Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Re: Re: WOW !!!!!!

Original geschrieben von Mr Bone

vielleicht war es ja nur wegen Bulma :D

<-----------ATOMROFL------------>

die folge mit der bulma war ja nur langweilig aber gut das die quoten hoch sind wenn die qoute bei 1.5 mille is dan kann man rtl2 fragen ob sie 2 folgen am tag bringen :D

Danke Songok !!! :)

Ja .. leider hatte DBZ heute ein Rekord-Einschaltquotentief !!
Satte 440 000 Zuschauer .. naja .. vielleicht hatten viele einfach die ganzen Filler Episoden satt ... deshalb .... und gleichzeitig kam dann auch noch das Freitag Syndrom dazu !!! .. aber ab Montag geht es wieder voll ab .. denk ich mal ... und am Dienstag können wir vielleicht sogar auf einen neunen Quotenrekord hoffen !!!! Diesmal aber im positiven Bereich *gggg*

Bis dann Leute ....

*knuddelgeb* :) :) :)

Bardock :)

Ich denke die Einschaltqouten werden wieder steigen da, jetzt endlich wieder die Kämpfe anfangen obwohl sie stark gecuttet sein werden. Ob ein neuer Rekord während der Kämpfe gegen die Ginyu Force aufgestellt wird bezweifel ich. Ich denke ein neuer Rekord wird erst bei den Kämpfen gegen Freezer erreicht.

Ja .. das kann sein !!!

Wenn das so war , dann wunder ich mich garnicht ... dann ist am Freitag das FS+Fussballspiel+Langeweile der Zuschauer zusammengekommen .. = schlechte Quote !!!!!

Naja ... ich hoffe mal das nicht so viel geschnitten ist am Montag und Dienstag usw. .. denn ansonsten frag ich mich echt , ob DBZ je über 1 Millionen Zuschauer haben wird !!!!!!

Dabei kann man ganz genau sehen , das in den Ländern in denen DBZ so gut wie UNCUT lief zb. Süd-Spanien und Mexico usw. , Dragonball Z am erfolgreichsten war !!!!!! Ich sag nur , die Quoten in Mexico lagen bei ~ 6 Millionen Zuschauer !!!!!!! Wenn das nichts ist .... *seuftz* tja , da hat man auch was geboten bekommen .... aber das was wir bis jetzt gesehen haben ... ist ja wohl voll der WITZ !!!!!!! .... also wenn ich die Mangas nicht gelesen hätte ... tztztzt von der Serie alleine , wäre ich sicher nicht FAN geworden !!!!!

Ciao

Bardock :)

geb ich euch recht. ich hasse diese cuts. wenn dat so weitergeht sinken die quoten ins unermesslich. und dat will ich net :bawling:

Hallo,
Hat jemand alle bisherigen Qouten von DBZ notiert und könnte sie mir mal geben?
Am besten per:
oder E-Mail: Super_Vegeta@dbzmail.de
Danke schon mal!

heute wars ma wieda fett. erste kampfszenen mit der g. force

und die kopf abschlag szene mit Guldo war nich schlecht,, weiss nich wie das im orginal ist.. daher kann ich nich genau sagen was gecuttet wurde.. aber man hat schon gesehen wie vegeta guldo den kopf abrasiert auch wenns nur kurzer schnitt war.. und lustig war wie guldos kopf mit vegeta redet..

hoffe ma son goku landet bald auf namek hehe dann steigen die quoten bestimmt sau hoch hehe ..

Normalerweise sieht man, wie Guldo von Veggie den Kopf abgeschlagen bekommt(Nicht nur son blöder strich durch seinen hals!).Zumindest in den Mangas!

Joupp :)

Schöne .. satte .... 580 000 !!!!!! *geil* ... morgen werden es über 650 000 sein !!!!!! Das sind meine prognosen .... ich hoffe sogar , das heute/morgen die 700 000 Grenze überschritten wird !!!!!! *hoff*_*lechtz* :) :) :)

Bis dann ...

Bardock ;)

Zurück
Oben Unten