Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

WOWOWOW :)

Dragonball Z hat es endlich geschafft !!!!!! Und ist endlich auf Platz 1 der TOP 5 Einschaltquoten auf RTL 2 !!!!!!

Das müsst ihr euch mal geben ... DBZ hatte die höchste Quote gestern .... für den ganzen Tag !!!!!!! AUF DEM SENDER RTL 2 !!!!!!!!! *krassoder* .. nichtmal die Sendungen um 20.15 Uhr konnten da mithalten !!!! .. also wenn das nichts ist .... *junge* !!!!!

Also wenn dir das am Dienstag auch mal schaffen .... also Popstar und so besiegen (ne Quote über 1,5 Mill.) dann küss ich meinen Mathelehrer !!!!! *lach* :) :) :)

Bis bald also ....

Bey

Bardock :)

Ähem! Ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen, das DBZ fast jeden Tag die höchste Gesamtzuschauerzahl hat auf RTL2. Es sind nachwievor nur die 14-49jährigen die in den Top 5 aufgelistet werden. DBZ hat täglich deutlich über 1 Million Zuschauer.

@ DBZdigital soso und ich weiß es nicht. Woher weißt du das?

Mittwoch und Dienstag ist die Konkurenz am stärksten aber was heutzutage DBZ bietet ist fast nicht mehr zu topen
---> Es werden mehr zuschauer.
Und wir wollen doch alle hoffen das dbz erfolgreich ist damit wir auch mal die Movies zu gesicht bekommen.

Gülp :)

Voll Krass , die Einschaltquote am Freitag !!!!!! So hoch war sie am Freitag noch nie !!! ... da können wir uns das FS echt in Arsc* schieben !!!! *hehehehe* :) :) :)

DBZ besigt sogar das Freitag Syndrom *YES*

Bis dann .... schönes WE ;) ;)

Bardock :)

Kein Wunder, denn DBZ fängt jetzt erst richtig an, und die neuen Zuschauer wollen nix verpassen. Ich denke mal die Woche die jetzt anläuft werden wir die höchsten Einschaltquoten erleben denn:

Goku macht Bartha platt, Goku kämpft gegen Gynyu, Goku wendet endlich wieder die Kaioken an, Goku und Gynyu tauschen den Körper.

Jetzt hauts echt mal rein ! Die letzte Woche hatte nen Schnitt von so ca. 650000 Zuschauern ! Das is der beste denn je... die zweitbeste Woche war grad mal bei 606000 Zuschauern ! Ich wett was, dass wir nächste Woche mal wieder über 700000 drüberkommen.... der Trend deutet stark in diese Richtung ! :D !

Die Folge am Donnerstag(29.11.01)hatte eine Einschaltquote von 700.000 Zuschauern und war damit bei der Top 5 2ter.
Bis zur Boo Saga schaffen wir 1.5 mio:D und bald gehört uns die Zeichentrickwelt

DIE MACHT

FREUNDE!!

Seht ihr denn nicht welche Macht wir durch diese Einschaltquoten gewinnen!! Ich finde es so richtig richtig richtig scheiße das DBZ geschnitten ist!! Wenn wir so gute Einschaltquoten haben können wir supermäßig druck auf RTL2 machen ohne das die was ändern können! JAja ja ja!! Dieser Losersender muss lernen das er uns etwas schuldig ist!! in ihren mails haben sie immer nur geschrieben die US Version liege nicht vor!! TJA DANN MUSS MAN SICH EBEN DARUM KÜMMERN!!! Schreibt den server von Be@rtl2.de zu(oder gibt es da noch ne andere adresse??)) HEUTE DRAGONBALLZ MORGEN DIE GANZE WELT! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH*teuflischkrächzendlach*:beerchug: :D :cool: :rolleyes: :p :biggrin2: :biggrin2:

Wieso Macht? :confused:
Jetzt wo RTL2 sieht,dass sie auch mit der geschnittenen Fassung,so hohe
Quoten haben,werden die sich bestimmt nicht unter Druck setzen lassen.
Besonders,da die wenigsten sich überhaupt über die Cuttings beschweren.
Sind wohl hauptsächlich Fans,die das Manga gelesen und/oder die Orginal-Fassung
kennen.
Also ich geh davon aus,dass wir im deutschen Fernsehen nie die Uncut-Version zu sehen bekommen,zu mindest
nicht auf RTL2.

Ausserdem,was willst du mit der Ami-Fassung??:confused:
Die ist doch so übel verstückelt und "manipuliert",schlimmer gehts doch gar nicht mehr.

Cu

Ich weiß garnich,ob man sich auf diese dummen hochrechnungen verlassen kann.

Hat auch nur einer von euch einen Quotenzähler zuhause stehen??

Ich wette,wenn man ALLE menschen in deutschland befragen würde,ob sie an einem Bestimmten Tag DBZ geschaut haben,würde garantiert doppelt so viel rauskommen,was RTL2 oder sonstige Quotenanzeiger anzeigen.

Undaußerdem steht in Videotext nur der komplette durchschnitt.
Also alle zwischen 14-49.

Aber wenn man die Quote nur auf unter 30 jährige berechnet,kommt täglich eine knappe million raus.

Und wenn man die marktanteile anschaut,sieht man z.b das zwischen 20-30 Prozent aller unter 20 bzw. unter 30 jährige in diesm Moment DBZ schauen,und nicht auf einem Anderen Sender verweilen.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten wärs doch total Uncut auf Prem World.
Ich fänds ober hammer und wenn sie es selbst Synchronisieren kommen vielleicht bessere stimmen raus(dürfte schwer werden) aber vorallem nicht so hirnverbrannte sprüche
Ich zitiere Kuririn: Ja das wurde aber wurde das! Auf sowas kann man verzichten.
Dort würden es bestimmt auch sehr viele sehen oder vielleicht mal ein grund haben es zu kaufen.
Aber es sind täglich mehr als ne Million Zuschauer.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Namekianer
Ich weiß garnich,ob man sich auf diese dummen hochrechnungen verlassen kann.

Hat auch nur einer von euch einen Quotenzähler zuhause stehen??

Ich wette,wenn man ALLE menschen in deutschland befragen würde,ob sie an einem Bestimmten Tag DBZ geschaut haben,würde garantiert doppelt so viel rauskommen,was RTL2 oder sonstige Quotenanzeiger anzeigen.

Undaußerdem steht in Videotext nur der komplette durchschnitt.
Also alle zwischen 14-49.

Aber wenn man die Quote nur auf unter 30 jährige berechnet,kommt täglich eine knappe million raus.

Und wenn man die marktanteile anschaut,sieht man z.b das zwischen 20-30 Prozent aller unter 20 bzw. unter 30 jährige in diesm Moment DBZ schauen,und nicht auf einem Anderen Sender verweilen.

Bin ganz deiner Meinnung.....dass mit den Einschaltquoten, ist voll der Schmarn.
Ich kenn bis jetzt einen einzigen, der so ein Gerät hat, und der war mal in meiner Klasse...
Außerdem gibt es nur so um die 10.000 Geräte in ganz Deutschland....und anhand von denen wird alles hochgerechnet....

Bin ganz deiner Meinnung.....dass mit den Einschaltquoten, ist voll der Schmarn.
Ich kenn bis jetzt einen einzigen, der so ein Gerät hat, und der war mal in meiner Klasse...
Außerdem gibt es nur so um die 10.000 Geräte in ganz Deutschland....und anhand von denen wird alles hochgerechnet....

naja aba trotzdem kann ma anhand der hochrechnung sehn wie der ungefähre verlauf is. un hoffentlich gehn die quoten noch hoch

Die Quoten liegen in letzter Zeit richtig hoch ! Ich hoff mal das jetzt auch die letzten Skeptiker festgestellt haben, dass die Serie nicht unbedingt was für Kinder ist ! Das merkt man ja an den Schnitten !

Quoten

Haben die Quoten überhaupt irgendeine Aussagekraft?

Ich meine, was zählen diese Quotenrechner denn? Die Anzahl der Menschen die DBZ gucken oder die Fehrnsehgeräte die zur zur auf rtl2 eingeschaltet waren?

Also wenn ihr mich fragt... Ich sitz selten allein vorm Fehrnseher und schau mir DBZ an... oder?

Ich glaub nämlich kaum, dass irgentein Quotenrechner sagen kann, wieviel Leute vor einem Fehrnseher sitzen...
von daher...

Zurück
Oben Unten