Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Ich weis ja nicht genau, aber die TOP 5 bei RTL2 sind ja nur 14-49 jährige ! Also wärs mal interessant zu sehen, wie die EQ´s in allen Altersgruppen ausschauen !

..... guck gleich ma´auf die Site die der Bardock da angegeben hat *aufneandereseitesurf* *g* :D

Original erstellt von Skaarj
Ich weis ja nicht genau, aber die TOP 5 bei RTL2 sind ja nur 14-49 jährige ! Also wärs mal interessant zu sehen, wie die EQ´s in allen Altersgruppen ausschauen !

..... guck gleich ma´auf die Site die der Bardock da angegeben hat *aufneandereseitesurf* *g* :D
Ach was da zählt soweit ich weiß alles egal wie alt
@bardock:Ich hab aber 600000 gehört also stimmts au :D
und zurzeit is db ja der bestew anemi :D

Original erstellt von Jedi Nizar
gut DBZ ist auf der Top5, aber Ich glaube trozdem das RTL2 enteuscht ist sie dachte bestimmt das sie mehr Quoten bekommen würde, Das dachte ich auch.

wisst ihr was ich mal absolut interessant fände?
Eine Stellungnahme von RTL2 selbst was sie zum Erfolg von DBZ meinen ob sie sich das so vorgestellt haben, ob sie mehr erwartet hätten, u.s.w.

Original erstellt von shogun

wisst ihr was ich mal absolut interessant fände?
Eine Stellungnahme von RTL2 selbst was sie zum Erfolg von DBZ meinen ob sie sich das so vorgestellt haben, ob sie mehr erwartet hätten, u.s.w.

Genau ! Mann K Ö N N T E einen Aufruf starten, und RTL2 wieder mit Mails bombardieren und dann machen die das auch vielleicht mal !

Ik hab denen zwar mal eine Mail geschrieben und nachgefragt aber die war wahrscheinlich fürn A**** !

Des wär echt mal geil!Des müsstesch mal im ganzen Forum vorschlagen, so dass fast alle ne E-Mail an RTL2 schicken!Die RTL2 Fuzies würden bestiommt durchdrehen, mit so vielen Mails!

Keine gute Idee !!!!

Lieber nicht ... RTL 2 ist schon genug genervt von uns DBZ Fans .... nicht nur weil wir uns beschwärt haben wegen der Vegeta Stimme !!!!!! ... waren ja schließlich über 1000 Mails !!!!! ... also wäre das echt doof .. noch mal so ne große Aktion zu starten .... ich werd einfach mal selber nachfragen (wollt ich sowieso mal wieder machen .. ) .. wie die Zufriedenheit von RTL 2 bezüglich DBZ aussieht .. aber ich denke das sie sehr mit den Quoten zufrieden sind :) :) !!!!!

Ich werd das hier dann Postern ..... OK :) *ggg*

Bis dann ...

Bardock :)

Original erstellt von ReneMarczinzik

Das dachte ich au aber du musst einsehn das es net um die beste sendezeit kommt da sind 500000 für ein kinderfilm net so schlecht.

Ja, die ganzen pubertierenden Ar********* mad2
müssen ja ganz brav Gute Zeiten, Schlechte Zeiten
und das Sandmännchen schauen, sonst werden se Gehirnkrank mad2 .

Ich fasse es nicht, DBZ war nicht in der Top5. Die schlechteste Sendung in der Top5 hatte 410.000. Hoffetlich hat das nichts zu bedeuten.

Ojeeee ......... *heul*

Gestern haben die Einschaltquoten von Dragonball Z ein Rekordtief erreicht !!!!!! .. nicht einmal in die Top 5 ist DBZ gekommen !!!!! .. an was liegt es wohl .... ich glaube das viele enttäuscht sind von der Serie weil ja im Moment echt nicht viel passiert !!!!! ... wird ja bald schon langweilig .. echt .... naja für mich wird DBZ nie langweilig .. aber für die "nicht Fans" !!!!!!

Liegt es an der Stimme von Vegeta .... oder an der Momentanen Story ???? ..... *hilfe*

Also ich hoffe mal das die Quoten wieder steigen werden ... wäre echt schade .... auch für RTL 2 .... ich glaub das sie sogar unter 400 000 lagen !!!!! Weil RTL2 News auf Platz 5 mit 410 000 war !!!!!! *wirkönnennurhoffen* !!!!! -

Kommt Leute !!!! Schaut DBZ !!!!! ??????

Bis dann ...

Bardock :(

Kopf hoch
Ich denke das liegt im Moment nur an der Stimme von Vegeta. Die steigen schon wieder !
Einige Fans wollen sich das eben nicht antun. Mir ist das mit der Stimme mittlerweile egal, ich gucks weiter.

Also wenn es nicht schon mal gesagt wurde sag ich es jetzt:
Sobald der Kampf gegen die Saiyajins beginnt halte ich es für ziemlich wahrscheinlich, dass die Quoten weit über 500000 steigen könnten.

Gestern 660.000 Zuschauer bei DBZ cool^^ Es war in den RTL2 Quoten auf Platz 3 hinter Stargate und Andromeda-.- Ich sag euch die Millionen packen wir auch noch.

wie werden die quoten gezählt ?

also ich bin aus österreich - werden wir mitgezählt ?
und ich nehme dbz immer auf video auf, und sehe sie mir dann erst an (schnellvorlauf bei werbung :-) ) - zählt sowas auch ??

darksmile

Original erstellt von Chrono X
Gestern 660.000 Zuschauer bei DBZ cool^^ Es war in den RTL2 Quoten auf Platz 3 hinter Stargate und Andromeda-.- Ich sag euch die Millionen packen wir auch noch.
Yeah! Die Millionen sind unser!! beerchug dodgy

Original erstellt von Tiengoku
Tja, ich würde sagen Tien und Chao-Zu bringen den Erfolg.

P.S. Die Folge am Dienstag war saugeil !!!!!!!!!

naja die stimme von chao-zu is irgendwie schwuchtelig finde ich die aus dragonball war besser und die von tien war da auch besser als jetzt finde ich

ja bald fällt die 1 millionen hürde :D

Da war wieder einer schneller *ggg*

Jepp die Quoten von DBZ waren gestern bei 660 000 !!!!! das hat mich voll gefreut :) !!!! ... naja woran es lag kann man sehr schwer sagen ........ ich denk das es folgende Gründe hatte ... :

1. Gestern lief noch nicht überall das normale Programm .. wegen des Terroranschlags auf die USA :( !!!! GZSZ kam demnach nicht ... was die Quote auf DBZ verlagerte !!!! ..
2.Es kann auch daran gelegen haben ... das gestern ja die neuen Folgen von Star Gate angefangen haben .. und somit mehr Zuschauer auf RTL 2 waren ....
3.Es kann zusätzlich auch an den neuen Karaktere liegen ... wie Tenshinhan und Co. !!!

Also ich bin mal gespannt wie das morgen so ist ... ich denk mal das sie weider runtergeht .. die Quote weil DBZ echt noch nicht spannend genug ist .. um solch eine Quote zu rechtfertigen !!!!! :) .. naja ich find schon spannend ... aber wer weis wie es auf andere wirkt das ganze *ggg* :)

Mal schaun .. wir können uns erst richtig freuen wenn heute die Quote min. über 600 000 ist :) ... naja ich hoffe das sie über 500 000 ist .. das würde mir schon reichen ... und morgen ist ja Freitag .. da sinkt sie ja wieder !!! ??? ... mal schaun *ggg*

*euchalleliebhab .... vorallem in dieser zeit ....schnief....*

Bardock :)

Zurück
Oben Unten