und wenn ich nur einen teil gepostet hätte?
weiter gehts
"Jetzt geben wir ihm den Gnadenstoss. Bereit Yamchu? Dann los."
"Kaaaammeee Haaaammeeeeeee."
Yamchu war dabei ein KHH ab zu schießen und Tien wollte seine Neo Kiku Kanone abfeuern als Nay plötzlich vor ihnen auftauchte.
"Wagt es ja nicht." Ermahnte er sie.
Die beiden Z-Fighter sahen sofort ein dass es sinnlos wäre wenn Nay in der Nähe ist. Sie waren nun gespannt was Nay vorhatte. Denn so verletzt nützt Rei ihm nicht mehr.
Nay ging nun zu Rei und legte seine Hand auf Reis Körper und dieser tat das selbe. Auf einmal verschwanden alle Wunden die Nay hatte.
"Du bist schwer verletzt. Das wird etwas dauern bis du geheilt bist." Sagte Nay.
"Was. Die können sich gegenseitig heilen. Das wars dann wohl. Wir sind endgültig geliefert."
"Das werde ich nicht zulassen. Neo Kiku Kanone." Schrie Tien.
Die NKK raste schnell auf die beiden Bösewichte zu. Nay hatte es nicht bemerkt. Er war zu sehr beschäftigt Rei zu heilen. Schließlich wurden die beiden getroffen.
Kurz darauf schoss etwas mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Tien zu. Es war Nay, der den dreiäugigen Z-Fighter rammte. Tien wurde 50 Meter nach hinten geschleudert bevor er in einen Felsen einschlug.
"Solange ihr mich stört kann ich Rei nicht heilen. Also macht einen Abgang." Forderte Nay.
Yamchu stand da wie angewurzelt. Er wusste nicht was er tun sollte. Im Gegensatz zu Tien. Er war schon wieder auf den Beinen und feuerte eine weitere Neo Kiku Kanone ab, die Nay einfach wegschlug.
"Yamchu. Versuch Rei umzubringen. Ich werde solange Nay ablenken. Beeil dich." Nahm Tien mit ihm Kontakt auf.
"Alles klar."
Der Z-Fighter fing an mehrere Neo Kiku Kanonen hintereinander abzufeuern während Yamchu Energie für ein Kame-Hame-Ha sammelte.
"Wie langweilig. Mach mal was anderes." Sagte Nay der den Attacken von Tien gekonnt auswich.
"Jetzt dürfte ich genug Energie zusammen haben. Dann mal los. Kaaaaammmmeeeeeee Haaaaaammmmmeeeeeeeee…."
"Verdammt. Na warte." Sagte Nay und wollte gerade Yamchu angreifen da traf ihn die Neo Kiku Kanone von Tien.
"Haaaaaaaaaaaaaa."
Auf einmal kamen noch fünf weitere Blasts auf den am Boden liegenden Rei zu. Kurz darauf wurde der Bösewicht getroffen. Als Yamchu nach oben sah, sah er Son Goku, Vegeta, Kuririn, Kibito und den Kaioshin
Mittlerweile haben sich die noch lebenden Z-Fighter im Gebäude der Capsule Coperation versammelt.
"Hallo Freunde was kann ich für euch tun." Wollte Bulma wissen die, schon so alt war dass sie im Rollstuhl saß.
"Ich brauch unbedingt den Dragonradar." Sagte Son Gohan hektisch.
"Wollt ihr wieder auf Dragonballsuche gehen wie in alten Zeiten?"
"Ja. Wir haben es aber eilig. Bitte beeil dich, Bulma." Bittete sie Son Gohan.
Bulma fuhr nun mit dem Rollstuhl in Richtung Labor.
"Also irgendwo hier muss er sein."
Son Gohan schien unruhig zu sein.
"Beeil dich." Bittete er sie noch einmal.
"Sag mal Son Gohan. Wofür brauchst du die Dragonballs den?" wollte Trunks wissen.
"Keine Ahnung."
Alle kippten nun gleichzeitig um.
"Du weißt es nicht aber verbreitest hier Hektik." Maulte ihn Ubuu an.
"Meister Kaio hat behauptet es sei sehr dringend."
"Hat er gesagt um was es geht." Fragte ihn Son Goten, der Son Goku mittlerweile zum verwechseln ähnlich sieht.
"Nein, hat er nicht."
"Möglicherweise hat es mit dieser Energie zu tun die ich gespürt habe."
"Vielleicht Ubuu."
"Hey Freunde. Ich hab den Radar gefunden." Unterbrach sie Bulma.
"Sehr gut. Auf geht's. Lasst uns die Dragonballs suchen."
Die Z-Fighter rannten nun aus dem Gebäude der Capusle Coperation heraus und flogen los.
"Jetzt lassen die mich einfach hier alleine." Sagte Bulma beleidigt.
Son Gohan machte den Dragonballradar an.
"Einer der Dragonballs ist ganz in der nähe. Knapp 50 Kilometer nordöstlich von hier." Sagte Son Gohan erfreut.
Die Z-Fighter flogen mit hoher Geschwindigkeit in Richtung des Dragonballs.
In der Hölle starrten alle gespannt auf die Stelle an der Rei lag. Aber sie konnten noch nichts sehen. Eine Staubwolke versperrte ihnen die Sicht.
Schließlich löste sie sich auf und die Z-Fighter sahen gerade noch dass sich etwas auflöste.