Die coolste Frisur !

Wer hat die krassesten Frisuren in DB\Z\GT?

• Yamchu

Stimmen: 10 13,2%
  • Vegeta

Stimmen: 26 34,2%
  • Bulma

Stimmen: 7 9,2%
  • Goku

Stimmen: 10 13,2%
  • Gohan

Stimmen: 9 11,8%
  • Trunks

Stimmen: 14 18,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
Original geschrieben von Lian
@Trunccolo: Du willst sie dir wirklich so lang wachsen lassen??? Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...Bist du dir da auch ganz sicher?
Trunks mit langen Haaren sieht einfach nur komisch aus, Gott sei Dank hat da Bulma eingegriffen...Irgendwo hab ich ein Bild von Trunks, eben mit diesen langen Haaren, und er hatte seine Jacke halb ausgezogen; da sieht er aus wie ein Playboy, oder besser gesagt auch irgendwie total schwul...Kennt ihr das? Wenn nicht, ich muss mal gucken ob ich das noch irgendwo hab *verzweifelt such*

Hmm, also wenn er was ordentliches anhat, und das hat er immer außer in GT, dann wirkt er nicht schwul find ich.

Der ist sicher nicht komisch, das wirkt in der Realität sicher auch gut, was ich bei Vegeta's Frisur ehrlich gesagt nicht glaube! ;)

Original geschrieben von Trunccolo
Hmm, also wenn er was ordentliches anhat, und das hat er immer außer in GT, dann wirkt er nicht schwul find ich.

Der ist sicher nicht komisch, das wirkt in der Realität sicher auch gut, was ich bei Vegeta's Frisur ehrlich gesagt nicht glaube! ;)

Hm, naja, ich weiß nicht, Trunks mit kurzen Haaren ist total süß, aber mit langen??? Is halt Geschmackssache.
Vegetas Frisur in Realität... ich glaub das bekommt sowieso niemand hin. Da müsste man mindestens drei Stunden vor dem Spiegel stehn und sich Haargel oder sonst was in die Haare tun... und am Ende würde es wahrscheinlich (oder besser gesagt ganz sicher) total lächerlich aussehen. Nein, in Realität ist diese Frisur echt nichts, auch nicht die von Goku, naja, Sayajins sind nunmal irgendwie was besonderes, sogar bei der Frisur... :rolleyes:

Naja, einigen wir uns mal so, manchen steht so eine Frisur wie F.Trunks sie hat und manchen nicht. Ist das ok? :p

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Mit langen Haaren gefällt er mir wiederum als SSJ/USJ besser. Pling, wie sich das Haarband beim Aufpowern verabschiedet..

haste recht sieht entschieden besser aus ...... aber halt nur in SSj form.
Würde er nich so nen muskolösen oberkörper haben , finde ich, würde er in normalform ziemlich weiblich wirken. Mit langen Haaren.

Och ja wollt noch was Fragen .... ich weis es gehört nich wirklich hier her, aber passt zum Thema .... In der Folge als all --> ... Vegeta, Yamcha, Trunks, Bulma ....... in der CC waren und Fernseh guckten ..... und Geta und Trunks sich entschieden wieder in den Raum von Geist und Zeit zurück zu kehren , hat Bulma WAs von Haare schneidne erwähnt. Darauf antwortete VEgeta mit so nem völlig abgedroschenen Satz ...... ich weis nich mehr genau dne Wortlaut, ungefähr so ....."Schnip schnap haare ab" ....... oder irgend so nen SChwachsinn. Is das den wirklich eins zu eins übersetzt worden, oder is das so nen dämlicher Einfall der RTL II typen? Würd mich mal interesieren ...... Sorry, Kami-Mod ...... hab nichts dazu gelernt^^..... ich musste einfach fragen ....

also meine entscheidung fiel zwischen son goku und vegeta... ich habe mich aber für vegeta entschieden... Seine frisur find ich einfach am besten, besonders als ssj. ;)

Original geschrieben von vejita-14
haste recht sieht entschieden besser aus ...... aber halt nur in SSj form.
Würde er nich so nen muskolösen oberkörper haben , finde ich, würde er in normalform ziemlich weiblich wirken. Mit langen Haaren.

Also mir gefällts mit Haarband sowohl in SSJ als auch in normaler Form besser, dadurch wirkt sein Kopf nicht gar so breit.

Hmmm, könntest recht haben, dass er ohne seine Muskeln bisschen weiblicher aussehen würde, müsste man mal sehen, aber speziell im 9. Movie wirkt er ziemlich männlich, auch mit langen Haaren...

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Och, es geht ja noch um Frisuren, sowas kann hier ruhig auch rein ;)
Mir fällt dazu gerade lediglich die Szene vor Ort, sprich auf Gottes Plateau ein, als Trunks und Vegeta den Raum von Geist und Zeit nach ihrem ersten Aufenthalt dort verließen und Bulma die langen Haare ihres zeitreisenden Sohnen erspäht. Da bekommt sie beinahe einen Anfall, spricht von Haareschneiden, was Vegeta nach kurzer Zeit ziemlich nervt. Man solle mit solch "kosmetischen Krimskrams" (oder so sweatdrop) gefälligst aufhören. Die Szene, auf welche du Deine Frage beziehst, die müsste im Manga gar nicht existent sein. Vegetas Kommentar fällt also weg, das Getue reizt ihn viel mehr ;)

Och so is das! .... ich kenn das Manga leider nich .... hat mich einfach aufgeregt, dass Geta so nen dämlichen satz raus lässt ..... :dodgy: ..... finde der Kommentar war echt überflüssig ..... nochma danke mein Kami-mod ....

@Trunccolo: Kenn den Movie neun auch ned .... :bawling: .....jedenfalls noch nich :D ..... Weiss es daher nich, aber wenn er nen USSJ war, im M9, dann geb ich dir recht .... mit so viel Muskeln sieht er wirklich nur noch männlich aus ...... mit oder ohne lange Haare ..... Aber im Normalzustand lassen ihn die langen Haare viel zierlicher erscheinen .... finde ich jedenfalls ....

Hm, als SSJ sehen Trunks' lange Haare ganz gut aus, aber im Normalzustand find ichs irgendwie seltsam...

Hmm, über die lilanen Haare lässt sich freilich streiten, sieht find ich nicht schlecht aus, aber eine andere Haarfarbe hätte eventuell besser gepasst. (vielleicht grau? *g*)

Die langen Haare lassen ihn richtig hart wirken, mit den kurzen wirkt er etwas freundlicher.

Die geilste Frisur hat meiner meinung nach immer noch Vegeta! ^^ Ich mag diese Haare; lang, dunkel, dick (jedenfalls gehe ich mal davon aus, weil sich diese Frisur echt durch nichts erschüttern lassen kann), so mag ich das ^^ *drin rumwuscheln will* (Und die drei Ponysträhnchen im kinderalter machen den kleinen sooooo niedlich ^.^)

Die Frisur von C17 passt auch noch gut in dieses Kriterium; die hab ich auch gerne ^^

Und dansonsten halt noch Trunks, aber eher mit Kurzen Haaren. Die machen ihn viel niedlicher als die langen Dinger ^^ (und bei Vegeta is das genau umgekehrt XD)

Und noch eine, die mir gut gefällt, ist die von Higgi-chan!! ^,^ (Higashi no Kaioshin). Passt zwar nich ganz in mein bevorzugtes Kriterium, da hell und recht kurz, aber dieser Mohawk (oder wie sicvh das schreibt XD) ist doch wohl supi ^^

(BTW: bulma's Frisuren sind manchmal auch ziemlich abgefahren XD)

Ist wohl klar: mit riesen Abstand Vegeta !!! So eine Frisur hat sonst kein Anime-Chara (die sind höchstens wegen ihrer schrillen Farben krass) aber die Form ist genial und so in Natura niemals möglich ! (die Super Sayajin "Frisuren" jetzt mal außer Acht gelassen)

Ich find die Frisur von Vegeta am besten! Vielleicht ein bisschen zu hoch aber, in GT sind sie ja ein gutes Stück gekürzt.^^
Bulma hat auch immer neue Frisuren, dass gefällt mir! Besonders als sie die langen, glatten Haare hatte!

Krasseste Frisur? Oh Gott, schwierige Frage.....
die weibliche Trunks (Hi) hat schin irgendwie recht mit Future Trunks und seinen langen Haaren, aber ich würd letztendlich doch für Yamchu tendieren....Warum?...Gute Frage, einfach so aus m Bauch raus.

Die Frisuren der Sj zeigt irgendwie (nicht bei alles) ihr Wesen...
Goku so strubbelig, nix halbes und nix ganzes, kindlich und passend zu Goku! Das gleiche gilt auch für Goten als Kind.
Und bei Gohan fast das selbe, doch mit langen Haaren fand ich ihn besser! Das sah irgednwie ruhiger aus und das passt besser zu Gohan.
Und bei Vegeta... ich finde sein ganzes Gesicht, einschließlich Haare zeigen seinen so... fiesen, aroganten irgendwie kantigen Charakter.
Man sieht es ihm direkt an, dass mit ihm nicht zu spaßen ist...

SSjAvril schrieb:
Die Frisuren der Sj zeigt irgendwie (nicht bei alles) ihr Wesen...
Goku so strubbelig, nix halbes und nix ganzes, kindlich und passend zu Goku! Das gleiche gilt auch für Goten als Kind.
Und bei Gohan fast das selbe, doch mit langen Haaren fand ich ihn besser! Das sah irgednwie ruhiger aus und das passt besser zu Gohan.
Und bei Vegeta... ich finde sein ganzes Gesicht, einschließlich Haare zeigen seinen so... fiesen, aroganten irgendwie kantigen Charakter.
Man sieht es ihm direkt an, dass mit ihm nicht zu spaßen ist...

Du meinst man sieht ihm seine kommende Glatze an... ;)

@ Topic: Natürlich hat Krillin in DB die beste Frisur...

Zurück
Oben Unten