Die coolste Jutsu?

Meine Lieblingstechnik ist und bleibt Harem no Jutso ^^ (ist das nicht bei jedem Mann so ^^)

Platz nr. 2: Primary Lotus (obwohl es den Körper zerstört ... aber rein vom Äußeren her schaut die Technik einfach genial aus)

Platz nr. 3: Summon Technik (wär doch genial, so n Teil einfach nach Wunsch erscheinen zu lassen ^^)

PS.: ich hab Narutos Rasegan noch net gesehen ... drum kann ich den nicht beurteilen ^^°°°

Gaaras Desert Coffin und Kibas Garouga finde ich auch ziemlich cool!

aber meine lieblings-jutsu ist und bleibt die chidori!
anders betrachtet, gibt es aber so viele jutsu, dass man sich nicht wirklich entscheiden kann!
so finde ich nejis kaiten und hakken richtig genial...
wie gesagt man hat die qual der wahl!

tajyuu kage bushin no jutsu 1000 clone haben einfach sytle ^^

katon goukakyu no jutsu boom hehe ^^

sennen goroshi <.< kein kommentar

genial finde ich Narutos Kage-Bunshin-No-Jutsu(die kakashi version davon gefällt mir nich^^") ... dann Nejis Hyugas Byakugan und Sasukes Sharingan ... entscheiden kann ich mcih aber nich zwischen den dreien ;_;

meine lieblingsjutsus sind... öhm...

Dance of the Seedling Ferns (jp. name fällt mir grad ned ein) ^^ die is einfach nur übelst... overkill vom feinsten
Satetsu Kaihou - siehe seedling ferns, nur dass bei dem hier n kratzer reicht um zu sterben o_O
Tsukuyomi - total-genjutsu-pwnage sponsored by mangekyou sharingan, was will man mehr? XD"""
Amaterasu - auch wenn man sie noch nich wirklich kennt, schwarze flammen sind doooll ^^
Hakke Rokuju Yonshou - ich hab mich schon beim erstem mal sehen in die jutsu verliebt und feiers jedes ma wenn sie eingesetzt wird XD"""

O-ushi, Saru, Usagi, Nezumi, Oso-buta, O-ushi, Uma, Tori, Nezumi, Tora, Inu, Tora, Hebi, O-ushi, O-hitsuji, Hebi, Ousu-buta, O-hitsuji, Nezumi ... O-ushi, Saru, Uma, Nezumi, Ousu-buta, Tori, O-ushi, Uma, Tori, Nezumi, Tora, Inu, Tora, Hebi, O-ushi, O-hitsuji, Hebi, Ousu-buta, O-hitsuji, Nezumi ... Saru, Tori, Ryu, Tori, O-ushi, Uma, O-hitsuji, Tora, Hebi, Nezumi, Saru, Usagi, Ousu-buta, Ryu, O-hitsuji, Nezumi, O-ushi, Saru, Tori, Nezumi, Ousu-buta, Saru, Tori, Ryu, Tori, O-ushi, Uma, O-hitsuji, Tora, Hebi, Nezumi, Saru, Usagi, Ousu-buta, Ryu, O-hitsuji, Nezumi, O-ushi, Saru, Tori, Nezumi, Ousu-buta ... TORI! Suiton, Suiryuudan no Jutsu!
XD"

Sennen Goroshi hat natürlich auch was.

Kagemane No-Jutso
(bzw. kageshibari no-jutso...)
ich mein stellt euch mal vor was man für perverses zeug anrichten könnte mit dem ding
Auserdem ist sie SOOOOOOOO hammer geil und mega wirkungsvoll

also:
schattendoppel gänger (irgendwie alle doppelgänger techniken ... wasser, ilussion etc)
sharigan n'
raikiri

Könnte dran liegen, das ich Haku so mag, aber am coolsten find ich die KUnst der Eisspiegel... Die hat schon was an sich...
Nur man muss sich halt drum kümmern,dass der Gegner nicht abhaut, wenn man da so von Spiegel zu Spiegel zischt...

Platz zwei geht eindeutig an Hakus Kunst der Wassernadeln, (das ist die, für die er nur Fingerzeichen einer Hand gebraucht hat) Außerdem würde ich es cool finden die Elemente steuern zu können. Ich finde das hätte extrem Stil...

Und Platz drei geht an Chidori... (Die Technik mit der Haku umgebracht wurde!!!)
Und obwohl ich mir fest vorgenommen habe, alle meine Aussagen hier zu begründen, fällt es mir doch jetzt schwer, Gründe für das eben gesagte zu finden...
Vermutlich denk ich nur, dass das ein sehnswerter (wortwörtlich) Abgang war...
Könnte mich aber genausogut irren!!!
Was sagt ihr zu Haku's Abgang?

Also aufn ersten platz is bei mir
1.Kuchiyose no Jutsu Edo Tensei (so belebt man einen toten menschen wieder)
2.Kuchiyose no Jutsu (Ein Wesen (Monster) Beschwören)
3.Hakke Shou Kaiten (Oder auch nur Kaiten wo sich ein hyuuga ausn main haus ganz schnell dreht un chakra entlässt)
4.Hakke Hyaku Ni Ju Hashou (So stopt man den Tenkutsu chakra floß)
5.Gijyuu Ninpou Shikyaku no Jutsu (Ein jutsu ausn inuzuka clan wo mann sich auf vier mein bewegt un schneller ist)
6.Gatsuuga (Der Ninja und der Klon greifen zusammen den Gegner an, indem sie sich sehr schnell drehen und so auf den Gegner zurasen.)
7.Soutourou ( Man verwandelt sich mit seinem Tier in ein Zweiköpfiges Tier. (Das Tier ist das selbe wie das Tier des Inuzuka))
8.Sabaku SouSou (Kennt ihr vllt unter Desert Coffin
9.Katon Goukakyuu no Jutsu
10.Ôdama Rasengan

Rasengan nervt schon irgendwie, er wird ständig gemacht und war schon in beiden Filmen die Finale Technik gewesen. Vor einem halben Jahr hätte ich vieleicht noch Rasengan gesagt aber jetzt hängt er mir nur noch zum halse raus. Die Technik von Hinata (wo sie Chakrafäden aus den Finger entstehen ließ und die Bienen damit abwerte) find ich wirklich lustig und der Renge von Lee ist echt spitze.

Am besten find ich die Beschwörungstechnik von den Tieren. Vor allem wenn Gamabunta auftaucht oder einer seiner Söhne!

meine sind:sharingan, byakugan

Sind das denn Jutsus? Eigentlich doch nur Bloodline Abilities oder? *dummguck* Oder gilt das dann als Doujutsu?
----------

Kann mir leider die Namen so schlecht merken und mag grad net nachgucken.

Aber Genjutsu's find ich generell ziemlich nice, vorallem das von Itachi als er Kakashi in dieser paralell Welt festhält, 70 Std. Schmerz oder so in dem dreh hieß das. Ach naja ihr wisst shcon was ich meine. ;)

Bei den Taijutsus natürlich ganz klar Lee's Primary Lotus und die Gate Öffnungen.

Aber Genjutsu's find ich generell ziemlich nice, vorallem das von Itachi als er Kakashi in dieser paralell Welt festhält, 70 Std. Schmerz oder so in dem dreh hieß das. Ach naja ihr wisst shcon was ich meine. ;)

Ich rate ma ganz vorsichtig .."Tsukiyomi"? *.O"

aT: Topic
"Harem no Jutsu" und "Thousand Years of Pain" sind doch ma die edelsten! °.^

Zurück
Oben Unten