Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was da zählt soweit ich weiß alles egal wie altOriginal erstellt von Skaarj
Ich weis ja nicht genau, aber die TOP 5 bei RTL2 sind ja nur 14-49 jährige ! Also wärs mal interessant zu sehen, wie die EQ´s in allen Altersgruppen ausschauen !
..... guck gleich ma´auf die Site die der Bardock da angegeben hat *aufneandereseitesurf* *g*![]()
Original erstellt von Jedi Nizar
gut DBZ ist auf der Top5, aber Ich glaube trozdem das RTL2 enteuscht ist sie dachte bestimmt das sie mehr Quoten bekommen würde, Das dachte ich auch.
Original erstellt von shogun
wisst ihr was ich mal absolut interessant fände?
Eine Stellungnahme von RTL2 selbst was sie zum Erfolg von DBZ meinen ob sie sich das so vorgestellt haben, ob sie mehr erwartet hätten, u.s.w.
Original erstellt von shogun
wisst ihr was ich mal absolut interessant fände?
Eine Stellungnahme von RTL2 selbst was sie zum Erfolg von DBZ meinen ob sie sich das so vorgestellt haben, ob sie mehr erwartet hätten, u.s.w.
Original erstellt von ReneMarczinzik
Das dachte ich au aber du musst einsehn das es net um die beste sendezeit kommt da sind 500000 für ein kinderfilm net so schlecht.
Yeah! Die Millionen sind unser!! beerchug dodgyOriginal erstellt von Chrono X
Gestern 660.000 Zuschauer bei DBZ cool^^ Es war in den RTL2 Quoten auf Platz 3 hinter Stargate und Andromeda-.- Ich sag euch die Millionen packen wir auch noch.
Original erstellt von Tiengoku
Tja, ich würde sagen Tien und Chao-Zu bringen den Erfolg.
P.S. Die Folge am Dienstag war saugeil !!!!!!!!!