während ich schule hatte hast du dich amüsiert
"Zwei weitere Leben erlischen gerade." Stellte Merko bedrückt fest.
"Woher willst du das wissen?" fragte Jezze.
"Man spürt ihre Energien bis hierher und nun spüre ich zwei von ihnen nicht mehr."
Während der Körper Matus und Rei sich einen großer Kampf lieferten worden Kuririn und Tien vor sich hergeprügelt.
"Na. Wie gefällt euch das ihr kleinen Nervensägen."
Die beiden Z-Fighter hätten ihm am liebsten beschimpft aber ihre Schmerzen waren zu groß. Sie bluteten praktisch am ganzen Körper.
"Versuch doch noch mal deinen hübschen Trick von vorher, du Wurm. Nur zu dumm dass du meine Schläge nicht blocken kannst.
"Jetzt reicht's langsam." Schrie Oob und raste auf Nay zu doch der wurde von einem Tritt seines Gegners weggeschlagen bevor er zuschlagen konnte.
Ich….Ich darf meine Freunde nicht im Stich lassen."
Son Goku versuchte auf zu stehen aber er sackte wieder zusammen sobald er auf den Beinen stand.
Nur Vegeta schaffte es noch einmal aufzustehen und Nay anzugreifen. Doch Nay ließ nun von Kuririn und Tien ab, wich dem folgenden Schlag von Vegeta aus und rammte ihm seinen Ellenbogen ins Gesicht. Der Prinz der Saiyajins schrie vor Schmerzen auf und ging zu Boden.
Nay ließ nun in seiner Hand einen großen Energieball entstehen.
"Das war es wohl, meine Lieben. Ein paar von euch werde ich ja später vielleicht noch im Jenseits wiedersehen. Ein paar auch nicht."
Der übermächtige Gegner wollte den Energieball gerade abfeuern da schrie er auf. Sein Rücken wurde von einer Höllenspirale getroffen.
Alle sahen sich um und sahen einige Meter hinter Nay den Namekianer Nehl, Talorion und eine völlig unbekannte Person schweben.
Dieser Unbekannte hatte blonde und schwarze Haare und war ca. 1.90 groß.
"Wenn hat den Talorion da mitgebracht?" fragte sich der am Boden liegende Son Goku.
"Das muss Nehl sein. Er ist früher einmal mit Piccolo verschmolzen. Wer der andere ist weiß ich nicht."
Nays Rücken blutete etwas. Er sah sich um und erblickte Nehl und diese andere Person.
Talorion hatte sich schon wieder weggteleportiert.
"Wer bist du?"fragte Bardock.
"Du kommst mir so bekannt vor."
"Kein Wunder. Ich bin die Fusion aus Kreik und Merko. Talorion hatte noch ein paar Potararinge. Und zusammen können wir ein wenig was gegen dich ausrichten."
"Das glaubst auch nur du." fuhr ihn Nay an.
"Was ist nun mit deinem dritten Wunsch. Ich warte nicht ewig."
"Was kann ich den dafür dass sich Meister Kaio nicht melden. Vielleicht ist was passiert. Ich hab ein schlechtes Gefühl. Ich könnte schwören sie sind kurz davor zu sterben.
Also Shenlong. Ich wünsche mir dass die Verletzungen der Kämpfer die gegen die beiden Bösewichten Nay und Rei, heißen sie glaube ich, geheilt werden."
"Das ist einfach. Dein Wusch wird erfüllt."
"Dann hatte ich also recht."
"Ihr Witzfiguren wollt etwas gegen mich ausrichten. Das ich nicht lache."
"Und warum hat dir meine Attacke solche Schmerzen zugeführt."
Nay wollte gerade etwas sagen aber da unterbrach ihn Nehl.
"Vielleicht erinnerst du dich wieder. Ich bin der Namkianer der sich in der Hölle selbst in die Luft gejagt hat."
Rei drehte sich nun geschockt um.
"Das kann nicht sein. Du siehst ganz anders aus."
"Mag sein. Aber ich bin eine weitere Person die sich in seinen Körper befand. Und ich bin nun unglaublich stark. Denn ich habe auch Piccolos Kraft."
"Pass auf Nay. Er ist wirklich sehr stark. Ich habe mich schon gewundert warum ich dich vorher so leicht erledigen konnte."
Kaum hatte Rei dies gesagt bekam er die Faust von Matu zu spüren.
Aber Rei konnte sich schnell wieder fangen und ihr Kampf ging weiter.
"Was ist den nun los." wunderten sich die Z-Fighter und standen auf als wäre nichts geschehen.