Die coolste Jutsu?

doch chidori enthält fingerzeichen eigentlich, aber das mit dem kopieren stimmt vielleicht auch nicht so ganz. sasuke kann derzeit mit seinem sharingan bei dem rasengan sehen wie es aufgebaut ist und so (der chakrastrom) und es selber auch probieren, naja er bleibt lieber beim chidori was eh viel effektiver für ihn ist

und nochmal: kakashi kann das rasengan, lies die späteren chaps dann siehst du es. und ein weiterer ratschlag: schau nicht auf rtl 2 naruto an, die versauen da blos alles

Ich denke schon das er es kopeiren kann, aber dazu muss er zuerst noch lernen wie er es anwenden muss.. so wie chidori, die Technick hätte er ja auch einfach kopieren können. Trotzdem hat er sie gelernt, das heisst das man es Theoretisch nicht kopieren kann ... oder Oo?

naja doch er kopiert es ja. er weiß wies funtioniert. nun kommt es dann darauf an ob der jenige ein genie, like Kakashi, oder einfach nur ein typ ist. ist es einfach nur irgendjemand weiß er wie die kunst funktioniert und muss aber noch lernen wie er das richtig anwendet. Kakashi ist aber ein genie und lernt so schon sehr schnell und wenn er nun eine kunst mit sharingan sieht kann versteht er das und kann sie gleich anwenden oder sagar noch vor dem eigentlicheen benutzer (wie bei zabuza) außerdem kommt es denk ich auch darauf an ob der jenige bei der kunst auch das element dazu drauf hatt. kakshi kann ja 3 elemente was ich ziemlich heftig finde...

also so denk ich das^

äh ja so habe ich das eig auch gemeint XD Also, das er die Kunst kopieren kann, aber sie ihm nichts nützt wenn er nicht weiss wie er sie anwenden kann.

Ich glaub net das Sasuke das Rasengan einfach kopieren kann, er könnte höchstens sehen wie es aufgebaut wird und es auch versuchen, aber er würde das Jutsu nicht perfekt hinkriegen, das kann man bei Jutsus wo man einfach, ''Fingerzeichen-Blablabla'' und fertig ist das Jutsu :D! Außerdem hat Kakashi es auch nicht so einfach kopiert und dann konnte er es, sonst hätte er das schon viel früher (noch vor Shippuuden) gekonnt, er hat sicher das Rasengan in der zeit, wo Naruto weg war, erlernt :). Von allen Jutsus ich find ich Rasengan am besten :D, auch stärker als Chidori, for allem das Rasengan-Shuriken, womit Naruto so nen Akazuki Mitglied getötet hat xD, Chidori ist zwar auch cool aber der macht nicht so viel Damange, nur ein bisschen lähmen das wars :)

also es wurde in anderen foren schon oft erwähnt also sag ichs knapp: rasengan und chidori haben ne komplett unterschiedliche wirkung. also kann man nicht beide miteinander vergleichen. rasengan macht wenn es den gegner trifft quasi eine explosion (sry aber besser kann ich es nicht beschreiben), die aber überlebt werden kann! chidori schneidet durch alles, was auch im weg ist. sasuke hätte zum beispiel mit seinem chidori kabuto viel mehr in gefahr bringen können als naruto. chidori hat aber auch andere nachteile (chakrakosten, ohne sharingan nicht richtig einsetztbar) aber dafür auch vorteile wie die chidori variationen (wenn kirin als chidori variaton zählt ist das wohl etwas stärker als das rasenshuriken ;))

also es wurde in anderen foren schon oft erwähnt also sag ichs knapp: rasengan und chidori haben ne komplett unterschiedliche wirkung. also kann man nicht beide miteinander vergleichen. rasengan macht wenn es den gegner trifft quasi eine explosion (sry aber besser kann ich es nicht beschreiben), die aber überlebt werden kann! chidori schneidet durch alles, was auch im weg ist. sasuke hätte zum beispiel mit seinem chidori kabuto viel mehr in gefahr bringen können als naruto. chidori hat aber auch andere nachteile (chakrakosten, ohne sharingan nicht richtig einsetztbar) aber dafür auch vorteile wie die chidori variationen (wenn kirin als chidori variaton zählt ist das wohl etwas stärker als das rasenshuriken ;))

joa so seh ich das auch. Chidori hatt einen viel größeren chakra verbrauch und es ist ohne sharingan leicht abwehr bar. aber das du meinst das er kabut mit dem chidori in gefahr bringen könnte seh ich anderest. denn es wurde gesagt das man für das chidori auch noch geschwindigkeit braucht. also muss man auf einen zu rennen. da er das in der situation garnicht konnte hätte das denk ich auch nciht den damag gemacht. außerdem braucht man für chidori fingerzeichen was es langsammer macht als rasengan ^^ aber chidori hatt eine tödlichere stärker

wo du gerade kriin mit chidiori in verbindung bringst. ich glaube kirin ist keine chidori art. weil sasuke benutzt ja natürliche blitze und nicht blitze aus chakra.

Außerdem könnt ihr euch noch daran erriner als Gai oder irgendwer mal gesagt hatt das Kakashi mit seinem Raikiri Auch blitze zerschneiden kann ^^. Irgendwie passt das gut zu kirin wäre cool wenn kakashi so sasuke mal blöd vorführt oder damit naruto vor dem tot beschützt ^^

Ich mag Rasengan an sich nur besser, man muss ja net direktt das von Naruto aus Vergleichen, er hat die Jutsus sowieso immer hektisch erlernt und mit vielen Nebenwirkungen musste er damit auch rechnen. Ich finde Rasenshuriken am effektivsten, es hat zumindest auch ein Akazukimitglied in Stücke gerissen:D, und weil es mit Luftelement verbunden ist. Beim Chidori haben eigentlich viele überlebt (will jetzt aber nicht aufzählen wobei alles) und kaum habe ich darin jemanden sterben gesehen, manche konnten sogar noch weiterkämpfen. Aber egal, ich bin jedenfalls nur gespannt wie viele Elemente noch so mit Rasengan oder Chidori vereint werden können ;)

Ich mag das Chidori, aber irgendwie passt es nicht zu Sasukes Charakter. Es ist komisch einen großspurigen, arroganten Sack mit riesigen hässlichen Energiekugel an der Hand zu sehen, mit der er als Abrisskran arbeiten könnte. Er braucht einen Move, der ihn wirklich von Naruto, Kakashi und Jiraiya hervorhebt. Irgendwas elegantes schnelles, dass aber die selbe Wirkung hat.

@tojara: hat er doch, wenn er zumindestens amaterasu jetzt wirklich beherrscht

@rashow: wenn sasuke da gekämpft hätte, wär die situation anders gewesen und man muss nicht unbedingt für chidori rennen. erinnerst du dich noch an das chap wo sasuke naruto sein bunshin im wald gesehen hat? dort hat er einfach aus dem sprung heraus ohne fingerzeichen ihn mit chidori pulverisiert

@nightmare: also die umstände wie man chidori bisher überlebt hat zählst du nicht? mal schauen, naruto wurde immer von seinem kyuubi chakra geheilt... sonst wär er sofort tod gewesen als sasuke ihm quasi ein loch in die schulter "gehauen" hat. gaara hatte eine sandmauer die vor ihm war und chidori ist trotzdem durchgekommen und hat ihn (schwer) verletzt, auch hier wär er ohne sein bjuu warscheinlich gestorben.

als kakashi aber raikiri (seine variante von chidori) aber gegen einen nicht-jinchuuriki gemacht hat, also haku (ich weiss er wollte zabusa treffen...) hat er aber diesen sofort getötet.

und verbindest du die effektivität vom rasenshuriken zufälligerweise mit absicht nicht mit dessen nachteilen? naruto schadet sich fast genauso viel wie dem gegner bei der technik, sie ist zwar extrem stark (viel stärker als chidori) aber birgt auch sehr viele risiken, die vielleicht überwunden werden wenn naruto das rasenshuriken besser beherrscht (ich mein wenn er das ding werfen würde, bekäme er selber ja auch kein schaden)

@Vader06:Hast du auch mal dran gedacht, das auch Sasuke ihm Kampf gegen Naruto nicht mit seiner eigene Kraft gekämpft hat, wenn ich mich richtig erinnere hat er sich von Oros. Leuten ne Menge Kraft geholt und er hat auch Naruto nur dran mit Chidori gekriegt als er das Mal des Fluches einsetzte, ohne das: Als Sasuke und Naruto aufm Dach kämpften, hat man gesehen welche Explosionskraft größer war und das war die von Rasengan. Beim Gaara stimme ich dir zu, aber das Rasengan hätte das ganze Schild von Gaara wegkatapultiert;). Der unterschied ist ja nur das Chidori besser zeschneiden kann und auch Lähmen verbraucht aber auch viel Chakra, Rasengan ist nur eine mächtiger Explosionsattacke und braucht keine Fingerzeichen :). Praktisch Allgemein sind beide Jutsus gut und auf gleichem Nivo finde ich.

@Vader06:Hast du auch mal dran gedacht, das auch Sasuke ihm Kampf gegen Naruto nicht mit seiner eigene Kraft gekämpft hat, wenn ich mich richtig erinnere hat er sich von Oros. Leuten ne Menge Kraft geholt und er hat auch Naruto nur dran mit Chidori gekriegt als er das Mal des Fluches einsetzte, ohne das: Als Sasuke und Naruto aufm Dach kämpften, hat man gesehen welche Explosionskraft größer war und das war die von Rasengan. Beim Gaara stimme ich dir zu, aber das Rasengan hätte das ganze Schild von Gaara wegkatapultiert;). Der unterschied ist ja nur das Chidori besser zeschneiden kann und auch Lähmen verbraucht aber auch viel Chakra, Rasengan ist nur eine mächtiger Explosionsattacke und braucht keine Fingerzeichen :). Praktisch Allgemein sind beide Jutsus gut und auf gleichem Nivo finde ich.

ja rasengan hatt eine größere durchslags kraft aber chidori ist ein killer move. ist ja auch verständlci ist von kakashi der das gemacht hatt als er bei den anbu war das sind ja soviel ich weiß die killer units.

@vader:
ja aber sasuke ist ja mitlerweile ein hyper spurter braucht ja nur bischen abstandend um auf lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen von daher reicht das. aber wenn naruto jetzt das rasengan gegen kabuto einsetzten würde glaub ich auch nciht das er es überleben würde denke das es stärker geworden ist in der zeit und er ja jetzt auch das odama rasengan hatt

hast du das mit den unterschiedlichen wirkungen nicht verstanden? chidori explodiert nicht, es ist ein enormer schlag mit der handfläche, die auch durch das chakra in den händen sozusagen durch den gegner schneidet. rasengan ist genau das gegenteil von chidori, also eine art explosion. also wie willst du zum beispiel gaara sein sand schild mit rasengan durchdringen? es würde den sandschild sicher zerstören, aber gaara selber wohl nicht allzu gefähren (oodama rasengan wär ne andere geschichte)

und nicht nur, das du wohl den teil mit dem cursed seal völlig falsch verstanden hast, sowie du es schreibst könnte man meinen das chidori von sasuke (nicht das cs2 chidori) hätte nur ein loch durch die schulter von naruto gehauen weil dieser sein cs (dazu noch unaktiv!!!) bekommen hat.

sry aber das ist komplett falsch. das cs hat nichts mit sasuke seinen jutsus zu tun, es hat ihn nur mehr chakra gegeben und vielleicht auch körperlich weiter gebracht (was aber eher mit dem chakra zu tun hat)
chidori von sasuke hat wände zerschlagen... da wär wohl narutos schulter dagegen kein hindernis

@Vader06:
Ich glaub du liest aba auch nicht richtig was ich geschrieben habe, ich zitiere falls deins nicht reicht:''Der unterschied ist ja nur das Chidori besser zeschneiden kann und auch Lähmen verbraucht aber auch viel Chakra, Rasengan ist nur eine mächtiger Explosionsattacke und braucht keine Fingerzeichen''. Und wo habe ich bitteschön geschrieben das Chidori explodiert????? Du hast praktisch meine Anweisungen wiederholt und nur etwas verdeutlicht, trotzdem hab ich gut genug den unterschied zwischen den beiden Jutsus schon beschrieben. Also wenn meins falsch ist, ist deins ebenso falsch;). Das mit cs hast du auch falsch verstanden, weil ich wiederrum dich falsch verstanden habe ;)

edit: Langsam kommen wir mit dieser Diskusion von Thema ab, also lassen wirs lieber Vader06 :D
Rasengan und Chidori sind auf gleichem Nivo, darüber wurde schon genug diskutiert, Schluss aus Ende!!!!! :laugh:

"@Vader06:Hast du auch mal dran gedacht, das auch Sasuke ihm Kampf gegen Naruto nicht mit seiner eigene Kraft gekämpft hat, wenn ich mich richtig erinnere hat er sich von Oros. Leuten ne Menge Kraft geholt und er hat auch Naruto nur dran mit Chidori gekriegt als er das Mal des Fluches einsetzte, ohne das: Als Sasuke und Naruto aufm Dach kämpften, hat man gesehen welche Explosionskraft größer war und das war die von Rasengan."
also lies mal die ersten sätze:

"Hast du auch mal dran gedacht, das auch Sasuke ihm Kampf gegen Naruto nicht mit seiner eigene Kraft gekämpft hat, wenn ich mich richtig erinnere hat er sich von Oros. Leuten ne Menge Kraft geholt und er hat auch Naruto nur dran mit Chidori gekriegt als er das Mal des Fluches einsetzte"

was liest man hier raus? laut dir hat sasuke im kampf gegen naruto nicht mit seiner eigenen kraft gekämpft (hat naruto mit seiner eigenen kraft gekämpft!?), sondern hat sich von vielen leuten kraft geholt und so naruto mit chidori getroffen. gut ich hab dazu oben geantwortet, du beschreibst das cs völlig falsch und die kampfsituation auch.

"Als Sasuke und Naruto aufm Dach kämpften, hat man gesehen welche Explosionskraft größer war und das war die von Rasengan."

ok was hast du nochmal zu der explosionskraft gesagt? "Und wo habe ich bitteschön geschrieben das Chidori explodiert?????"

nur bei einem geb ich dir recht... nämlich das beide attacken auf dem gleichen level sind. chidori ist variabler, aber rasengan hat stärkere stufen

Die wohl beste Kunst ist die Kunst der Schattendoppelgänger/Kagebunshin. Keine andere Technik würde ich im realen Leben haben wollen, denn wie cool ist es, sich zu vervielfältigen? Gleichzeitig mehrere Dinge machen können, gleichzeitig mehrere Bücher lesen und am Ende den Inhalt zu kennen. Und die einzige Konsequenz, dass man abends total müde ist? Die nützlichste Technik überhaupt.

Zurück
Oben Unten