Die erste Rasse

danke, weiter gehts

Ein helles Licht blendete Nay und Son Goku und Vegeta fusionierten.
"Was ist den jetzt passiert?" fragte Nay erschrocken.
Denn er sah jetzt nur noch einen Kämpfer.
"Na. Da staunst du. Wir sind nun fusioniert. Wenn ich mich vorstellen darf. Ich bin dein Untergang. Mein Name ist Gogeta."
"Hübscher Trick. Aber es wird dir oder euch nichts bringen."
"Das werden wir sehen." Gab Gogeta zurück und ballte seine Fäuste. Er verwandelte sich in einen SSJ.
"Jetzt pass mal auf." Sagte Gogeta und fing an zu schreien.
Eine gelbe Aura umgab ihn und er powerte sich zu seinem SSJ4 hoch.
"Dann lass uns mal loslegen."
Nay lachte nur und raste auf Gogeta zu und wollte ihm einen Fußtritt verpassen. Doch der wich blitzschnell nach oben aus und griff nun Nay an und trat ihm an den Kopf. Damit hatte Nay nicht gerechnet und er flog in einen Felsen.
Währendessen kämpften Rei und Piccolo verbissen. Beide landeten einige Treffer bei ihren Gegnern aber keiner schien der bessere zu sein.
Schließlich trafen sie sich gegenseitig im Gesicht und wichen von einander zurück.
"Das reicht jetzt endgültig. Ich mach dich fertig." Schrie Rei Piccolo an.
"Dann leg mal los."Rei fing an zu schreien und powerte sich hoch.

"Nicht schlecht. Das hätte ich nicht von dir erwartet." Gab Nay zu.
"Aber jetzt wird ernst gemacht."
Mit diesen Worten stürzte er sich auf Gogeta und schlug in ihm ins Gesicht. Doch Gogeta fing sich wieder und schlug Nay in den Magen.
Doch bevor der Z-Fighter noch einmal zuschlagen konnte verpasste Nay ihn einen Kinnhacken vom dem er in die Luft geschleudert wurde.
Aber als er sich wieder fing, war Nay schon wieder über ihm und trat Gogeta in den Rücken. Der prallte darauf auf den Boden auf. Doch als Nay auf den am Boden liegenden Gogeta einschlagen wollte, drehte dieser sich um und feuerte einen Energiestrahl auf ihn ab und traf.

Mittlerweile hatte Rei sich aufgepowert und war bereit weiter zu kämpfen.
"Mist. Der ist noch um einiges stärker geworden. Das könnte schwierig werden ihn zu besiegen. Vielleicht sogar unmöglich." Schoss es Piccolo durch den Kopf.
"Hey Piccolo. Soll ich dir helfen." Fragte Kuririn, der von diesen Kräften mehr als beeindruckt war.
"Nein. Das ist mein Kampf. Ich muss ihn alleine zu ende bringen." Sagte Piccolo und sammelte noch einmal seine Kraft.
"Der ist mal wieder zu stur. Der weiß doch dass Rei im Moment zu stark ist."
"Weiter geht's." schrie Piccolo und schlug auf Rei ein. Der hatte zwar leichte Probleme zu blocken doch Piccolo schaffte es nicht einen Treffer zulanden.
"Komm schon. Ich dachte du bist mir gewachsen." Stachelte Rei Piccolo an.
Der Z-Fighter wurde wütend und schlug mit voller Kraft zu und traf Reis Gesicht. Der schlug aber zurück und trat ihn in den Bauch. Darauf folgten noch einige Schläge ins Gesicht. Schließlich ging Piccolo zu Boden. Rei sammelte nun in seinen Händen Kraft und zwei Energiekugeln entstanden.
"Das reicht. Ich greif ein." Sagte Kuririn, doch da schoss ein Energiestrahl aus Reis Mund auf ihn zu. Kuririn konnte gerade noch ausweichen.
"Verrecke, Piccolo." Schrie Rei und feuerte ab.
Doch da hörte er etwas.
"Haaaaaaaaaaaaa."
"Neo Kiku Kanone."
Die Energiekugeln wurden von zwei Energieattacken getroffen und in einen Felsen geschleudert und es gab eine riesen Explosion.

Der Teil war echt geil, mach bitte so weiter. Das
mit der Rettung durch Yamchu und Tien war auch ne klasse Idee.

Piccolo muss ja ziemlich hart trainiert haben um so stark zu werden.

bevor ich hier schläge krieg mach ich weiter. Ich hoffe die erklärung warum Piccolo so stark ist ist in Ordnung

Rei sah sich um. Kuririn konnte es nicht gewesen sein. Da sah er zwei Typen die er schon einmal gesehen hatte. Yamchu und Tenshinhan.
Sie hatten soeben ein KHH und eine Neo Kiku Kanone abgefeuert.
"Ihr ward das. Wollt euch wohl auch ein wenig amüsieren."
"Yamchu, Tenshinhan. Gut dass ihr da seid. Piccolo hätte es nicht mehr lange durchgehalten." Begrüßte sie Kuririn.
"Ja. Wir sind wohl gerade noch rechtzeitig gekommen. Wir spürten einige enorme Energien und sind ihnen gefolgt." Sagte Tien.
"Von wegen. Ich war noch lange nicht am ende." Sagte Piccolo und stand wieder auf.
"Lass uns zusammen kämpfen, Picccolo." Schlug Yamchu vor.
"Nein. Das ist mein Kampf und keiner von euch wird da eingreifen."
"Mensch Piccolo. Das Paradies steht auf dem Spiel."
Piccolo hörte nicht auf das was Kuririn sagte. Er ging wieder in Kampfposition.

Währendessen versuchte Gogeta sich im Kampf gegen Nay zu behaupten. Er schlug pausenlos auf ihn ein aber obwohl Nay vom Kampf gegen Matu geschwächt war blockte er oder wich problemlos aus.
Gogeta war so sehr mit zuschlagen beschäftigt, dass er seine Deckung völlig vernachlässigte. So war es für Nay ein leichtes einen Treffer im Gesicht seines Gegners zulanden. Er ließ nun noch ein paar Mal seine Fäuste in Gogetas Gesicht wandern und schlug ihn in den Bauch. Schließlich ging die Fusion aus den zwei stärksten Saiyajins aller Zeiten zu Boden.
"Du bist zwar nun schwerer zu besiegen als die beiden SSJ aber ich kämpfe nicht einmal mit der Hälfte meiner Kraft und bin dir weit überlegen. Also gib lieber auf. Dann werde ich dir ein schnelles und schmerzloses Ende bereiten.
"Ich würde nie im Leben daran denken aufzuhören. Wir kämpfen weiter." Sagte Gogeta und rappelte sich noch einmal hoch.
"Jetzt pass mal auf. Kaaaammmeeeee Haaaaaaammmmmeeeee Haaaaaaaa!" schrie der Z-Fighter und feuerte ein KHH auf Nay ab.
Doch der schlug es einfach zur Seite weg. Aber da tauchte hinter ihm Gogeta auf und trat ihm ins Genick. Leider machte das Nay nicht all zu viel aus und er drehte sich um, verpasste ihm einen Schlag in den Magen, ballte seinen Fäuste zusammen und schlug Gogeta mit voller Wucht auf den Kopf. Dieser schlug auf den Boden auf.

"Wie es aussieht brauchst du eine Pause, Piccolo. Ruh dich doch ein wenig aus." Sagte Rei spöttisch.
"Ich brauch keine Pause von einem solch langweiligen Kampf."

"Das sehe ich anders. Erzähl doch mal lieber warum du so stark geworden bist."
"Das geht dich nichts an, Rei."
"Aber uns würde es auch interessieren." Sagte Kuririn.
"Willst du dass er von dieser neuen Welt erfährt."
"Du kannst dich ruhig mit deinen kleinen Freunden unterhalten. Bevor du nicht wieder fit bist werde ich nicht mit dir kämpfen. Ich werde mich immer wieder wegteleportieren."
"Na schön."
"Sei doch froh, Piccolo. So hast du mehr Chancen und nachher stürzen wir uns alle gleichzeitig auf ihn. Aber erzähl doch mal warum du jetzt so stark bist."
"Wenn ihr unbedingt wollt. Als wir die Neue Welt betreten haben ist mir klar geworden, dass ich mit einfachem Training nicht mit den Saiyajins mithalten könne. Aber Kami hatte eine hervorragende Idee. Ich würde meine Kampfkraft um einiges erhöhen wenn ich noch einmal mit jemanden verschmelzen würde. Kami hatte endlich herausgefunden wie der Irdische Gott vor ihm, ihm geholfen hat sich von mir zutrennen. Das gleiche tat Kami um mich von Nehl zutrennen. Es hat geklappt. Wir haben dann den Monat getrennt trainiert und als der Monat um war, war jeder von uns beiden so stark wie wir zusammen waren bevor die Trennung erfolgte. Dann verschmolzen wir wieder und da bei einer Verschmelzung noch zusätzliche Energie freigesetzt wird bin ich nun so stark geworden." erklärte Piccolo.
"Echt. Ist ja wahnsinn. Und Nehl hat da einfach so mitgemacht?" wollte Kuririn wissen.
"Ja. Er wusste ja dass sehr viel auf dem Spiel steht.

ps. ich hab mal gesagt ich würde meine nächste ff diese woche posten
werd ich aber nicht machen. Ich fang erst an wenn die hier fertig ist und dass dauert noch
sorry doppelpost

Original geschrieben von Bad SSJKrellin
Ich fang erst an wenn die hier fertig ist und dass dauert noch

Das wollen wir doch mal hoffen.....:D

Klasse Teil übrigens und auch gute Erklärung von Piccollos Kraft, leuchtet ein!!!!

Zurück
Oben Unten