meine eltern sind weg und der nächste teil kommt
@melo ok sie lautet
@SSJBongo versuch ich ja die ganze zeit. Aber klappt net
@flagg sonst ist nicht alles in ordnung
@Jalibo ich habe ihn gefunden
Es war nirgends eine Spur von den Z-Fighter und Nay zu entdecken.
Nun näherte sich das Raumschiff wieder diesem komischen hellen Loch und es wurde hineingezogen. Das Raumschiff war nun auch verschwunden und das Loch war auch weg.
Nur Jezze war noch da. Er hatte sich hinter einem Felsen versteckt und kam wieder zum Vorschein.
"Was ist jetzt wieder passiert? Am besten ich mach mich aus dem Staub." Dachte er sich und teleportierte sich weg.
Mittlerweile ist eine Stunde vergangen und die Z-Fighter auf der Erde haben bereits 4 Dragonballs gefunden und sie sind dicht dran den nächsten zufinden.
"Wie soll man hier den Dragonball finden. Man kann ja kaum was sehen." Meckerte Trunks.
"Was kann den ich dafür dass sich der Dragonball ausgerechnet am anderen Ende der Welt befindet, wo es im Moment Nacht ist." Sagte Son Gohan.
Die Z-Fighter hatten es mit ihrer Suche sehr schwer. Nicht nur weil es dunkel war sondern weil sie auch noch im Wald suchen mussten zwischen den Büschen und Bäumen.
"Ja; ich hab ihn." Schrie auf einmal Son Goten. Alle rannten freudig zu ihm hin.
"Oh. Falscher Alarm. Ist doch nur ein Apfel."
"Jetzt kannst du nicht mal mehr einen Apfel und einen Dragonball unterscheiden." Maulte ihn Trunks an.
"Ich kann doch kaum was sehen."
"Hey Freunde. Ich hab den Dragonball gefunden." Jubelte Oob.
"Sicher dass es keine Orange ist?" wollte Trunks wissen der misstrauisch war.
"Ja seht selbst."
Alle gingen nun zu Oob. Und tatsächlich. Es war der fünfte Dragonball.
"Super. Dann brauchen wir nur noch zwei." Sagte Son Gohan erfreut.
"Mal sehen wo die sind."
Son Gohan machte den Dragonballradar an und schien überrascht zu sein.
"Was ist den los." Fragte Son Goten seinen älteren Bruder.
"Die nächsten zwei sind bei Muten Roshi, dem alten Lustmolch."
"Was. Der lebt immer noch. Der war doch schon ein alter Opa als er Son Goku, Kuririn und Yamchu trainierte." Stellte Son Goten fest.
"Lasst uns lieber keine Zeit verlieren." Mischte sich Pan ein.
Alle stimmten ihr zu und flogen los.
"Was? Wie? Wo bin?"
Vegeta wachte soeben auf. Er war verwirrt und hatte Probleme seine Augen zu öffnen. Aber kurz darauf konnte er seine Umgebung wahrnehmen. Er war in einem weißen Raum, der grell Beleuchtet war. Aber woher das Licht war konnte er nicht erkennen. Es gab keine Lampe oder ähnliches. Einen Ausgang sah er auch nicht. Nun sah er dass auch Son Goku, Yamchu und Kuririn neben ihm lagen.
"Daran sind bestimmt diese Typen schuld die mit dem Raumschiff plötzlich aufgetaucht sind." Dachte Vegeta.
"Die anderen haben lange genug geschlafen. Ich weck sie mal auf. Vielleicht wissen die was hier los ist."
Der Prinz der Saiyajins schüttelte nun Son Goku.
"Kaaakaaaroooot. Aufwachen." Schrie er.
Aber er schlief einfach weiter.
"Es gibt Frühstück."
Son Goku wachte nun auf.
"Was? Frühstück." Sagte er und sprang auf.
Doch als er den Raum sah in dem sie eingesperrt waren, verschwand die Freude aus seinem Gesicht und es fiel ihm wieder alles ein was sie erlebten in der letzten Zeit.
"Wo sind wir hier?" fragte Son Goku schließlich.
"Woher soll ich das wissen."
Nun wachten auch Kuririn und Yamchu auf.
"Häääh. Das ist aber nicht die Hölle." Stellte Kuririn fest.
"Auch schon gemerkt. Das waren bestimmt diese Typen mit ihrem Bonzenraumschiff. Ich könnte wetten wir sind irgendwo in deren fliegender Untertasse." Sagte Vegeta.
Die anderen wollten gerade noch etwas sagen da verschwanden auf einmal die weißen Wände und somit der Raum. Nun waren sie ihn einem weiterem Raum und um sie herum waren diese fremden Leute von vorhin.