Die Bestimmung

Zuerst einmal sorry ,dass ich so lange nichts mehr gepostet habe!Tut mir leid aber dafür gibts jetzt einen längeren teil

Am Schulweg trafen Jason und Jossie sich wie jeden Tag mit Shin."Habt ihr Lust heute mit mir ins Kino zu kommen???fragte er.Jossie schaute verlegen zur Seite."Was ist?""Ach sie hat ein Date mit ihrem Typen!"-antwortete Jason mürrisch.>Ach...sie ist noch immer mit diesem Macho zusammen...<"Aber ich kann kommen!"Shin nickte ein wenig enttäuscht.
Die Stunde begann und Jossie konnte einfach keinen klaren Gedanken fassen.Sie verwechselte die Perserkriege mit der Atomspaltung und die Gleichungen mit den Hauptstädten.

Endlich war die Schule aus und sie konnten nach Hause gehen.Jason ging mit Shin mit, da sie später ja ins kino wollten und Jossie ging den gewohnten Weg Heim.
Als sie ankam rannte sie in ihr Zimmer pfefferte ihre Schultasche in die Ecke und machte ihren Schrank auf.Obwohl Jossie unglaublich viele Klamotten hatte,wusste sie nicht was sie anziehen soll.Anschliesslich entschied sie sich für eine ziemlich enge Hüfthose und ein dazu passendes rotes,weit ausgeschnittenes und bauchfreies Oberteil.Obwohl Jay sie erst um 8Uhr abholen würde war Jossie schon um 7 fertig.
Sie ging ins Wohnzimmer und wartete da.

Endlich läutete es an der Tür.Jossie machte auf und umarmte ihren Schatz.Die beiden verabschiedeten sich noch kurz von Kyra und Trunks die beide auf dem Sofa lagen und sich knuddelten( :rolleyes: ).Dann gingen sie.Ein paar Minuten vergingen bis Trunks sagte:"Ich weiss nicht aber ich kann diesen Jungen einfach nicht leiden."Kyra kuschelte sich an ihn."Keine Sorge,ich auch nicht!"Trunks gab ihr einen Kuss.

So das wars vielleicht für heute!Vielleicht kommt noch ein klitze-kleiner Teil!Aber...ann es weiter geht hängt ganz von euch ab!
KOMMENTARE

Ja ist gut weiter gegangen!!!! Endlich beschreibst du die Situationen so schön anschaulich!!!! So kann es ewig weiter gehen!!!!
Und ich bin mal echt gespannt wie es sich entwickelt.... Ich hab da schon so ein paar "Ahnungen".... :D
Mal sehen ob die stimmen.... Also schreib schnell weiter!!!

Sorry für den doppelpost aber ich kann nicht anders wenn ihr so wenige komments schreibt! :dodgy:

Naja ich weiss noch nicht so richtig wann es weitergeht aber wahrscheinlich morgen!

Wieder Klasse!!

Ich glaub immernoch das Jossies Freund ein kind oder so von Kyras bösem teil( Diabola ) ist!!

WEITEER JETZT!!

Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe....der letzte Teil war Klasse...schreib mal weiter!!!Bitte!!!!:beerchug:

Ja, mach doch endlich mal weiter!!!! wenn du regelmäßiger schreibst dann antworten auch mehr!!!!
Mach weiter!!! *süchtigist*

Zuerst einmal sorry das ich nicht regelmäßig poste aber ich hab viel für die schule zu tun!Es sollte eigentlich schon gestern weitergehen,war ein super-langer teil(für meine Verhältnisse):bawling: :bawling: :bawling: und dann begann mein computer zu spinnen...naja.
Hiermit danke ich meinen treuen lesern die wirklich immer lesen und auch comments schreiben :knuddel:
Diesen Teil widme ich ihnen....
"Och diese lahme strassenbahn!Wir sollten eigentlich schon um 9 da sein und es ist schon 8.55."Jay überlegte kurz."Lass uns aussteigen!"-sagte er dann"Was jetzt?Die Strassenbahn fährt doch!"Jay ging zur Tür,fegte sie mit einem Tritt weg,nahm Jossie auf den Arm und flog los."Bist du verrückt...Was sollte das eben?Du hast mir gar nicht gesagt dass du fliegen kannst!"-meckerte Jossie."Ich wollte nur nicht zu spät kommen!Ich dachte das wär selbstverständlich ,dass ich fliegen kann!Als guter Kämpfer muss ich das doch können oder?"-sagte Jay sanft und küsste sie leidenschaftlich.

Bei der party angekommen holten sich die beiden erst mal was zu trinken."Sag mal!Wie lange darfst du bleiben!?"-fragte Jay."Meine Mutter hat gesagt ich könnte bei dir übernachten wenn ich möchte!Natürlich nur wenn du es auch willst!"-sagte sie scheinheilig."Sicher möchte ich es!""Ich liebe dich!"-sagte Jossie und wuschelte ihm durch die Haare."Ich liebe dich auch!Wollen wir tanzen???""Ja gerne!"
Sie verbrachten den rest des Abends mit tanzen.Obwohl manche Leute ein paar tritte einstecken mussten,da Jay tanzen mit Kämpfen verwechselte war es ein schöner Abend.

So um 4 Uhr entschlossen sie sich nach hause zu gehen.
"Wo wohnst du eigentlich?"-fragte Jossie.Erst jetzt fiel ihr auf ,dass sie gar nicht wusste wo er wohnte."Ich hab ein kleines Haus am Meer.Ungefähr 580km von hier."-antwortete Jay."Was so weit???"-jammerte sie."Wenn ich fliege dauert es nicht so lange!""Ok..dann lass uns ge...Ich meine dann lass uns fliegen!"Jay nahm sie wieder auf den Arm und er flog los.Nach kaum 10 Minuten waren sie schon da.Es war ein wunderschöner Ort.Jays Haus lag genau am Meer.In der nähe waren auch ein paar Palmen.Jossie musterte die Umgebung.>Es ist wirklich traumhaft hier<Sie merkte wie Jay seine Hände um ihre Tallie schlang und spürte seinen heisen Atem in ihrem Nacken."Na gefällt es dir hier???"-fragte er leise.""Es ist wunderschön hier!"Dann küsste er ihren Hals.Jossie drehte sich zu ihm um und küsste ihn auf den Mund.Jay hob sie sanft vom Boden und legte sie in den weichen Sand,dann begann er ihre Beine zu streicheln.Langsam zog er ihr T-Shirt aus _-_-_-Zensiert-_-_-_

Nach dem Liebesspiel zogen sie sich wieder an und legten sich erneut in den Sand.Jossie drehte sich zu Jay."Ich liebe dich!-sagte sie wieder und streichelte seine Wangen.Jay richtete sich auf und sah sie bedrohlich an....

So schnitt!Wann es weitergeht hängt nur von euren KOMMENTAREN ab!

Zuletzt bearbeitet:
mum, du bist ja sooo fies!!!
an so einer stelle aufzuhören!!! also wirklich ;) !
ich dreh noch durch wenn du nicht bald weiterschreibst!
also: schreib
biitteeeeeee
schnell weiter!!!
*anfeuer* :lol2:
:knuddel:

Überredet!Ich poste noch einen Teil!
Jay richtete sich auf und sah sie bedrohlich an..."Was ist mit ..."Doch sie kam nicht dazu den satz zu beenden ,denn Jay schleuderte sie mit einer Handbewegung gegen die nächste Palme.Sie sackte am Boden zusammen.Ihr rechter Arm und ihr Rücken blutete.

Shin wachte auf.Er sah sich im Zimmer um,dann fiel ihm ein ,dass er bei Jason übernachtete.Leise ging er zu Jason und rüttelte ih wach."Was ist?"-fragte er schlaftrunken."Ich hab so ein ungutes Gefühl...Deiner Schwester geht es nicht gut glaube ich."-antwortete Shin."Sag mal...woher weist du das denn???Kannst du etwan Auren spüren???""Nein das nicht aber...ich weis es irgendwie."Jason konzentrierte sich."Du hast recht!Sie ist schwach..lass uns gehen!Kannst du fliegen???"-fragte er."Ja das kann ich."-antwortete Shin"Ok los komm!Glaubst du wir sollten meinen Vater wecken???"
"Ja..ich glaub schon!"So gingen sie in das Zimmer von Kyra und Trunks wo sie beide schlafend vorfanden.Durch das Geräusch der Tür wurde Kyra für einen Moment geweckt.Sie seufzte und kuschelte sich enger an Trunks."Wach auf Papa!"-sagte Jason etwas laut.Er wachte auf und mit ihm,erneut Kyra."Was ist los?"-fragte Trunks."Mit Jossies Aura ist was nicht in Ordnung."-antwortete Shin."Ok!Ich komme gleich.Kommst du auch Schatz?"-fragte er und sah Kyra liebevoll an.Sie nickte.

Schnitt!Wenn ihr ganz viele KOMMENTARE schreibt dann gehts heute noch weiter!
Wie hats euch gefallen?

Also die beiden Teile waren echt klasse!!! Super lang gut formuliert und und und.... Das ist spitzenmäßig!!! Schreib so weiter!!!
Ach ja blende nicht an den schönen Stellen aus...:D
Mach weiter!!!

Zurück
Oben Unten