Die D.I.A.-Show

Wie findet ihr die D.I.A.-Show?

• Total geil!!!

Stimmen: 31 36,5%
  • Ist nicht schlecht!

Stimmen: 11 12,9%
  • Naja, nicht so mein Geschmack!

Stimmen: 8 9,4%
  • Das ist der letzte Dreck!

Stimmen: 35 41,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
naja mal was anderes :D

hat zwar nen kleinen rechtsradikalen hintergrund.. ich frag mich wie die das im tv senden durften? :confused:

manchmal is funny.. die erste folge fand ich am besten :biggrin2:

Ich liebe die D.I.A Show, die Serie ist der Hammer, und extrem lustig. Adi ist echt der Hammer!!
"Hast du keine Angst vor BSE?"
Adi:"DA ist kein BSE im Fleisch, dass ist deutsches Fleisch!!!"
"Nicht am Rand festhalten, immer schön weiterschwimmen, ein DEUTSCHER gibt nicht auf!!!"
"Hey du Türkenbengel geh gefälligst unter die Dusche bevor du DEUTSCHES Wasser betrittst!!!"
Und bitte kein Ärger von den Mods, ich bin selbst Afro-Deutsch!!!

Re: Die D.I.A. Show

Original geschrieben von fx|trunks
für die unwissenden: das heisst Die Dope Ingo Adi Show und kommt immer am ende von shin chan (also kurz vor dbz)

wie findet ihr die?
also die folgen dauern zwar immer nur in paar minuten, aber ich find das einfach hammergoil, vor allem der kleine adi der dann imer verdroschen wird *gg*

an die die es noch nie gesehn haben: unbedingt mal reinziehen, einfach scho 5 vor 7 auf rtl2 schalten!!!!

supergoil so wie am 18.04.02 wo dope seine Hanf plantagen schützen wollte (vergeblich Adi war zu dumm)!!!

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Also das mit den vorhersehen ist ja klar,da Adi nie was richtig machen kann.Aber da muss man doch nich ständig drauf rumhacken.Außerdem seit ihr wahrscheinlich nicht die einzigen die Fernsehen gucken.Und ich glaube das nich alle sagen das das zum :facepuke: ist.Auf jeden Fall werden die es nicht wegen euch absetzten

Also das hat nichts mit Rassismus zu tun da Adi da ja immer gekillt wird und er nicht bejubelt wird.Wie kommt man da auf Rassismus?Das is einfach nur witzig wie Adi jedesmal gekillt wird.

Original geschrieben von Wodan
Also das hat nichts mit Rassismus zu tun da Adi da ja immer gekillt wird und er nicht bejubelt wird.Wie kommt man da auf Rassismus?Das is einfach nur witzig wie Adi jedesmal gekillt wird.
Kenny stirbt bei South Park immer auf unterschiedliche und originelle Weise aber Adi wird immer nur erschossen.

Also abgeschossen wird Adi nicht nur bei der D.I.A.Show.Er wird auch mal überfahren,verkloppt oder von `nen Frosch aufgeblasen.

Ich mag eigentlich South Park..... deshalb hasse ich DIA!
Es ist so billig imitiert und das größte ist ja das dieser Adi immer stirbt (wie Kenny!)

Es ist halt auf "ADI" ausgerichtet (ihr wisst schon) was ich echt unter aller Sau finde!

Einfach die unterste, ekelhafteste Stufe von Humor!

Also das is doch echt schrecklich, nich auszuhalten, eklig, zum Kotzen und gehört abgesetzt - genau wie Shin Chan. Ich dachte echt nich, dass es tatsächlich Leute gibt, die so was schaun... *ks*

Die D.I.A Show kommt nicht an das original (SP) ran da zu ist es zu schlecht auch ShinChan ist nicht so gut aber um Längen besser als D.I.A Show

Original geschrieben von Hudi
ich finds hammer, man zeigt richtig wie dumm Faschisten sind.

:biglaugh: ja da haste recht, die sind ja wirklich zu dumm zum scheißen. Besonders schön wars in der Hasch-Ülantagenfolge... schmeisst den joint weg anstatt das Dynamit. :astrosmil

D.I.A Show

So eine geile TV-Serie! Der Adi ist so cool! Nur finde ich das es die Serie zu früh im Fernsehen spielt! Es sollten sich keine Kinder anschauen! Diese Serie erinnert mich an South Park!?!:beerchug:

Also ich find die D.I.A. Show ist echt das letzte, es wundert mich nicht das kein sender so was bringen wollt. Die Story ist geschmacklos, die Synchro beschissen... es gibt einfach nix daran das gut ist.
Mit Shin-chan kann man das ja wohl kaum vergleichen, oder? Shin is einfach nur pervers aber die DIA Show ist geschmacklos.
Zur der Sendezeit sehen doch auch viele jüngerer Zuschauer fern wie kann man dann so was senden?
Die könnten doch auch Digi charat oder ah! my mini-goddess bringen.

Also wenn man South Park mag muss das doch nich gleich heißen das man die D.I.A.Show nich mag.Ich mag nämlich beides.:)

Zurück
Oben Unten