Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Ich finde Dragon Ball Z wird noch einen enormen Quotenzuwachs bekommen! 540000 ist für RTL2 schon recht hoch. Die Zeit wirds bringen ! Wobei Neulinge die auch Dragon Ball nicht kennen schon anfangs etwas verwirrt sein werden. Aber wenn man die Serie erst einmal kennt, gewinnt man sie innerhalb kürzester Zeit lieb. Also ich habe bisher noch keine Folge verpaßt, weder von Dragon Ball, noch von Dragon Ball zball.

Original erstellt von Tom_Green
Solange DBZ immer unter den Top 5 sind ist das ein Erfolg für RTL 2 . Ich hoff das DBZ so Erfolgreich wird , das die Serie andere Animieserien nach Dtl . bringen , so wie in Polen . Oder noch besser wie in Frankreich . Da hat das Französische Premiere einen eigenen Kanal nur mit Animies .
genau, ich freu mich schon darauf, wenn ich ranma 1/2 im deutschen fernsehn bewundern kann

Ich denke, dass die Einschaltquoten deshalb so niedrig sind, weil viele eltern mit kleineren Kindern diese vermutlich net DBZ gucken lassen, weil sie es für "zu brutal" halten.Bei DB gab es ja scho viele Eltern, die sich beui RTL2 beklagt haben, sie sollen DB aus dem Programm nehmen, weil ihre Kinder davon no aufgeregter wurden, als sie sowieso scho waren.Klar, für ältere isch des kein problem, aber Kinder aus der Grundschule drehen dabei durch.Des seh ich scho, wenn ich meinen Bruder anseh.

Versuchen die etwa ein Kame nachzumachen :D ne nun mal ernst ich denk so ab 9 oder 10 kann man des schon anschauen eigentlich sind ja nur die Kämpfe brutal nicht so wie jetzt wo Gohan in der Wildniss überleben muss

dbZ kommt 100% auf platz 1!!
weil wenn der erste zum SSJ1 wird kommem noch mehr FanS!!lalso ich kenn viele die schaun sich dbZ jetzt nicht an die warten bis goku zum SSJ1 wird weil dann gehts ja los mit der metzel lei!*gg*
und noch ein Zweiten grund weil dbZ auf platz eins kommt wird ihr in der folge 36 mitbekommen!
Veggi bekommt eine neue stimme!

Ausserdem sind die jetzigen folegn wohl voll laaaannnnggggwwweeeiillliiiiggg *gähn* da passiert ja kaum was und dat geht noch 2-3 wochen so weiter*einpenn*

ich weiss!
aba in jeder folge die jetzt kommt wird gohan sträker!
und der kriegt immer mehr selbst vertraun!!
ausserdem is das auch mal lustig wie die heulsuse
da immer die aufgaben löst!

Ich denk mal, dass des wieder interessnter wird, wenn die beiden anderen Fuzies gelandet sind und kämpfen wollen, oder?
Weiß irgendwie net so genau, was ich von Gohan halten soll.Scheint ja scho ziemlich stark zu sein der Kleine, aber der blickt des irgendwie no net so ganz, dass der des kann, was er kann und wie er des kontrollieren kann.Aber des wird der scho irgendwie hinkriegen und wenn, dann isch der 100%ig no viel stärker als Goku!Bis jetzt isch der ja no so n bissle Weicheimäßig eingestellt, find ich.

Naja, ich denk mal des wird no interssanter, wenn die beiden Fuzies gelandet sind und kämpfen wollen, oder?

Weiß net, was ich von Gohan denken soll.Scheint ja scho ziemlich stark zu sein, aber der blickt des irgendwie net.Ich mein, was der kann, wie er des kontrollieren kann und so.Aber wenn der des erst mal blixckt, isch der 100%ig viel stärker als Goku.des sieht mer jetzt scho, wenn er ab und zu mal irgendwelche Steine und so abschießt.Bis jetzt isch er ja no n bissle Weichei, find ich.

Gohan is bis der buu saga der stärske!!
in dbZ spielt goku keine rolle nur gohan deswegen is gohan stärker als goku!
gohan is 4 jahre alt was willst du von den erwarten??
das er schon ein perfecten kamehameha macht??? *LooL
pico acht das schon!!

Montags Folge :)

Also morgen kommt die Folge: Ein kleiner Zwischenstop !!!!! Was das bedeutet .. kann man schnell rausfinden .. man braucht sich nur die Episodenbeschreibungen anschaun *ggg* yawnb

Man bekommt wieder einen kleinen Vorgeschmack auf das was noch kommen wird *ggg* .. deshalb denk ich das die Quoten morgen wieder über 500 000 sein werden :cool: !!!!

Zumal morgen wieder Vegetas stimme zu hören sein wird ... denk ich mal .... also schaun wir mal !!!!!!

Bis dann ... wavey

Bardock :)

Also wenn es nach Vegetas Stimme ginge, würde ich eher sagen, dass sie sinken. dodgy
Aber ich bin guten Mutes, also sag ich morgen gehts wieder aufwärts !

Ich verlang ja gar net, dass er scho der perfekte Kämpfer isch, aber ich find, die könnten mal n paar Monate überspringen und vielleicht 6 Monate vor Ankunft der beiden Fuzies wieder einsteigen, so dass Gohan schon bissle besser isch als jetzt.

Was wo hast du den das her !!!!!! *ich lach mich gleich kaputt*

Woher hast du den das !!!! Das die Quoten von Monster Rancher höher sein sollen als die von DBZ !!! Ich lach mich tot .. eh ..... sogar die Quoten von Dragonball sind höher als die von MR !!!!!
Monster Rancher hatte in spitzen Zeiten vielleicht grad mal an die 250-300 000 Zuschauer !!!!!! Und jetzt grad mal um die 100 000 !!! .. also bitte .. schau dir die Qouten mal richtig an .... *lach*

also echt ..... *grins*

Wenn DBZ Mittags kommen würde .. dann wäre die Quote nicht so hoch denk ich mal .... sie wäre erst bei schlappen 300 000 oder so .... !!!!!!!!

DBZ ist seit es kommt in den Top 5 der Quoten von RTL 2 !!!!!! (wo soll da MR sein bitte *lach*) !!!!!!

Bardock :)

gut DBZ ist auf der Top5, aber Ich glaube trozdem das RTL2 enteuscht ist sie dachte bestimmt das sie mehr Quoten bekommen würde, Das dachte ich auch.

Original erstellt von Jedi Nizar
gut DBZ ist auf der Top5, aber Ich glaube trozdem das RTL2 enteuscht ist sie dachte bestimmt das sie mehr Quoten bekommen würde, Das dachte ich auch.
Das dachte ich au aber du musst einsehn das es net um die beste sendezeit kommt da sind 500000 für ein kinderfilm net so schlecht.

Zurück
Oben Unten