Die coolste Frisur !

Wer hat die krassesten Frisuren in DB\Z\GT?

• Yamchu

Stimmen: 10 13,2%
  • Vegeta

Stimmen: 26 34,2%
  • Bulma

Stimmen: 7 9,2%
  • Goku

Stimmen: 10 13,2%
  • Gohan

Stimmen: 9 11,8%
  • Trunks

Stimmen: 14 18,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
Ich hab für Trunks gestimmt (die Frisur, wo er kurze Haare hat [nicht die langen]) Aber schwer wird es, wenn man bei Bulma bzw. Yamchu ab zustimmen. Sie tragen sie doch jedes Mal anders. Also diese Frage müsste schon etwas konkreter gestellt werden. Und bei Kuririn ist unklar, ob nun mit Glatze oder mit langen Haaren... Achja... trotzdem! Ist ja auch egal.

bye ^-^

Original geschrieben von G,o,h,a,n_jpg
Bei Son Gohan natürlich

Gohan ist der Character, der sich am meisten in ganz DBZ verändert, besonders von der Frisur. erst son lange Gammelmähne, denn sonen Streberschnitt, denn wieder lange Gammelhaare, dann kurze stlyischere Haare, als SSJ-SSJ2 sieht krass aus. Denn mit 16 so aufstehend mit ner kleinen Locke in der Mitte der Stirn. Und denn als Mystic halt mehr aufstehend und die Locke vorne steht mehr ab wie und hängt übers Auge. Sieht jedenfalls voll geil aus.

Goku's Frisur ist so wild. Naja, sehr unkoordiniert. Nicht schlecht, aber wirklich stylisch find ichs auch net. Denn find ich Future Trunks' Frisur noch cool, als er gerade angekommen ist.

Original geschrieben von Yamchu984
Ich möcht von euch wissen wer die krassesten Frisuren in DB\DBZ\DBGT hat.
Ich finde Yamchu hat stets die beste Frisur. Die beim 23. Großen Turnier gefällt mir am besten.

ich finde die als SSJ von Son Goku am besten!!!!!!
!!!!

ist doch klar!!!

:amidala: :amidala: :amidala: :amidala: :amidala: :amidala:

Trunks

Also ich finde Trunks Frisur richtig cool!!!An der Seite abrasiert und oben lang!Und dann als SSJ sieht das super geil aus!!!

*hehe*
Vegeta (lieg vielleicht auch daran das ich mich in den total vernarrt hab :D )
Und Gokus Haare sind auch gut. SJ haben eben coole frisuren :D

Ich fand gohansfrisur als ssj genial(cell saga).Aber trunksfrisur ist auch nicht ohne.

Zurück
Oben Unten