Die erste Rasse

wenn du willst. Muss erst noch auf den computer schreiben. Ich hab bisher erst alles auf papier.
mittwoch schick ichs dir. Einer meiner sg ffs findest im fanfic forum.
Natürlcih sind die nehl und die stargate ff noch nicht fertig. Hab aber schon einige seiten geschrieben

@mondaveron was soll kk bedeuten
@trunksi leider musst bis morgen warten
@Shen lao danke

ach so
weiter gehts

Nay blieb cool stehen während die Z-Fighter von allen Seiten auf ihn zu rasten.
"Greifft nur an. Es wird euch nichts nützen." Sagte Nay, spuckte auf den Boden und verschwand. Die Z-Fighter ebenso.
Mit enormer Geschwindigkeit, für einen normalen Menschen nicht erkennbar, prügelten die Kämpfer auf den Bösewicht ein, der wich aber ohne Probleme aus oder blockte.
Nach einigen Sekunden fing Nay an sich zu wehren. Der erste der das zu spüren bekam war Yamchu. Die Faust von Nay landete mit voller Wucht in seinem Gesicht. Yamchu wurde weggeschleudert. Auf einmal verschwand Nay ein zweitesmal und die Z-Fighter schlugen ins Leere.
Kaum hatten sie bemerkt dass ihr Feind verschwunden war, tauchte über Son Goten und Trunks, Nay wieder auf und trat Son Goten ins Gesicht. Der flog darauf nach unten in den nächsten Felsen. Der Sohn Vegetas wollte Nay dafür eine verpassen aber sein Gegner kam ihm zuvor. Trunks bekam die Faust von Nay zu spüren und er wurde ebenfalls auf die Matte geschickt. Er schlug direkt neben Son Goten auf.
Die anderen Z-Fighter griffen nun wieder Nay an. Doch der blockte lässig und lachte fies.
"Der findet das wohl komisch. Dem werd ich die Flausen schon noch austreiben." Sagte Tien.
Kaum hatte der Dreiäugige dies gesagt rammte Nay ihm sein Knie in den Magen.
Tien wurde bleich im Gesicht und er spuckte Blut. Schließlich brach er zusammen und raste auf den Boden zu, wo er dann aufschlug.
Die restlichen Z-Fighter wichen nun zurück.
"Mist. So wird das nichts. Er ist uns weit überlegen." Musste Son Goku entsetzt feststellen.
"Energieattacken würden uns vielleicht mehr bringen."
"Wäre möglich, Oob. Lasst es uns versuchen." Sagte Son Goku.
"Wir müssen taktisch vorgehen. Nicht einfach so drauf los feuern."
"Son Gohan hat recht. Ich hab da eine Idee." Sagte Vegeta.
Alle versammelten sich nun um Vegeta und er teilte ihnen seinen Plan mit.
"Tuschelt nur. Es wird euch nichts bringen. Egal wie gut euer Plan ist. Ihr werdet während des Kampfes wenn ihr Glück höchstens einen kleinen Treffer landen."
Nay schien absolut selbstsicher zu sein. Er wartete geduldig ab bis die Z-Fighter ihren Plan besprochen haben.
"Alles klar?" fragte Vegeta.
"Alles klar." Antworteten die anderen selbstbewusst.
Alle gingen in Kampfposition. Kuririn bereitete ein Kakusandan (ich hoff man schreibt das so)
vor und Vegeta einen Final Flash.
"Los geht's." schrie auf einmal Son Goku und er und Pan rasten auf Nay zu. Doch einige Meter vor ihm verschwanden sie. Nay hatte aber beobachtet wo sie jetzt waren. Das nutzten Oob und Son Gohan aus und sie verschwanden ebenfalls. Nun tauchten Son Goku und Pan wieder hinter Nay auf und schlugen zu. Der wich jedoch gekonnt aus und wollte zuschlagen aber da rasten von allen Seiten Blasts auf ihn zu. Von oben kam ein Blast von Oob, von hinten ein Dämonenblitz von Son Gohan, von unten eine Neo Kiku Kanone von dem wieder auf dem Beinen stehenden Tien und ein Kamehameha von Yamchu und von vorne zwei Blasts von Trunks und Son Goten. Mit der Momentanen Teleportation brachte Son Goku sich und seine Enkelin in Sicherheit

Die Blasts kamen immer näher. Nay schien aber keines Wegs beunruhigt zu sein und streckte die Hand aus und feuerte einen Energiestrahl auf Son Gohans Dämonenblitz ab.
Dieser wurde von Nays Energiestrahl zurück gedrängt und sauste zu Son Gohan zurück, der konnte gerade noch ausweichen. Der Bösewicht wich nun problemlos den anderen Energieattacken aus. Die sich gegenseitig trafen und explodierten.
Nay raste nun auf Son Gohan zu. Doch auf einmal erschienen um ihn herum drei Bardocks.Der richtige und zwei Klone. Sie feuerten jeweils einen Energieball auf ihn ab. Dem Feind der Z-Fighter blieb nichts anderes übrig als nach oben auszuweichen.
Aber dort erwartete ihn bereits Son Goku und konnte endlich einen Treffer in Nays Gesicht landen. Dies machte ihm allerdings nicht viel aus und Nay wollte sofort zurückschlagen. Doch Son Goku brachte sich mit der Momentanen Teleportation in Sicherheit. Kaum war dies geschehen schoss wieder etwas auf Nay zu.
"Was 158 880 000 hat dieser Blast an Energie." Sagte er etwas erschrocken und sah wie sich das Kakusandan von Kuririn langsam näher kam.
"Tja. Ziemlich viel gebündelte Energie aber viel zu langsam." Sagte Nay gelassen. Auf einmal wurde das Kakusandan enorm schnell und raste zwei Meter an ihm vorbei.
"Jetzt müsste man nur noch zielen können."
"Das mach ich besser. Fiiiinnaaaalll Flaaaashhhh" Schrie Vegeta.
Auf Nays Scouter erschien eine Kampfkraftanzeige von 289 340 000.
"Da weich auch noch Problemlos aus."
Doch auf einmal trafen Nay von hinten mehrere Blasts mit einer Wahnsinns Geschwindigkeit und es gab eine gewaltige Explosion. Das Final Flash raste gleich hinterher und traf sein Ziel ebenfalls.
"Von wegen schlecht gezielt." Sagte Kuririn.
Alle anderen feuerten nun mehrere kleine Energiekugeln auf die durch die Explosion entstandene Rauchwolke.
"Das reicht." Hörte man Nay schreien.
"Achtung der kommt jeden Moment aus der Rauchwolke geschossen."
Auf einmal schrie jemand auf.
"Das hat dein Freund hier schon längst gemerkt, Son Goku."
Der Saiyajin drehte sich um.
"Neiiiiiiiin. Du Schwein." Rief Son Goku und sah wie Nays Arm den Körper Yamchus durchdrungen hat.
Lachend zieht der Bösewicht seine Hand aus Yamchu.
Alle schauten entsetzt zu wie ihr Freund zu Boden fiel. Kurz bevor er aufschlug erschien Kuririn und fing ihn auf.
"Yamchu. Halt durch." Sagte Kuririn besorgt.
"Er war so verdammt schnell. Ich…ich konnte ihn nicht sehen."
"Du darfst nicht noch einmal sterben. Versuch noch ein wenig durch zuhalten. Ich hab eine Idee. Son Goku! Teleportier dich zu Muten Roschi und teile ihm den dritten Wunsch mit. Er soll Yamchus Verletzungen heilen."
"Das geht nicht, Tenshinhan. Er ist zu weit weg."
"Dann werdet ihr wohl ohne mich kämpfen müssen. Tut mir leid dass ich euch keine große Hilfe war. Kämpft weiter für mich, Piccolo, Paikuhan, Ulibu, Matu und alle anderen die Nay und Rei auf dem Gewissen haben. Macht's gut Freunde. Ich verlass mich auf euch."
Das waren Yamchus letzte Worte. Er erlag nun seinen Verletzungen.
"Nicht Yamchu. Das kannst du uns nicht antun. Stirb nicht." Bittete ihn Kuririn verzweifelt. Doch in seinen Händen löste sich der Körper von Yamchu auf.
"Das wird er mir büßen." Schwor Son Goku und ballte vor Wut seine Fäuste.
"Nein. Das darf nicht war sein. Dieses Arschloch hat kein Gewissen." Tien war stink Sauer und trauerte um seinen Freund.
Die anderen starrten geschockt zu Nay.
Selbst Vegeta schien wütend zu sein.
"Man kann nicht so schnell sein. Das ist unmöglich." Dachte er.
"Jetzt wird abgerechnet. Zu dumm das dein Scouter durch die Explosion eben zerstört wurden ist denn sonst würdest du gleich vor Angst zittern." Schrie Son Goku Nay an.

"Irgendetwas Schlimmes ist soeben geschehen. Ich spüre es.
Beeil dich etwas, Shenlong." Bittete Muten Roshi den heiligen Drachen.
"Ich hab doch gesagt dass es nicht leicht ist. Das dauert etwas. Ich muss die Flotte Milliarden von Lichtjahren…"
"Schon gut. Mach trotzdem schnell."

Son Goku wollte gerade sich noch einmal aufpowern da mischte sich Kuririn ein.
"Geh aus dem Weg Son Goku. Der gehört mir."
Son Goku hatte seinen Freund noch nie so sauer und wütend erlebt.
"Was soll das Kuririn? Du weißt genau dass du zu schwach bist."
Aber der kleine Z-Fighter hörte nicht auf das was sein Freund sagte.
Er erhob sich in die Luft und schwebte auf Nay zu. Zwei Meter vor Nay blieb er stehen.
"Du bist mutig kleiner. Aber dich werde ich genau so abfertigen wie dein Freund."
Kuririn antwortete nicht sondern starrte auf seinen Gegner.

"Dein Wunsch wurde soeben erfüllt." Teilte der heilige Drachen Muten Roshi mit.

Vor dem Planeten auf dem der Kampf gegen Nay stattfindet erschien auf einmal eine riesige Flotte an Raumschiffen. Man konnte sie nicht zählen so viele waren es. Es waren auf jedenfall Hunderte vielleicht sogar Tausende.

Wie du musst lernen-in den ferien??? mach büdde fix weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich baden württemberg sind noch keine ferien

In Kreiks Schiffs ging auf einmal der Alarm los.
"Sir. Wir haben eine riesige Flotte an Raumschiffen ausgemacht Es sind… das gibt's nicht. 1120 Schiffe." Sagte einer der Soldaten der vor einem Bildschirm saß.
"Was? Woher kommen die? Kennen wir diese Schiffe?" fragte Kreik erschrocken.
Der Soldat berührte den Bildschirm und es wurden allerlei Informationen angezeigt.
"Wie? Das kann nicht sein. Das sind Schiffe unserer Flotten. Um es genauer zu sagen. Es sind alle Kriegs- und Schlachtschiffe die wir haben."
Kreik und die Besatzung sahen den Soldaten, der dies sagte, ein paar Sekunden ungläubig an.
"Lassen sie mal sehen." Kreik sah sich jetzt ebenfalls den Bildschirm des Soldaten an.
"Sie haben recht. Es sind 268 Schiffe der Matrixklasse (Die gleichen Schiffe wie das auf dem sich Kreik befindet), 373 etwas kleinere Schiffe der Galaxieklasse, 79 Versorgungsschiffe der Skyklasse und 250 kleinere Abfangjäger der Thunderklasse. Sowie 49 Transportschiffe der Silverklasse,38 Mutterschiffe für Luftüberlegendheitsjäger und 142 kleine Patrollienschiffe der Starklasse.
Das sind alle Schiffe unserer Flotte bis auf die drei mit denen wir unterwegs sind und das ,dass von uns zerstört wurden ist.
Rufen sie sie."
"Alles klar. Sprechen sie."
"An alle Schiffe der Martakflotte. Hier spricht Kommandant Kreik. Ich fordere eine Erklärung von euch warum ihr auf einmal hier aufgetaucht seid."
"Kommandant Kreik. Hier Flottenkapitän Picard (kleiner Scherz). Ich hab keine Ahnung wie wir hierher gekommen…"
"Entschuldige dass ich euch unterbreche aber hier spricht Meister Kaio. Ich wird euch später alles erklären aber fliegt jetzt sofort zu dem Planeten auf dem sich Nay befindet und greift ihn an. Zusammen schafft ihr es diesen Kerl zu erledigen." Mischte sich eine Stimme ein.
"Was? Wo sind sie? Ich kann niemanden sehen." Alle sahen sich im Raum um.
"Ich spreche zu euren Herzen." Antwortete Meister Kaio.
"Ah ja. Sie sind ein Kaio? Von solchen Wesen hat mir Talorion schon erzählt."
"Dann sollten sie auch wissen dass man auf einen Kaio hören soll. Also was ist jetzt? Greifen sie endlich an?" fragte Meister Kaio. Es war wohl eher ein Befehl.
"Natürlich. Wir greifen ja schon an, Meister."
"Worum geht es hier eigentlich, Sir." Fragte der Flottenkapitän.
"Das erkläre ich ihnen später."
<Besser ich erzähle ihnen nichts. Sonst bekommen sie es zu sehr mit der Angst zu tun.> dachte sich Kreik.
"Also los. An alle Schiffe. Geht in Position um den Planeten Alpha 87 B. Wir werden die Angriffsformation L9 einnehmen."
Alle Raumschiffe erhörten ihre Geschwindigkeit und änderten ihre Richtungen. Sie flogen in Staffeln alle wo anders hin.

"Kuririn!Lass den Scheiß. Der macht dich doch genau so fertig wie Yamchu." Rief Son Gohan.
Aber der Z-Fighter wollte nicht hören. Er ballte seine Fäuste und um ihn herum erschien eine hellblaue Aura.
"Jetzt wirst du für Yamchu büßen." Sagte er und fing an zu schreien.
Seine Aura wurde immer größer und kleine Blitze konnte man erkennen.

"Sir. Wir sind in Position."teilte ein Soldat Kreik mit.
"Dann auf mein Kommando…"
"Moment mal, Sir." Unterbrach ihn der Soldat.
"Auf dem Planeten steigert einer seine Kraft noch weiter nach oben. Es ist wahnsinn. Diese Person hat eine Kampfkraft von 105 000 000, jetzt 110, 120, 125, 130, 138,143 150, 153 000 000."
"Noch nicht feuern. Wir warten noch ab." Befahl Kreik.

"Das gibt's doch nicht. Kuririn ist ja so stark wie ich." Son Goku und die anderen sahen erstaunt ihren Freund an, der sich immer noch hochpowerte.
"Jetzt mach dich auf was gefasst, Nay." Sagte Kuririn und ließ einen letzten Schrei los.
"Da bin ich mal gespannt." Nay glaubte wohl kaum dass Kuririn nur im entferntesten Wiederstand leisten könne.
Der kleine Z-Fighter sah Nay einige Sekunden in die Augen.
"Wenn du nicht anfangen willst dann werde ich." Sagte Nay und holte zum Schlag aus.
"Sag deinen Freunden lebe wohl."
Nay schlug zu. Doch Kuririn packte die Faust seines Gegners mit beiden Händen. Es sah erst so aus als würde Nay dennoch Kuririn eine verpassen können aber ein paar Millimeter vor seinem Gesicht hielt die Faust Nays an.
"Was? Konnte er etwa den Schlag blocken" Vegeta war mehr als überrascht.
"Das glaub ich nicht. Kuririn ist bei weitem nicht so stark wie Nay. Aber warum unterbrach Nay den Angriff?" antwortete Son Goku.
Durch den Arm von Yamchus Mörder schien irgendetwas zu fliessen. Man konnte immer wieder etwas hell Aufleuchtendes erkennen.
Auf einmal schrie Nay auf.

geht weiter. Wo sind meine ganzen leser hin

"Ich halt das nicht mehr aus." Jammerte Nay.
"Los Kuririn. Mach ihn fertig." Feuerten ihn die Z-Fighter an.
"Für alle die du auf dem Gewissen hast, du Schwein." Schrie Kuririn seinen Feind an und schloss seine Augen.
Auf einmal wurde Nay dicker. Es war so als würde man ihn aufpumpen.
Man konnte eine kleine Explosion hören und Nay schrie auf. Er ging zu Boden.
"Er prallte direkt neben Tien auf der ihn keines Blickes würdigte.
Einige Sekunden vergingen ohne dass jemanden was sagte. Son Goku unterbrach schließlich diese Ruhe.
"Ist ja unglaublich. Wie hast du das hingekriegt?"
"Das ist eine neue Technik. Ich habe Nays eigene Energie, die er durch den Schlag freigesetzt hat, in seinen Körper zurückgeleitet. Nay bekam dadurch einen Schock der ihn extreme Schmerzen zufügte dass er sich nicht mehr wehren konnte. Sobald ich das geschafft habe kann ich meine eigene Energie auch in seinen Körper leiten. Wenn sich genügend Energie gesammelt hat bring ich sie zum explodieren. Eine solche Explosion innerhalb seines eigenen Körpers kann man nicht überleben."
Erklärte der in der Luft schwebende Z-Fighter und öffnete wieder seine Augen.
"Wer hat dir diese Technik beigebracht." Wollte Tien wissen, der sichtlich erstaunt war.
" Aszar." Sagte er kurz.
" wer?" fragte Tien noch mal nach.
"Während ihr euch in der Welt die der Kaioshin erschaffen hat, wahrscheinlich Trainingspartner gewünscht habt, hab ich mir den besten Trainer den er jemals gab oder geben wird gewünscht. Meister Aszar." Kuririn hatte keine Lust alles zu erklären. Seine Gedanken waren immer noch bei Yamchu, Piccolo und all die anderen die er nie mehr sehen würde.

Mittlerweile in der Welt der Kaioshins.
<Ich muss unbedingt wissen was mit den Z-Fightern los ist.>
Jezze tauchte auf einmal dank der Teleportation auf dem Planeten des Kaioshins auf.

<Hmmm… Wo sind den die alle. Ich nehm doch an der Kaioshin und die Kaios sind hier.>
Der letzte Soldat der Ginyu Force flog los um den Planeten abzusuchen.
Kurze Zeit später sah er jemanden. Er flog direkt zu dieser Person hin, die auf dem Boden lag und landete vor ihm. Es war einer der Kaios.
"Hey aufwachen." Sagte Jezze und schüttelte ihn. Doch er regte sich nicht.
"Auuuufwaaaacheeen" schrie er noch einmal.
Als der Kaio immer noch regungslos am Boden lag drehte Jezze ihn genervt um.
Doch als er das Gesicht des Kaios sah machte er ein Gesicht als hätte er einen Geist vor sich hin.
<Was ist den mit dem passiert?" fragte sich Jezze und ließ den Körper des Kaios los und ging einen Schritt zurück.
Denn im Gesicht des Kaios war eine grosse eklige Fleischwunde.
Nun sah sich Jezze weiter um und erblickte einen weiteren Körper, der neben einen Felsen lag.
Es war der Körper eines weiteren Kaios. Dieser hatte ein Loch in seinem Körper.
Jezze ging zu ihm hin und sah ihn ein paar Sekunden an.
Er wusste nun wenn er sich weiter umsehen würde dass er noch andere leblose Körper finden würde.
So war es auch. Jezze sah nach rechts. Dort lagen in einigen Meter Entfernung die übelzugerichteten Leichen des anderen Kaios, Kibito und des Kaioshins.
<Was ist hier passiert?>
"Es war dumm von dir hierher zukommen." Sagte plötzlich eine Stimme hinter ihm.
Jezze war nicht erschrocken. Er hätte es sich denken können was hier geschehen ist und wer daran schuld war.
"Wie hast du es geschafft zu überleben?" fragte er ängstlich.
"Das geht dich einen feuchten Dreck an. Jedenfalls habt ihr nur meinen fehlenden Arm gesehen der sich auflöste. Mittlerweile fehlt mir aber nichts mehr an Körperteilen."
Jezze drehte sich um. Vor ihm stand eine über zwei Meter große außerirdische Person mit einem blauen Umhang den der Wind durchwirbelte. Es war Rei.

Zurück
Oben Unten