ich baden württemberg sind noch keine ferien
In Kreiks Schiffs ging auf einmal der Alarm los.
"Sir. Wir haben eine riesige Flotte an Raumschiffen ausgemacht Es sind… das gibt's nicht. 1120 Schiffe." Sagte einer der Soldaten der vor einem Bildschirm saß.
"Was? Woher kommen die? Kennen wir diese Schiffe?" fragte Kreik erschrocken.
Der Soldat berührte den Bildschirm und es wurden allerlei Informationen angezeigt.
"Wie? Das kann nicht sein. Das sind Schiffe unserer Flotten. Um es genauer zu sagen. Es sind alle Kriegs- und Schlachtschiffe die wir haben."
Kreik und die Besatzung sahen den Soldaten, der dies sagte, ein paar Sekunden ungläubig an.
"Lassen sie mal sehen." Kreik sah sich jetzt ebenfalls den Bildschirm des Soldaten an.
"Sie haben recht. Es sind 268 Schiffe der Matrixklasse (Die gleichen Schiffe wie das auf dem sich Kreik befindet), 373 etwas kleinere Schiffe der Galaxieklasse, 79 Versorgungsschiffe der Skyklasse und 250 kleinere Abfangjäger der Thunderklasse. Sowie 49 Transportschiffe der Silverklasse,38 Mutterschiffe für Luftüberlegendheitsjäger und 142 kleine Patrollienschiffe der Starklasse.
Das sind alle Schiffe unserer Flotte bis auf die drei mit denen wir unterwegs sind und das ,dass von uns zerstört wurden ist.
Rufen sie sie."
"Alles klar. Sprechen sie."
"An alle Schiffe der Martakflotte. Hier spricht Kommandant Kreik. Ich fordere eine Erklärung von euch warum ihr auf einmal hier aufgetaucht seid."
"Kommandant Kreik. Hier Flottenkapitän Picard (kleiner Scherz). Ich hab keine Ahnung wie wir hierher gekommen…"
"Entschuldige dass ich euch unterbreche aber hier spricht Meister Kaio. Ich wird euch später alles erklären aber fliegt jetzt sofort zu dem Planeten auf dem sich Nay befindet und greift ihn an. Zusammen schafft ihr es diesen Kerl zu erledigen." Mischte sich eine Stimme ein.
"Was? Wo sind sie? Ich kann niemanden sehen." Alle sahen sich im Raum um.
"Ich spreche zu euren Herzen." Antwortete Meister Kaio.
"Ah ja. Sie sind ein Kaio? Von solchen Wesen hat mir Talorion schon erzählt."
"Dann sollten sie auch wissen dass man auf einen Kaio hören soll. Also was ist jetzt? Greifen sie endlich an?" fragte Meister Kaio. Es war wohl eher ein Befehl.
"Natürlich. Wir greifen ja schon an, Meister."
"Worum geht es hier eigentlich, Sir." Fragte der Flottenkapitän.
"Das erkläre ich ihnen später."
<Besser ich erzähle ihnen nichts. Sonst bekommen sie es zu sehr mit der Angst zu tun.> dachte sich Kreik.
"Also los. An alle Schiffe. Geht in Position um den Planeten Alpha 87 B. Wir werden die Angriffsformation L9 einnehmen."
Alle Raumschiffe erhörten ihre Geschwindigkeit und änderten ihre Richtungen. Sie flogen in Staffeln alle wo anders hin.
"Kuririn!Lass den Scheiß. Der macht dich doch genau so fertig wie Yamchu." Rief Son Gohan.
Aber der Z-Fighter wollte nicht hören. Er ballte seine Fäuste und um ihn herum erschien eine hellblaue Aura.
"Jetzt wirst du für Yamchu büßen." Sagte er und fing an zu schreien.
Seine Aura wurde immer größer und kleine Blitze konnte man erkennen.
"Sir. Wir sind in Position."teilte ein Soldat Kreik mit.
"Dann auf mein Kommando…"
"Moment mal, Sir." Unterbrach ihn der Soldat.
"Auf dem Planeten steigert einer seine Kraft noch weiter nach oben. Es ist wahnsinn. Diese Person hat eine Kampfkraft von 105 000 000, jetzt 110, 120, 125, 130, 138,143 150, 153 000 000."
"Noch nicht feuern. Wir warten noch ab." Befahl Kreik.
"Das gibt's doch nicht. Kuririn ist ja so stark wie ich." Son Goku und die anderen sahen erstaunt ihren Freund an, der sich immer noch hochpowerte.
"Jetzt mach dich auf was gefasst, Nay." Sagte Kuririn und ließ einen letzten Schrei los.
"Da bin ich mal gespannt." Nay glaubte wohl kaum dass Kuririn nur im entferntesten Wiederstand leisten könne.
Der kleine Z-Fighter sah Nay einige Sekunden in die Augen.
"Wenn du nicht anfangen willst dann werde ich." Sagte Nay und holte zum Schlag aus.
"Sag deinen Freunden lebe wohl."
Nay schlug zu. Doch Kuririn packte die Faust seines Gegners mit beiden Händen. Es sah erst so aus als würde Nay dennoch Kuririn eine verpassen können aber ein paar Millimeter vor seinem Gesicht hielt die Faust Nays an.
"Was? Konnte er etwa den Schlag blocken" Vegeta war mehr als überrascht.
"Das glaub ich nicht. Kuririn ist bei weitem nicht so stark wie Nay. Aber warum unterbrach Nay den Angriff?" antwortete Son Goku.
Durch den Arm von Yamchus Mörder schien irgendetwas zu fliessen. Man konnte immer wieder etwas hell Aufleuchtendes erkennen.
Auf einmal schrie Nay auf.