Die erste Rasse

Wie es witergeht frage ich mich auch also mach wieder ganz schnell weiter und spann mih nicht so lange auf die Folter!"

ich hab schon weiter geschrieben aber bisher zu wenig.
Ich werd jetzt offline gehen und noch vor heut mittag kommt der nächste teil

jetzt erfahrt ihr alles und warum die ff so heißt

"Sch…. Der hat mich gleich." Sagte Vegeta der nach hinten sah.
"Ach soll er doch kommen. Ich hab eine kleine Überraschung für ihn."
Nay kam immer näher während Vegeta in seinen Beiden Händen jeweils eine Energiekugel entstehen lies. Auf einmal blieb der Sajyajin Prinz in der Luft stehen und feuerte die Kugeln auf Nay ab. Der konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und es erwischte ihn voll. Nun kam auch Son Goku. Er musste es geschafft haben sich während des Fluges sich zu einem SSJ4 zu verwandeln. Er hatte bereits die Energie für ein Kamehameha gesammelt und schoss es auf Nay ab und traf.
"Also Piccolo. Du darfst anfangen."
"Wenn du unbedingt so schnell abkratzen willst."
Piccolo ballte seine Fäuste und eine blaue Aura umgab ihn. Nun fing er an zu schreien. Kuririn, der auch wieder auf den Beinen stand, nutzte den Moment um unbemerkt an Rei vorbei zu Matu zu schleichen.
"Matu. Ist alles OK?" fragte in Kuririn besorgt.
"Seh ich so aus? Er hat mich voll erwischt."
"Keine Sorge. Das wirst du schon überstehen."
"Das glaube ich nicht. Ich werde nicht mehr lange durchhalten. Es tut mir leid dass ich nicht wenigstens einen von denen erledigen konnte."
"Du hast dein bestes gegeben. Es war unfair von Nay. Aber was sollen wir ohne dich tun. Selbst Son Goku und Vegeta sind chancenlos gegen die."
"Ihr habt wahrscheinlich nur diese eine Möglichkeit."
"Welche."
"Dazu muss ich dir erzählen wer ich wirklich bin. Ich nehme an ihr wisst was eine Fusion ist."
"Ja."
"Ich bestehe aus zwei Personen. Einer meiner ich's war ein Sayajin. Was der andere war weis ich nicht. Wir haben damals fusioniert um Nay und Rei zu besiegen. Sie wollten vor sehr vielen Jahrtausenden in einer weit entfernten Galaxie alle Lebewesen ausrotten. Ich konnte sie stoben in dem ich mich selbst in die Luft jagte. Zuvor hatte ich schon fast Nay besiegt bis Rei eingriff. Ich hatte damals keine andere Wahl. Aber das ist nicht weiter wichtig. Damit ihr eine Chance habt muss Vegeta oder Son Goku mit einem derselben Rasse fusionieren mit dem der Sajyajin einst fusionierte."
"Und wie heißt die Rasse?"
"Der damalige Kaioshin der uns unterstützte, er gab uns auch die Potararinge zur Fusion, nannte sie Martak. Aber mittlerweile müssten sie sich anders nennen und ich hab vergessen aus welcher Galaxie sie kommen. Ich weiß nur das sie die erste Rasse ist die erschaffen wurde."
"Viel nützen tut uns das nicht. Aber wenn sie schon so alt ist muss sie hochentwickelt sein."
"Möglich. Auf jedenfall muss einer der Sajyajin mit einem solchen Wesen fusionieren. Aber es gibt auch sehr viele von dieser Rasse die schwach sind. Es wird schwierig einen zu finden."
"Und warum muss es mit einem von dieser Rasse geschehen."
"Der frühere Kaioshin hat behauptet wenn der stärkste der stärksten Rasse, die Sajyajins, und der stärkste der ersten Rasse fusionieren entsteht ein Krieger. Dieser soll so stark sein das kein Wesen ihn besiegen kann. Laut Legende kann er nur entsehen wenn das ganze Universum dem Untergang geweiht ist. Ich bin einer dieser Wesen. Aber…!" Matu konnte nicht weitersprechen. Er hatte große Schmerzen und stöhnte
"Ist alles in Ordnung?"
"Aber meine Zeit ist gekommen. Ihr müsst es schaffen. Ich verlasse mich auf euch. Ach ja. Der Sajyajin der in mir steckt ist auf einer euch noch nicht bekannten Stufe. Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen. Lebe wohl."
Das waren Matus letzte Worte bevor er ein zweitesmal starb. Er löste sich auf wie alle anderen vor ihm. Kuririn war traurig und wütend zu gleich. Er war fest entschlossen es Nay heimzuzahlen. Nun nahm er auch endlich wieder seine Umgebung war. Während des Gesprächs mit Matu hatte alles um sich herum vergessen. Nun spürte er eine weitere wahnsinns Aura.
"Nein. Die Auren von Rei und Nay sind es nicht. Die von Vegeta und Son Goku auch nicht. Das ist doch nicht…. Sollte er diese unglaubliche Aura haben. Piccolo." Schoss es ihm durch den Kopf und drehte sich um. Es war tatsächlich Piccolo. Er hatte sich gerade aufgepowert und stand Rei gegenüber.
"Ein SSJ4 ist ein Schwächling gegen Piccolo. Wie kann das sein?" fragte sich Kuririn.
"Dann greif doch endlich an Piccolo." Forderte Rei.
Der Namekianer lachte nur und raste auf ihn zu. Doch plötzlich verschwand er. Rei machte ein erschrockenes Gesicht und da bekam er auch schon von der Seite einen Tritt ins Gesicht vom dem er einige Meter weggeschleudert wurde.
"Wie macht er das. Ich habe ihn nicht einmal gesehen." Staunte Kuririn

wird überhaupt jemand mit einen solchen wesen fusionieren
tja ich muss euch ein wenig auf die folter spannen. Heut mittag gehts weiter
danke für das lob

weita weita weita...mann die story hat echt potential..das gibt ne speziell als movie her°°°°!!!!!!!!!!!

geht weiter leute
danke melo

Rei fing sich nun wieder und ging in Kampfposition. Da griff auch schon wieder Piccolo an und schlug zu. Aber Rei konnte diesen Schlag blocken und schlug zurück. Piccolo konnte aber ebenfalls blocken. Beide schlugen aufeinander ein und versuchten Treffer zulanden.Sie schienen absolut gleichstarke Gegner zu sein.
Währendessen versuchten Son Goku und Vegeta mit Nay fertig zu werden. Beide griffen ihn an und traten und schlugen zu. Doch Nay konnte alle Schläge mühelos blocken oder ihnen ausweichen.
"Strengt euch mal an. So macht das keinen Spass."
"Dann pass mal auf."sagte Son Goku und verschwand. Vegeta tat das gleiche.
"Wie langweilig." Sagte Nay und drehte sich blitzschnell um und schlug nach dem auftauchenden Son Goku. Aber es war ein Phantombild und er schlug durch ihn hindurch. Son Goku und Vegeta waren nun hinter ihm traten Nay in den Rücken und feuerten einige KI-Schüsse hinterher.

"Das hättest du nicht gedacht. Ich bin dir gewachsen."
"Du bist zwar stark geworden aber das reicht nicht, Piccolo."
Rei war sauer und schlug mit voller Kraft in Piccolos Gesicht. Der landete kurz darauf auch einen Treffer bei Rei.
"Schau mir mal tief in die Augen."
"Was?"
Aus Piccolos Augen schossen zwei Strahlen direkt in Reis Gesicht. Der schrie darauf vor Schmerzen. Der Namekianer schlug jetzt noch einmal zu doch Rei beugte sich nach hinten, trat ihn mit seinem Knie in den Bauch und verpasste ihn noch einen Kinnhacken. Piccolo wurde in die Luft geschleudert und aus Reis Mund schoss ein Energiestrahl hinterher. Zum glück konnte der Z-Fighter noch rechtzeitig ausweichen.

"Wo ist der hin. Siehst du ihn Vegeta?"
"Keine Ahnung wo der ist."
"Hier bin ich!" sagte auf einmal Nay.
Die Z-Fighter schauten sich um und sahen dass er über ihnen war. Er raste blitzschnell auf Son Goku und verpasste ihm einen Tritt ins Gesicht. Darauf prallte Son Goku auf den Boden auf.
Vegeta wollte Nay ans Genick schlagen, doch der duckte sich und schlug Vegeta in den Magen. Der schrie vor Schmerzen konnte sich aber noch in der Luft halten.
"Bei euch Schwächlingen will ich mal nicht so sein. Ich lass euch entscheiden wie ihr getötet werden wollt."
"Du kannst mich mal."gab Vegeta zurück.
"Verdammt. Der ist immer noch zu stark. Da bleibt nur diese eine Möglichkeit." Dachte Vegeta und grinste.
Plötzlich flog er nach unten und landete vor dem am Boden liegenden Son Goku.
"Kakarott. Steh auf. Wir müssen uns beeilen."
"Beeilen? Womit?" Wollte Son Goku wissen und stand wieder auf.
"Mit der Fusion."
"Fusion? Du willst mit mir fusionieren." Sagte Son Goku überrascht.
Normalerweise würde Vegeta der letzte sein der eine Fusion vorschlagen würde.
"Hast du ein Problem damit? Das ist die einzigste Chance die wir haben."
"Na schön. Lass uns anfangen."
"Fuuuuuuuuuusssssssssiiiiiiiiooooooooonnnnn."

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Wie kannst du jetzt aufhören........:bawling:

Du Menschenquäler........

Jetzt aber dabei, morgen muss ein neuer Teil her...soviel steht fest!!!

Zurück
Oben Unten