Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

DBZ-Quoten

Man muss zu den Quoten sagen, dass es sich dabei um die 14-49-jährigen handelt. Laut Animania 42 schauen insges. bis zu 1,38 Mio.!!! zu.

Ein echter Erfolg.

Ciao

Original geschrieben von new vegeta
Heut 470 000 scheiß FS:bawling:

So was blödes !!! So niedrig waren sie ja schon seit einer Ewigkeit nicht mehr ! Des kotzt mich schon wieder an...... das FS lässt sich ja wohl nich mehr unterdrücken.....

Ich denk mal die sind so niedrig, weil in Bayern die Ferien angefangen haben !

Na klar jetz klettern die quoten bestimmt wieder nach oben, denn in den letzten folgen war das interessanteste vegetas neue stimme und da is es ja einleuchtend dass die quoten niedriger sind.

Die Quoten sind doch garnicht so schlecht, was habt ihr? Jedenfalls besser als die Anime-Serien im Nachmittagsprogramm, und meistens sogar besser, als die RTL2-News :D

Des is aber nur so, weil sich den Kinderkram (fast alles am Nachmittag) keiner reinzieht, der zwischen 14-49 Jahren alt is..... ich hoff mal die Quoten von heute werden höher als die letzten Freitag 470.000..... :bawling: die waren auch schon mal höher !

hmm ich denk ma die schlechten einschaltquoten hat sich RTL2 selbst angefügt. Erst ma rumbrahlen ja is net geschnitten und jetzt ham wir den gekürzten nicht dreck aber ...... was weiß ich. auf jeden fall hat sich rtl2 damit selbst einen reingeschossen

Vegeta

Original geschrieben von Vegeta14m
hmm ich denk ma die schlechten einschaltquoten hat sich RTL2 selbst angefügt. Erst ma rumbrahlen ja is net geschnitten und jetzt ham wir den gekürzten nicht dreck aber ...... was weiß ich. auf jeden fall hat sich rtl2 damit selbst einen reingeschossen

Vegeta

Quatsch ! Des is nur das FS (=Freitagssyndrom), da gucken halt mal net so viele wie unter der Woche.... schau dir halt mal nur die Quoten am Freitag allgemein an.... die sind immer so niedrig !

Tadaaa ! Bin der erste, der die neuen Quoten verkünden darf !

600.000 <<< ! Das liegt noch über den Erwartungen der Member.... ! Also wenn sie heute so hoch waren, sind sie morgen auf jeden Fall niedrieger..... (einfach wie Kurac :wavey: denken.... negativ.... dann geht nur besser aus !) ;)

COOL !

Ich find 600.000 ist doch ne ganz beachtliche Zuschauerzahl, da wird sich RLT 2 doch in Zukunft hoffentlich viel Mühe in Sachen DragonBall geben ! :D

Ich fänds z.B. ganz nett wenn sie sich mal die 13 Filme vornehmen ... :rolleyes:

Original geschrieben von zaha
COOL !

Ich find 600.000 ist doch ne ganz beachtliche Zuschauerzahl, da wird sich RLT 2 doch in Zukunft hoffentlich viel Mühe in Sachen DragonBall geben ! :D

Ich fänds z.B. ganz nett wenn sie sich mal die 13 Filme vornehmen ... :rolleyes:

Gestern hat bei "BE-TV" (hab ich zufällig gesehn :dodgy: ) jemand gefragt, ob die die Movies und Specials bringen.... Antwort : " Wir werden uns Mühe geben " :dodgy: < hoffen wir doch mal !

Der Quoten-Schnitt von DB :zball: is jetz auf rund 526.000 gestiegen ! :eek:

Überraschung

Ich bin schon ein wenig überrascht das die Einschaltquoten doch so hoch sind!
Aber DBZ ist halt genial!!!!!!!!
Und in Bezug auf die Filme: DIE HOFNUNG NIEMALS AUFGEBEN.

Ich habe es ja immer prophezeit dass die quoten ab der freezer saga höher sein werden:)
na ja dass freitags nicht so viele gucken is ja klar(da hab ich auch meistens den videorekorder an, zählt das eigentlich zu den quoten wenn man das aufnimmt???)
Aber die quoten müssen jetzt ja höher sein, weil die blöden episoden zu ende sind in denen fast gar nichts passiert.

Ich habe es ja immer prophezeit dass die quoten ab der freezer saga höher sein werden:)
na ja dass freitags nicht so viele gucken is ja klar(da hab ich auch meistens den videorekorder an, zählt das eigentlich zu den quoten wenn man das aufnimmt???)
Aber die quoten müssen jetzt ja höher sein, weil die blöden episoden zu ende sind in denen fast gar nichts passiert.

Zurück
Oben Unten