Die coolste Jutsu?

klar ist die shattenjutsu ne Bloodline!
Können nur Shikamaru und sein Klan bzw hat man bis jetzt nur ihn und seinen Vater gesehen das sie diese machen!

Wurde auch gesagt als man ihn bzw die Klans vorstellte!
nein das schattenjutsu ist kein kekkei genkai(bloodline) es ist ein jutsu das im nara clan mündlich weitergegeben wird
man kann es mit dem sharingan nicht kopieren

es gibt jutsus die nur durch mündliche überlieferung in einem clan von generation zu generation weiter gegeben werden dazu zählt das shattenjutsu und ich würde sagen das rasengan gehört auch in diese kategori
nur yondaime hats halt auch seinem lehrer und schüler beigebracht

ja aber wenn es nur mündlich weiter gegeben wird könnte man es kopieren es muss ja mündlich weiter gegeben werden damit der jenige weiß was er machen muss aber die fähigkeit das schatten element zu benutzen ist wohl ein kekkei genkai.

nein in den schriften des rin wird das gesagt
es gibt jutsus die durch mündliche überlieferung von clan zu clan weiter gegeben werden

das sharingan kann nicht jedes jutsu kopieren

das heist wer weiß was der jenige sagt kann auch das schatten jutsu. nehmen wir mal an es ist ein ganz schwacher nara und ein scharingan user hypnotysiert in so das er es ausplauder. dann kann er es doch auch oder????

genau wenn er(der nara clan) es ausplaudert und erklärt kann es jeder lernen

da kann man das rasengan eigentlich als beispiel nehmen den ich glaub kaum das man es mit der sharingan kopieren kann man benuzt keine fingerzeichen man konzentriert sein chakra auf eine bestimmte art und weisse und das kann man ja nur erklärt bekommen
und so siehts wohl auch beim shattenjutsu aus

kakashis kann auch das rasengan....

loL das ist ja geil
ja er hats bestimmt vom 4. beigebracht bekommen den er war ja sein sensei
viele glauben ja das er das rasengan kopiert hat und meinen das kakashi es auch gesagt haben soll
aber ich kann mich an so eine szene nicht erinnern

das er gesagt hatt er hatts kopiert kann ich mich auch nicht erriner....

aber wenn der 4 es im beigebracht hätte für was hatt er dann chidori eintwickelt?`??

er kann das rasengan ja nicht einsetzen weil es zu viel chakra verbarucht

ich denke das er chidori vor dem rasengan konnte der 4. hat gesehen das er dazu in der lage ist chakra in der handfläche zu konzentrieren und hat ihm das rasengan beigebracht aber das ist natürlich nur eine theori

Ich denke das Chidori wird ihm ein Uchiha beigebracht haben, nach dem er das Sharingan bekommen hat. Immerhin wird gesagt, dass es speziell für die Zusammenwirkung mit dem Sharingan gedacht ist.

Ich denke das Chidori wird ihm ein Uchiha beigebracht haben, nach dem er das Sharingan bekommen hat. Immerhin wird gesagt, dass es speziell für die Zusammenwirkung mit dem Sharingan gedacht ist.
nein
1. kakashi sagte selber das er höchpersönlich dieses jutsu entwickelt hat
2. kakashi hat chidori vor seinem sharingan gehabt und ich wüsste nicht wieso die kakashi das jutsu beibringen sollten
3. also mit zusammenwirkung stimmt nicht der 4. sagte er soll das jutsu nicht benutzen da er sich durch seine eigene geschwindigkeit nicht mehr auf den gegner konzentrieren kann. als er das sharingan von obito bekam sagte er du hast dieses jutsu vollendet damit meint er das er sich nun besser auf den gegener konzentriere kann weil er ja mit dem shaingan alles in zeitlupe sieht

aber jiraja hatt doch mal gesagt das die einzigen die dieses jutsu beherschen er und der 4. seien. ich bin mir sehr sicher das er es kopiert hatt

aber jiraja hatt doch mal gesagt das die einzigen die dieses jutsu beherschen er und der 4. seien. ich bin mir sehr sicher das er es kopiert hatt
ja das hat jiraiya gesagt aber vieleicht hat yondaime ihm nicht erzählt das er es auch kakashi beigebracht hat ^^ :P man kann darüber nur spekulieren wie er es erhalten hat nur ich kann es mir nicht vorstellen das er einen chakrastrom kopiert hat den man in 3 stufen lernen muss
aus meiner sicht ist dieses jutsu weitergegebenes wissen ;)

oder man kann es mit dem shringan verstehen also man weiß wie es funktioniert nur es anzuwenden ist wieder was anderest kakshi kann das nru weil er halt ein genie ist er hatts bei naruto gesehen 2 tage geübt und fertig ^^

also vermutlich hat kakashi das rasengan mit der hilfe seiner sharingans erhalten, mit der hilfe, also nicht einfach kopiert. das hat ihm vielleicht erleichtert die 3 stufen zu meistern. und er hat es von yondaime gelernt/kopiert, nicht von naruto, glaub ich mal

Den hat er doch nie kopiert, sondern nur nachgeahmt. Sasukes Combos sind nirgends auch nur in der Nähe von den Techniken die Lee abgezogen hat.

Das Rasengan sowie das Chidori können nicht kopiert werden, da es Chakra-manipulierende Techniken sind und keine Handzeichen benötigen.

Zurück
Oben Unten