Die D.I.A.-Show

Wie findet ihr die D.I.A.-Show?

• Total geil!!!

Stimmen: 31 36,5%
  • Ist nicht schlecht!

Stimmen: 11 12,9%
  • Naja, nicht so mein Geschmack!

Stimmen: 8 9,4%
  • Das ist der letzte Dreck!

Stimmen: 35 41,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
hab´s mir erst einmal angeguckt.....naja, war nicht besonders begeistert, kamen mal ein paar witzige sachen vor, aber der rest war dreck....

Ist so ziemlich das übelste, beschissenste was ich je im Fernsehen gesehn habe, doff nur dass des immer vor DBZ kam, so wars grad meist dran wenn ich eingeschaltet hab -.-"

ich find die D.I.A show geil am besten is es im krankenhaus:D .......

flecke das ist gekochte kuhhaut ohne BSE da kannste jede hautschicht einzeln durchkauen

geil is auch Euter hat ich schon mal schmeckt wie kaugummi mit ganz viel knorpel drin

die knorpel platzen dir im mund weg wie eiterblasen als ob du im krebsdarm deiner oma spielst!!!!! echt geil

Hab die Folgen geschaut , die früher im TV liefen und manche von denen fand ich sogar lustig ...aber im Großen und Ganzen is es eher Bullshit .....

Ich fand, dass die D.I.A Show eigentlich kein Niveau hatte. Ich meine, wir verstehen noch eher Zynismus und Sarkasmus, aber die Serie kam ja immer vor den DBZ Folgen um 19.00Uhr rum und da schauten bestimmt auch viele Kinder zu.
Schlecht für die Entwicklung...

genau meine Meinung Moonlight833 !!!! das ist echt der lezte Dreck, ich bin froh das es abgeschafft ist!! aber welche frage mich immernoch beunruhigt: wie konnte RTL2 nur so tief sinken?? allein die frechheit zu besitzen Hitler als witzfigur ins fernsehen zu stellen... hitler ist keine Witzfigur, er ist der lezte A.r.s.c.h!! .... finde ich unerklärlich!!!

Dende

Zurück
Oben Unten