Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Jepp genauso wars :)

Ja wie gesagt ... so hab ich das auch mitbekommen .... .... die Diskusionen giengen so was von lang kann ich euch sagen .... (das waren die sog. Verhandlungen *g*) ..... naja .... -

Zu den Quoten ...... am Donnerstag war die Durchschnittsquote so gut wie noch nie ... sie lag bei 490 000 !!!! Jo da hab ich mich richtig gefreut darüber ..... nur am darauffolgenden Tag .. also am Freitag .... war sie so tief wie noch nie !!!!! Bei 410 000 !!!!! ... oje .... woran kann es gelegen haben ... weil Freitag war ? und viele um diese Zeit lieber ausgehn ??? ... oder lag es womöchlich an der Syncronstimme von Vegeta .. die soooo viele Leute vergrault hat ???? :) :) :)

Man kann nur hoffen das wir alle ... und noch viele mehr .. weiter DBZ schaun ..... *kommtleute*

Also wir werden sehn wie sie am Montag ist !!!!!! *hoff*

Euer

Bardock :)

naja ich war am Freitag gerade so rechtzeitig zu DBZ daheim............
(Planet der Affen ging eigentlich bis 19.25Uhr aber dann doch nur bis 19.05 UHr daher hab ich es noch geschafftdodgy...)

aber mit den Quoten können sie in ihrem momentanen ZUstand zufrieden sein.

Freitags EQ´s

Ich denk ma´ das die niedrige Quote nicht an Vegetas Stimme lag !?! Die kam ja erst zum Schluss vor ! *g* :D

Ne ! Du hast recht ! WOCHENENDE ! Da sind ziemlich viele wech gewesen ! Dafür sind wahrscheinlich in ganz Deutschland die Videorecorder auf Hochturen gelaufen !

Mir hat die Folge am Freitag gefallen ! Und Vegetas Stimme...... *sichjedermeinungenthalt*

Nicht misinterpretieren, diese Quote. Die höchste Zuschauerzahl war am Freitag bei RTL2 nur 500.000 Zuschauer (Platz 1), bei 410.000 hat DBZ kaum Zuschauer verloren. Außerdem, es SIND nur die Quoten der 14-49jährigen die dort im Videotext aufgelistet sind, die Zahl der 3-13jährigen, die bei DBZ zuschauen sind mindestens genau so hoch. Auf die Gesamtzuschauerzahl gerechnet, erreicht DBZ am Freitag Platz 1(!) und nicht nur am Freitag. Wie gesagt, es sind nur die 14-49jährigen Zuschaueranteile, die Gesamtzahl ist wesentlich höher, bis zu einer Million.

Jaa ???

Jo .. das hab ich auch gesehen ... im Videotext ... aber das kann auch sein das es nur ein "Druckfehler" ist/war :) :) !!!!!

Also es sind auch endlich genauere Daten über den 27.8.2001 Online ... so das ich mich gleich draufstürzen konnte *smile* ;)

Und daraus kann man ersehn , das die Quote der unter 30 Jährigen bei 725 000 lag !!!! Und bei den unter 20 Jährigen bei 651 000 !!!!!!!

Und was das bedeutet ... kann man auch daraus erlesen !!!! keine andere Serie .. nicht mal der Film um 20.15 Uhr .. konnte dies übertreffen :) :) :) !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
unter 20 jährigen??? 651200(oder so)
ich les daraus, dass unter 14jährige ungefähr 300000 sind......
glaubt mir die meinen immer noch "boah Zeichentrick alles anschauen...."
mein Nachbar ist 12 und meint er wär Piccolo........sweatdrop........
möcht gernmal wissen wie des aussieht wenn der kindergeburtstag feiert......

aber das Ziel ältere Menschen an den Fernseher zu locken ist eher gescheitert als geglückt

ich hab auch gelesen dass die einschaltquoten bei 1000000 gelegen haben aber ich glaub auch dass sie nur bei 500000 gelegen haben ist trotzdem nicht schlecht.

Original erstellt von Bardock18

am Freitag .... war sie so tief wie noch nie

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

YEAH ..... :evil ....

*spamm* dodgy

sorry mehr braucht man dazu nicht sagen dodgy

Original erstellt von Bulma-chan

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

YEAH ..... :evil ....

*spamm* dodgy

sorry mehr braucht man dazu nicht sagen dodgy

tja das liegt aber daran, dass die meisten am Freitag weg waren (Disko, Freunde, Party)
ist doch normal, dass man Freitags weggeht......
hab ich fast immer während der Schulzeit gemacht.

Original erstellt von Mr Bone

tja das liegt aber daran, dass die meisten am Freitag weg waren (Disko, Freunde, Party)
ist doch normal, dass man Freitags weggeht......
hab ich fast immer während der Schulzeit gemacht.

o_O'''''' aha ...... na ja WENN dann würd ich freitags aber erst AB 20.00 Uhr weggehen (vorher is ja nix Gescheites los ..)
... aber da hier ja die meisten noch net volljährig sind und um .... war´s 22.00 Uhr ?? ... wieder aus sämtlichen Bars müssen .......

Moment mal hat das noch was mit den Einschaltquoten zu tun ?? O_o''''''

weiß wer wie die Quote am 3.9 (Montag) war ?

Original erstellt von Bulma-chan

o_O'''''' aha ...... na ja WENN dann würd ich freitags aber erst AB 20.00 Uhr weggehen (vorher is ja nix Gescheites los ..)
... aber da hier ja die meisten noch net volljährig sind und um .... war´s 22.00 Uhr ?? ... wieder aus sämtlichen Bars müssen .......

eben aber ich denk das stört eher die wenigsten^^

Moment mal hat das noch was mit den Einschaltquoten zu tun ?? O_o''''''

Partygänger= potentiell verlorene Zuschauer
weiß wer wie die Quote am 3.9 (Montag) war ?

nein die stehen weder im Text noch auf

:(

ja leider .. waren sie heute wieder bei 410 000 !!!!
Naja ... hoff mal das sie wieder steigen .... ich denk mal das liegt aber auch an der momantanen Story .. wir als Fans wollen es sehen :) .. aber die anderen finden es wahrscheinlich bisschen langweilig ... naja ich jedenfals nicht :) :) !!!!!! *geil*

Mal hoffen .... das sie heute besser waren *ggg*

Liebhab !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aus meinem Freundeskreis der einzige DBZ Fan dodgy Aber seit es bei RTL2 läuft gucken es fast alle, und sie fragen mich immer aus.
Hier mal ein paar Beispiele :D
1. Können die alle fliegen?
2. Wer ist da der stärkste?
3. Wer ist Vegeta?
4. Wer ist Son Gohan?
5. Kann jeder das Kamehame-Ha?
6. Gibt es einen Unterschied zu Dragonball?
7. Ist DBZ brutaler als DB?
8. Die werden im Verlauf der Serie doch nicht stärker, oder?

Au man jawdrop goof

Zurück
Oben Unten