weiter
"Neeeiiiiiiin. Niiiiicht." Schrie Son Goku entsetzt.
Der Rauch, der durch die Explosion entstand, löste sich nun auf.
Man konnte nun Kreko sehen, der stark blutete und dessen Körper von der Explosion noch qualmte. Er hielt sich ein paar Sekunden noch in der Luft doch dann sackte er zusammen und prallte auf dem Boden auf wo schon Kuririn, Tien und Oob lagen.
Son Goku rannte schnell zur der Fusion von Kreik und Merko.
"Mach jetzt nicht schlapp. Wir müssen fusionieren sonst ist alles aus." Sagte der Saiyajin hektisch.
Doch Kreko regte sich nicht. Er lag da wie tot.
<Ach du dickes Ei. Wenn der verreckt, ist dass alles nur meine Schuld. Hätte ich besser aufgepasst hätte er mich nicht retten müssen.> machte sich Vegeta Vorwürfe. Aber man sah es ihm nicht an dass er sich schuldig füllte. Er sah nur sehr wütend aus.
"So ein Mist aber auch. Wenn er oder die beiden aufhören zu existieren hat es uns so was von angeschissen." Maulte der verletzte Kuririn, der noch die Kraft hatte zu fluchen.
Alle anderen machten nur ein entsetztes Gesicht außer Yamchu der keinerlei Gefühle zeigte.
Doch plötzlich bewegte sich die Hand Krekos. Son Goku erschrak, machte dann aber ein erfreutes Gesicht.
"Son Goku." Sagte er leise mit schmerzverzerrtem Gesicht und öffnete wieder die Augen.
"Keine Sorge. Sobald wir fusionieren sind deine Schmerzen weg. Und dann machen wir die beiden Typen fertig."
"Daraus wird leider nichts. Ich halte nicht mehr lange durch. Ich weiß dass mein bzw. unser Ende gekommen sind."
"Blödsinn. Du richtest dich auf und machst mit mir den Fusionstanz. Der geht ganz leicht. Also folgendes: Man muss…." Son Goku wollte ihm gerade den Tanz vorführen aber da unterbrach ihn der Verletzte.
"Vergieß es. Ich hab kaum Kraft mehr zum sprechen und meine Beine sind nur noch Brei. Aber da gibt es noch was, was du wissen solltest."
Son Goku sah in erwartungsvoll an.
"Was denn?" fragte er.
"Du wirst mehr als überrascht sein. Vielleicht auch sauer auf uns."
"Ach halts Maul. Du redest zu viel. Ich stopf dir jetzt endgültig dein Fresse." Rief Nay, der gerade Yamchu mit einem Tritt wegschleuderte. Der Kaioshin lag mittlerweile auch schon verletzt am Boden.
Der Bösewicht raste nun auf Son Goku und Kreko zu.
<Ich fange an meine Aufgaben als Kaioshin zu Hassen. Andauernd tauchen solche Bösewichte auf, die mir hoch haus überlegen sind. Bestimmt hatte bisher her kein Kaioshin so viel erlebt. Und dabei bin ich gerade mal ein paar hunderttausend Jahre alt. Und nun haben diese Kerle auch noch meinen Treuen Diener Kibito auf dem Gewissen. Das reicht jetzt.>
Der Kaioshin machte ein wütendes Gesicht und streckte seine beiden Hände in Nays Richtung.
aus seinen Hände schoss enorm schnell ein Energieblast auf Nay zu. Er hatte keine Chance im Sturzflug auszuweichen. So schnell war die Attacke des Kaioshins. Es gab eine gewaltige Explosion als Nay getroffen wurde.
Son Goku beugte seinen Körper schützend über Kreko. Als die Explosion vorbei war sank der Kaioshin zu Boden.
"Ich habe keine Kraft mehr. Das war alles was ich an Energie noch in mir hatte."
"Nun komm schon hoch. Du bist der stärkste Krieger deiner Rasse. Ohne dich schaffen wir es nicht." Flehte in Son Goku an.
"Genau. Um diese Sache geht es. Ich schäme mich dafür was ich dir gleich sagen werde aber höre erst mal zu. Vorlanger Zeit gab es in unserer Welt zwei Staaten. Wir hatten oft Streitigkeiten miteinander und darauf folgten Kriege. Ich war damals ein junger Soldat und Kämpfer und kämpfte für meinen Staat. Ich weiß dass das alle behaupten aber wir hatten an diesem Krieg keine Schuld. Unsere Gegner waren es die die Kriege begonnen hatten. Nach einiger Zeit waren schon über 20% unserer Bevölkerung tot. Um weitere Tode zu verhindern haben wir beschlossen sie durch einen Virus in ihrer Entwicklung zurück zuwerfen. Sie wurden wieder zu primitiven affenähnlichen Wesen. Allerdings war dieser Virus auch für uns gefährlich. Also verließen wir unsere Heimatwelt. Zurück blieben nur unsere Feinde. Fast alle starben aber an weiteren Folgen des Virus. Nur genau zwei überlebten. Diese pflanzten sich fort und über Millionen von Jahren entwickelten sich die Nachkömmlinge wieder zu dem was sie früher waren. Nur hatten sie dabei nicht das Wissen von früher.
"Und?" forderte Son Goku hektisch Kreko auf, auf das Wichtigste zu kommen.
Denn Nay erschien wieder aus der Rauchwolke die durch die Explosion entstand und Nehl musste immer mehr Schläge gegen Rei einstecken.
"Son Goku. Die ursprüngliche Heimatwelt der Martak ist die Erde."
wer hätte das jetzt gedacht