Die coolste Jutsu?

Das hast du doch nachgeschaut, gebs zu. ;)

Aber hab nun selbe rnoch mal nachgeschaut weils mir keine Ruhe lies, hast vollkommen recht es ist >>> Tsukiyomi - God of the Moon <<<

Das Sexy-Jutsu XD
( Jetzt im Ernst, das würde ich gerne können XD)

Das Sharingan, ich würde auch gerne sowas können *g*
Byakugan ( oder wie man das schreibt) ist auch nicht schlecht, aber Sharingan ist besser XD

Hmmm also ich find kage bunshin am geilsten.

du chillst daheim machst ein paar kagebunshins. der eine besucht ne schule 20 gegen arbeiten 10 machen kampfsport. und einer beraubt leute und da ich an 50 orten gleichzeitig war hab ich ein gutes alibiy :P

Hmmm also ich find kage bunshin am geilsten.

du chillst daheim machst ein paar kagebunshins. der eine besucht ne schule 20 gegen arbeiten 10 machen kampfsport. und einer beraubt leute und da ich an 50 orten gleichzeitig war hab ich ein gutes alibiy :P
*lacht* ja sehr schlauer Plan, besonders das mit dem arbeiten, aber nicht ganz unauffällig.Aber du kannst schwierigkeiten bekommen wenn dich einer auf vergangene Ereignisse mit einem deiner Doppelgänger? befragt.*g*

Ok, ich hab offenbar gar nicht so viele im Kopf wie es gibt wenn ich mir das so durchlese, aber ich find das
Chidori besonder gut *kakashi sehr mag*
und Rasengan is auch nicht soo schlecht und die
Schattendoppelgänger aller Arten mag ich auch

Hmmm naja das mit den Kagebunshin kann man ja trainieren (also das man weiss welche infos der Bunshin gesammelt hat, musste naruto ja auch machen ^^)

Und mein Favo bleibt Rasengan. :D

also meine 3 favouriten sind:

1. Chidori
2. Rasengan
3. Raikiri

chidori=raikiri oder ihre ich mich da???? eigentlich nicht das chidori benutz nur beide namen Raiton Raikiri oder Raiton chidori soviel ich weiß oder

chidori=raikiri oder ihre ich mich da???? eigentlich nicht das chidori benutz nur beide namen Raiton Raikiri oder Raiton chidori soviel ich weiß oder

Chidori in Raikiri sind in Anwendung und Wirkung genau gleich, der einzige Unterschied ist dass beim Chidori nur eine Kugel auf der Handfläche entsteht, die dann geworfen wird, beim Raikiri wird der ganze Arm mit elektrischem Chakra versetzt, dann schlägt der Anwender einfach normal wie bei einem gewöhnlichen Faustschlag zu.

Zurück
Oben Unten