Die erste Rasse

Ah... super endlich ein neuer teil... und dann erst noch klasse...
also ich mag Goku... aber das ist nur meine Meinung... hoffentlich klappt endlich etwas um die zwei zu vernichten...

schreib :D schnell weiter

goku kann ich eigentlich auch nicht leiden. auch wenn es gleich anders aussieht.
auf jedenfall beißen jetzt erstmal ein paar ins gras

Nehl und Kreko schlugen pausenlos auf Nay ein. Diesen schien es Schwierigkeiten zu bereiten diese Schläge zu blocken.
Schließlich verschwand er und tauchte hinter Nehl auf. Der drehte sich blitzschnell um aber da bekam er schon einen Schlag an Hinterkopf. Nay hatte sich enorm schnell bewegt. Doch kaum war dies geschehen verpasste Kreko ihm einen Schlag in Gesicht und verschwand. Er kam hinter Nay wieder hervor und schlug zu. Der drehte sich aber um, blockte den Schlag und schlug Kreko in den Magen. Darauf schleuderte er ihn mit einem Fußtritt weg.
Nun spürte er die Faust Nehls in seinem Gesicht der vor ihm auftauchte. Nay wollte sich gerade wehren doch da feuerte sein Gegner einen Energiestrahl auf seinen Kopf ab. Dieser traf. Das alles geschah unglaublich schnell.
"Sieht gar nicht mal so schlecht für uns aus."
"Ich bin da nicht so optimistisch. Auf jeden fall solltest du mal zum Herrn der Unterwelt gehen. Ich glaub da braucht jemand deine Hilfe, Kibito."
Der Kaioshin und Kibito standen in sicherer Entfernung und beobachteten die Kämpfe.
"Ja, Meister." Sagte Kibito und verschwand.

"Jetzt pass mal auf, du Mistkerl." Schrie Kreko.
Er und Nehl schwebten ca. 20 Meter über Nay. Die beiden feuerten nun mehrere Energieblasts hintereinander auf Nay ab.
<Die beiden sind wesentlich stärker als die anderen Z-Fighter. Besonders der Grünling.>
Nay konnte den Blasts ausweichen. Aber hatte seine Mühe dabei.

"Sir, eine unserer unbemannten Beobachtungssatteliten hat enorme Kampfkräfte geortet. Drei von ihnen sind nicht mehr messbar. Das heißt sie sind stärker als eine Milliarde. Eine weitere hat eine Kampfkraft von 648 000 000, noch eine andere hat eine von 237 000 000, dann noch von 152 000 000 und noch Energien die sehr schwach sind. Sie müssen verletzt sein." Teilte ein Soldat, des Raumschiffes Matu dem Kapitän mit.
"Hoffentlich schaffen es die Z-Fighter. Sonst ist alles aus." Sagte der Kapitän.
<Ich glaub nicht dass es die Z-Fighter schaffen. Letztendlich wird Matu verlieren weil er nicht mit dem Herzen kämpfen kann. Nehl und Kreko sind nicht stark genug um Nay zu besiegen. Und von den Z-Fightern ist nur noch Vegeta fit. Es sieht nicht gerade gut aus.> dachte Meister Kaio.

Währendessen teleportierte sich Kibito zu den Z-Fightern zurück. Er hatte den Körper Yamchus dabei.
"Ein Kämpfer mehr wird euch nichts bringen." Behauptete Rei während er mit Matu kämpfte.
"Greif Nay an. Er ist dein Feind." Befahl der Kaioshin Yamchu, der darauf auf den Bösewicht zuraste.
"Und jetzt Kibito. Heile Son Goku und dann die anderen. Sei vorsichtig. Die beiden dürfen dich nicht bemerken." Sagte der Kaioshin leise zu seinem Diener.
Dieser ging langsam auf Son Goku zu, der ohne Supersaiyajinpower auf dem Boden lag. Nach ein paar Sekunden stand er vor ihm. Er bückte sich zu ihm herunter und legte seine Hände auf seinen Körper.
Kurz darauf verschwanden dessen Verletzungen und der Saiyajin stand auf als wäre nichts geschehen.
"Danke, Kibito. Und nun heile schnell die anderen." Bedankte sich Son Goku.
Kibito sah Oob am Boden liegen und wollte zu ihm hin gehen. Doch da durchbohrte ihn eine Hand. Es war Rei. Der Bösewicht lachte fies und zog seine Hand wieder aus Kibitos Körper heraus. Der löste sich nun auf
"Nein. Scheiße." Fluchte Vegeta.
"Wo ist Matu. Der sollte ihn doch in Schach halten." Fragte sich Son Goku, der ein entsetztes Gesicht machte.
"Schau mal nach hinten."
Son Goku tat dies und dort sah er,in einigen Metern Entfernung, Matu auf dem Boden liegen.
"Das war eigentlich ganz einfach. Man kann ihn mit einem billigen Trick besiegen. Da er ja keinen Grips hat."
"Du Schwein. Das kannst du nicht machen." Maulte ihn Son Goku an.
"Ich kann machen was ich will."
Rei streckte seinen Arm in Richtung Bardock aus, der neben Kuririn stand. Die beiden konnten sich nur mit Mühe auf den Beinen halten.
Der übermächtige Gegner feuerte aus einem seiner Finger einen kleinen Energiestrahl ab. Der traf Son Gokus Vater und der wurde durchbohrt und ging zu Boden.
"Vater." Schrie Son Goku entsetzt und rannte zu Bardock.
Alle anderen sahen ihn entsetzt an und der Kampf gegen Nay wurde unterbrochen.
"Vater. Hörst du mich. Du darfst nicht sterben." Bittete Son Goku verzweifelt den am Boden liegenden Bardock. Doch der rührte sich nicht.
Kuririn bückte sich nun zu Son Gokus Vater hinunter und überprüfte seinen Puls.
"Tut mir leid. Er ist tot."
Kaum hatte der Z-Fighter das gesagt löste sich Bardock auf.
Son Goku musste das mit ansehen ohne dass er etwas unternehmen konnte.
Keiner wagte nun etwas zusagen.
<Nein. Ich hab ihn doch eben erst kennen gelernt. Das darf nicht war sein. Radditz, Piccolo, Yamchu, Paikuhan, Ulibu und all die anderen. Dafür wird er büßen.>
Son Goku machte nun kein trauriges Gesicht sondern ein wütendes.
Genau so einen Gesichtsausdruck hatte er als Frezzer Kuririn umgebracht hatte.
"Du solltest mal dein Gesicht sehen." Machte sich Rei über Son Goku lustig.
"Du wirst als erstes dran glauben." Fuhr er Rei an.
Son Goku ballte nun seine Fäuste und verwandelte sich ohne Probleme in einen SSJ4. Eine gelbe Aura umgab ihn.
Rei und Nay schienen nicht im Geringsten beeindruckt zu sein. Nur die anderen sahen ihn nachdenklich an.
<Was hat er wohl vor?> fragte sich Tien.
"Was zum…?" Vegeta war für einen Moment erschrocken. Es war ihm als hätte er gesehen wie Son Gokus Haare weiß wurden. Aber sie sind immer noch gelb. Doch da wurden sie wieder für einen Augenblick weiß und dann wieder gelb.
Auf einmal fing Son Goku an zuschreien. Seine sichtbare Aura wurde immer größer. Einige Sekunden später ging alles in Umkreis von 5 Meter in die Luft. Von der Explosion wurden den Z-Fightern Staub in das Gesicht geschleudert.
Als alle wieder klar sehen konnten sahen sie einen völlig anderen Son Goku. Anstatt dass seine Haare völlig Gelb waren, hatte er in der Mitte seiner aufrecht stehenden Haare einen großen,weißen waagrechten Strich. Außerdem waren seine Augen nun blau anstatt grün.

das heißt nicht das goku der held wird.

super teil... einfach klasse... schreib schnell weiter...
mir ist egal wer der oder die held(en) ist/sind.... hauptsache die guten.... das leben ist schon hart genug!!!

Ich mag Son-Goku, der kann ruhig der Held sein, auch Vegeta ginge ganz gut...
Hmm jetzt müsste Vegeta sich noch so verwandeln können, und dann die beiden zu Gogeta fusionieren, boah wär das dann ne Kampfmaschine...

tja ob son goku wirklich der held wird
ich hab mich schon lang entschieden wer oder welche es wird oder werden.

weiter

Alle Z-Fighter starrten Son Goku an als wäre er ein Geist. Sie wussten nicht was sie sagen sollten. Selbst Rei und Nay sahen ihn mit großen Augen an.
Son Goku machte immer noch dieses wütende Gesicht.
Langsam ging der Saiyajin nun auf Rei zu und blieb einen halben Meter vor dem großen Bösewicht stehen, der auf in herab sah.
"Warst wohl beim Friseur." Sagte er spöttisch und schlug blitzschnell zu. Doch Son Goku wich aus und schlug seinen Gegner in den Bauch. Kaum war dies geschehen bekam Rei einen Tritt in den Rücken und wurde in einen Felsen geschleudert. Son Goku hatte sich extrem schnell bewegt.

"Was ist das für eine Energie? Das ist doch nicht…"
Talorion hatte die Aura von Son Goku gespürt. Jezze sah in fragend an.
"Ich spüre eine gewaltige neue Energie. Wenn ich mich nicht irre ist es Son Goku. Diese Aura ähnelt von der Kraft sehr der Kraft von…" Talorion stoppte.
"Von Raltu, dem Saiyajin der zu Matu fusionierte."
"Und das bedeutet?" wollte Jezze wissen der kein Wort verstand was Talorion von sich gab.
"Er hat die nächste Stufe eines Supersaiyajins erreicht. Er ist ein SSJ5."

"Sir, die Kampfkraft steigt immer weiter. Sie ist jetzt bei 300 000 000, 310,320,330,340,359 000 000." Teilte ein Martaksoldat, dem Kapitän des Raumschiffes Matu mit.
"Super, es gibt wieder Hoffnung."
"Da wäre ich mir nicht so sicher." Sagte Meister Kaio nachdenklich.

"Klasse Son Goku. Dem hast du es gezeigt." Jubelte Kuririn.
"Gar nicht mal so schlecht. Aber du bist trotzdem noch ein Schwächling." Sagte Rei, der auf einmal vor Son Goku erschien und ihm seinen Ellenbogen in den Bauch rammte. Der Z-Fighter schrie auf und wurde weggeschleudert. Fing sich aber nach einigen Metern wieder.
Aber Rei war schon wieder verschwunden.
"Hier bin." Rief eine Stimme und Son Goku bekam einen Schlag an den Hinter kopf. Diesmal konnte er sich nicht so leicht fangen. Erst nach ca 100 Meter konnte er sich in der Luft stoppen und raste dann wieder auf Rei zu. Dabei umgab ihn eine goldene Aura.
<Son Goku wird es allein nicht schaffen. Aber ich kann Kreko und Yamchu nicht alleine gegen Nay kämpfen lassen. Wenn sich Vegeta und der Kaioshin noch um ihn kümmern könnten. Ich werde Son Goku helfen.> entschloss sich Nehl und flog auf Rei zu.
"Vegeta, Kaioshin greift Nay an. Ich muss Son Goku helfen."
"Aber wenn ich sterbe kann niemand mehr Yamchu kontrollieren. Ich hab keine andere Wahl. Ich werde es riskieren." Der Kaioshin griff nun auch Nay an.
"Ich nehme keine Befehle an. Ich greif an wen ich will." Meckerte Vegeta.
"Vergiss für einen Augenblick deinen Stolz, Vegeta." Bittete ihn der Kaioshin der über Vegeta auf seinen Gegner zu flog.
<Ach. Scheiß drauf.>
Vegeta düste nun auch auf Nay zu.

Son Goku und Nehl rasten beide auf Rei zu. Der ging nun in Verteidigungsposition, den er wusste er würde diesmal ernsthaft kämpfen müssen.
Die beiden Kämpfer schlugen gleichzeitig auf Nay ein. Mit den Fäusten und den Füßen versuchten sie Treffer zu landen aber ihr Gegner konnte blocken oder ausweichen. Aber es schien ihm nicht leicht zu fallen.
"Versuch ihn ein paar Sekunden mir vom Leib zu halten, Nehl." Sagte Son Goku hektisch und flog sehr schnell weg.
"Bleib hier." Rief Rei, schlug Nehl ins Gesicht und flog Son Goku hinterher. Da schrie er auf. Den der Namekianer hatte eine Höllenspirale auf ihn abgefeuert die ihn traf. Leider wurde er nicht durchbohrt.
"Wir sind noch nicht miteinander fertig. Los beeil dich Son Goku." Schrie Nehl.
<Ich muss unbedingt mit Kreko fusionieren.>schoss es Son Goku durch den Kopf.
Währendessen versuchten die anderen verzweifelt etwas gegen Nay ausrichten zu können. Sie schlugen pausenlos auf ihn ein oder feuerten Blasts auf den übermächtigen Feind ab aber der wich problemlos aus oder blockte.
<Verdammt. Warum bin ich kein SSJ5. Kakarott ist mir immer einen Schritt voraus.>
Vegeta konzentrierte sich nicht auf den Kampf sodass ihm Nay problemlos einen Kinnhacken verpassen konnte und der Saiyajin wurde in die Luft geschleudert.
"Sag auf wiedersehen." Nay feuerte einen Blast auf den Prinzen der Saiyajins ab.
"Na warte." Schrie auf einmal Kreko, der vor Vegeta auftauchte. Er feuerte ebenfalls einen Blast ab.
Nays Blast konnte dadurch etwas aufgehalten werden. Aber schließlich raste er zusammen mit Kreko Blast auf die Fusion von Merko und Kreik zu.
Vegeta sah dies und verschwand. Die beiden Blasts trafen nun Kreko und es gab eine gewaltige Explosion.

wird wohl doch nichts mit son goku oder?

ein neuer spannender teil... und noch immer ist kein sieger in sicht!!!

na du machst das aber spannend... ich warte...

schreib schnell weiter...

Ach mein Gott, einmal zack und Vegeta is auch 5 und dann wird fusioniert :D, nee Spass bei Seite auch wenns ginge, will hier ja nichts vorschreiben, und leider hab ich hier auch nichts zu sagen, obwohl...hmm... da müsste man doch was machn können......ähm ach ja ich schweife ab, also flotti weiter und schön kämpfen lassn...wird schon schiefgehn...

Original geschrieben von Bad SSJKrellin
danke
@mondaveron willst für mich weiterschreiben:D

:D neenee, ich sag nur deutsche Sprache, schwere Sprache, das is nix für mich!

Was heisst denn langsam nähern wir uns dem Ende? Wie lang is denn noch?

wenn ich jeden tag einen langen teil poste: ca 2wochen
aber leider geh ich nächste woche für zwei wochen in urlaub.
also müsst ihr euch dann gedulden.
ps versuch doch mal ne ff zuschreiben. So schwer is es net

:beerchug:

weiter

"Neeeiiiiiiin. Niiiiicht." Schrie Son Goku entsetzt.
Der Rauch, der durch die Explosion entstand, löste sich nun auf.
Man konnte nun Kreko sehen, der stark blutete und dessen Körper von der Explosion noch qualmte. Er hielt sich ein paar Sekunden noch in der Luft doch dann sackte er zusammen und prallte auf dem Boden auf wo schon Kuririn, Tien und Oob lagen.
Son Goku rannte schnell zur der Fusion von Kreik und Merko.
"Mach jetzt nicht schlapp. Wir müssen fusionieren sonst ist alles aus." Sagte der Saiyajin hektisch.
Doch Kreko regte sich nicht. Er lag da wie tot.
<Ach du dickes Ei. Wenn der verreckt, ist dass alles nur meine Schuld. Hätte ich besser aufgepasst hätte er mich nicht retten müssen.> machte sich Vegeta Vorwürfe. Aber man sah es ihm nicht an dass er sich schuldig füllte. Er sah nur sehr wütend aus.
"So ein Mist aber auch. Wenn er oder die beiden aufhören zu existieren hat es uns so was von angeschissen." Maulte der verletzte Kuririn, der noch die Kraft hatte zu fluchen.
Alle anderen machten nur ein entsetztes Gesicht außer Yamchu der keinerlei Gefühle zeigte.
Doch plötzlich bewegte sich die Hand Krekos. Son Goku erschrak, machte dann aber ein erfreutes Gesicht.
"Son Goku." Sagte er leise mit schmerzverzerrtem Gesicht und öffnete wieder die Augen.
"Keine Sorge. Sobald wir fusionieren sind deine Schmerzen weg. Und dann machen wir die beiden Typen fertig."
"Daraus wird leider nichts. Ich halte nicht mehr lange durch. Ich weiß dass mein bzw. unser Ende gekommen sind."
"Blödsinn. Du richtest dich auf und machst mit mir den Fusionstanz. Der geht ganz leicht. Also folgendes: Man muss…." Son Goku wollte ihm gerade den Tanz vorführen aber da unterbrach ihn der Verletzte.
"Vergieß es. Ich hab kaum Kraft mehr zum sprechen und meine Beine sind nur noch Brei. Aber da gibt es noch was, was du wissen solltest."
Son Goku sah in erwartungsvoll an.
"Was denn?" fragte er.
"Du wirst mehr als überrascht sein. Vielleicht auch sauer auf uns."
"Ach halts Maul. Du redest zu viel. Ich stopf dir jetzt endgültig dein Fresse." Rief Nay, der gerade Yamchu mit einem Tritt wegschleuderte. Der Kaioshin lag mittlerweile auch schon verletzt am Boden.
Der Bösewicht raste nun auf Son Goku und Kreko zu.
<Ich fange an meine Aufgaben als Kaioshin zu Hassen. Andauernd tauchen solche Bösewichte auf, die mir hoch haus überlegen sind. Bestimmt hatte bisher her kein Kaioshin so viel erlebt. Und dabei bin ich gerade mal ein paar hunderttausend Jahre alt. Und nun haben diese Kerle auch noch meinen Treuen Diener Kibito auf dem Gewissen. Das reicht jetzt.>
Der Kaioshin machte ein wütendes Gesicht und streckte seine beiden Hände in Nays Richtung.
aus seinen Hände schoss enorm schnell ein Energieblast auf Nay zu. Er hatte keine Chance im Sturzflug auszuweichen. So schnell war die Attacke des Kaioshins. Es gab eine gewaltige Explosion als Nay getroffen wurde.
Son Goku beugte seinen Körper schützend über Kreko. Als die Explosion vorbei war sank der Kaioshin zu Boden.
"Ich habe keine Kraft mehr. Das war alles was ich an Energie noch in mir hatte."
"Nun komm schon hoch. Du bist der stärkste Krieger deiner Rasse. Ohne dich schaffen wir es nicht." Flehte in Son Goku an.
"Genau. Um diese Sache geht es. Ich schäme mich dafür was ich dir gleich sagen werde aber höre erst mal zu. Vorlanger Zeit gab es in unserer Welt zwei Staaten. Wir hatten oft Streitigkeiten miteinander und darauf folgten Kriege. Ich war damals ein junger Soldat und Kämpfer und kämpfte für meinen Staat. Ich weiß dass das alle behaupten aber wir hatten an diesem Krieg keine Schuld. Unsere Gegner waren es die die Kriege begonnen hatten. Nach einiger Zeit waren schon über 20% unserer Bevölkerung tot. Um weitere Tode zu verhindern haben wir beschlossen sie durch einen Virus in ihrer Entwicklung zurück zuwerfen. Sie wurden wieder zu primitiven affenähnlichen Wesen. Allerdings war dieser Virus auch für uns gefährlich. Also verließen wir unsere Heimatwelt. Zurück blieben nur unsere Feinde. Fast alle starben aber an weiteren Folgen des Virus. Nur genau zwei überlebten. Diese pflanzten sich fort und über Millionen von Jahren entwickelten sich die Nachkömmlinge wieder zu dem was sie früher waren. Nur hatten sie dabei nicht das Wissen von früher.
"Und?" forderte Son Goku hektisch Kreko auf, auf das Wichtigste zu kommen.
Denn Nay erschien wieder aus der Rauchwolke die durch die Explosion entstand und Nehl musste immer mehr Schläge gegen Rei einstecken.
"Son Goku. Die ursprüngliche Heimatwelt der Martak ist die Erde."

wer hätte das jetzt gedacht

Original geschrieben von Bad SSJKrellin

"Son Goku. Die ursprüngliche Heimatwelt der Martak ist die Erde."

wer hätte das jetzt gedacht

:jawdrop:
Öhhhhh...........

Ich nicht.............

DAfür aber jetzt noch schneller weiter!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten