Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Mirai-Trunks
Wie raft ihr wieviel Quoten DBz hat? Wenn ich auf Top 5 gehe steht da Anteil 14-19 Jährige = 0,41 (das sind ja 410.000), aber wenn man auf gesmmt Überblick geht steht da (alles zusammen gerechnet) etwa 1.8 Millionen. Was muss man da nehmen?
Original erstellt von Bardock18
Ja ... mich würde auch interresieren was so die DBZ "Neulinge" von Dragonball Z denken ... wenn sie noch nie zuvor davon gehört haben ???!!!!
Jupp .. gestern ist die Quote schon wieder gestiegen auf 540 000 !!!!!!! Ein neuer Rekord *ggg* .... also echt cool das ganze![]()
![]()
![]()
Bis dann ...
Bardock![]()
Original erstellt von Jedi Nizar
wisst ihr das die Quoten von der neuen Andromeda Serie über 2 Millonen liegen???!!!
Ich frage mich Warum ist das nicht der fall von DBZ?? gerade die Erste Folge müssten doch mehr als nur 1 million geguckt haben.
und sind wier DBZ fans echt unter 1 Million? das finde ich aber enteuchend
Original erstellt von Bardock18
Also wenn DBZ die 600 000 Marke übersteigt ... dann hat DBZ ne höhere Einschaltquote als South Park (an schlechten Tagen) !!!!!! *hoff* -
Aber um besser als die Simpsons zu sein ... muss DBZ die Marke von 1,4 Millionen überschreiten !!!!!! Dann wäre es auch erfolgreicher als Pokemon es je war in Deutschald ... (aber das hat DBZ ja fast jetzt schon geschaft ... schaut euch mal die Quoten von Pokemon an *totlach* die ist die letzten Monate nie höher gewesen als die von Dragonball !!!!! Dragonball ist die Quoten stärkste Serie am Nachmittag auf RTL 2 geworden ... (war sie das nicht schon immer *ggg*) !!!!! )
Um aber als die erfolgreichste Serie auf RTL 2 gefeiert zu werden ... muss DBZ schon auf lange Zeit hinweg ... so an die 2 Millionen zuschauer haben.. dann könnte nicht mal Star Gate mehr mithalten ... von den popligen anderen Serien ganz zu schweigen *hehehehe*
![]()
![]()
![]()
Bardock![]()