Die coolste Frisur !

Wer hat die krassesten Frisuren in DB\Z\GT?

• Yamchu

Stimmen: 10 13,2%
  • Vegeta

Stimmen: 26 34,2%
  • Bulma

Stimmen: 7 9,2%
  • Goku

Stimmen: 10 13,2%
  • Gohan

Stimmen: 9 11,8%
  • Trunks

Stimmen: 14 18,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
Der Kaioshin!!! Dann die Saiyajins, deren " Haare so nach oben fallen" - dafür hab ich mal schallendes Gelächter geerntet

Original geschrieben von GMD2000
Nee nicht Vegeta!Der hat voll die Geheimratsecken!!!

Du wagst es meinen Veggie zu beleidigen !!!!!!!!!!!!!!? :saiyan:
*auf Level Guck* ........ *zähne knirsch* ...... *bös guck* ...... äh ......jo........ sorry nichts für ungut .......

Ne also echt sag sowas niiiiiiiiiiiiiiiiiiie in meiner Gegenwart! Klar?!
VEggie hat nich nur ne geile Frisur ....... nene ....... ihm fehlts auch sonst niergens .......

Die beste Frisur hat eindeutig Vegeta! Das sieht einfach cool aus besonders als SSJ. Aber Trunks hat echt sch*** Haare wenn se so lang sind.

Original geschrieben von LSSJ-Broli
Die beste Frisur hat eindeutig Vegeta! Das sieht einfach cool aus besonders als SSJ. Aber Trunks hat echt sch*** Haare wenn se so lang sind.

Also dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen, Vegetas Haare wirken auf mich wie er zu oft in die Steckdose gegriffen hätte bzw. 3 Tuben Haargel drinnen hat. Außerdem wirkt sie die Frisur eines älteren Mannes wegen der hohen Stirn.

Trunks Haare gefallen mir dafür, wenn sie lang sind, schaut richtig lässig aus, so mysteriös irgendwie.

Original geschrieben von Trunccolo
Also dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen, Vegetas Haare wirken auf mich wie er zu oft in die Steckdose gegriffen hätte bzw. 3 Tuben Haargel drinnen hat. Außerdem wirkt sie die Frisur eines älteren Mannes wegen der hohen Stirn.

Trunks Haare gefallen mir dafür, wenn sie lang sind, schaut richtig lässig aus, so mysteriös irgendwie.

du hast aber nen verqueren Geschmack^^
Ach ja das mit diesen Ecken (kenn den Fachausdruck nich ..... och mannn) ...... Das kommt ned aufs Alter an ...... hatten wir erst noch in Biologie ...... das is Erblich bedingt ...... Das kann ne 12 jahre junge göre haben ....... auch Eben etwas geilere Männer
*an Geta denk* *g*

naja was Trunks betrifft bin ich nich deiner Meinung ....... sagt sogar Bulma das das nich so dolle aus sieht^^ ...... ganz meine Rede

also die coolsten Frisuren haben mit Abstand Tenshinhan...Kuririn und Chao Zu *ggg*...also wie sie das mit ihren Haaren immer wieder hinbekommen (hier besonderes Lob an Chao zu wie er sich immer mit seinen einzelnen Haar stylt einfach der Wahnsinn) is mir echt unbegreiflich *hehe*

Original geschrieben von vejita-14
du hast aber nen verqueren Geschmack^^
Ach ja das mit diesen Ecken (kenn den Fachausdruck nich ..... och mannn) ...... Das kommt ned aufs Alter an ...... hatten wir erst noch in Biologie ...... das is Erblich bedingt ...... Das kann ne 12 jahre junge göre haben ....... auch Eben etwas geilere Männer
*an Geta denk* *g*

naja was Trunks betrifft bin ich nich deiner Meinung ....... sagt sogar Bulma das das nich so dolle aus sieht^^ ...... ganz meine Rede

Meinetwegen erblich, es sieht jedenfalls echt mies aus, wer ist denn auf sowas geil?! :D
Weiß gar nicht, was an der so super ist, kannst mirs mal erklären?

Die kurzen Haare von Trunks sind auch cool, aber die langen sind Wahnsinn, ich lass sie mir jetzt auch so wachsen. ;)
Übrigens finden das auch viele meiner Freunde/innen, dass dies gut aussieht.

mir gefällt dann doch Gokus Frisur am besten. Der gehört nämlich zu denen, die nur eine einzige Frisur besitzen und wo auch keiner (Goten in seiner Jugend & den anderen Goku ausgeschlossen) eine ähnliche Frisur hat. Gohans & Trunks Frisuren gehen meiner Meinung nach teilweise auch noch.

Meinetwegen erblich, es sieht jedenfalls echt mies aus, wer ist denn auf sowas geil?! :D
Weiß gar nicht, was an der so super ist, kannst mirs mal erklären?

Die kurzen Haare von Trunks sind auch cool, aber die langen sind Wahnsinn, ich lass sie mir jetzt auch so wachsen. ;)
Übrigens finden das auch viele meiner Freunde/innen, dass dies gut aussieht.

ne nö?!
WAs sind denn das für Mädels? :D
Aber jetzt mal ernst du willst sie dir auch so lang wachsen lassen?! Willst du mich veralbern? ...... ihc hab zwar keinen blasen wie du aussiehst aber ich könnte wetten das passt nich zu dir ..... die kurzen gefallen mir echt um Hundert mal besser als diese Fransen :rolleyes:
ich geb dir nen Rat tuh es nich!

Naja die Geschmäcker sind halt eben verschieden ...... ich find Veggie nicht nur wegen seinen Haaren geil^^

Aber Goku's Haare sind doch auch nicht so ganz normal, oder?
Vegetas Frisur ist schon ziemlich cool, wirkt irgendwie geheimnisvoll, sie passt zu ihm. Aber seine Frisur in GT find ich irgendwie doof, wieso hat er sie abgeschnitten???
@vejita-14: jep, Vegeta hat ja noch massenhaft mehr Vorzüge als seine Haare :D
@Trunccolo: Du willst sie dir wirklich so lang wachsen lassen??? Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...Bist du dir da auch ganz sicher?
Trunks mit langen Haaren sieht einfach nur komisch aus, Gott sei Dank hat da Bulma eingegriffen...Irgendwo hab ich ein Bild von Trunks, eben mit diesen langen Haaren, und er hatte seine Jacke halb ausgezogen; da sieht er aus wie ein Playboy, oder besser gesagt auch irgendwie total schwul...Kennt ihr das? Wenn nicht, ich muss mal gucken ob ich das noch irgendwo hab *verzweifelt such*

Zurück
Oben Unten