Die D.I.A.-Show

Wie findet ihr die D.I.A.-Show?

• Total geil!!!

Stimmen: 31 36,5%
  • Ist nicht schlecht!

Stimmen: 11 12,9%
  • Naja, nicht so mein Geschmack!

Stimmen: 8 9,4%
  • Das ist der letzte Dreck!

Stimmen: 35 41,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Als ich´s zum ersten Mal gesehen hab , fand ich´s ziemlich cool , nur die Folgen wurden mit der Zeit immer schlechter !!!!

PS: Meine Lieblingsfolge is " Die Fahrschule " !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar der Meinung, dass jeder gucken soll, was er will, aber mich würde trotzdem mal interessieren, wer sich so eine schwachsinnige Handlung ausdenkt... Das hat für mich echt nichts mehr mit Unterhaltung zu tun...

Original geschrieben von Ultra Trunks
Als ich´s zum ersten Mal gesehen hab , fand ich´s ziemlich cool , nur die Folgen wurden mit der Zeit immer schlechter !!!!

PS: Meine Lieblingsfolge is " Die Fahrschule " !!!

Die Folge mit der Fahrschule fetzt total^^
geht mir genauso.. anfangs fand ichs auch ziemlich cool.... jetzt nicht mehr so...

Also meine Lieblingsfolge is Nr. 8 - Hanfplantage!!!
Da sind einfach die geilsten Sprüche....aba eigentlich sind fast alle Folgen geil....

Achso ich wüsste auch gern wer sich das ausgedacht hat...dann könnte ich ihm mein lob zukommen lassen....:D

ich find die serie total geil! ich fand die beste folge war dass wo adi zu seinem hund gesagt hat, er solle kacken und dann war da so ne alte frau und der hund hats dann gemacht und die frau dachte adi hätts getan :rofl:

DIA Show

Die Sendung ist so cool! Schade das sie so kurz ist oder?
Adi Ingo und Dope die perfekte Mischung aus GUT und BÖSE!

Meine lieblings Folge ist die mit dem Zoo!
HAHAHA

Ich hoffe es kommen noch neue Folgen dazu!!!!

Die DIA show ist wirklich goil gemacht...witzig,usw. (naja...komsicher Humor O_o :rofl: ) Find sie einfach nur endgoil :D

also ich find das die dia show der größte scheiss is gar nix lustig dran (ihr könnt ja anderer meinung sein :D )

die dia show ist doch wircklich nicht komisch.
anfangs hab ichs noch einigermasen gut gefunden, aber nach 4 folgen wurde es mir zu blöd.
immer muss adi sterben....dass ist wie kenny bei south park.
der humor ist geschmaks sache, aber ich finde es nicht komisch.
am meisten muss ich mir überlegen, welche idioten diese sendung machen? das müssen doch kranke typen sein.

naja, das ist meine meinung.
danke für eure aufmerksahmkeit.

D.I.A. Show

Ich finde die d.i.a. show voll geil , aber öfters ist es echt voll der scheiß.Aber RTL2 hat kein fehler gemacht sondern dadurch das sie es abgeschaft haben und keine neue Folgen bringen.

Zurück
Oben Unten