Jepp...
Und ich wette mit euch das wir die 700 000 Grenze in den nächsten 2 Monaten sprengen werden .. das ist sicher !!!! Aber echt ... wenn nicht die 800 000 Grenze ... das sind ernst zunehmende Prognosen !!!!!! Ach ja .. ich hab noch was gelesen .. als ich so die letzten Einträge durchwurstelt hab ... also NEIN !!!!!! Wie oft soll ich es noch sagen !!!!!!! Pokemon hatte noch nie .. und ich wiederhole noch mal !!!!!!!! Noch nie so ne gute Quote wie DBZ jetzt hat !!!!!!!! Das könnt ihr euch selber anschaun ... wenn ihr (oder derjenige *g*) auf
You must be registered for see links
.. in das Archiv geht .. und die Quten von Pokemon in den letzten 1-2 Jahren verfolgt ....
also echt .. da kam Pokemon nie über die 400 000 Marke soweit ich das im Kopf hab ... *lach* !!!!!
Ach ja noch was ... ne News die schon etwas älter ist ... aber auch auf höhere Quoten spekuliert !!!!!! *hihi* :
"Dragon Ball Z" reported the highest viewer ratings ever for a Cartoon here in Mexico. It reached almost 9 million viewers (8.7 points, the Final match of the France 98 Soccer World Cup got 37 points). Other anime shows aired in Mexico, like Ghost Sweeper Mikami, Bt'X and Sailor Moon S (4th re-run); are far behind, though. Nevertheless, those rating proved Anime is getting more popular, and that may drive networks to acquire newer series.
Alfonso Gonzalez [mail] / Dec.30,1999
Also ..mit DBZ kann so schnell keiner mithalten !!!!!!
Bardock : )