Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Hier war ich auch ewig lang nimmer :D

Also in der letzten Zeit war sie ja immer im 600 000 er Bereich ! Echt spitze so, muss es bleiben, natürlich nach oben steigend !

Wie sie gestern war hab ich noch nicht nachgeschaut, aber ich hoffe das sie trotz FS wieder mindestens auf 550 000 ist !

Hey das war doch von den Quoten her eine der besten Wochen würde ich mal so sagen:
Mo 630000
Di 600000
Mi 600000
Do 660000 :cool:
Fr 540000
Hoffentlich steigen die Quoten noch weiter.

Original geschrieben von The Jumper
Hey das war doch von den Quoten her eine der besten Wochen würde ich mal so sagen:
Mo 630000
Di 600000
Mi 600000
Do 660000 :cool:
Fr 540000
Hoffentlich steigen die Quoten noch weiter.

Wirklich gute Quoten, hoffentlich bleibt das so

Stimmt! Wenn man sich die ersten Seiten von diesem Thema anschaut, als die Quoten noch bei 430.000 lagen,
dann merkt man, dass DBZ immer erfolgreicher wird!!
DBZ hat jetzt 200.000 Zuschauer dazu gewonnen!!!

Ich hoffe das wird noch besser!!!!!!!!
Weiter so DBZ!!!!

Ciao eure Chi-Chi14

Wenigstens ist die Stimme von Vegeta besser geworden!!
VVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLL
besser sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!

*smile*

Naja .. das steht eigentlich schon ein paar mal im Thread :) aber man ist ja zu faul den ganz durchzulesen *ggg* ... also wir vermuten das die Quoten am Freitag so schlecht sind , da viele am Freitag ausgehen .. Disco , Cafes usw. !!!! Und nicht jeder nimmt DBZ mit dem Recorder auf ... das würde nähmlich auch als "Quote" zählen *grins* !!!!!! Und letzten Freitag war zusätzlich noch Martinstag .... usw. da sind viele natürlich nachts unterwegs .. und schaun kein Dragonball Z !!!! Und am Dienstag sind die Quoten so hoch , weil sich da fast jeder wieder im "Rüthmuss" (oje ... Rechtschreibung) der Woche befindet ..... und die meisten so DBZ schaun *gggg*

man kann noch viel mehr Gründe finden warum an manchen Tag die Quote nachlässt ..... überlegt einfach mal selber .. könnt eure Ideen ja postern :) :) :) *smile* :) :) :)

Bis dann ....

Bardock ;)

Original geschrieben von Anti-Vegeta

wieso denkst du das is doch nix los in der serie zu zeit erst beim kampf songoku gegen freeser gibt es wieder rekord quoten denke ich

Die meisten die DBZ gucken wissen doch gar nicht was in der nachsten Folge passiert

Mir is es mittlerweile eigentlich ziemlich ********gal was die Quoten sind, RTL2 haben mich mit der DBZ-Version, die zuerst so gut gestartet ist, soweit enttäuscht, dass ich einfach keinen Bock mehr hab, das Zeug auf deutsch zu schauen.
Und mich soweit zu bringen, dass mir irgendwas, was DBZ betrifft, 100% egal ist, muss mans schon ziemlich weit treiben.
Ich wollt jetzt nicht den Thread schlechtmachenm, sondern nur mal meine Meinung reinschreiben.

Also dann poste ich mal meine meinung
Ich find das deutsche DBz eigntlich ganz O,k bis auf zwei folgen wo die nur mist gelabert haben mit ürgend einen filnt hammeread still *Kotz* auf jeden fall war der rest SuPER
,weil ich nur den Manga kenne und nicht die Amrekanische
serie....wennn ich die amrikansiche können würde, würde ich die deutsche woll auch ******** finden...szenen geschnieden und schlechte syncron stimmen.......

Ich bIN ******** DRAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad2::mad2:
wollt ich nur sagen

also wenn die meisten kein dragonball:zball: gucken weil nichts gutes in der folge kommt müssen die sich ja vorher
informiert haben.
aber diejenigen die sich nicht informieren können dann auch nicht wissen, wann was gutes kommt.
aber die quoten steigen doch wenn was gutes kommt. also zeigt das doch das sich die leute wenigstens infos holen

Original geschrieben von Ice
Mir is es mittlerweile eigentlich ziemlich ********gal was die Quoten sind, RTL2 haben mich mit der DBZ-Version, die zuerst so gut gestartet ist, soweit enttäuscht, dass ich einfach keinen Bock mehr hab, das Zeug auf deutsch zu schauen.
Und mich soweit zu bringen, dass mir irgendwas, was DBZ betrifft, 100% egal ist, muss mans schon ziemlich weit treiben.
Ich wollt jetzt nicht den Thread schlechtmachenm, sondern nur mal meine Meinung reinschreiben.

Hätte ich nich schon nen geilen Spruch in meiner Sig, dann wärst du es geworden ! :D

Hast vollkommen recht ... solangsam vergeht mir die Lust auf geschnittene Kampfszenen ...

Würd mich nich wundern wenn solangsam die Quoten runner gehen würden! :dodgy:

@M.D.geist
du musst ma so denken. einige kennen dbz net und wissen daher net obs jetzt geschnitten is oda net.

@thema
ich hoffe ma das die quoten bei der ginyu force hochgehn

Original geschrieben von vegetto17
@M.D.geist
du musst ma so denken. einige kennen dbz net und wissen daher net obs jetzt geschnitten is oda net.

Schau dir den Video Clip in meiner Sig an und sag mir bitte, dass JEDER normale Mensch mit Augen und Ohren merken MUSS, dass da was fehlt !! :bawling: :bawling: :dodgy:

@ Quoten

Geht runter, am besten unter 50'000, damit RTL2 sieht, was sieh fürn Mist verbocken ! :biggrin2: :dodgy:
Vielleicht ändern se ja was dann ....:rolleyes:

Zurück
Oben Unten