Bad SSJKrellin
A Real Warrior
den teil hier hatte icheigentlich schon gestern abend fertig aber ich habs nicht geschafft ihn zu posten
ist ein kleinerteil deswegen gibts heute noch einen. Diesmal versprochen
Gogeta war ziemlich angeschlagen. Er lag regungslos am Boden.
"Das ist ja zum heulen. Dann muss ich dir wohl den Gnadenstoss geben." Sagte Nay gelangweilt.
"Das wirst du nicht." Sagte Gogeta auf einmal, sprang auf und trat Nay in den Bauch. Der wich darauf zurück und verschwand. Er kam hinter Gogeta wieder hervor aber dieser drehte sich schnell um und schlug zu. Doch Nay blockte und verpasste ihm einen Kinnhacken.
Der Z-Fighter wurde in die Luft geschleudert. Fing sich aber dann wieder.
"Der ist zu stark für mich. Ich habe keine Chance ihn zu besiegen. Jemand muss mir helfen. Ich schaff es nicht allein. Aber ich muss es schaffen. Die Momentane Teleportation könnte mir nützlich sein."
Gogeta sammelte nun Energie und streckte seine Arme zur Seite. Er blieb in dieser Position einige Sekunden.
"Können wir endlich zur Sache kommen?" fragte Nay.
Gogeta sammelte aber weiterhin Energie. Kurz darauf hatte er genug Energie.
"Jetzt pass mal auf." Gogeta teleportierte sich hinter Nay, der ihn nicht sah.
"Fiiiiiinnnnaaaaaaalll Flaaaaaaaaasssshhhhh." Schrie Gogeta und er feuerte das FF in Nays Rücken. Es gab eine gewaltige Explosion und Druckwelle.
"Spürt ihr das? Da muss aber ganz schön zur Sache gehen." Stellte Yamchu fest.
"Ja ich spürs. Aber Gogeta ist zu schwach um Nay zu besiegen."
Mittlerweile hat sich die Rauchwolke die von der Explosion entstand aufgelöst. Nay hat es überstanden. Aber er war angeschlagen.
"Damit hab ich nicht gerechnet. Das war eine gute Attacke. Aber auch deine letzte. Jetzt mach ich dich endgültig fertig.
"Wir müssen Gogeta helfen. Er schafft es nicht alleine."
"Du hast recht Kuririn. Lass uns hinfliegen." Sagte Yamchu. Doch Rei stellte sich Kuririn, Yamchu und Tien in den Weg.
"Entweder ihr helft Piccolo oder eurem anderen Freund. Entscheidet euch."
ist ein kleinerteil deswegen gibts heute noch einen. Diesmal versprochen
Gogeta war ziemlich angeschlagen. Er lag regungslos am Boden.
"Das ist ja zum heulen. Dann muss ich dir wohl den Gnadenstoss geben." Sagte Nay gelangweilt.
"Das wirst du nicht." Sagte Gogeta auf einmal, sprang auf und trat Nay in den Bauch. Der wich darauf zurück und verschwand. Er kam hinter Gogeta wieder hervor aber dieser drehte sich schnell um und schlug zu. Doch Nay blockte und verpasste ihm einen Kinnhacken.
Der Z-Fighter wurde in die Luft geschleudert. Fing sich aber dann wieder.
"Der ist zu stark für mich. Ich habe keine Chance ihn zu besiegen. Jemand muss mir helfen. Ich schaff es nicht allein. Aber ich muss es schaffen. Die Momentane Teleportation könnte mir nützlich sein."
Gogeta sammelte nun Energie und streckte seine Arme zur Seite. Er blieb in dieser Position einige Sekunden.
"Können wir endlich zur Sache kommen?" fragte Nay.
Gogeta sammelte aber weiterhin Energie. Kurz darauf hatte er genug Energie.
"Jetzt pass mal auf." Gogeta teleportierte sich hinter Nay, der ihn nicht sah.
"Fiiiiiinnnnaaaaaaalll Flaaaaaaaaasssshhhhh." Schrie Gogeta und er feuerte das FF in Nays Rücken. Es gab eine gewaltige Explosion und Druckwelle.
"Spürt ihr das? Da muss aber ganz schön zur Sache gehen." Stellte Yamchu fest.
"Ja ich spürs. Aber Gogeta ist zu schwach um Nay zu besiegen."
Mittlerweile hat sich die Rauchwolke die von der Explosion entstand aufgelöst. Nay hat es überstanden. Aber er war angeschlagen.
"Damit hab ich nicht gerechnet. Das war eine gute Attacke. Aber auch deine letzte. Jetzt mach ich dich endgültig fertig.
"Wir müssen Gogeta helfen. Er schafft es nicht alleine."
"Du hast recht Kuririn. Lass uns hinfliegen." Sagte Yamchu. Doch Rei stellte sich Kuririn, Yamchu und Tien in den Weg.
"Entweder ihr helft Piccolo oder eurem anderen Freund. Entscheidet euch."