Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Also so weit ich es verstanden hab, sind Marktanteile dass:

Also wenn alle Fernseher in Deutschland auf RtL 2 gechaltet sind, dann hat RTL 2 100% Martkanteil.....und wenn jeder fünfter Fernseher in Deutschland auf RTL 2 geschaltet wären dann 20% etc.

aber das ist eh alles nicht ganz genau mit den Einschaltquoten, denn wisst ihr eigentlich wie Einschaltquoten berechnet werden?
Es gibt ungefähr 10.000 Haushalte in Deutschland die so ein Gerät haben, womit man die Einschaltquoten misst.
Mein Freund hat zufällig zu Hause so ein Gerät.
Also wird alles hochberechnet auf alle Haushalte in Deutschland die einen Fernseher haben(aber ich weiß nicht genau wie viele das sind).
Deshalb zeigen die Einschaltquoten gar net genau wie viele DBZ wirklich gucken.

Jo !!!! :-)

So hab ich das auch in Errinerung :) !!!!!

Naja .. irgendwie doof .. oder ... kann man das nicht irgendwie rausfinden oder so ...... ????

Übrigens gestern waren die Quoten höher als am Montag :) :) :) unzwar lagen sie bei 450 000 Zuschauer :-) und damit war DBZ wieder auf dem 3. Platz der Top 5 Einschaltquoten von RTL 2 an diesem Tag *ggg* !!!!!!! Also wenn der Kurs so weitergeht .. dann *freu* :) :) :)

Also ich bin gespannt ....

Bardock :)

also bei freeza und cell schiessen die mit sicherheit in die höhe. aber bis dahin schätze ich bleiben die bei etwa 600.000. da die meisten kein dbz gucken

nebenbei wo kann man eigentlich die Einschaltquoten von RTL2 nachschauen`?

mcih würd's doch schon interessieren, wie es so im Vergleich mit anderen Sendungen zu derselben Uhrzeit abläuft und so........
thx

it's my way my way my way or the highway^^

WAHAHAH

Wiso liest niemand mein Posts !!!!!! *grmbl* ich habs doch schon gesagt .... *tztztztz* :)

Ok .... dann sag ichs nochmal ... :) :) :)

Man kann die Quoten vergleichen bei :

So ... und ach ja ... die Einschaltquoten von den Simpsons wird DBZ ja wohl mit links schaffen *hähähääääähehehehehoohohoohoho*

;)

*grmbl*

Es gibt noch keine URL bei der man die Quoten von DBZ shen könnte !!!!!!!! *grrr*

Bei der Page kann man den Sendeplatz mit anderen vergleichen usw. .... und DBZ wird da erst die nächsten Tage zu sehen sein ... weil die Site ziemlich viel Uptaden muss .... und da sind die immer 2-7 Tage hinterher ... das ist halt so ... !!!!!!!

Und wenn dus schneller haben wilst .. so wie wir *ggg* dann schaut man (so klug muss man sein *heheheheheeheheheheheheehehehe* ) in den Videotext :) :) :) Seite 331 .. von RTL 2 :)

So .. und das nächste mal etwas netter bitte :)

Bardock :)

dodgytz,Wichtigtuer

Gibt hier addys an,die noch nicht zu gebruachen sind.

(hey,der sprcuh war cool,muss ich mir merken^^
der geht in die geschichte ein)

Re: WAHAHAH

Original erstellt von Bardock18
Wiso liest niemand mein Posts !!!!!! *grmbl* ich habs doch schon gesagt .... *tztztztz* :)

sorry bin heut ein bisserl verpeilt confused2

thx ich habs ehrlich verschlafen.........;)

So ... und ach ja ... die Einschaltquoten von den Simpsons wird DBZ ja wohl mit links schaffen *hähähääääähehehehehoohohoohoho*

;)

da wär cih mir nicht sicher, weil Dragonball Z als Cartoon abgestempelt wird, wohingegen Simpsons "Kult" ist (im Abendland :D)

aber das Potential hat es auf jedenfall, das wissen wir alle

und die erste Folge ist nur so gefloppt, weil es doch sehr kindisch abging.........
Son Gohan dreht halt noch nciht durch supersaiyajin ;)

ich tippe, dass die Einschaltquoten von mal zu mal zunehmen..... (bis maximal 2 Millionen was spitze wär zu dieser Zeit)

*hüstel*

Laut letztem mal als ich Erdkunde in der Schule hatte, hat Deutschland 80 millionen Einwohner, wenn davon sagen wir mal mal 50-60 Mille abziehe (die Babys, Kleinkinder, Renter und so), dann bleiben so 20 Mille über.

Da sind 430.000 ein Rattenschiss.
ABER!!!

Die quoten beziehen sich ja auf die Haushalte, bei denen auch überwacht wird, d.h. die die am Programm teilnehmen, und DAS sind echt nicht viele, auch ein Rattenschiss, aber 430.000 vom Rattenschiss sind ne menge, also: DAUMEN HOCH!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Quoten passen doch, wenns so weitergeht können wir auf GT hoffen :)

PS: Hi Virtaz, lang nimmer gesehen

Zurück
Oben Unten