Die erste Rasse

so meine lieben
weiter gehts

Die Z-Fighter rasten nun auf Nay zu und schlugen auf ihn ein. Doch der konnte lässig blocken oder ausweichen.
"Mehr habt ihr nicht zu bieten?" stachelte Nay seine Gegner an und schlug Oob in den Bauch. Dieser schrie darauf vor Schmerzen.
"Und der nächste." Sagte der Bösewicht und trat Tien ins Gesicht.
Der dreiäugige Z-Fighter wurde von der Wucht in einen Felsen geschleudert.
Währendessen hatte der Kaioshin Matu bereits den Befehl gegeben Rei zu vernichten.
Beide schlugen auf einander ein doch bisher konnte keiner einen Treffer landen.
"Los. Besiege ihn." Befahl der Kaioshin.
"Diese Kräfte sind echt enorm." Stellte Kibito beeindruckt fest.
In der Tat. Leider hat Matu einen Nachteil. Da er keine Seele mehr hat. Kann er nicht mit dem Herzen kämpfen."
Matu schien tatsächlich etwas im Nachteil zu sein. Er musste erste Schläge einstecken. Rei trat in nun ins Gesicht und Matus Körper wurde von der Wucht weggeschleudert. Der Bösewicht schoss noch einen Energiestrahl hinter her. Aber Matu konnte sich wieder fangen und wich aus.
Mittlerweile hatte Nay Son Goku, Vegeta, Bardock und Kuririn auf die Matte geschickt.
Nur Pan versuchte noch Treffer zu landen. Doch ihr Gegner wich Problem los aus.
"Glaub ja nicht das ich vor dem weiblichen Geschlecht halt mache." Sagte Nay und verpasste ihr einen Schlag ins Gesicht. Pan wurde weggeschleudert und Nay streckte seinen Arm in ihre Richtung und feuerte einen Energiestrahl ab.
Son Gohan, der wieder auf den Beinen war, sah dies zu seinem Entsetzen.
"Neeeiiiiiin." Schrie er, verschwand, kam vor Pan wieder zum Vorschein und stellte sich mit ausgestreckten Händen vor sie. Kurz darauf traf ihn der Energiestrahl und durchbohrte ihn. Nun raste der Strahl wieder auf Pan zu und traf sie. Es gab eine Explosion.

"Hoffentlich schaffen sie's."
"Das wünsch ich mir auch, Merko. Aber ich habe keine große Hoffnung dass sie die beiden Bösewichte besiegen werden." Sagte Talorion.
"Meister Talorion. Könnt ihr mich hören. Ich bins Kreik." Sprach auf einmal eine Stimme.
"Ja. Ich höre dich. Was gibt es denn?"
"Ich hab hier jemanden getroffen, beim Herrn der Unterwelt. Es ist ein Namekianer und heißt Nehl. Er behauptet er gehöre zu den Z-Fightern und will ihnen im Kampf gegen Nay und Rei helfen."
"Ich kenne keinen Nehl." Sagte Talorion.
"Wenn ich mich richtig erinnere hat Frezzer mal von einem Namekianer namens Nehl gesprochen, der mit einem weiteren Namekianer verschmolzen ist." Teilte Jezze Talorion mit
"Ich bin schon unterwegs."
Nun verschwand Talorion auf einmal.
"Was? Kann der das auch?" fragte sich Jezze.
"Kanns recht.

kleiner teil weil ich faul war

prima jetzt gehts weiter... super Teil...
aber ich hoffe doch langsam dass der Kampf zu Ende geht...
ich halt doch das nicht aus...

weiter weiter...:D

ICH HAB'S GESCHAFFT!!!!!!!! :D

Da ist man mal drei Wochen im Urlaub und schon ist hier wieder ein halber Roman entstanden!! Du schreibst echt schneller als ich lesen kann!!

Hab drei Tage gebraucht (natürlich mit Unterbrechungen), um alles aufzuholen!!

Aber es wird ja immer spannender......
Mach ganz schnell weiter!!!! :rolleyes:

geht wahrscheinlich in ner halben stunde weiter
sorry das ich nicht gestern posten konnte. Ich hab grad einige probleme am hals
@jalibo wo warst den wenn man fragen darf

Original geschrieben von Bad SSJKrellin
geht wahrscheinlich in ner halben stunde weiter
sorry das ich nicht gestern posten konnte. Ich hab grad einige probleme am hals
@jalibo wo warst den wenn man fragen darf

Man darf: 'Ne Woche Ostsee, 'ne Woche Österreich und eine Woche Italien

während ich schule hatte hast du dich amüsiert:bawling:

"Zwei weitere Leben erlischen gerade." Stellte Merko bedrückt fest.
"Woher willst du das wissen?" fragte Jezze.
"Man spürt ihre Energien bis hierher und nun spüre ich zwei von ihnen nicht mehr."

Während der Körper Matus und Rei sich einen großer Kampf lieferten worden Kuririn und Tien vor sich hergeprügelt.
"Na. Wie gefällt euch das ihr kleinen Nervensägen."
Die beiden Z-Fighter hätten ihm am liebsten beschimpft aber ihre Schmerzen waren zu groß. Sie bluteten praktisch am ganzen Körper.
"Versuch doch noch mal deinen hübschen Trick von vorher, du Wurm. Nur zu dumm dass du meine Schläge nicht blocken kannst.
"Jetzt reicht's langsam." Schrie Oob und raste auf Nay zu doch der wurde von einem Tritt seines Gegners weggeschlagen bevor er zuschlagen konnte.
Ich….Ich darf meine Freunde nicht im Stich lassen."
Son Goku versuchte auf zu stehen aber er sackte wieder zusammen sobald er auf den Beinen stand.
Nur Vegeta schaffte es noch einmal aufzustehen und Nay anzugreifen. Doch Nay ließ nun von Kuririn und Tien ab, wich dem folgenden Schlag von Vegeta aus und rammte ihm seinen Ellenbogen ins Gesicht. Der Prinz der Saiyajins schrie vor Schmerzen auf und ging zu Boden.
Nay ließ nun in seiner Hand einen großen Energieball entstehen.
"Das war es wohl, meine Lieben. Ein paar von euch werde ich ja später vielleicht noch im Jenseits wiedersehen. Ein paar auch nicht."
Der übermächtige Gegner wollte den Energieball gerade abfeuern da schrie er auf. Sein Rücken wurde von einer Höllenspirale getroffen.
Alle sahen sich um und sahen einige Meter hinter Nay den Namekianer Nehl, Talorion und eine völlig unbekannte Person schweben.
Dieser Unbekannte hatte blonde und schwarze Haare und war ca. 1.90 groß.
"Wenn hat den Talorion da mitgebracht?" fragte sich der am Boden liegende Son Goku.
"Das muss Nehl sein. Er ist früher einmal mit Piccolo verschmolzen. Wer der andere ist weiß ich nicht."
Nays Rücken blutete etwas. Er sah sich um und erblickte Nehl und diese andere Person.
Talorion hatte sich schon wieder weggteleportiert.
"Wer bist du?"fragte Bardock.
"Du kommst mir so bekannt vor."
"Kein Wunder. Ich bin die Fusion aus Kreik und Merko. Talorion hatte noch ein paar Potararinge. Und zusammen können wir ein wenig was gegen dich ausrichten."
"Das glaubst auch nur du." fuhr ihn Nay an.

"Was ist nun mit deinem dritten Wunsch. Ich warte nicht ewig."
"Was kann ich den dafür dass sich Meister Kaio nicht melden. Vielleicht ist was passiert. Ich hab ein schlechtes Gefühl. Ich könnte schwören sie sind kurz davor zu sterben.
Also Shenlong. Ich wünsche mir dass die Verletzungen der Kämpfer die gegen die beiden Bösewichten Nay und Rei, heißen sie glaube ich, geheilt werden."
"Das ist einfach. Dein Wusch wird erfüllt."
"Dann hatte ich also recht."

"Ihr Witzfiguren wollt etwas gegen mich ausrichten. Das ich nicht lache."
"Und warum hat dir meine Attacke solche Schmerzen zugeführt."
Nay wollte gerade etwas sagen aber da unterbrach ihn Nehl.
"Vielleicht erinnerst du dich wieder. Ich bin der Namkianer der sich in der Hölle selbst in die Luft gejagt hat."

Rei drehte sich nun geschockt um.
"Das kann nicht sein. Du siehst ganz anders aus."
"Mag sein. Aber ich bin eine weitere Person die sich in seinen Körper befand. Und ich bin nun unglaublich stark. Denn ich habe auch Piccolos Kraft."
"Pass auf Nay. Er ist wirklich sehr stark. Ich habe mich schon gewundert warum ich dich vorher so leicht erledigen konnte."
Kaum hatte Rei dies gesagt bekam er die Faust von Matu zu spüren.
Aber Rei konnte sich schnell wieder fangen und ihr Kampf ging weiter.
"Was ist den nun los." wunderten sich die Z-Fighter und standen auf als wäre nichts geschehen.

Gute Idee mit dem dritten Wunsch!!

Aber wäre es nicht sinnvoller gewesen, Goku und Veggie die Potaras zu geben?

Hmm ist die Frage, ob 2 fusionierte Personen nochmal fusionieren können, und ob die dann dazu bereit wären, denn der Energieverbrauch wäre ja riesig. Dann hätte sich Gogeta ja mit einem der Superkrieger vereinigen können mit den Potaras... schöner Teil...

"Langsam gehen mir diese Überraschung auf die Nerven. Also was hat euch diesmal aus dem Schlamassel geholfen." Wollte Nay wissen und sah die Z-Fighter genervt an.
"Das geht dich einen feuchten Dreck an." Gab Vegeta zu verstehen.
<Eigentlich weiß ich es ja auch nicht>
"Na ja. Wird euch eh nicht nützen. Aber langsam hab ich die Schnauze voll euch die ganze Zeit zu verprügeln."
Son Goku machte ein nachdenkliches Gesicht und sah dabei die Fusion aus Kreik und Merko an
"Sag mal Vegeta. Denkst du das gleiche wie?" fragte er den Prinzen der Saiyajins der neben ihm stand.
"Ich denke nicht auf so einem niedrigen Niveau."
Son Goku sah in böse an machte dann aber wieder ein ernstes Gesicht.
"Diese Fusion aus den beiden Martaks ist ziemlich stark. Bestimmt stärker als ein SSJ4. Wenn wir nun noch einmal zu Gogeta fusionieren könnten wir versuchen uns in diesen Level zu verwandeln in welchen sich der Saiyajin befand als er zu Matu fusionierte."
"Ich weiß auf was du hinaus willst. Null Ahnung ob das klappt. Aber wir haben keine Wahl."
<Meine Freunde hört ihr mich?Vegeta und ich haben einen Plan uns die beiden vom Hals zu schaffen. Ihr müsst Nay unbedingt ablenken. Eine Minute müsste dafür ausreichen.> nahm Son Goku mit den anderen Kontakt auf ohne dass es die beiden Bösewichte hören konnten.
Diese nickten.
"Und los." Schrie Kuririn und alle rasten auf Nay zu.
"Jetzt mach ich euch endgültig fertig"
Nay verschwand und kam hinter Kuririn wieder hervor. Doch der bemerkte dies, drehte sich blitzschnell um aber da bekam er einen Schlag von seinem Gegner in den Bauch. Der Z-Fighter schrie vor Schmerzen auf. Die anderen übrig gebliebenen Kämpfer, Oob, Tien und Bardock griffen nun Nay an und schlugen mit den Fäusten und mit den Füssen auf ihn ein. Doch der wich lässig aus. Er brauchte nicht einmal zu blocken. Schließlich schlug er Oob ins Gesicht, Bardock in den Magen und Tien verpasste er einen Kinnhacken. Für die Kämpfer gab es keine Chance etwas entgegen zusetzen. Sie wurden allesamt weggeschleudert.
Nay fing gerade an fies zu lachen da bekam er einen Schlag von Nehl an der Hinterkopf.
Der Bösewicht wurde weggeschleudert. Erst nach einigen Metern konnte er sich wieder fangen. Doch hinter im tauchte schon wieder der Namekianer auf. Nay bemerkte dies und verschwand bevor Nehl zuschlagen konnte.

"Ich weiß nicht ob das klappt. Aber wir können es ja mal versuchen." Meinte Kreko, die Fusion aus Merko und Kreik.
"Dann los Vegeta."
"Wenns unbedingt sein muss."
Beide Saiyajins gingen nun in Position für den Fusionstanz.
"Fuuuuusssiiiiiiio."
Plötzlich schrie Son Goku auf. Ein Energiestrahl durchbohrte ihn.
Er sank vor Vegeta nieder, der ihn entsetzt ansah und ihn mit den Händen auffing.
"Wer war das." Wollte der wütende Saiyajin wissen.
"Pech gehabt. Aus eurem Plan wird wohl nichts." Sagte Rei, der ca. 10 Meter hinter Vegeta stand.
<So ein Mist. In diesem Zustand wird er nicht fusionieren können.>
"Das wirst du mir büssen." Fuhr er Rei an, der einen Schlag von Matu an den Rücken bekam und weiter kämpfen musste.
"Son Goku." Riefen Kuririn und Bardock entsetzt während Nehl und Kreko auf Nay zu rasten und auf ihn ein schlugen. Dem Bösewicht schien es nicht leicht zu fallen gegen die beiden anzukommen.

Zurück
Oben Unten