Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Original geschrieben von Skaarj
So bald die DB :zball: Hasser mal wieder mitkriegen, dass es geile Kämpfe gibt, schalten sie wieder heimlich zu :dodgy:

Die drücken die Quoten wieder nach oben... mir solls recht sein... ich wart immer noch auf 700.000..... wo sinn se denn ?
Ich denk mal, dass kommt erst später, so in der Cell Saga...Da gehts ja richtig ab!!:D

Da ich leider keinen Videotext habe, weiss ich nicht immer, welche Quoten aktuell sind, aber ich habe schon viele :)Freunde dazu bekommen sich die Serie mal anzusehen!!!und einige finden sie gut, wussten aber nicht dass die läuft!!:o Find es zwar auch schade, dass die Serie am Abend nur so jurz ist,aber dafür fiebere ich immer schon bis dahin! :o ;) :p
also ihr Lieben treuen Fans, hoffen wir auf ein Weihnachts-Movie-Special!!!!!! und viele weitere Zuschauer!!:)

Jepp...

Und ich wette mit euch das wir die 700 000 Grenze in den nächsten 2 Monaten sprengen werden .. das ist sicher !!!! Aber echt ... wenn nicht die 800 000 Grenze ... das sind ernst zunehmende Prognosen !!!!!! Ach ja .. ich hab noch was gelesen .. als ich so die letzten Einträge durchwurstelt hab ... also NEIN !!!!!! Wie oft soll ich es noch sagen !!!!!!! Pokemon hatte noch nie .. und ich wiederhole noch mal !!!!!!!! Noch nie so ne gute Quote wie DBZ jetzt hat !!!!!!!! Das könnt ihr euch selber anschaun ... wenn ihr (oder derjenige *g*) auf .. in das Archiv geht .. und die Quten von Pokemon in den letzten 1-2 Jahren verfolgt ....

also echt .. da kam Pokemon nie über die 400 000 Marke soweit ich das im Kopf hab ... *lach* !!!!!

Ach ja noch was ... ne News die schon etwas älter ist ... aber auch auf höhere Quoten spekuliert !!!!!! *hihi* :

"Dragon Ball Z" reported the highest viewer ratings ever for a Cartoon here in Mexico. It reached almost 9 million viewers (8.7 points, the Final match of the France 98 Soccer World Cup got 37 points). Other anime shows aired in Mexico, like Ghost Sweeper Mikami, Bt'X and Sailor Moon S (4th re-run); are far behind, though. Nevertheless, those rating proved Anime is getting more popular, and that may drive networks to acquire newer series.
Alfonso Gonzalez [mail] / Dec.30,1999

Also ..mit DBZ kann so schnell keiner mithalten !!!!!!

Bardock : )

Bitte DBZ nicht mit blödem Kinderkram wie Pokemon oder SailorMoon vergleichen!

Es gibt 3 Sorten von Animes:
* für Kinder (FSK 0 oder 6) wie Pokemon (alles was halt am Nachmittag kommt!)
* für junge Erwachsene (FSK 12) wie DBZ
* für Erwachsene (FSK 16) wie Akira, Ghost in the Shell

er hat es ja auch nich im Anime sinne verglischen sondern in der einschaltquote, da wir ja alle wissen das PK eine sehr hohe quote erreicht hat wie sonst kein anderes Anime in RTL2.

es ist schön zu hören das DBZ > PK aber ob das wirklich stimmt PK unter 400.000 ?!!!!

Original geschrieben von bobotns
Bitte DBZ nicht mit blödem Kinderkram wie Pokemon oder SailorMoon vergleichen!

Es gibt 3 Sorten von Animes:
* für Kinder (FSK 0 oder 6) wie Pokemon (alles was halt am Nachmittag kommt!)
* für junge Erwachsene (FSK 12) wie DBZ
* für Erwachsene (FSK 16) wie Akira, Ghost in the Shell

Wenn er es mit Pokemon vergleicht und die Quoten vergleicht fällt voll auf, dass DBZ einfach von viel älteren Zuschauern geguckt wird !

Ne Freundin von mir schaut Pokemon und is auch 17.... naja.... Geschmackssache...... aber die 590.000 von Freitag zeigen schon das DBZ beliebter wird... sie waren an einem Freitag noch nie soo hoch..... einfach genial !

Na wenn es so ist, dann müssen wir das archivieren!
Und wenn wir den Gesamtrekord von 660.000 brechen, dann sagt Bescheid, das müssten wir nämlich auch archivieren :D

Das is ja genial ! Hassu dass mit deiner TV-Karte so hinbekommen ?!?

Ach ja... wenn du willst können wir auch die neuen Rekorde archivieren !

Hm irgentwann schlagen wir noch Günther Jauch...:D :dodgy:
Wenn die Quoten weiter so steigen haben wir gute Chancen dass sie DBGT auch noch bringen!!

ich hoff dass sie noch weiter steigen und ich denk jetzt in der freezersaga steigen sie auch nochmal an und dann bringen sie DBGT aufjedenfall wenn die Rechte überhaupt erwerbar sind!!!

Und ob die Rechte erwerbar sind!
Und DBGT wird kommen, früher oder später, genau so wie die Specials und Movies! na ja, die Movies werden bestimmt früher kommen!

Wisst Ihr was: ich glaub ich mag RTL2!
Ist doch wahr! ich schau mir momentan nix anderes im Fernsehen: (na ja, abgesehen von den Nachrichten auf EuroNews) King of Queens, Alle lieben Raymond und DBZ und basta! nix anderes!

Was ehrlich die Quoten waren am FREITAG so hoch ? :eek: Ich hatte noch nicht nachgeschaut, aber wenn ihr das schreibt, muss das ja stimmen. Nicht schlecht 590000 ist ein beeindruckendes Ergebnis für Freitag :biggthump

Ich will mal alle Movies sehen ! Und dann auch noch in der deutschen Version und ungeschnitten, direkt aus Japan.... ich will endlich mal Cooler in Aktion sehen... er sieht echt genial aus !

!!!

Das mit den 400 000 war auf die Quote der 14-49 Jährigen bezogen .. weil diese ja die Hauptquote ist !!!!! Ansonsten hätte DBZ ja auch über 1,38 Millionen zuschauer !!!!!!!! Und das hatte Pokemon nie *totlach* ..... wie schonmal gesagt ist Pokemon voll am ablusern ..... wer will das denn noch sehen , ist nicht mal ein richtiger ANIME .... und ein rotz noch dazu !!!!! Pokemon war nur so erfolgreich weil Nintendo die ganzen Marketing Rechte hatte .. und diese voll ausgespielt hat .... und so doofi Kids fallen natürlich drauf rein !!!!! Aber DBZ hat so was nicht nötig .... *hehehe* Ach ja .. hab ich zwar schon erwähnt .. aber trotzdem .... seit nem halben Jahr hat Dragonball ne höhere Einschaltquote als Pokemon ... deshalb hatte sich RTL 2 auch entgültig für DBZ entschieden !!!!!!

Achja .... Cool das mit dem Videotext.gif *smile* und daran kann man auch erkennen das !!!!!!!!!!! Dragonball Z die Serie ist , mit den 2. höchsten Marktanteilen .. an diesem Tag *lächtz* .. das bedeutet , das DBZ eigentlich auf Platz 2 gehört !!!!!!!!! Die Liste ist aber nach Zuschauern geordnet !!!!

Bardock :) :) :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten