Die erste Rasse

den teil hier hatte icheigentlich schon gestern abend fertig aber ich habs nicht geschafft ihn zu posten
ist ein kleinerteil deswegen gibts heute noch einen. Diesmal versprochen

Gogeta war ziemlich angeschlagen. Er lag regungslos am Boden.
"Das ist ja zum heulen. Dann muss ich dir wohl den Gnadenstoss geben." Sagte Nay gelangweilt.
"Das wirst du nicht." Sagte Gogeta auf einmal, sprang auf und trat Nay in den Bauch. Der wich darauf zurück und verschwand. Er kam hinter Gogeta wieder hervor aber dieser drehte sich schnell um und schlug zu. Doch Nay blockte und verpasste ihm einen Kinnhacken.
Der Z-Fighter wurde in die Luft geschleudert. Fing sich aber dann wieder.
"Der ist zu stark für mich. Ich habe keine Chance ihn zu besiegen. Jemand muss mir helfen. Ich schaff es nicht allein. Aber ich muss es schaffen. Die Momentane Teleportation könnte mir nützlich sein."
Gogeta sammelte nun Energie und streckte seine Arme zur Seite. Er blieb in dieser Position einige Sekunden.
"Können wir endlich zur Sache kommen?" fragte Nay.
Gogeta sammelte aber weiterhin Energie. Kurz darauf hatte er genug Energie.
"Jetzt pass mal auf." Gogeta teleportierte sich hinter Nay, der ihn nicht sah.
"Fiiiiiinnnnaaaaaaalll Flaaaaaaaaasssshhhhh." Schrie Gogeta und er feuerte das FF in Nays Rücken. Es gab eine gewaltige Explosion und Druckwelle.
"Spürt ihr das? Da muss aber ganz schön zur Sache gehen." Stellte Yamchu fest.
"Ja ich spürs. Aber Gogeta ist zu schwach um Nay zu besiegen."

Mittlerweile hat sich die Rauchwolke die von der Explosion entstand aufgelöst. Nay hat es überstanden. Aber er war angeschlagen.
"Damit hab ich nicht gerechnet. Das war eine gute Attacke. Aber auch deine letzte. Jetzt mach ich dich endgültig fertig.

"Wir müssen Gogeta helfen. Er schafft es nicht alleine."
"Du hast recht Kuririn. Lass uns hinfliegen." Sagte Yamchu. Doch Rei stellte sich Kuririn, Yamchu und Tien in den Weg.
"Entweder ihr helft Piccolo oder eurem anderen Freund. Entscheidet euch."

Wenn heute abend wirklich ein neuer Teil kommt und der Kampf weiter geht......dann super! ;)

Nein:D, mal wieder sehr gelungen wenn auch kurz!

juhuuu neuer leser
danke leutz

"Was soll das? Du wolltest doch gar nicht kämpfen bevor Piccolo wieder fit ist."
"Ich habs mir überlegt, du Wurm."
"Und wir sollen uns jetzt für Son Goku und Vegeta oder Piccolo entscheiden? Das ist unmenschlich!" sagte Tien.
"Ich bin ja auch kein Mensch. Ihr habt zehn Sekunden um euch zu entscheiden."
Kuririn, Yamchu und Tien standen fassungslos vor Rei und sahen in wütend an.
"Helft Gogeta. Ich werde alleine zu recht kommen."
"Wir lassen dich nicht in Stich, Piccolo. Am besten wir teilen uns auf. Einer hilft Piccolo und die anderen Gogeta." Schlug Yamchu vor.
"Wir können höchstens was zu dritt ausrichten. Wir müssen uns wohl entscheiden."
"Kuririn hat Recht. Aber wem werden wir helfen?" wollte Tien wissen.
"Die zehn Sekunden sind um."
Kuririn wollte gerade etwas sagen, da raste ein Energieball auf Rei zu.
"Achtung." Schrie Kuririn und er und die anderen gingen schnell in Deckung.
Auch Rei konnte gerade noch ausweichen. Es war Piccolo der den Energieball abgefeuert hat.
"Jetzt helft endlich Gogeta. Das ist ein Befehl." Sagte er.
"Viel Glück." Wünschten ihn die anderen Z-Fighter und flogen davon.
Piccolo schauten ihnen noch ein paar Sekunden hinterher.
"Dann lass uns da weiter machen wo wir aufgehört haben."
Piccolo sammelte noch einmal seine Energie und fing an zu schreien.

"Ich bin gespannt wie lange du jetzt ausweichen kannst." Sagte Nay streckte seine Arme in Richtung Gogeta aus und feuerte Energiestrahlen auf ihn ab. Gogeta wich aber aus. Doch Nay feuerte weiter pausenlos. Und die Energiestrahlen waren sehr schnell. Gogeta hatte große Probleme andauernd auszuweichen.
"Verdammt. Ich kann das nicht die ganze durchhalten."
Schließlich wurde Gogeta getroffen und Nay setzte nach. Er feuerte weiter was das Zeug hält.
Aber da bemerkte er dass irgendetwas von hinten auf ihn zu flog.
Er versuchte blitzschnell auszuweichen aber er wurde an der Stirn getroffen. Ein Energiediskus verletzte Nay leicht.
Er drehte sich um und sah Kuririn, Tien und Yamchu.

Piccolo hatte mittlerweile seine Maximale Kampfkraft.
"Gleich wird dein Ende kommen, Rei." Sagte Piccolo und faste sich an die Stirn.
"Höllenspirale."schrie er und die HS raste auf Rei zu. Der lachte nur und wich aus.
"Sch…. Dann bleibt mir nur noch diese eine Möglichkeit. Das ist meine letzte Chance." Dachte Piccolo.
"Greif an wenn du Mum hast." Schrie er Rei an.
Das ließ sich Rei nicht zweimal sagen und griff an. Er schlug mit voller Kraft auf Piccolos Arm. Der fiel einfach ab was sogar Rei überraschte
"Das ist ja widerlich."
"Jetzt pass mal auf."
Piccolo regenerierte seinen Arm. Aber nicht so wie sonst. Der Arm schoss auf Reis Kopf zu und umschloss ihn. Nun befand sich der Kopf von Rei in Piccolos Arm.
"Verrecke!" Schrie Piccolo und aus seinem ganzen Körper floss Energie in den Arm.

niemand liest meine FF:bawling:
Ps ich brauch einen namen für einen neuen chara. Vorschläge bitte
ups jetzt wisst ihr ja das es neuen chara geben wird

Hui das war ja mal wieder goil, danke.

Puuh, n Namen. Wenn es etwas mehr Fantasy-Stil sein soll, Talorion, Alandrik, Fuiku...

Was soll denn das für ein neuer Chara werden?

Schreib bitte schnell weiter, denn ich lese deine FF mit Freuden!! :D

Mach schnell weiter!!!!
Büdde........

Name?
Wie wärs mit ........ka......naja....war schon immer etwas unkreativ!

Original geschrieben von Bad SSJKrellin
*schluck* Ähm ok ich werd während des langweiligen fussballspieles (Saudi vor) weiterschreiben:beerchug:

Was heisst hier langweilig? Es spielt Deutschland, da hat man für Deutschland zu sein, und ausserdem is das Spiel hammergeil. Deutschland führt ja auch. Naja egal, aber schreib bitte schnell den nächsten Text.

ok jetzt bin ich für deutschland. Nachdem sie 8:0 gewonnen haben
aber leider passiert jetzt etwas furchtbares in der ff

Piccolos Arm wurde immer dicker. Es schien so als würde er jeden Moment platzen. Rei versuchte sich zu wehren aber er konnte ja nichts sehen, so wich Piccolo seinen Schlägen und Tritten leicht aus.
Nun fing der Namekianer an zu schreien und sein Arm wurde größer.Das Gewebe seines Armes breitete sich schnell über den restlichen Körper Reis aus. Dieser war nun von Piccolos Gewebe umschlossen.Rei versuchte sich zu wehren aber es war sinnlos.
"Du kannst nicht mehr entkommen." Sagte Piccolo aber Rei zappelte weiter. "Wenn ich jetzt alle Energie in meinen Arm leiten würde und dann ihn explodieren ließ, würdest du das nicht überstehen."
Doch plötzlich schrie Piccolo auf. Ein Energiestrahl schoss aus seinen Arm heraus und ging durch seinen Oberkörper. Rei musste ihn von innen abgefeuert haben. Doch kurz darauf schoss ein weiterer Strahl durch Piccolo und weitere folgten. Der Z-Fighter ging schließlich zu Boden.
"Du verdammtes A…. Du wolltest es nicht anders. Ich hatte gehofft dass nicht machen zu müssen. Aber es muss sein." Dachte Piccolo und stand wieder auf. Er hatte große Probleme sich auf den Beinen halten zu können.
Auf einmal fing er wieder an zu schreien und eine weiße Aura umgab ihn. Man konnte seine Adern sehen, so sehr strengte er sich an.
"Ich werde zwar mit draufgehen aber dieses A… ist dann endgültig aus dem Weg geräumt. Nehl, Kami. Verzeiht mir dass ihr ebenfalls dabei für immer aufhören werdet zu existieren. Aber ich habe keine andere Wahl. Und lebt wohl Z-Fighter. Ich hoffe ihr werdet Nay besiegen. Das ist wohl mein Ende." Dachte der Z-Fighter, der für ihn ungewohnt Gefühle zeigte.
"Auf nimmer Wiedersehen, Rei." Schrie er und fing ein weiteres mal an zu schreien. Kurz darauf entstand ein riesiger,roter Feuerball, der immer größer wurde.

"Was geht denn da vor sich?" wollte Yamchu wissen der diese enorme Energie spürte.
"Das ist Piccolo. Aber er wird doch nicht…. Piiiiiiiiiicccoooollloooooooo." Schrie Kuririn entsetzt, den das ganze an Vegeta erinnerte als er sich gegen Boo opferte.
Kuririn, Tien und Yamchu flogen sofort in die Richtung des Feuerballs.
"Nicht! Die Explosion könnte euch umbringen wenn ihr zu nah seid." Rief Gogeta der verletzt am Boden lag.
Die drei gehorchten sofort.

Mittlerweile hatte der Feuerball eine beachtliche Größe erreicht.
Da gab es auch schon eine gewaltige Explosion. Die Druckwellen waren sogar bei den anderen Z-Fighter zu spüren und die Explosion konnte man in einigen Kilometern Entfernung noch sehen.
"Das wars dann wohl." Sagte Yamchu traurig.
"Ja. Einer der stärksten Kämpfer aller Zeiten hat aufgehört zu existieren."
Das war nun das Ende des stolzen Namekianischen Kriegers Piccolo. Mit ihm sind auch Nehl und Kami für immer verschwunden.
Aber ist Rei wirklich aus dem Weg geräumt.

Zurück
Oben Unten