Die coolste Frisur !

Wer hat die krassesten Frisuren in DB\Z\GT?

• Yamchu

Stimmen: 10 13,2%
  • Vegeta

Stimmen: 26 34,2%
  • Bulma

Stimmen: 7 9,2%
  • Goku

Stimmen: 10 13,2%
  • Gohan

Stimmen: 9 11,8%
  • Trunks

Stimmen: 14 18,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

Yamchu984

trancewarp
Ich möcht von euch wissen wer die krassesten Frisuren in DB\DBZ\DBGT hat.
Ich finde Yamchu hat stets die beste Frisur. Die beim 23. Großen Turnier gefällt mir am besten.

Von den zur Auswahl stehenden isses wohl Trunks mit langen Haaren und Mystic Gohan.
Ansonsten mein absoluter Liebling(e): Uub und Kaioshin.

ich würd sagen gohans haare sind die coolsten! die sind schön kurz schwarz und diese eine strähne die ins gesicht hängt.....:rotwerd: :stareup:
:) :D :) :D

Ganz klar Vegetas 10.000 Volt-Frisi.
Die rockt doch mal.
Sein seltsamer Haaransatz und die ausladenden Geheimratsecken (tolles Wort) ist auch nicht zu verachten.
Aber im Ernst: ich find Vegetas Frisur wirklich klasse.
Die von Goku ist natürlich auch nicht zu verachten. Die stehen auch so schon hoch.:rolleyes:

Original geschrieben von Aaka
ich würd sagen gohans haare sind die coolsten! die sind schön kurz schwarz und diese eine strähne die ins gesicht hängt.....:rotwerd: :stareup:
:) :D :) :D

Das ist Mystic Gohan, von dem du redest... der normale Gohan hat nicht sone coole Frisur
Ich find natürlich Mystic Gohan's Frisur am allerbesten von allen. Yamucha hat sone ähnliche in der Cell Saga. Bei ihm kommts aber nicht ganz so cool.
Vegeta's Haare sind auch ganz lustig, mir persönlich aber zu lang. In GT siehts besser aus.
Ergötzt euch an Mystic Gohan's Haare im Anhang :eek:

Mystic Gohans Haare sind wirklich geil. Aber wie der Anime bisher verlaufen ist, würde ich sagen, daß Future Trunks die goilste Frisur hat, vor allem wenn sie lang sind und der USJ ist.

Original geschrieben von MacX

Das ist Mystic Gohan, von dem du redest... der normale Gohan hat nicht sone coole Frisur
Ich find natürlich Mystic Gohan's Frisur am allerbesten von allen. Yamucha hat sone ähnliche in der Cell Saga. Bei ihm kommts aber nicht ganz so cool.
Vegeta's Haare sind auch ganz lustig, mir persönlich aber zu lang. In GT siehts besser aus.
Ergötzt euch an Mystic Gohan's Haare im Anhang :eek:

oh,....dann eben mystic gohan...:sulkoff: :rolleyes2 aber das ist ja auch egal, hauptsache gohans haare!!! :liplick: :D

Also ich finde Gokus Frisur auch am Besten von allen!! Wie die so in alle Richtungen abstehen sieht einfach nur geil aus!! :naughty:
Aber er hat auch die beste SSJ Frisur!! Bei ihm sieht es nicht so übertrieben aus und es steht ihm total gut!!! Wie die einzelnen Strähnen so in sein Gesicht fallen... :supergrin :love2: :eek2:

Veggis Frisur ist die geilste! Die Haare sehen aus wie eine Flamme. Zum knutschen!:remybussi

Ich find Vegetas Haare irgendwie albern. Viel zu lang. Sieht aus, wie ne Zwiebel. Dafür find ich seine Haare in GT geil

Zurück
Oben Unten