Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Original geschrieben von M.D. Geist

Schau dir den Video Clip in meiner Sig an und sag mir bitte, dass JEDER normale Mensch mit Augen und Ohren merken MUSS, dass da was fehlt !! :bawling: :bawling: :dodgy:

@ Quoten

Geht runter, am besten unter 50'000, damit RTL2 sieht, was sieh fürn Mist verbocken ! :biggrin2: :dodgy:
Vielleicht ändern se ja was dann ....:rolleyes:

entweder die ändern was dran oder sie setzen es ganz ab

Original geschrieben von Anti-Vegeta

entweder die ändern was dran oder sie setzen es ganz ab

tzs, mir doch egal, mir is auch egal ob die dann keine Movies oder DB GT senden...
ich kann mir die Hölle vorstellen... jede serie, jeder film, jeder text, synchronisiert von RTL2....
oder ich muss mir 24 stunden täglich "die dümmsten männer/frauen/dicken/dummen/affen/maulwürfe/synchros/ milchtüten/handylogos der welt" angucken

...*wegrennz*...

Original geschrieben von vegetto17

@quoten
hab auch schon gesagt lieber uncut oda absetzen. aba dann schauen noch weniger RTL2 und dann gibts bald den sender net mehr *sorgenmach*
mir auch egal :-P

@M.D.Geist
ok dat is ziemlich eindeutig.

@quoten
hab auch schon gesagt lieber uncut oda absetzen. aba dann schauen noch weniger RTL2 und dann gibts bald den sender net mehr *sorgenmach*

jetzt hat rtl2 mal was wo es auch mehrere gucken an dann versauen die sich es mit geschnittenen szenen. die haben doch extra gesagt das die das so spät zeigen, damit sie es in der ungeschnittenen fassung senden können.

Beim Thema bleiben, dafür gibt es seperate Topics. Ansonsten werde ich wieder mal was "säubern" müssen. Danke.

ScheieSEE

Tsssssss.....
das ist doch nichts neus das die serien oder filme schneiden!!
z.b terminator(ein beispiel von tasuenden!!!) der film ist auch geschnieden! das liegt nicht an RTl2 sondern an die Gesetz gebung in Deutschland! ich ich Persöhnlich finde die Gesetz gebung für Pc spiele und Filme in deutschland ********!!!
Schreibt mir wa ihr zum post von mir haltet....
ps:ich hab sicherlich viele fehler......Aber hab kein bock die zu verbessern.....

Original geschrieben von DBZdigital
Die genauen Quoten sind abrufbar in der RTL2-Presselounge. Aufgerundet waren es gestern tatsächlich 570.000 Zuschauer bei den 14-49jährigen.

Wo findet man die denn??? Mir fehlt nämlich auch noch die EQ vom 5.11. (Folge 48 "Son-Gohan geht in die Luft").

Original geschrieben von Katasus Sohn
:DAuch mal Erster!

Die Quoten heute 690.000!!!!!!!!! Juchuh, Jippie!!!! Mal wieder ein neuer Rekord!! Bald ham mer 700.000!!!

Ahh, ich werde verruckt 690.000 Zuschauer, ich fass es nicht, was für eine Quote

FETT!!!! 690.000!!!!!! das hätte ich nie gedacht!
nur schade das ich gestern die folge verpasst hab:(
Scary Movie2 wars aber wärt ;)

WOW !!!!!!

Cool was !!!!! 690 000 !!!!!! .. und das bei so langweiligen filler Folgen wie heute und gestern ..... erst morgen geht es ja wieder richtig los :) und dann erst am Freitag !!!!!!! WOW wenn mich nichts teuscht kommt da die Kopfabschlagszene von Guldo !!!!!! *hehe* .. wird aber sicher gecuttet und wie .. aber wie der Kopf von ihm noch spricht ... können sie nicht cutten *hoho* :) hoff ich doch ... oder !!!!!! *wahhahaha* naja auf jedenfall erwarte ich TOP Quoten für die nächste Woche .. das heißt ich Tippe auf über 700 000 am nächsten Dienstag !!!!!!!

Also .. wir können gespannt sein !!!!!! *lechtz*

Bardock :)

Re: WOW !!!!!!

Original geschrieben von Bardock18
Cool was !!!!! 690 000 !!!!!! .. und das bei so langweiligen filler Folgen wie heute und gestern ..... erst morgen geht es ja wieder richtig los :) und dann erst am Freitag !!!!!!! WOW wenn mich nichts teuscht kommt da die Kopfabschlagszene von Guldo !!!!!! *hehe* .. wird aber sicher gecuttet und wie .. aber wie der Kopf von ihm noch spricht ... können sie nicht cutten *hoho* :) hoff ich doch ... oder !!!!!! *wahhahaha* naja auf jedenfall erwarte ich TOP Quoten für die nächste Woche .. das heißt ich Tippe auf über 700 000 am nächsten Dienstag !!!!!!!

Also .. wir können gespannt sein !!!!!! *lechtz*

Bardock :)

vielleicht war es ja nur wegen Bulma :D

<-----------ATOMROFL------------>

Zurück
Oben Unten