z-Fighter was sagen konnten rief Nay schon nach
ihnen.
"Hey ihr. Da ich jetzt wieder gute Laune habe dürft ihr euch aussuchen
wie ihr sterben wollt."
Kuririn wurde nun richtig wütend. Er versuchte zu dem Mörder Son
Gokus zu eilen doch Vegeta hielt ihn auf indem er ihn an der Hand
Packte.

"Neeeeiiiiiiiiiin Vater." Schrei Son Gohan entsetzt. Er, Trunks, Son Goten,
und Pan mussten sich den Tod ihres Vaters bzw. Freundes oder
Großvaters auf einer Leinwand beim Herrn der Unterwelt mit ansehen.
"Das wird dieses … mir büßen. Ich mach ihn fertig. Bringt mich sofort zu
diesen beiden Mistkerlen." Vor Wut verwandelte sich Son Goten in einen
Supersaiyajin.
"Bitte beruhige dich. Wir können dich leider nicht dorthin bringen"meinte
der Herr der Unterwelt.

Die beiden Bösewichte flogen nun langsam auf die übrig gebliebenen
Z-Fighter zu. Etwa 5 Meter vor ihnen stoppten sie. Die übermächtigen
Gegner grinsten fies.
"Wenn ich ein SSJ5 wäre würde ich euch fertigen machen." Maulte der
Saiyajin Vegeta Nay und Rei an.
"Ach du glaubst des würde dir was nützen. Deinem Freund hat es nichts
gebracht." Meinte Nay.
"Wenn ich nur einen Grund zum totalen ausrasten hätte."
"Du brachst einen Grund um auszurasten?" Rei sah sich ein paar
Sekunden lang den Himmel an.
"Den kannst du haben. Meine Augen sind extrem gut. Ich kann von hier
aus alle Sterne erkennen. Damit kann ich mich ziemlich gut orientieren.
Wir befinden uns auf den nächst Bewohnbaren Planeten vor der Erde
aus gesehen."
"Das kann jeder behaupten." Oob glaubte Rei nicht.
" Ich kenn praktisch jeden Stern im Universum. Ich bin schließlich im
Weltraum geboren wurden. Da staunt ihr."
"So'n Blödsinn." Meinte Vegeta.
Anstatt darauf etwas zu antworten ballte Rei seine Fäuste. Kleine Blitze
entstanden darauf über seinen Händen.
"Jede Wette. Einer von denen trifft die Erde."
Die Z-Fighter sahen ihn ungläubig an.
"Hypergeschwindigkeitsattacke." Schrie Rei und feuerte mehrere Energiestrahlen in die Luft ab. Sie schienen im ersten Moment genau so schnell zu sein wie normale Energiestrahlen doch auf einmal verschwanden sie.
"Was? Wo sind die hin?" fragte Vegeta obwohl er eigentlich die Antwort kannte.
Rei feuerte weiter solche Energieattacken in die Luft welchen auch wie die vorherigen auf einmal verschwanden.
"Dank meiner guten Augen werde ich erkennen wann die Erde in die Luft geflogen ist. Das könnte schon in 5 Sekunden sein." Meinte Rei und grinste fies.
"Wie? Der will uns wohl verarschen?" sagte Kuririn in der Hoffnung dass Rei lügen würde.

<Wie es wohl um Son Goku und um die anderen steht?> fragte sich Muten Roshi welcher vor seinem Kamehaus stand und in den Himmel sah.
Auf einmal bemerkte er irgendetwas.
<Da kommt doch was. Ich spüre etwas aus dem Weltraum.>
Nun tauchte wie aus dem Nichts ein Energiestrahl auf der auf die Erde zu raste. Er war nur ein paar Kilometer von Muten Roshis Insel entfernt.
Der Herr der Schildkröten wusste dass dieser Strahl stark genug wäre die Erde zu zerstören.
Muten Roshi machte ein betrübtes Gesicht.
Da schlug auch schon der Energiestrahl ein.
"Neeeiiiiiiin. Son Goku, Kuririn, Hiiiilfeeeeee." Schrie er kurz bevor er starb.
Die Erde wurde nun in Millionen von kleinen Teilen gesprengt. Sie existierte nun nicht mehr.

"Ha das wars. Die Erde hats buchstäblich zerfetzt." Teilte Rei den Z-Fightern mit und fing an zu lachen.
"Ja Sicher. Es ist unmöglich auf so eine große Entfernung die Erde zu treffen." widersprach Vegeta und war sich da 100% sicher.
Kuririn machte nun ein erschrockenes Gesicht.
"Nein. Das darf nicht war sein." Sagte Kuririn mit einem traurigen Gesicht.
Die anderen Z-Fighter sahen ihn fragend an.
"Muten Roshi. Mir war so als ob ich einen Hilfeschrei von ihm gehört hätte." Teilte er ihnen mit.
"Da habt ihr die Bestätigung." Meinte Rei.
"Wie sieht's aus, dreckiger Saiyajin? Wirst du jetzt endlich wütend. Wir haben deine Freunde getötet, deine Familie. Das ist doch ein Grund zum ausrasten" sagte Nay zu Vegeta.
Dieser machte ein betrübtes Gesicht.
<Er hat Bra auf den gewissen. Meinen eigentlichen Heimatplaneten.>
(übrigens Bulma ist schon längst tot)
Nun wurde Vegeta wütend.
"Dafür wirst du büßen. Du mieses Schwein" schrie er und ballte seine Fäuste.
"Hatte ich erwähnt dass Namek in diesem Moment aus versehen auch zerstört wurden ist."
"Was? Nein. Meine Brüder." Jammerte Nehl.
"Das heißt es gibt keine Dragonballs mehr."
Vegeta sah ein paar Sekunden Rei sauer an. Dann grinste er fies als ob er etwas vorhätte und schloss seine Augen.
Nun stieß er einen lauten Schrei aus und spannte seine Muskeln an. Man konnte nun seine Adern sehen und eine goldene Aura umgab den Saiyajin.
So ging es fast eine halbe Minute weiter. Dann wurden Vegetas Haare für einen kurzen Augenblick weiß.
"Er…er verwandelt sich in einen SSJ5." Stellte Tien beeindruckt fest.
Immer wieder wurden Vegetas Haare weiß. Er streckte seine Arme zur Seite und schrie noch lauter. Seine sichtbare Aura wurde wesentlich größer.
Ein heller Blitz blendete nun alle und als die anderen wieder klar sehen konnten erblickten sie einen anderen Vegeta. Er hatte wie Son Goku blaue Augen und einen waagrechten weißen Strich in der Mitte seiner sonst goldenen Haare. Der Prinz der Saiyajins war nun ein SSJ5.
"Du hast es also geschafft. Ich muss zugeben dass hätte ich nicht von dir gedacht." Gab Rei zu, der aber völlig gelassen da stand.
<Verdammt er hat recht.>
"Kuririn hörst du mich. Du musst Vegeta helfen." Sagte auf einmal eine Stimme.
"Was? Wer spricht da?" fragte er der Z-Fighter und sah sich um.
"Stimmt was nicht, Kuririn?" wollte Tien wissen, der anscheinend diese Stimme nicht gehört hatte.
"Ich bins Aszar. Dein Meister."

letzter post für zwei wochen. bin morgen in spanien. ciao

dieser teil hat mir super gefallen auch wenn goku jetzt mausetot ist... kann man nichts machen... ja ja

so dann brutzel mal schön in der sonne...

Was zwei Wochen? :( Ich hoffe das ich das durch halte! :bawling: Aber mit dem Teil müssen wir wohl auskommen! Der war aber echt super! Hol dir keinen Sonnenbrand! Der tut hölisch weh! :p Ansonsten: Schönen Urlaub! :D

Na dann lass dich von der Sonne mal schön durchbrutzeln.

Aber ich glaube immer noch, dass Kuririn mit Vegeta fusioniert, da Tien und Oob auch keine Ahnung haben, wie das genau geht. Ausserdem wird das ja auch kein Zufall sein...

Zurück
Oben Unten