Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Aha, wieder ein neues Quotenhoch, was ?
Ich hoffe das es mal in dem Bereich bleibt, aber warten wir es erstmal ab, die
Quoten steigen und fallen ja ständig. lookaround

Zuschauerfluktuationen !

@ Bardock18

Du hast eher damit recht, das die anderen Sender so viel von den USA gebracht haben !

Ist zwar ein (sehr) wichtiges Thema, leider fehlen denen derzeit die Fakten....

So kommt halt dann auf jedem Sender das gleiche ! Und deswegen wollen die Leute Abwechslung....

Vielleicht hat DB zball gestern ja neue Fans gekriegt ! :D

Gott sei dank! Hab mich schon gewundert warum die quoten gesunken sind! :

Di: 540000
Mi: 520000
Do: 450000 (!) bawling
Fr: - (!!!) bawling (nicht mal in den Top5)
Mo: keine ahnung
Di: - (ihr wisst schon warum)
Mi: 660000 (!) Na also! geht doch! ;) :D :evil

Jopp :)

Ja .. teilweise lagen die Quoten über 1 Million ... aber das zählt nicht .. es zählt die durchschnittsquote der 14-49 Jährigen !!!!! *leider* :) .. naja .. und wenn du auf gehst .. dann kannst du sehen das die anderen Quoten ja auch teilweise im Bereich der 14-49 Jährigen liegen ... wenn es heißt : Quoten der unter 20 Jährigen .. und Quoten der unter 30 Järigen .. usw. !!!!! Da darf man die Zahlen nicht zusammenzählen .... sonst kommt eine zu große Zahl herraus !!!! Die richtige TV Quote ist eben die "Normale" der 14-49 Jährigen :)

*ggg*

Bis dann .....

Bardock :)

Original erstellt von Coomi Mikaru
Die Quote ist wieder etwas gesunken !
Gestern lag sie bei 500 000 auf Platz 5. confused2

Das ist wieder das typische Freitag-Abend-Syndrom.... Höchstwahrscheinlich habens die meisten Fans nur aufgenommen und sind dann fortgegangen ! :D

Macht nix.... Ich bin mir sicher, das die Quote nächste Woche mal über 600000 Zuschauer steigt ! *hoff*

Original geschrieben von Kuja
Ich sag euch die Quoten gehn,spätestens bei der Saiyajin-Saga,mächtig hoch so um die 700.000 bestimmt.
Das wolln wir doch hoffen!

Ps: Kann mir einer sagen was in der Folge vom Freitag passiert ist? Ich war da leider nicht da.

DBZ hatte glaube ich letzten Mittwoch 660.000 Zuschauer bei den 14-49jährigen. Vergißt nie, die Quoten die ihr lest, sind nur auf eine Zielgruppe beschränkt. DBZ erreicht locker Gesamtquoten von über einer Million Zuschauer.

Dass mit dem ersten Platz dauert noch !

So lange die noch POPPstars bringen oder ihre NEWS und so was wie Andromeda oder Stargate.... naja !

na also wenns mal spannender und ein bissel brutaler wird und auch endlich mal gekämpft wird und was los is, dann gehn die hoch wie nix.... ich denk mal, die meisten denken immanoch, dass es son kinderkram is (kein wunder, bei der synchro dodgy)
trotzdem, bei freeza oda schon beim fight vs veggie-kun, da gehn die quoten hoch wie nix....

Original geschrieben von DBZdigital
DBZ hatte glaube ich letzten Mittwoch 660.000 Zuschauer bei den 14-49jährigen. Vergißt nie, die Quoten die ihr lest, sind nur auf eine Zielgruppe beschränkt. DBZ erreicht locker Gesamtquoten von über einer Million Zuschauer.

nja aber da die Gesamtquote ja überhaupt nich relevant is kann man sie eigentlich auch vergessen, denn wie hat das Bardock so schön erklärt?
von Bardock18
wenn es heißt : Quoten der unter 20 Jährigen .. und Quoten der unter 30 Järigen .. usw. !!!!! Da darf man die Zahlen nicht zusammenzählen .... sonst kommt eine zu große Zahl herraus !!!! Die richtige TV Quote ist eben die "Normale" der 14-49 Jährigen

...und passt mal auf hier nicht so viel zu spammen, sonst wird der Thread geschlossen und das will ja keiner...

Heute lag sie bei 540000! Sie ist wieder gestiegen! Kein Wunder... bald kriegt veggie seine neue Stimme(die hoffentlich gut sein wird dodgy) Und spätestens dann werden sich die Quoten überschlagen! :evil

WHUA WHUA WHUA WHUA!!!!

Zurück
Oben Unten