Die D.I.A.-Show

Wie findet ihr die D.I.A.-Show?

• Total geil!!!

Stimmen: 31 36,5%
  • Ist nicht schlecht!

Stimmen: 11 12,9%
  • Naja, nicht so mein Geschmack!

Stimmen: 8 9,4%
  • Das ist der letzte Dreck!

Stimmen: 35 41,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Also ich finde dass es die absolute Sch**** ist. Und fast immer die gleiche Reihenfolge:
1. tot
2. k*****
3. irgendwas mit Auto

Es ist nicht mein Geschmack und es wär mir lieber wenn sie es z.B. vor Shin Chan und nicht zwischen Shin Chan und Dragonball Z zeigen würden.
Natürlich kann sich jeder reinziehen was er/sie will.

waum is die sendezeit schlecht.....ich fin die genau richtig....weil:
1. kann ich dann meine beiden lieblingssendungen hinter einander guckn
2. werden dann endlich mal die ganzen kiddies abgeschreckt noch weita zu gucken und schalten um....

mich kotz es nämlich an, wenn ich manchmal im bus sitze...und höre wie die 4. u. 5. klässler üba dbz reden......:mad:

"an der nächsten ecke bitte links abbiegen!"
"wollen sie mich verarschen?? - RECHTS!!!"

lol, der is so geil die kleine speckrolle ^^

Ich find die D.I.A. show vom Prinzip ok.
Bei so einer serie isses halt klar das nicht jeder damit klar kommt.Aba genau deswegen hätte rtl2 die serie erst spät nachts wie south park bringen müüsen.Denn es gibt immer ein paar deppen die dann denken,adolf war cool,nur weil er täglich imfernsehen verarscht wird.

Ich denke rtl2 wird schon noch ne klage ins haus segeln das die sendung zu früh kommt.

also mein geschmack ist das nicht. hab mir die ein paar mal angeguckt, aber ich finde den humor der serie irgendwie nicht. ähnelt wirklich irgendwie southpark nur find ich southpark viel besser. jedem das seine.

Original geschrieben von Tat Chi Ai
Ich find die D.I.A. show vom Prinzip ok.
Bei so einer serie isses halt klar das nicht jeder damit klar kommt.Aba genau deswegen hätte rtl2 die serie erst spät nachts wie south park bringen müüsen.Denn es gibt immer ein paar deppen die dann denken,adolf war cool,nur weil er täglich imfernsehen verarscht wird.

Ich denke rtl2 wird schon noch ne klage ins haus segeln das die sendung zu früh kommt.

die leudz, die denken könnten, adolf wär cool, die checken eh nicht, das adi mit adolf überhaupt in zusammenhang gebracht werden könnte

Ganz meine Meinung.Ich finde die D.I.A. Show auch cool da Adi immer loost indem mindestens immer stirbt.Das man den mit Hitler nich vergleichen kann is ja logo.

Ich finde die D.I.A.Show bringt's gar nicht. klaut nur Dragonballz Zeit, mehr nicht. Kein Wunder das immer alle sagen Anime ist nichts wert wenn sie so einen Schrott bringen.

Re: D.I.A Show

Original geschrieben von HoleOfFlame
So eine geile TV-Serie! Der Adi ist so cool! Nur finde ich das es die Serie zu früh im Fernsehen spielt! Es sollten sich keine Kinder anschauen! Diese Serie erinnert mich an South Park!?!:beerchug:

Ja, ich finde auch, das sich RTL2 in letzter Zeit immer mehr mit der Auswahl der Sendezeiten vertut!

z.b. Detectiv Conan, ich finde das nicht sonderlich geeignet für diesen Sendeplatz (16 Uhr), da dort vor allem Morde mit allen Details gezeigt werden... :couto:

zum Thema: Die D.I.A. Show ist denke ich mal geschmacksache. Wer's mag, soll es eben schauen, ich finde es nur manchmal lustig,

Re: Re: D.I.A Show

Original geschrieben von Locutus SSJ2

Ja, ich finde auch, das sich RTL2 in letzter Zeit immer mehr mit der Auswahl der Sendezeiten vertut!

z.b. Detectiv Conan, ich finde das nicht sonderlich geeignet für diesen Sendeplatz (16 Uhr), da dort vor allem Morde mit allen Details gezeigt werden... :couto:

zum Thema: Die D.I.A. Show ist denke ich mal geschmacksache. Wer's mag, soll es eben schauen, ich finde es nur manchmal lustig,
am anfang fand ichs irgendwie cool, aber je mehr ich sehe von dieer serie, desto schlechter wird sie für mich. Das ist wirklich allerletzter schund, den die da bringen... Wer produziert eigentlich so einen Müll?

@thema:
ich finds ganz einfach nur schwach... :dodgy:

ausserdem hat der thread hier eigentlich nichts zu suchen... o_O'' wohin verschieb ich den bloß? :rolleyes2

~> verschoben zu comics/cartoons <~

So,da es schon einen D.I.A. Show Thread gibt,werd ich diesen hier mit den anderen verschmelzen!
(Hoffentlich klappts!^^")
EDIT:Juhu^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von extermi
Ich finde die D.I.A.Show bringt's gar nicht. klaut nur Dragonballz Zeit, mehr nicht. Kein Wunder das immer alle sagen Anime ist nichts wert wenn sie so einen Schrott bringen.

also dragonball z zeit klaut das ganbz bestimmt nich....den
1. kommt es vor DBZ....
2. geht es eh nur 2 Minuten oda so....
3. das was die zeit klaut...is die 10 minütige werbepause...wenn se doie weglassen würden....könnten se fast drei folgen zeigen......

aba es gibt ja nur 20 dia-folgen...und nen paar habn se sogar schon wiederholt...also denke ich mal...dass in einem monat eh wieda schluss is....

Original geschrieben von Infiltrator
aba es gibt ja nur 20 dia-folgen...und nen paar habn se sogar schon wiederholt...also denke ich mal...dass in einem monat eh wieda schluss is....

Was, echt? Geil, dann ist endlich Schluss mit diesem schei.ß!
Ich halte es nicht mehr aus das immer vor DBZ sehen zu müssen!

Zurück
Oben Unten