Die erste Rasse

wie würde da denn die fusion aussehen

"Ich kann sie nicht mehr spüren." Sagte Tien mit getrübter Stimme.
"Lass uns hinfliegen und nachsehen." Schlug Yamchu vor.
Die beiden Z-Fighter flogen sofort los. Kuririn wollte ihnen gerade folgen als er seinen Freund hörte.
"Warte Kuririn."
Der kleine Z-Fighter sah nach unten und sah Vegeta und Son Goku. Ihre Fusionszeit muss zuende gewesen sein.
"Nein. Noch schlimmer kanns nicht werden." Sagte Kuririn und schwebte zu den beiden Saiyajins nach unten.

"Hast du das gespürt, Pan?"
"Ja. Eine wahnsinns Energie. Woher die wohl kommt."
Son Gohan und Pan waren gerade am trainieren. Sie mussten diese Energie gespürt haben. Son Gohan sah mittlerweile schon etwas älter aus und Pan ist eine richtige Frau geworden.
"Sie muss aus dem Jenseits kommen. Ich würde zu gerne wissen was da vorgeht." Sagte Son Gohan.
"Son Gohan. Hörst du mich? Ich bins. Meister Kaio." Unterbrach ihn eine Stimme.
"Meister Kaio. Was kann ich für sie tun?"
"Ich hab keine Zeit für lange Erklärung. Sagt den anderen Bescheid. Wir brauchen dringend die Dragonballs."
"Ja aber…"
"Beeil dich."
"Alles klar, Meister. Aber sagt. Hat das was mit dieser gewaltigen Energie zu tun die aus dem Jenseits kommt?" wollte Son Gohan wissen.
"Ja und nun mach die auf die Suche nach den Dragonballs."

"Was zum…."
Yamchu war sprachlos. Ein riesiger Krater war zu sehen an der Stelle an der sich Piccolo opferte
"Das kann keiner überlebt haben." Stellte Tien fest. Er war einerseits froh dass Rei nicht mehr exestierte und andererseits traurig dass Piccolo für immer aufhörte zu existieren.
Auf einmal sahen sich Yamchu und Tien an als hätten sie einen Geist gesehen.
"Schei…!" sagten sie entsetzt, sprangen in die Luft, drehten sich um und feuerten jeweils einen Energiestrahl ab. Denn am Boden stand Rei. Dieser wurde von den Energiestrahlen erwischt.
Nach dem sich die dadurch entstandene Rauchwolke auflöste konnte sie erkennen dass Rei gar nicht mehr kampffähig war wie die beiden Z-Fighter es annahmen. Seine linke Schulter und Arm fehlte und er blutete am ganzen Körper.
"Ist das eklig." Sagte Yamchu.
Tien hörte im gar nicht mehr zu. Er raste auf Rei zu und schlug ihn ins Gesicht. Der wurde einige Meter nach hinten geschleudert bis er wird auf den Boden aufschlug.
"Der ist völlig am Ende. Jetzt lassen wir ihn für Piccolo büssen."

"Er lebt noch." Sagte Nay und flog nun mit unglaublicher Geschwindigkeit in Reis Richtung.
"Was sagt er da. Rei lebt noch." Sagte Kuririn entsetzt, der gerade Son Goku und Vegeta auf die Beine half.

ich trauere um Picollo!!! :bawling: :bawling:
Wie konntest du das nur zulassen??

Schreib mal ganz schnell weiter, sonst :confused2 :smash: :D

WeiterWeiterWeiter
WeiterWeiterWeiter
WeiterWeiterWeiter
WeiterWeiterWeiter
WeiterWeiterWeiter
WeiterWeiterWeiter
WeiterWeiterWeiter

So, das musste eben gesagt werde.....

Ach ja: :bawling: für Pic

und wenn ich nur einen teil gepostet hätte?
weiter gehts

"Jetzt geben wir ihm den Gnadenstoss. Bereit Yamchu? Dann los."
"Kaaaammeee Haaaammeeeeeee."
Yamchu war dabei ein KHH ab zu schießen und Tien wollte seine Neo Kiku Kanone abfeuern als Nay plötzlich vor ihnen auftauchte.
"Wagt es ja nicht." Ermahnte er sie.
Die beiden Z-Fighter sahen sofort ein dass es sinnlos wäre wenn Nay in der Nähe ist. Sie waren nun gespannt was Nay vorhatte. Denn so verletzt nützt Rei ihm nicht mehr.
Nay ging nun zu Rei und legte seine Hand auf Reis Körper und dieser tat das selbe. Auf einmal verschwanden alle Wunden die Nay hatte.
"Du bist schwer verletzt. Das wird etwas dauern bis du geheilt bist." Sagte Nay.
"Was. Die können sich gegenseitig heilen. Das wars dann wohl. Wir sind endgültig geliefert."
"Das werde ich nicht zulassen. Neo Kiku Kanone." Schrie Tien.
Die NKK raste schnell auf die beiden Bösewichte zu. Nay hatte es nicht bemerkt. Er war zu sehr beschäftigt Rei zu heilen. Schließlich wurden die beiden getroffen.
Kurz darauf schoss etwas mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Tien zu. Es war Nay, der den dreiäugigen Z-Fighter rammte. Tien wurde 50 Meter nach hinten geschleudert bevor er in einen Felsen einschlug.
"Solange ihr mich stört kann ich Rei nicht heilen. Also macht einen Abgang." Forderte Nay.
Yamchu stand da wie angewurzelt. Er wusste nicht was er tun sollte. Im Gegensatz zu Tien. Er war schon wieder auf den Beinen und feuerte eine weitere Neo Kiku Kanone ab, die Nay einfach wegschlug.
"Yamchu. Versuch Rei umzubringen. Ich werde solange Nay ablenken. Beeil dich." Nahm Tien mit ihm Kontakt auf.
"Alles klar."
Der Z-Fighter fing an mehrere Neo Kiku Kanonen hintereinander abzufeuern während Yamchu Energie für ein Kame-Hame-Ha sammelte.
"Wie langweilig. Mach mal was anderes." Sagte Nay der den Attacken von Tien gekonnt auswich.
"Jetzt dürfte ich genug Energie zusammen haben. Dann mal los. Kaaaaammmmeeeeeee Haaaaaammmmmeeeeeeeee…."
"Verdammt. Na warte." Sagte Nay und wollte gerade Yamchu angreifen da traf ihn die Neo Kiku Kanone von Tien.
"Haaaaaaaaaaaaaa."
Auf einmal kamen noch fünf weitere Blasts auf den am Boden liegenden Rei zu. Kurz darauf wurde der Bösewicht getroffen. Als Yamchu nach oben sah, sah er Son Goku, Vegeta, Kuririn, Kibito und den Kaioshin

Mittlerweile haben sich die noch lebenden Z-Fighter im Gebäude der Capsule Coperation versammelt.
"Hallo Freunde was kann ich für euch tun." Wollte Bulma wissen die, schon so alt war dass sie im Rollstuhl saß.
"Ich brauch unbedingt den Dragonradar." Sagte Son Gohan hektisch.
"Wollt ihr wieder auf Dragonballsuche gehen wie in alten Zeiten?"
"Ja. Wir haben es aber eilig. Bitte beeil dich, Bulma." Bittete sie Son Gohan.
Bulma fuhr nun mit dem Rollstuhl in Richtung Labor.
"Also irgendwo hier muss er sein."
Son Gohan schien unruhig zu sein.
"Beeil dich." Bittete er sie noch einmal.
"Sag mal Son Gohan. Wofür brauchst du die Dragonballs den?" wollte Trunks wissen.
"Keine Ahnung."
Alle kippten nun gleichzeitig um.
"Du weißt es nicht aber verbreitest hier Hektik." Maulte ihn Ubuu an.
"Meister Kaio hat behauptet es sei sehr dringend."
"Hat er gesagt um was es geht." Fragte ihn Son Goten, der Son Goku mittlerweile zum verwechseln ähnlich sieht.
"Nein, hat er nicht."
"Möglicherweise hat es mit dieser Energie zu tun die ich gespürt habe."
"Vielleicht Ubuu."
"Hey Freunde. Ich hab den Radar gefunden." Unterbrach sie Bulma.
"Sehr gut. Auf geht's. Lasst uns die Dragonballs suchen."
Die Z-Fighter rannten nun aus dem Gebäude der Capusle Coperation heraus und flogen los.
"Jetzt lassen die mich einfach hier alleine." Sagte Bulma beleidigt.
Son Gohan machte den Dragonballradar an.
"Einer der Dragonballs ist ganz in der nähe. Knapp 50 Kilometer nordöstlich von hier." Sagte Son Gohan erfreut.
Die Z-Fighter flogen mit hoher Geschwindigkeit in Richtung des Dragonballs.

In der Hölle starrten alle gespannt auf die Stelle an der Rei lag. Aber sie konnten noch nichts sehen. Eine Staubwolke versperrte ihnen die Sicht.
Schließlich löste sie sich auf und die Z-Fighter sahen gerade noch dass sich etwas auflöste.

Jippie, endlich gehts weiter.......

Mach mla schenll weiter, jetzt wirds richtig spannend!!

Ob die anderen verbleibenen eine Chance haben zusammen gegen den einen.......oder hat Nay Tien vor Rei geschmissen?

Am besten sie wünschen sich, das Goku und Vegeta genau so stark wie Nay und Rei werden. Und dann können sie ja noch fusionieren!! :D

Schnell weitermachen!!

Das war mal wieder n spannender Teil, und an der spannendsten Stelle haste mal wieder aufgehört :dodgy:, Naja muss ich halt wieder warten.

@Flagg ne frage
@Jalibo das wär ja unfair
@all heute gehts net weiter. Zu viel stress.
*In deckung geh.* Gleich gibts haue. Vorallem von flagg, der ist son schlägertyp (nur spass)

Original geschrieben von Bad SSJKrellin

Vorallem von flagg, der ist son schlägertyp (nur spass)

Wieso Spaß......alles ernst, ich komm rüber und mach dich fertig!!!
...ach ne, dann kannst du nicht weiter schreiben!
Hast nochmal Glück gehabt.....aber wenn die Story vorbei ist, dann kommm ich noch mal drauf zurück!! ;)

Ganz einfach, schreib immer weiter, wir würden uns freuen!!!

dann mach ich halt ne endlos ff
also da ich im stress bin habe ich den teil nicht durchgelesen und könnte sein dass der scheiße ist

Alle Z-Fighter starrten immer noch an die Stelle an der sich etwas auflöste.
"Was meint ihr. War das jetzt Rei." Fragte Kuririn die anderen.
"Sonst fehlt keiner. Er muss es gewesen sein." Sagte Son Goku.
"Dann ist jetzt nur noch einer von denen übrig." Sagte der Kaioshin freudig.
"Ja. Aber der macht euch jetzt alle. Diesmal leg ich gleich richtig los."
Nay war wütend und ging langsam auf Yamchu zu.
Aber die anderen Z-Fighter stellten sich sofort schützend vor ihn.
"Kaioshin, Kibito. Danke dass ihr uns geheilt habt aber geht jetzt besser hier ist es zu gefährlich."
"Du hast recht, Son Goku. Viel Glück."
Der Kaioshin und Kibito teleportierten sich weg.
Nay blieb ein paar Meter vor den Z-Fightern stehen und sah sie an.
Auf einmal verschwand er und tauchte blitzschnell hinter Tien auf. Er verpasste ihm einen Tritt in den Rücken. Tien flog darauf einige Meter bis Nay wieder hinter ihm auftauchte und ihm sein Knie in den Rücken rammte.
Kurz darauf ging Tien zu Boden.
"Lass ihn in Ruhe." Schrie ihn Son Goku an.
"Was willst du den unternehmen."
Son Goku wollte gerade Nay angreifen da traffen den Bösewicht bereits zwei Blasts.
"Immer diese Angriffe aus dem Hinterhalt. Damit ist jetzt Schluss."
Nay sah sich um und erblickte Paikuhan und Ulibu. Etwas weiter hinten versteckte sich Jezze
"Ihr wollt wohl vor dieser Bowling Kugel ins Grass beisen. Kein Problem." Sagte Nay mit einen fiesen lächeln und spuckte auf den Boden.
Auf einmal war er schon vor Ulibu und schlug seine Faust durch dessen Bauch. Er sammelte in der Hand Energie und feuerte eine Energiekugel auf Ulibus Kopf. Das ganze ging so schnell dass die Z-Fighter keine Chance hatten einzugreifen.
Nachdem Nay die Kugel abgefeuert hat, erschraken alle. Den Ulibu hatte keinen Kopf mehr.

Mittlerweile lief es bei den Z-Fighter auf der Erde gut.
"Jetzt haben wir schon den ersten Dragonball und gleich zwei sind hier irgendwo." Sagte Son Gohan.
"Und was bedeutet irgendwo." Fragte Trunks
"Wir müssten eigentlich direkt über ihnen sein."
Alle Z-Fighter sahen nach unten. Sie konnten nichts weiter sehen als Bäume, viel Bäume.
"Sollen wir jetzt den ganzen Wald absuchen?"
"Nein, Son Goten. Siehst du die Höhle dort. Jede Wette die Dragonballs sind dort drin. Pan und ich werden nachsehen"
Die beiden Z-Fighter schwebten nach unten, landeten vor der Höhle und gingen hinein.
Kaum waren sind in der Höhle rochen sie etwas.
"Sag mal Pan. Riechst du das auch."
"Ja. Scheint so als würde jemand essen machen."
Sohn und Tochter folgten dem Geruch. Kurze Zeit später kamen sie an einem Raum an. Hier schien jemand zu wohnen. Auf dem Boden lagen mehrere Felle und in der Mitte brutzelte ein Schwein über einem Feuer.
Aber niemand war da.
"Wer seid ihr? Was wollt ihr? Und last mein Essen in ruhe."
Sagte auf einmal jemand der hinter den Z-Fightern stand.
Son Gohan und Pan drehten sich um und sahen einen leicht dicklichen Mann mit langen schwarzen Haaren.
"Du bist doch Yaijrobi. Erninnerst du dich nicht mehr an mich. Ich bins. Son Gohan."
"Woher kennst du meinen Vater?"
"Soll das heißen du bist sein Sohn?"
"Das hast du aber schnell gemerkt. Mein Name ist Naijrobi. Du bist also Son Gohan. Der Sohn von Son Goku. Mein Vater hat mir schon viel von euch erzählt. Aber er ist mittlerweile tot."
"Tut mir leid. Sag mal hast du zufällig zwei Dragonballs."
"Klar. Braucht ihr sie?" fragte er sie und holte sie aus einen Taschen.

Zurück
Oben Unten