Die coolste Jutsu?

Man sollte die Schattenjutsus von Shikamaru mit den Schattendoppelgängern von Naruto verbinden. Dazu noch sein Wind-Rasengan und er ist der totale Overkiller...

Man sollte die Schattenjutsus von Shikamaru mit den Schattendoppelgängern von Naruto verbinden. Dazu noch sein Wind-Rasengan und er ist der totale Overkiller...

Wenn er das macht verreckt er an Chakramangel bevor er überhaupt angreifen kann.
Naruto übersteht sowas ja kaum, und der hat fünfmal so viel Chakra wie Shikamaru.

Quatsch!
Naruto kann 1000 (!) Schattendoppelgänger erzeugen. Ausserdem hat er den Kyubi... Wenn er nur 100 erzeugt und mit denen das nicht so aufwendige Schattenjutsu ausführt, kann er dann alle bis auf den, der den Gegner gefangen hat, auflösen und in aller Ruhe sein perfektes Rasengan vorbereiten.

Chidori in Raikiri sind in Anwendung und Wirkung genau gleich, der einzige Unterschied ist dass beim Chidori nur eine Kugel auf der Handfläche entsteht, die dann geworfen wird, beim Raikiri wird der ganze Arm mit elektrischem Chakra versetzt, dann schlägt der Anwender einfach normal wie bei einem gewöhnlichen Faustschlag zu.

Kugel ... werfen ... chidori ????

Quatsch!
Naruto kann 1000 (!) Schattendoppelgänger erzeugen. Ausserdem hat er den Kyubi... Wenn er nur 100 erzeugt und mit denen das nicht so aufwendige Schattenjutsu ausführt, kann er dann alle bis auf den, der den Gegner gefangen hat, auflösen und in aller Ruhe sein perfektes Rasengan vorbereiten.

ich rede auch nicht von naruto sondern von shika.
naruto kann das kagemane sowieso nicht einsetzten weils eine bloodline vom nara clan ist.

ne!
Das Schattenjutsu ist keine Bloodline.
Bzw. Die drücken sich darüber unklar aus, was genau es ist, aber ne Bloodline isses nich...
Naruto könnte´s also vielleicht lernen...

also das glaub ich kaum und das "chidori " kann man nicht werfen wie soll das gehen ist nicht dragonball.
es ist so wie das raikiri (was meinst du warum sasuke seinen arm mit dem chidori immer mit der anderen hand festhält?) natürlich weil der ganze arm mit chakra aufgeladen ist.

chidori kann man ned werfen, aber man kann eine art laserschwert daraus machen (wie er im neuesten chap ita aufgeschlitz hat), er kann sein chidori als eine art angriffsschild um sich machen (chidori nagashi) und noch als letztes sein schwert stärken (so dass man es ned ma mehr abwehren kann).

hab mich umentschieden, mein lieblings move is shi shi rendan

Rasengan und Chidori sind meiner Meinung nach sowieso überbewertet, egal in welcher Form.
Das sind schon wieder so stillose ZOMGKAMEHAMEHABUMM-Techniken, die mir schon seit Dragonball am Arsch gehen.

Ich find das Puppenjutsu Sasori und Kankuro cool, vorallem weil das einfach was vollkommen anderes ist. Gerade Hiroku und seine eigene Körperpuppe von Sasori sind genial.

naja, außer es kommt irgendwann einmal so ein cooles neues Sharingan das ebenfalls überbewertet wird, und es einen neuen Namen hat, sdann wäre das doch besser, oder? ;)

Das Kuchiyose: Rain of Blades von Tenten ist eigentlich auch nicht schlecht, wenns mit dem richtigen Timing eingesetzt wird. Wenn der Gegner nicht irgendeine Form von Verteidigung wie die Sandsphere oder den Windschild von Temari hat bleibt da nur ein blutiger Brei vom Gegner über.

ne!
Das Schattenjutsu ist keine Bloodline.
Bzw. Die drücken sich darüber unklar aus, was genau es ist, aber ne Bloodline isses nich...
Naruto könnte´s also vielleicht lernen...

klar ist die shattenjutsu ne Bloodline!
Können nur Shikamaru und sein Klan bzw hat man bis jetzt nur ihn und seinen Vater gesehen das sie diese machen!

Wurde auch gesagt als man ihn bzw die Klans vorstellte!

Zurück
Oben Unten